Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland, das Land mit den dümmsten Politikern und Medien?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Hier, schenke ich dir " Na dann ist woh alles Klar... " ... zwei in einem so kurzem Satz ... Schulz, Schulz, Schulz
Jetzt schnapp dir deine Flagge und ein paar Dosenbier und dann gehts los mit deinem Freundeskreis um den Block herum.
Dummkopf.
Also das sind zunächst wieder nur zwei Rechtschreibfehler in einem kleinen Satz.
Weißte, wenn du ne LRS hast, kannst dus auch zugeben, dann sind wir nicht so hart gegen deine Fehler.

Aber hier gehts um das Land mit den dümmsten Politikern und Medienleuten der Welt.
Na gut, irgendwo mags noch Ähnliches geben, aber Deutschland? Ich hätte 1990 mehr erwartet.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Nö, die Frage ist nicht so dumm wie du glaubst ... Na gut, in deiner kleinen Welt vielleicht !
Sind wir Deutsche etwa alles Christen ?
Ich will einem Typen wie Höcke nicht das Wasser reichen ... der soll schön in seiner braunen Suppe weiter fischen und sich vielleicht irgendwann mal den Stock aus dem allerwertesten ziehen.
Tja, du merkst nicht einmal, dass du dich nur als Unterstützer der Regierung und der dummen deutschen Politik entlarvst.
Deine Gegenfrage zeigt es.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Vielleicht solltest Du intelligenter Mensch dann auch mal argumentativ tätig werden und deine bewundernswerte Intelligenz unter Beweis stellen. Es ging doch, wenn ich mich recht erinnere, um die Gründe für das Scheitern von "Unternehmen Barbarossa". Ich habe drei genannt (es gibt noch sehr viele mehr, die fehlende Tiefenrüstung, die angesichts des Treibstoffmangels grundsätzlich fehlerhafte Motorisierung der deutschen Panzerwaffe, das fehlen adäquater Artillerie und PAK größerer Kaliber in ausreichendem Ausmaß, dass von Bock und Halder die Sache von Beginn an ziemlich verzockt haben indem sie NICHT auf Hitler hörten usw.), die MEINER Ansicht nach wesentlich waren. Sicher weißt du Intelligenzbestie und Profihistoriker, woran es wirklich lag. Ich lerne gern dazu, nein, ich bin keine Profihistorikerin, ich habe eine Reihe von Büchern zu dem Thema gelesen, etwa 20 werden es wohl sein. Das qualifiziert mich nicht dazu, mich mit dem Wissen einer professionellen Historikerin zu dem Thema zu äußern, aber es qualifiziert mich meiner "frechen" Einschätzung nach dazu eine nicht völlig unfundierte MEINUNG zu einem solchen Thema zu äußern, die man gerne mit besseren Argumenten Stück für stück zerlegen kann, so dass ich Dummerchen von so großen Geistern wie Dir noch etwas lernen kann.
Selbstverständlich kenne ich den Hauptgrund für das Scheitern des Krieges gegen Russland, und dazu muss ich nicht 20 Bücher lesen:

Der Hauptgrund sind der Angriff selbst und die Motive Hitlers dazu.
Diese waren nämlich äußerst dumm, weil Hitler sich selbst absolut überschätzt hatte und das Ergebnis eigentlich hätte kennen müssen.
Er war auch durch seine anfänglichen Erfolge - wie Napoleon auch - im Wahn, er müsse immer gewinnen. Dabei setzte er sich über alle Versuche hinweg, ihm wenigstens etwas Vernunft beizubringen. Ein Diktator eben...

Napoleon dagegen hatte eigentlich keine Ambitionen, Europa zu erobern, denn er wehrte sich im Grunde immer nur gegen Angriffe und Bedrohungen seitens der europäischen Mächte. Hitler dagegen hatte den Plan, den Kommunismus (Bolschewismus, wie er es nannte) zu zerschlagen und dabei den "Lebensraum" im Osten zu gewinnen und die Juden zu vernichten, was absolut dumm war.
Stalin aber war wohl noch dümmer, denn er ist auf den Nichtangriffspakt Hitlers hereingefallen.

Weiterhin waren - nachdem Hitler den Krieg nun mal angefangen hatte - die Belagerung Leningrads und vor allem die geplante Eroberung Stalingrads Dummheiten, die sich bitter rächten.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
5 Fragen an unwissende (dumme, ungebildete) deutsche Politiker und die erschrekenden Antworten:


Die "beste Antwort": Bububu...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
5 Fragen an unwissende (dumme, ungebildete) deutsche Politiker und die erschrekenden Antworten:


Die "beste Antwort": Bububu...

Reicht man dir den kleinen Finger , reißt du einem den Arm aus .
Willst du wirklich Demokratie in der EU und Politiker mit mehr als Baumschulabschluß ?

Aber stehen diese unsere Politiker nicht schon in der Bibel , in der Bergpredigt :

Denn selig sind die die da arm sind im Geiste :kopfkratz:

Ich komm mir jetzt so richtig fies vor !
Habe meinen Sohn im Kindergartenalter , ab und zu mit dem Spruch geneckt : " Durch den Wald ist kürzer als zu Fuß !"
Seine Antwort immer .: " Papa wie meinst du das ?"

Die Hohlkörper im Video hätten garantiert : " JA " gesagt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820

Hab gerade "Easy Rider " im Hintergrund laufen ( P.Fonda ) ist ja gerade gestorben , Woodstock jährt sich gerade , .......

am Morgen ein Joint und der Tag ist dein fReund !

Däk it Äsy !

Fachkräftemangel ! Der Neger der noch dämlicher ist wird gerade im Mittelmeer aufgesammelt !
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Hab gerade "Easy Rider " im Hintergrund laufen ( P.Fonda ) ist ja gerade gestorben , Woodstock jährt sich gerade , .......
am Morgen ein Joint und der Tag ist dein fReund !
Däk it Äsy !
Fachkräftemangel ! Der Neger der noch dämlicher ist wird gerade im Mittelmeer aufgesammelt !
Jetzt reichst du mir wieder den kleinen Zeh, und ich Schlawiner will aber den ganzen Fuß:

 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
eine weitere Politikerin gerät mächtig ins Straucheln bei Fragen nach der Rolle Ramsteins:

 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Weshalb sind für mich viele dieser Politiker einfach nur dumm?

Weshalb sind für mich viele dieser Politiker einfach nur dumm?
Ich erwarte eben mehr von Leuten, die sich anmaßen, ein Land wie Deutschland regieren zu wollen, es aber nicht können.

Z.B. hören diese Leute in einer sehr wichtigen Angelegenheit (Klima, Erhaltung der Erde als bewohnbarer Planet) auf eine Schülerin,
nur weil diese sagt, was Erwachsene ihr erzählt haben.

Statt selber anfangen zu denken und zu regieren, um zu retten, was zu retten ist!
Mal angenommen, es wäre tatsächlich noch zu retten...

Wenn sie meinen, dass sie nichts an den Entwicklungen ändern können, dann sollen sie es sagen und ihren hochbezahlten Job hinschmeißen, um Platz für andere zu machen.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich spiele da allerdings nicht mit. Ich lass mir nicht vorschreiben, wen ich für inte

Auch die Umweltministerin ist reichlich dämlich, zumindest hält sie das Volk - wie die Landwirtschaftsministerin mit ihrer "Restebox" ja auch - das Volk für dämlich.
Sie demonstriert ohne sich im mindesten dumm vorzukommen, wie man einen Einkaufsbeutel auspackt und dann wieder einpackt.
Frauen eben. Ich sags schon länger. Aber es ist politisch unkorrekt, wie es heißt, man muss die Frauen jetzt in all ihren Funktionen, auf allen Posten, die sie sich ergattern, loben und mit Worten streicheln.

Ich spiele da allerdings nicht mit. Ich lass mir nicht vorschreiben, wen ich für intelligent und geeignet halte, Deutschland vernünftig zu regieren, und wen eben nicht.
Und die Weiber - tut mir leid - schaffen das nicht. Keine. Jedenfalls keine, die sich anmaßt, in der Politik mitzumischen. Ihnen fehlt u.a. die analytische Denkfähigkeit.

Auch jetzt wieder, wo die Regierung ein Paket, ein Konzept für die Rettung der Umwelt, des Weltklimas vorlegen will, hört man aus Berlin nur eines:
Alberne, wirre Kakophonie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Auch die Umweltministerin ist reichlich dämlich, zumindest hält sie das Volk - wie die Landwirtschaftsministerin mit ihrer "Restebox" ja auch - das Volk für dämlich.
Sie demonstriert ohne sich im mindesten dumm vorzukommen, wie man einen Einkaufsbeutel auspackt und dann wieder einpackt.
Frauen eben. Ich sags schon länger. Aber es ist politisch unkorrekt, wie es heißt, man muss die Frauen jetzt in all ihren Funktionen, auf allen Posten, die sie sich ergattern, loben und mit Worten streicheln.

Ich spiele da allerdings nicht mit. Ich lass mir nicht vorschreiben, wen ich für intelligent und geeignet halte, Deutschland vernünftig zu regieren, und wen eben nicht.
Und die Weiber - tut mir leid - schaffen das nicht. Keine. Jedenfalls keine, die sich anmaßt, in der Politik mitzumischen. Ihnen fehlt u.a. die analytische Denkfähigkeit.

Auch jetzt wieder, wo die Regierung ein Paket, ein Konzept für die Rettung der Umwelt, des Weltklimas vorlegen will, hört man aus Berlin nur eines:
Alberne, wirre Kakophonie.

Wie nennt man die, welche sich selber für intelligent halten, aber alle anderen für Deppen anschauen? ...
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
https://amp-welt-de.cdn.ampproject....l?amp_js_v=a2&amp_gsa=1&usqp=mq331AQEKAFwAQ==

Seehofer : „Unglaublich, dass man sich für die Rettung von Menschen rechtfertigen muss.“

Um was es tatsächlich geht, verdeutlichen wie üblich erst die Leser in den Kommentaren :

Jochim F.
vor 5 Stunden

Gegen die Rettung hat kein Mensch etwas - nur der Weitertransport nach Europa ist der Fehler und auch ein maßgeblicher Pulleffekt noch obendrein.

Sascha E.
vor 5 Stunden

Herr Seehofer, natürlich muss man die Menschen retten. Keine Frage. Aber sie müssen zurückgebracht werden auf den afrikanischen Kontinent und nicht nach Deutschland.

Nina F.
vor 5 Stunden

Jetzt reicht es aber! Nein, kein Mensch ist gegen die Rettung von Menschen, die unverschuldet in Seenot geraten. Aber das heißt noch lange nicht, dass diese Rettung zwangsläufig ein automatisches lebenslanges Aufenthaltsrecht in Deutschland mit beinhaltet.

J. Chisum
vor 5 Stunden

Herr Seehofer, es ist ganz einfach: Sie retten keine Menschen aus Seenot, das machen eh andere. Sie sorgen für die Aufnahme in Deutschland. Das sind zwei grundverschiedene Sachverhalte. Und für letzteres verbunden mit einer festen Quote schulden Sie der deutschen Öffentlichkeit sehr wohl eine Erklärung!


Kay O.
vor 5 Stunden

Und wieder diese falsche Behauptung, man wuerde das Retten der Menschen vor dem ertrinken kritisieren. Fuer einige gibt anscheinend nur noch ertrinken oder Verteilung in Europa. Es wird der garantierte Transport mit pauschaler Aufnahme und Verteilung in Europa kritisiert.

So bald ich anfange über die komplexe Situation nachzudenken, fühlt es sich an, als wenn ich mit dem Kopf durch eine watteweiche Mauer in das Innere einer Klapsmühle eintauche mit lauter Bildern von Hieronymus Bosch an den Gummiwänden und darunter sitzenden, sabbernden Insassen im Anzug und Schlips, mit einem Nuckel im Mund, infantil grinsend, während ein hochfrequentes Kreischen den Raum erfüllt.

Ich ertrage es nur noch Sekunden und zieh den Kopf schnell wieder raus. Draußen frag ich mich nur kurz und erfolglos, warum niemand die entsprechende Medikation diesen Simulanten verordnet : Mistgabeln, mit denen sie aus ihrer Zelle raus getrieben und vor ein Gericht gestellt werden. Anklagen : Staatszersetzende Politik und Verhöhnung des menschlichen Verstandes. Amtsmissbrauch und Volksverdummung.
 

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Wenn es nach den GRÜNEN ginge würden diese noch das Schul-Fach "EINBILDUNG"
einführen, somit würde dieser überhaupt noch ihren Abschluss und Daseinsberechtigung
in der Politik rechtfertigen könnten.

Und da sind einige dieser s.g. Abbrecher unterwegs. Diäten kassieren, große Töne aber
kaum geistige Ressourcen die für unser Land brauchbar wären.


Nun ja - viele dieser hätten in der freien Wirtschaft nicht einmal eine Chance auf eine
Einstellung als Putzfrau o. Pförtner.

 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820

Wenn es nach den GRÜNEN ginge würden diese noch das Schul-Fach "EINBILDUNG"
einführen, somit würde dieser überhaupt noch ihren Abschluss und Daseinsberechtigung
in der Politik rechtfertigen könnten.

Und da sind einige dieser s.g. Abbrecher unterwegs. Diäten kassieren, große Töne aber
kaum geistige Ressourcen die für unser Land brauchbar wären.


Nun ja - viele dieser hätten in der freien Wirtschaft nicht einmal eine Chance auf eine
Einstellung als Putzfrau o. Pförtner.


Vergiss nicht das Gebet der roten grünen Claudia die sich in Dresden unter Auschluß der Öffentlichkeit feiern lies :

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.768
Punkte Reaktionen
55.580
Punkte
88.486
Geschlecht
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
Der einst so erfolgreiche Skandal-Song von "Massive Attack" darf m.E. bis heute als...
Dschihad in Sydney und Köln
Ist es nicht. Toleranz ist Christlich. Spalterei ein absolut atheistischer Dummfug...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben