Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland, das Land mit den dümmsten Politikern und Medien?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.754
Punkte Reaktionen
19.602
Punkte
65.486
Geschlecht
--

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
und Pöbel-Ralle schnallt auch gar nicht, dass das nicht NWB auf der anderen Seite ist ...
... man hörts ja auch kaum

ja, klar

Stegner mag vielleicht blöd sein, vielleicht sogar seltenblöd
... aber so blöd ist nicht mal der

Gib bei Google einfach mal "Stegner" ein. Da wird Dir geholfen.

Gruß, hoksila
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.754
Punkte Reaktionen
19.602
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Gib bei Google einfach mal "Stegner" ein. Da wird Dir geholfen.

Gruß, hoksila
da steht nicht, ob Stegner nicht an der Stimme hören kann, wer dran ist, und vor allem, wer auf gar keinen Fall dran sein kann ...

sorry, der Typ hat sich ja noch nicht mal Mühe gegeben so zu klingen wie NWB

völlig unglaubhaft, der Ralle hätte das nicht geschnallt

freilich, bei mir ruft Tusnelda Krumbeiss aus Heuerswerda an und gibt sich als meine Mutter aus, und ich schnall das nicht
... schon klar
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ruf ihn einfach mal an.

04322 – 885 8241

https://www.ralf-stegner.de/impressum/
Ich wüsste nicht, was ich mit dem bereden sollte...

Ebenso nicht mit der hier:

 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.547
Punkte
50.820
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Fände so einen kleinen Scheiterhaufen besser ... egal sollte einem der Regierungsfilz nicht sein ....
Ich befinde mich längst zwischen dem bewussten Regal und absolutem Desinteresse bis hin zum Ekel über so viel Dummheit und Ignoranz auf der Regierungsbank.

Fragt doch bald die Tochter der Klöckner: Mama, was ist doch gleich mal dein Job?

 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.547
Punkte
50.820
Ich befinde mich längst zwischen dem bewussten Regal und absolutem Desinteresse bis hin zum Ekel über so viel Dummheit und Ignoranz auf der Regierungsbank.

Fragt doch bald die Tochter der Klöckner: Mama, was ist doch gleich mal dein Job?


Der HickHack um die Lebensmittelkennzeichnung lies sie heute , beim satirischen Jahresrückblick, alt aussehen !

Die könnte mit dem Scheuer als Dick und Doof auftreten , nur dick sind sie eigentlich beide nicht !
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Der HickHack um die Lebensmittelkennzeichnung lies sie heute , beim satirischen Jahresrückblick, alt aussehen !
Die könnte mit dem Scheuer als Dick und Doof auftreten , nur dick sind sie eigentlich beide nicht !
Der grundsätzliche Fehler, den man in Deutschland begeht, ist der, dass keiner es wagt, die Regierung oder andere Typen deutlich anzuprangern und deren Abgang in die Wüste zu fordern.
So passiert eben sowas wie hier in diesem Land, besonders seitdem Frauen an der Macht sind.

Und solange alles immer so lahmar$chig und falsch weitergeht, wird sich auch nichts ändern. Es wechseln nur die Ar$chgesichter.



Natürlich ist Herr Curio kein Mitglied der Altparteien, sodern der AfD.
Es gibt nur einen Weg, die derzeitig regierenden Ar$chgesichter durch vernünftige und kluge Menschen zu ersetzen: Man muss die Parteien der Ar$chgesichter komplett abwählen und nur noch AfD wählen. Denn auch Linke oder Grüne oder die FDP sind keine vernünftige Alternative, auch wenn sie so tun, als wären sie es. Auch dieser Merz ist keine Alternativlösung. Das ist auch nur ein weiteres Ar$chgesicht.

Denn zur Alternative AfD gibt es momentan keine Alternative. Oder hat jemand eine andere Idee?

Und man merke: Mir geht es nicht ums Aussehen, nicht um die Gesichter, sondern um das, was sich dahinter abspielt.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Erstes Beispiel:

Wer den Islam kritisiert oder nicht hier verbreitet wissen wil,
wird oft als Rassist bezeichnet.

Frage: Ist der Islam eine Rasse?

Richtig, aber das machen ja nicht nur Politik und Medien, sondern schon ganz normale "Normalbürger".
Es wird nicht diskutiert, sondern polarisiert, denunziert und ausgegrenzt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.547
Punkte
50.820
Der grundsätzliche Fehler, den man in Deutschland begeht, ist der, dass keiner es wagt, die Regierung oder andere Typen deutlich anzuprangern und deren Abgang in die Wüste zu fordern.
So passiert eben sowas wie hier in diesem Land, besonders seitdem Frauen an der Macht sind.

Und solange alles immer so lahmar$chig und falsch weitergeht, wird sich auch nichts ändern. Es wechseln nur die Ar$chgesichter.



Natürlich ist Herr Curio kein Mitglied der Altparteien, sodern der AfD.
Es gibt nur einen Weg, die derzeitig regierenden Ar$chgesichter durch vernünftige und kluge Menschen zu ersetzen: Man muss die Parteien der Ar$chgesichter komplett abwählen und nur noch AfD wählen. Denn auch Linke oder Grüne oder die FDP sind keine vernünftige Alternative, auch wenn sie so tun, als wären sie es. Auch dieser Merz ist keine Alternativlösung. Das ist auch nur ein weiteres Ar$chgesicht.

Denn zur Alternative AfD gibt es momentan keine Alternative. Oder hat jemand eine andere Idee?

Und man merke: Mir geht es nicht ums Aussehen, nicht um die Gesichter, sondern um das, was sich dahinter abspielt.

Ich habe nichts gegen Frauenbewegungen nur rhytmisch sollten sie sein ...

T´schuldigung Sch... Freudscher Verschreiber !

Nee wenn die einzige Qualifikation einer FRau ist Quotenfrau zu sein so ist dies mager .

Aber für alle Geschlechter die es gibt und die noch erfunden werden sollten , sollte Fach - und Sozialkompetenz

wichtig sein .

Aber es scheint nur noch Parteigeklüngel ausschlag gebend zu sein .

Auch eine Politkarierre , Schule , Studium , Politik lehne ich ab .

Etwas vom realen Leben sollte man schon vor der Altersteilzeit mitbekommen haben !

Und regelmäßige Praktika bei Kleiderkammern und Tafeln würden den Blickwinkel von Politikern erweitern !
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich habe nichts gegen Frauenbewegungen nur rhytmisch sollten sie sein ...
T´schuldigung Sch... Freudscher Verschreiber !
Nee wenn die einzige Qualifikation einer FRau ist Quotenfrau zu sein so ist dies mager .
Aber für alle Geschlechter die es gibt und die noch erfunden werden sollten , sollte Fach - und Sozialkompetenz
wichtig sein .
Aber es scheint nur noch Parteigeklüngel ausschlaggebend zu sein .
Auch eine Politkarierre , Schule , Studium , Politik lehne ich ab .
Etwas vom realen Leben sollte man schon vor der Altersteilzeit mitbekommen haben !
Und regelmäßige Praktika bei Kleiderkammern und Tafeln würden den Blickwinkel von Politikern erweitern !
Zuviel Wunschdenken, auch wenn ich dir Recht gebe.

Hier die für die Polit"prominenz" gedachten und bestellten Uniformen:

 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Einst waren wir führend...

aber jetzt?



Und wir haben (bzw. Konrad Zuse hat) den ersten Computer gebaut.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.547
Punkte
50.820
Gut beobachtet!

Ernst gemeinter Vorschlag:


Die Prakticafirma sollten die Wähler des Wahlkreises aussuchen dürfen !

Für alle Mandatsträger 1/4 Jahr Realität in der Legislaturperiode !

Che war regelmäßig freiwillig zum Arbeitseinsatz !
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die Prakticafirma sollten die Wähler des Wahlkreises aussuchen dürfen !
Für alle Mandatsträger 1/4 Jahr Realität in der Legislaturperiode !
Che war regelmäßig freiwillig zum Arbeitseinsatz !
Meinst du Che Quewara?

Ist das hier nur dumm oder gefährlich und kriegstreiberisch oder doch nur den USA in den A... kriechend?

Lustig ist das jedoch ganz und gar nicht! Obwohl ich den Humor dieses Beitrages durchaus zu verstehen in der Lage bin.

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Am Ende werden sie die Ostukraine und die Krim abschreiben können und damit auch den...
Kapitulation vor der...
Erstens: Warte, bis ich den Text zu Ende bearbeitet habe, du Honkytonk Man. 8-/...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben