Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Religiöse Menschen sind die besseren Demokraten...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
ma ja wer dick ist,zeigt,dass er sich nicht beherrschen kann.die einzigste der sieben todsünden,die völlerei,welche man äusserlich sehen kann:traurig:

So ist das mit den Schubladen. Da sind neue Erfahrungen ausgeschlossen.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
das wollen wir ja alle;)
vor dem sehen kommt der glaube.

das ist wie bei einem handwerk, alle wollen meister sein.
dazu dient nun mal die lehre
nix anderes ist der erdenaufenthalt
da heißt es sich gedulden ob man die meisterprüfung ablegen kann

Und andere haben schon auf der Erde das Diplom obwohl sie sich sexuell nicht im Mindesten beherrschen können aber anderen die Moral vorschreiben, an die sie sich selber nicht halten. Oder sie töten oder unterstützen Mörder und leben trotzdem oder gerade deshalb wie die Made im Speck. Meine Geduld ist deshalb zu Ende!
 
OP
B
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich urteile da lieber ausgehend davon wie ich die Politik selber erlebe,

Wie machst du das denn?
Du ignorierst alle Internet-Blogs, Artikel, das Fernsehen und alle Zeitungen?
Du schaust dir direkt die Reden in den Parlamenten an und liest die Original-Anträge der Fraktionen und die Beschlüsse?

Mit Verlaub: ich glaube dir kein Wort. Natürlich verlässt auch du dich auf die Aussagen anderer, die über Politik berichten. Mag sein, dass die keine Studien machen oder auf diese verweisen. Ob der Wahrheitsgehalt dadurch steigt wage ich zu bezweifeln.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Wie machst du das denn?
Du ignorierst alle Internet-Blogs, Artikel, das Fernsehen und alle Zeitungen?

Ich glaube eben nur, was ich selber mit eigenen Augen sehe, nicht was irgendwo geschrieben steht.

Du schaust dir direkt die Reden in den Parlamenten an und liest die Original-Anträge der Fraktionen und die Beschlüsse?

Mit Verlaub: ich glaube dir kein Wort. Natürlich verlässt auch du dich auf die Aussagen anderer, die über Politik berichten. Mag sein, dass die keine Studien machen oder auf diese verweisen. Ob der Wahrheitsgehalt dadurch steigt wage ich zu bezweifeln.

Selbstverständlich schau ich mir nicht alle Reden an und lese auch nicht alle Zeitungen.

Aber ich sehe as außerhalb der Medien um mich herum so passiert. Komisch dass da meine Erfahrungen ganz andere sind als Deine!

Für mich aber ist halt das Leben dasjenige das ich selber spüre, nicht das was mir die Medien einreden wollen, ob Du das nun glaubst oder nicht. Ich sterbe nicht, wenn Du mir nicht glaubst.
 
OP
B
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich glaube eben nur, was ich selber mit eigenen Augen sehe, nicht was irgendwo geschrieben steht.





Selbstverständlich schau ich mir nicht alle Reden an und lese auch nicht alle Zeitungen.

Aber ich sehe as außerhalb der Medien um mich herum so passiert. Komisch dass da meine Erfahrungen ganz andere sind als Deine!

Für mich aber ist halt das Leben dasjenige das ich selber spüre, nicht das was mir die Medien einreden wollen, ob Du das nun glaubst oder nicht. Ich sterbe nicht, wenn Du mir nicht glaubst.

Nein, ich glaube dir nicht, dass du dir deine Meinung unabhängig von irgendwelchen Medien bildest. Das ist völlig absurd.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Ist ja auch in Ordnung...den Ostdeutschen hab ich das ja auch weitgehend gegönnt bis...
Putins Kriegserklaerung?
Was ist am BSW noch "ominös"...!? Die Wagenknecht-Zirkustruppe hat doch schon einen...
Die Umwelt-Lügner
Oben