Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein Nigerianer (19) macht 50.000 € Schaden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Merkel-Fachkraft zeigt wieder ma was sie können ...

Ärger im Ankerzentrum: Ein Nigerianer (19) schlug am Mittwochmorgen mit einem dicken Baumstumpf die Front- und Heckscheiben von geparkten Autos der dort beschäftigen Mitarbeiter ein. Sachschaden: 50 000 Euro!

ist klar das der nun psychologisch betreut wird ...
hoffen wir das der Schaden nur bei linksversifften mit Helfer-Syndrom besteht ...:giggle:

und sind wir Heil-Froh das er N O C H ... keine Schädel eingeschlagen hat ...
aber auch dazu würde er sicher betreut werden ...
der arme macht das sicher nur weil er traumatisiert ist, und keine Zigaretten mehr hatte ...:giggle::D;)

ansonsten schaut der ja soooo Inteligent aus ...mei is des a Fachkraft ...von der Sorte ( black ) sind ca. 95 % der Migranten ...?


https://www.bild.de/regional/muench...zentrum-aus-50-000-schaden-63221558.bild.html

Schäden die durch Asylanten angerichtet werden, müßten der Bundesregierung in Rechnung gestellt werden, die kassieren derart horrende Parteispenden das die das locker zahlen können.
Jeder kleine Malocher muß für Schäden die er grob fahrlässig verursacht hat bluten, es ist nicht einzusehen das Bundesbeamte mit ihren fetten Bezügen nicht für den Schaden haften sollen den sie anrichten.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Schäden die durch Asylanten angerichtet werden, müßten der Bundesregierung in Rechnung gestellt werden, die kassieren derart horrende Parteispenden das die das locker zahlen können.
Jeder kleine Malocher muß für Schäden die er grob fahrlässig verursacht hat bluten, es ist nicht einzusehen das Bundesbeamte mit ihren fetten Bezügen nicht für den Schaden haften sollen den sie anrichten.

Was denkst Du, warum die so ne Angst vor der AfD haben?
Wie z. B. bei der Bürgermeisterwahl in Görlitz, wo alle Blockparteien ihre Mandate zugunsten eines Nicht-AfD-lers zurückgezogen haben, damit die AfD den Posten nicht bekommt?

Erinnert mich an einen Film über den 2. WK.
Da hat ein Nazi gesagt:

"Wir dürfen den Krieg gar nicht verlieren, nachdem, was wir alles angestellt haben."


Feix
Debitist
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich hab schon gehört, dass ein Video viral geht.

Da hat einer lieber mit dem Handy draufgehalten, statt das Eigentum der Autobesitzer zu beschützen.

Weiß jemand, ob der Filmer dem Nigerianer Geld dafür gegeben hat?

Ja ja, war alles inszeniert!
AfD hat's bezahlt, um Wählerstimmen zu generieren!
Is schon ein Skandal!!
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wenn man das zynische Statement der Lagerleiterin hört, kann man über die Zustände in dem bayrischen Ankerzentrum nur das Schlimmste vermuten:

Malteser-Einrichtungsleiterin Sybille Jakob (48) betreut seit 2015 die ankommenden Flüchtlinge in der bayrischen Einrichtung, vermutet: „Ich denke, es war eine Verzweiflungstat. Der Junge will zurück nach Nigeria. Die Ausreise wurde ihm aber verweigert, deshalb war er sicher sauer und aufgebracht."

In den von Seehofer installierten „Ankerzentren“ leben die „illegal eingereisten Flüchtlinge“ wie Strafgefangene. Journalisten dürfen nicht frei über diese Einrichtungen berichten oder gar die Insassen interviewen. Hinsichtlich Pressefreiheit verfolgt man in Bayern offenbar den chinesischen Ansatz. Journalisten werden nur zu vorbereiteten Präsentationsterminen zugelassen, bei denen ihnen einzelne (vorher präparierte) Räume gezeigt werden.

Und ja: ein nigerianischer Flüchtling kann in der Regel keinen triftigen Asylgrund geltend machen, sofern er nicht nachweisen kann, dass er von „Boko Haram“ verfolgt wurde. Man muss auch davon ausgehen, dass bayrische „Ankerzentren“ ihren Insassen den Zugang zu spezialisierten Anwälten verweigern. Es ist durchaus denkbar, dass der Nigerianer vom Regen in die Traufe kam, als er in einem der berüchtigten bayrischen Ankerzentren landete.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ich konnte mir auch schon vorher denken, dass einer, der auf einen neuen Führer wartet...


Wie viele Jahre haben wir jetzt die Führerin?
Und die hat es ja schon gesagt: Kriminalität der jungen Migranten ist ganz normal, daran sollen wir uns
gewöhnen.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Und ja: ein nigerianischer Flüchtling kann in der Regel keinen triftigen Asylgrund geltend machen, sofern er nicht nachweisen kann, dass er von „Boko Haram“ verfolgt wurde. Man muss auch davon ausgehen, dass bayrische „Ankerzentren“ ihren Insassen den Zugang zu spezialisierten Anwälten verweigern. Es ist durchaus denkbar, dass der Nigerianer vom Regen in die Traufe kam, als er in einem der berüchtigten bayrischen Ankerzentren landete.


Der arme Nigerianer landete in einem bayrischen Ankerzentrum. Da kann er nicht nachweisen, dass er von Boko Haram verfolgt wurde.
Weil die bösen Bayern den Zugang zu spezialisierten Anwälten verweigern?
Spezialisierte Anwälte in NRW hätten es besser hingekriegt, auf eine fiktive Verfolgung des armen Mannes hinzuweisen, ja?
Deshalb benehmen sich "Flüchtlinge" in den anderen Bundesländern auch sozialer?

:confused:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.449
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Die Autos sind doch wohl alle auch gegen Glasschäden versichert.

Also what shalls

:giggle:
Vollkasko JA,

Teilkasko NUR FRONTSCHEIBE, wobei ich denke, wenn man die Versicherung nicht BESCHEISST und sagt, jo war ein randalierender Niger aus Nigeria, dann fällt man mit NICHT gedecktem Vandalismus raus und darf beim Goldstück in der Ballerburg die Hand aufhalten!

Pauschal kann man sagen,
ALLE Fahrzeughalter, dessen Scheiben und Fahrzeug kaputt gemacht wurden, die KEINE Vollkaskoversicherung haben, werden nur mit "Refugee Welcome Rufen" entschädigt!

Und vermutlich als Bonus, die, die eine Vollkasko haben und keinen Schadensretter für einmal Regulierung im Jahr mit drin haben, werden dann nächstes Jahr höhere Prämien zahlen dürfen und eventuell zusätzlich je nach Schadenslage verweigert man dann in Zukunft die aktuelle Selbstbeteiligungsgrenze und hebt die auch noch von z.B 250 auf 500 oder von 500 auf 1000+ an...

Schöne neue Welt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Ich finde von diesen Nigerianern haben wir noch lange nicht genug im Lande. Wir sollten alle
dorthin unterbringen, wo unsere Politiker so laut nach solchen Spezial-Fachkräften rufen.

Nachtrag:

Eigentlich hat dieser Nigerianer großes Glück gehabt, wüsste er das sein Tun in Sachsen ganz
anders ausgegangen wäre.


Nach einpaar Schnappschüssen hätte selbst ein Chirurg oder Schönheitoperateur nicht mehr
gewusst wo er anfangen oder aufhören soll. So gesehen war dieser schon am richtigen Ort,
dort wo man bisher nie genug Fachkräfte auf Vorrat haben kann.

 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.449
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich hab schon gehört, dass ein Video viral geht.

Da hat einer lieber mit dem Handy draufgehalten, statt das Eigentum der Autobesitzer zu beschützen.
Weiß jemand, ob der Filmer dem Nigerianer Geld dafür gegeben hat?

Du wirfst dem Kameramann vor, dass er nicht "geholfen" hat?
Bei einem aggressiven Neger der mit einem Holzknüppel bewaffnet ist?

Bei diesem Geschmeiß reicht es schon, wenn du es ansprichst, damit du den Knüppel selbst in die Fresse kriegst.

Du bist ein Traumtänzer, und dann auch sowas weit von der Realität entfernt.

Willste mal gucken wie der letzte brandaktuelle Fall eines "Zivilcouragierten" ausgegangen ist?


Aber, man muss das anders sehen.
Ich denke mit helfen, meinst du viel eher, dass du zu ihm gegangen wärst, gefragt hättest wo man so tolles Agitationswerkzeug herkriegt, dir selbst einen abgebrochen hättest und dann dem Neger geholfen hättest die Autos noch schneller zu zerlegen!

Frohlockend : "Antikapitalista", schreiend wärst du dann mit ihm auf dem Video zu sehen und hättest dir dann bei deinen Homies die Neger-Faust abgeholt,
ist doch so, oder?

Du bist ein IDIOT,
hier irgendwie zum besten zu geben, dass Leute die überhaupt nicht dafür bewaffnet, oder ausgebildet sind da hätten eingreifen sollen, ist nicht nur dumm, sondern auch naiv und ganz besonders weltfremd.
Das du dich nicht für so manche Sätze selbst schämst zeigt auf, dass anscheinend keine Borderlines mehr in deiner Gefühls und auch Wahrnehmungswelt existent zu sein scheinen!

Das was du hier mit diesen Sätzen geschossen hast, war das DÄMLICHSTE, was du bisher in diesem Jahr in dieser Sammlung von Ts beigetragen hast!

Ja, mit einem Anderthalbhänder wo die Scheide drüber ist hätte ich mich dem auch gegenübergestellt, und das dann beendet, ohne das Schwert aus der Scheide zu holen,
was hätte ich aber gemacht, wenn er ein Messer gezogen hätte?
Dann hätte ich ebenfalls die Scheide entfernen müssen und ihm mal ein richtiges "Messer" gezeigt...
Aber wo hätte das alles hingeführt?

Für ein paar kaputte Autos?
NIEMALS!

Da müsste ich mich ja dann noch hier dafür im schlimmsten Fall verantworten, dass ich mit einem gezogenen Schwert einem rasenden Neger Finger oder Teile des Arms abgehackt habe, weil er mit einem Messer auf mich zugerannt kam! ( Da hört dann der Spaß ziemlich schnell auf und da wird dann auch unmissverständlich zugeschlagen und MIT ALLEN MITTELN wird ein Angreifer egal welcher Nationalität entwaffnet, wenn es kein Schaukampf ist... )

Du denkst häufig überhaupt nicht nach, wenn du hier was schreibst, und Nebenfolgen als auch DIREKTE Folgen aus einer Tat, Handlung oder Idee sind dir deinen Aussagen nach komplett FREMD!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.449
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Du denkst häufig überhaupt nicht nach, wenn du hier was schreibst, und Nebenfolgen als auch DIREKTE Folgen aus einer Tat, Handlung oder Idee sind dir deinen Aussagen nach komplett FREMD!
Auf der einen Seite bist DU einer der, der am lautesten brüllt, SELBSTJUSTIZ IHR SCHWEINE, NEIN DANKE...

Und hier in so einer Situation beschwerst du dich darüber, dass Leute lieber filmen als dem Affen die Kokosnuss zu klauen?

Wenn das kein klares Anzeichen von Doppelmoral ist, bin ich Miss Piggy.
Sülze andere mit solchen hinterhältigen Pamphleten voll, am besten eine Zielgruppe auf deinem Niveau und dem geistigen Alter...
Mir schwebt da so eine Greta-Qualität vor, das sollte der richtige Spielplatz für dich und deine "Ideen" sein.

Aber nicht weinen, wenn der böse Neger, den man ja als Kameramann ANSPRECHEN oder sogar davon abhalten soll mit einem Knüppel auf andere Ding einzuschlagen euch seinen Pillemann zeigt, oder euch antanzt, verletzt oder sogar sexuell belästigt ;). Und vor ALLEM keine Polizei rufen, die DARF nicht mehr helfen. NAZIS müssen Strafzettel schreiben und GEZ-Verweigerer in den Knast stecken, für solche Lappalien sind die einfach nicht mehr gedacht!

Und lesen sie nächste Woche eine neue Geschichte "TALES OF JAKOB".
Jakobs Empfehlungen wie man auf einen

wildtobenden Marrokaner in der Szene Disko, der mit weit aufgerissenen Pupillen mit zwei abgebrochenen Flaschenhälsen ( vermutlich vollgepumpt mit Drogen und Testosteron ) auf alles und jeden im hippen Party Club wild um sich stechend, weil die eigene Frau genug von dem Choleriker hat

reagiert.

JAKOB SAGT : Immer dran da, nicht filmen, helfen...
Machen sie es dem Ausrastenden nicht so schwer, halten sie Hals und Gesicht schön in Stichweite.
Wenn sie Stiche und Abschürfungen kassieren, halten sie noch die andere Wange hin, denn Sie wissen ja, Christenliebe bedeutet Nächstenliebe.
Das kommt dann richtig praktiziert auch IRGENDWANN in den Köpfen der Gewalttäter an... ( Oder, sie scheissen drauf und lachen dich aus... )

Bewaffnen sie sich NICHT, denn Waffen wirken NICHT integrationsfördern und sind deshalb NAZI!
Sprechen sie mit dem sabbernden Drogenjunkie, der gerade nur einen roten Vorhang sieht in Ruhe, bieten sie ihm einen Drink an und fragen ihn "Du yu speek önglish?"
Stören sie sich nicht an den Schreien und Hilferufen unter den anderen Gästen, diese sind einfach nicht so ruhig gefasst wie sie und haben nicht so den Durchblick!

Sollten Sie später auf Grund des immensen Blutverlustes bedingt durch die Hieb und Stichverletzungen des "Opfers-der-Integration" ohnmächtig werden, achten sie auf JEDEN FALL darauf, dass sie so auf den Boden prallen, dass sie ihren rechten Arm an die Brust strecken! Es gibt nichts schlimmeres für einen ausrastenden Migranten, wenn ihn seine nieder gerungenen OPFER auf dem Boden den Hitlergruß zeigen!
Eventuell fühlen sich dann auch noch einige Organe der Presse genötigt das blutende Opfer auf dem Boden zu fotografieren und dann unverpixelt ein Foto am nächsten Morgen auf die Titelseite zu drucken,
NSU 2.0 ---> Nazi bricht armen Asylanten die Hand, So RECHTSEXTREM ist Deutschland.

Was man dann aber nicht zu lesen kriegt ist, dass er sich die Hand dabei gebrochen hatte dir den Schädel einzuschlagen!
( Liest sich sowieso viel schöner dann, Mission erfüllt, Statistik gefüllt alle zufrieden... )
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.936
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du wirfst dem Kameramann vor, dass er nicht "geholfen" hat?
Bei einem aggressiven Neger der mit einem Holzknüppel bewaffnet ist?

Bei diesem Geschmeiß reicht es schon, wenn du es ansprichst, damit du den Knüppel selbst in die Fresse kriegst.

Du bist ein Traumtänzer, und dann auch sowas weit von der Realität entfernt.

Willste mal gucken wie der letzte brandaktuelle Fall eines "Zivilcouragierten" ausgegangen ist?


Aber, man muss das anders sehen.
Ich denke mit helfen, meinst du viel eher, dass du zu ihm gegangen wärst, gefragt hättest wo man so tolles Agitationswerkzeug herkriegt, dir selbst einen abgebrochen hättest und dann dem Neger geholfen hättest die Autos noch schneller zu zerlegen!

Frohlockend : "Antikapitalista", schreiend wärst du dann mit ihm auf dem Video zu sehen und hättest dir dann bei deinen Homies die Neger-Faust abgeholt,
ist doch so, oder?

Du bist ein IDIOT,
hier irgendwie zum besten zu geben, dass Leute die überhaupt nicht dafür bewaffnet, oder ausgebildet sind da hätten eingreifen sollen, ist nicht nur dumm, sondern auch naiv und ganz besonders weltfremd.
Das du dich nicht für so manche Sätze selbst schämst zeigt auf, dass anscheinend keine Borderlines mehr in deiner Gefühls und auch Wahrnehmungswelt existent zu sein scheinen!

Das was du hier mit diesen Sätzen geschossen hast, war das DÄMLICHSTE, was du bisher in diesem Jahr in dieser Sammlung von Ts beigetragen hast!

Ja, mit einem Anderthalbhänder wo die Scheide drüber ist hätte ich mich dem auch gegenübergestellt, und das dann beendet, ohne das Schwert aus der Scheide zu holen,
was hätte ich aber gemacht, wenn er ein Messer gezogen hätte?
Dann hätte ich ebenfalls die Scheide entfernen müssen und ihm mal ein richtiges "Messer" gezeigt...
Aber wo hätte das alles hingeführt?

Für ein paar kaputte Autos?
NIEMALS!

Da müsste ich mich ja dann noch hier dafür im schlimmsten Fall verantworten, dass ich mit einem gezogenen Schwert einem rasenden Neger Finger oder Teile des Arms abgehackt habe, weil er mit einem Messer auf mich zugerannt kam! ( Da hört dann der Spaß ziemlich schnell auf und da wird dann auch unmissverständlich zugeschlagen und MIT ALLEN MITTELN wird ein Angreifer egal welcher Nationalität entwaffnet, wenn es kein Schaukampf ist... )

Du denkst häufig überhaupt nicht nach, wenn du hier was schreibst, und Nebenfolgen als auch DIREKTE Folgen aus einer Tat, Handlung oder Idee sind dir deinen Aussagen nach komplett FREMD!

Das ist nichts weiter als Feigheit. Und ich schäme mich für dich.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.653
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich hab schon gehört, dass ein Video viral geht.

Da hat einer lieber mit dem Handy draufgehalten, statt das Eigentum der Autobesitzer zu beschützen.

Weiß jemand, ob der Filmer dem Nigerianer Geld dafür gegeben hat?

ja genau auch noch linksversiffte Autos beschützen ...so weit kommt es noch, die haben bestellt
> nun haben sie was sie wollten <
lang da mal an so einen durchgepeitschen Psychopathen hin ...
der drischt dir das Gehirn aus dem Schädel ohne mit der Wimper zu zucken ...
deren Heimatländer sind heilfroh das sie die los sind ... wer so was betreut ist selbst schuld.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.653
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich konnte mir auch schon vorher denken, dass einer, der auf einen neuen Führer wartet, mit Eigeninitiative nichtrs anfangen kann.

denk mal an die diversen Refuges willkommen Partys ...
die haben es Euch aber ganz schön gezeigt eure Schutzbedürftigen ...
man hört auch > außer noch weiter bücken ...
und auf die knie gehen ... haben die Gastgeber nichts entgegensetzen können ...;)

kann man nur hoffen das sich da nicht ALLE Linksversifften etwas dabei eingefangen haben ...:D
Männlein wie Weiblein ...würg ...
zum Dank noch Handy und Geld weg ...:happy:;):winken:

und dann soll so ein Rechter ? ... eure Autos vor euren Gästen schützen ? ne ne ...las mal stecken ...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.936
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--
ja genau auch noch linksversiffte Autos beschützen ...so weit kommt es noch, die haben bestellt
> nun haben sie was sie wollten <
lang da mal an so einen durchgepeitschen Psychopathen hin ...
der drischt dir das Gehirn aus dem Schädel ohne mit der Wimper zu zucken ...
deren Heimatländer sind heilfroh das sie die los sind ... wer so was betreut ist selbst schuld.

Heul weiter *mamasrockzipfelreich*
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.449
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Das ist nichts weiter als Feigheit. Und ich schäme mich für dich.

Ich war gerade auf meinem Thron einen Neger durch die Brille in fremde Gewässer auf Seenot schicken, soll ich dir jetzt beschreiben wie es hier nun riecht, obwohl er nicht mehr hier ist?

( Ich passe mal mein Niveau der Berichterstattung an deines an, vielleicht kommuniziert es sich dann besser ... )

Aber Warte mal...
Da fehlt was . . .
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht


Unsere Fachkräfte geben wir halt nicht einfach so her:happy:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.449
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Es ist durchaus denkbar, dass der Nigerianer vom Regen in die Traufe kam, als er in einem der berüchtigten bayrischen Ankerzentren landete.
Es ist auch durchaus denkbar, dass die das NICHT NUR in Bayern so abziehen...

Warte mal... Da war doch was...
FRÖNDENBERG uuiiiii, direkt im Ruhrgebiet, wo genügend Schlepperanwälte zur Verfügung stehen, und die sich nicht um Kundschaft reißen müssen, sondern nur eine Fliegenfalle am Bahnhof aufhängen müssen?

https://www.welt.de/politik/deutsch...g-Sachbeschaedigung-U-Haft-nach-Einbruch.html

OOhhhhhh, das Video wurde auch bereits gelöscht...
Vermutlich hat sich Carglass beschwert, die wollten nicht, das man ihre Mitarbeiter filmt.
Hier is nochn Video davon, mal gucken wie lange es nachdem crawlen dauert, bis das auch gelöscht wird!


Das gleiche Muster, die gleiche Art Dinge zu beschädigen und WIEDER sind es die Autos, die so heiß begehrten und vergötterten Dinger, die Araber und Afrikaner faszinierender als Frauen finden und dafür sogar töten würden!
Tja, wenn ein Araber oder Afrikaner dein Auto zerlegt, kannst du dir sicher sein, dass er RICHTIG wütend auf dich ist! Da darfst du dann aber froh sein, denn andere sind dann bereits so getriggert, die "spielen" dann gleich Mecki Messer mit dir! Also sei froh, wenn es nur deine Karre ist, die dran glauben muss!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Eure Meinung zu Putin...
Nicht dein Ernst..... Das Auffangbecken für Dumme? A f D? :ROFLMAO: Blöde Sprüche...
STIHL will weg...
nachvollziehbar Wieso? Handelt es sich denn hier nicht auch um eine von Hass...
Die Umwelt-Lügner
Oben