Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist Merkel nur schlecht?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.224
Punkte Reaktionen
54.417
Punkte
88.486
Geschlecht
Oder als politischer Gegner von Hitler. Du würdest nur weiter hinterherlaufen.

Richtig. Der Zitter - Hitler hatte auch bis zuletzt seine Anhänger. Volltrunkener Hanswurst ist Angela verfallen.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Wer weiß schon was Ende Oktober sein wird. Merkel kann dann schon tot sein. AKK macht das Beste was sie kann, nämlich Karneval und die CDU wird von Männern geführt, die die linken Parteien zum Teufel jagen und mit der AfD koalieren.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.087
Punkte
64.820
Geschlecht
Sie hat einige Zuchtmeister gehabt die den Westen auch nicht gemocht haben...dazu gehörte auch H.Kohl ...der ja seine Landsleute
auch nicht mochte...dann die ganze Bande aus dem Osten....

Ihre persönliche Prägung und politische Einstellung erfolgte m.M. in der DDR. Dort ist bei ihr eine linksozialistische antifaschistische (d.h. eher deutschfeindliche) Grundeinstellung gewachsen und darüber hinaus hat sie sich die dort vorherrschenden Macht-Strategien angeeignet, d.h. Überleben kann man nur wertebeliebig durch ein schlaues Anpassen an den jeweils vorherrschenden Zeitgeist. Und der ist nun mal weiterhin weitgehend frei von traditionellen Grundwerten oder gar den Interessen des eigenen Landes dienend, sondern vielmehr linksgrünrotgrundversifft und multikulturell.

Das Fatale ist dabei jedoch, dass ihr fast alle subalternen Mitglieder der Union sowie die übrigen etablierten Altpartien auf diesem Wege weitgehend widerspruchslos gefolgt sind. Gut inzwischen werden wohl die neuen Medienlieblinge, die Linksgrünen, die Auflösung Deutschlands in einem sozialistischen gleichgeschalteten EU-Superstaat bereitwillig zu Ende führen. Pfui Deibel!
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.158
Punkte
63.820
Geschlecht
--
So wird es kommen...wenn grün weiter macht wo Merkel aufgehört hat....:coffee:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.224
Punkte Reaktionen
54.417
Punkte
88.486
Geschlecht
Ihre persönliche Prägung und politische Einstellung erfolgte m.M. in der DDR. Dort ist bei ihr eine linksozialistische antifaschistische (d.h. eher deutschfeindliche) Grundeinstellung gewachsen und darüber hinaus hat sie sich die dort vorherrschenden Macht-Strategien angeeignet, d.h. Überleben kann man nur wertebeliebig durch ein schlaues Anpassen an den jeweils vorherrschenden Zeitgeist. Und der ist nun mal weiterhin weitgehend frei von traditionellen Grundwerten oder gar den Interessen des eigenen Landes dienend, sondern vielmehr linksgrünrotgrundversifft und multikulturell.

Das Fatale ist dabei jedoch, dass ihr fast alle subalternen Mitglieder der Union sowie die übrigen etablierten Altpartien auf diesem Wege weitgehend widerspruchslos gefolgt sind. Gut inzwischen werden wohl die neuen Medienlieblinge, die Linksgrünen, die Auflösung Deutschlands in einem sozialistischen gleichgeschalteten EU-Superstaat bereitwillig zu Ende führen. Pfui Deibel!

Sehr gute Analyse. Es ist wirklich auffällig das sie die Nationalhymne nicht mehr erträgt.....
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Ihre persönliche Prägung und politische Einstellung erfolgte m.M. in der DDR. Dort ist bei ihr eine linksozialistische antifaschistische (d.h. eher deutschfeindliche) Grundeinstellung gewachsen
Ich widerspreche Dir hier nur ungern bei den vielen tollen Beiträgen, die Du hier schreibst -- aber ANTIDEUTSCH war die DDR bei all ihren Fehlern sicher nicht. Im Gegenteil, das "deutsche Vaterland" , natürlich das sozialistische, aber eben das deutsche Vaterland, wurde dort explizit hochgehalten. Selbst ein Herr Honecker hätte sich dort NIEMALS zu derartigen Äusserungen hinreissen lassen wie Merkel, Habeck oder die ganzen SPDler.
Niemals, aber wirklich niemals, hätte man dort, wenn es auch möglich gewesen wäre, Moslemhorden in Millionenstärke ins land geholt, wie es die brd tut, und NIEMALS hätte das noch Zustimmung unter den Ostdeutschen gefunden, so, wie heute bei den Westdeutschen.

Die DDR war alles mögliche als Politregime, aber nicht deutschenfeindlich. Die Deutschen dort habe ICH immer als den anständigeren Teil der Deutschen gesehen, das tue ich heute mit Abstrichen immer noch.
Die Mauer zur BRD (West) wurde nur rund 50 Jahre zu früh gebaut.
Überleben kann man nur wertebeliebig durch ein schlaues Anpassen an den jeweils vorherrschenden Zeitgeist.
Meines Wissens gab es auch schon wissenschaftlich belegte Texte, die nachwiesen, dass Opportunisten und Anpasser in Krisenzeiten viel häufiger überleben als Mutige und Verantwortungsbewusste. Ein Fehler der Natur, aber es ist so. Survival of the fittest -bessergesagt: Überleben der Gerissensten, nicht der Stärksten.

Das Fatale ist dabei jedoch, dass ihr fast alle subalternen Mitglieder der Union sowie die übrigen etablierten Altpartien auf diesem Wege weitgehend widerspruchslos gefolgt sind. Gut inzwischen werden wohl die neuen Medienlieblinge, die Linksgrünen, die Auflösung Deutschlands in einem sozialistischen gleichgeschalteten EU-Superstaat bereitwillig zu Ende führen. Pfui Deibel!
Dieses alles ist abschliessend nur deswegen möglich, weil die Mehrheit der Deutschen diesen Weg bereitwillig oder aus Desinteresse mitgeht. Ansonsten wäre es von Anfang an ein sektiererischer Rohrkrepierer iregndeiner unbedeutenden Kaspertruppe ohne Einfluss geblieben.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.452
Punkte
66.820
Geschlecht
Nach Zitter-Vorfällen: Merkel hört Hymne im Sitzen


ohne Kommentar
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Leute wie [MENTION=2947]Voller Hanseat[/MENTION] würden hinter jedem Führer und jedem Zeitgeist hinterherlaufen. Hauptsache, es ist gerade angesagt.

Was mich wundert, die laufen etwas hinterher, für was es keine Argumente gibt. Nichts. Man kann sich die Medien anschauen. Keiner hat Lösungen für diese alte Lügen-Welt. In spätestens 10 Jahren sind wir wieder platt und landen wie immer im Krieg. Obwohl es Möglichkeiten gäbe, einen Weg einzuschlagen, der in 10 Jahren wirklich Früchte tragen kann. Sogar der Weg wäre schon lukrativ.

Die wollen den Krieg. Die wollen nicht aus dem alten stickendem Sumpf raus. Sind die krank?
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.087
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich widerspreche Dir hier nur ungern bei den vielen tollen Beiträgen, die Du hier schreibst -- aber ANTIDEUTSCH war die DDR bei all ihren Fehlern sicher nicht. Im Gegenteil, das "deutsche Vaterland" , natürlich das sozialistische, aber eben das deutsche Vaterland, wurde dort explizit hochgehalten. Selbst ein Herr Honecker hätte sich dort NIEMALS zu derartigen Äusserungen hinreissen lassen wie Merkel, Habeck oder die ganzen SPDler.

.

Ich stimme dir insofern zu,
dass die DDR in ihrem totalitären sozialistischen Unrechtsstaat, das "bessere Deutschland" proklamierte und in Westdeutschland von dem schlimmen faschistischen und kapitalistischen NS-Nachfolgestaat tönte.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Was mich wundert, die laufen etwas hinterher, für was es keine Argumente gibt. Nichts. Man kann sich die Medien anschauen. Keiner hat Lösungen für diese alte Lügen-Welt. In spätestens 10 Jahren sind wir wieder platt und landen wie immer im Krieg. Obwohl es Möglichkeiten gäbe, einen Weg einzuschlagen, der in 10 Jahren wirklich Früchte tragen kann. Sogar der Weg wäre schon lukrativ.

Die wollen den Krieg. Die wollen nicht aus dem alten stickendem Sumpf raus. Sind die krank?

Tja, der Weg der Deutschen in den nächsten selbstverschuldeten (Bürger)Krieg ist schon lange auf eine gut geteerten, breiten und wunderschönen Straße geradeaus vorgezeichnet.
(Gut, hier interessiert man sich einen Dreck für die brd (im Toronto Star war Merkels Zitterattacke allerdings auch ein Thema
https://www.thestar.com/news/world/...-sits-for-anthems-after-shaking-episodes.html - aber sonst kommt die brd selten Aufmerksamkeit) -- aber die brd hat sich in Europa absolut unbeliebt gemacht und wird zunehmend gehasst wegen dem manierierten, widerlichen überhebliche Moralismus und dem Umstand, dass die brd dem ganzen Kontinent mit de Moslems Riesenprobleme bringt - und in der brd warten die Musel mit Hlfe der Grünen, der Kirchen etc nur darauf, mordend und plündernd durchs ganze Land zu ziehen) .

Das alles lässt mich wirklich darauf schliessen, die brd will einen Krieg, den sie auch bekommen wird.
)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich stimme dir insofern zu,
dass die DDR in ihrem totalitären sozialistischen Unrechtsstaat, das "bessere Deutschland" proklamierte und in Westdeutschland von dem schlimmen faschistischen und kapitalistischen NS-Nachfolgestaat tönte.

Wie gesagt, man kann von der DDR halten, was man will. Aber antideutsch war sie ganz gewiss nicht.
Ich war seinerzeit in den "Hohezeiten" der DDR so oft dort. Ichhabe mich dort immer als (Russland-) DEUTSCHER unter Deutschen gefühlt . In erster Linie als DEUTSCHER. Das passiert mir in der heutigen brd wirklich nicht mehr.

Die damalige DDR ist für mich wirklich ein wesentlich besserer Staat gewesen als die HEUTIGE brd.
Die alte Bonner Bundesrepublik, die war mir noch viel wert, so, wie auch die DDR. DEUTSCHE Menschen, deutsche Staaten. Mit all ihren Widersprüchen, aber liebenswert. Beide Staaten. Jeder anders.

Und heute? Nee, das hat mit "Deutschland" nichts, aber auch gar nichts zu tun. Das verachte ich einfach.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Wie gesagt, man kann von der DDR halten, was man will. Aber antideutsch war sie ganz gewiss nicht.
Ich war seinerzeit in den "Hohezeiten" der DDR so oft dort. Ichhabe mich dort immer als (Russland-) DEUTSCHER unter Deutschen gefühlt . In erster Linie als DEUTSCHER. Das passiert mir in der heutigen brd wirklich nicht mehr.

Die damalige DDR ist für mich wirklich ein wesentlich besserer Staat gewesen als die HEUTIGE brd.
Die alte Bonner Bundesrepublik, die war mir noch viel wert, so, wie auch die DDR. DEUTSCHE Menschen, deutsche Staaten. Mit all ihren Widersprüchen, aber liebenswert. Beide Staaten. Jeder anders.

Und heute? Nee, das hat mit "Deutschland" nichts, aber auch gar nichts zu tun. Das verachte ich einfach.

Die frühere BRD war auch besser bevor die ganzen Sozialisten und DDR Träumer eingewandert sind. Auch in die Politik. Seit G.Schröder und Berlin ist das Land den Bach runter gegangen. Wir sollte fair bleiben. Fakt ist: Die Sozialisten sind unser Problem. Auch Beruflich konnte ich klar erkennen, wie Deutschland nach der Wende und gerade ab G.Schröder den Bach runter gegangen ist. Selbst die CDU ist jetzt von einer DDR Emanzen-Pussy unterwandert. Die ganze Bildung ist nur noch ein Gleichschalten in der Dummheit. Die Medien nicht zu vergessen.

Die Wessis waren einfach zu naiv und haben ihre Demokratie und Werte nicht geschützt.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Aus Sicht deutscher Patrioten ist Merkel nur schlecht (aufgrund der Flüchtlingsthematik) oder hat sie auch positive Seiten? Mir erscheint sie als "starke Frau" die Deutschland zu einem souveränen Staat macht, zum Beispiel hat sie auch schon mal die Amerikaner darauf hingewiesen das Deutschland "ein souveräner Staat ist". Wie seht ihr das? Eigentlich ist sie ja CDU und nicht links.

Die ist nicht nur aus der Sicht der Patrioten schlecht, diese Frau steht für eine absolut rückständige Politik und Gesellschaftliche Ausrichtung, die hat ganze viele Millionen Menschen in eine Katastrophe geführt.
Die Beziehungen zu Russland, der Umgang mit Griechenland, der Verhältnis zu den USA, die Zensur im Internet, die Angriffe auf Plattform wie Youtube, Facebook, Twitch usw zeigt doch wohl wo die Reise hingeht.
Auf der anderen Seite wird der Sozialstaat immer weiter demontiert, vor allen für die Kranken und Behinderten bleibt immer weniger Geld über, die Behinderungsgrade wurde nur so zusammen gestrichen. Die Bildung, die Infrastruktur, die Moral alles Marode.

Wir wurden Verkohlt Geschrödert und Ausgemerkelt und nebenbei auch noch vergauekelt.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Richtig. Der Zitter - Hitler hatte auch bis zuletzt seine Anhänger. Volltrunkener Hanswurst ist Angela verfallen.

Mag sein dass du deiner AfD verfallen bist .Meine politischen Ansichten vertrete ich schon lange
bevor Frau Merkel Kanzlerin wurde. Daran wird sich auch nichts nach ihrer Amtszeit ändern .
Es gibt sicher genügend politische Themen über die man streiten kann . Nur darüber
dass es den hier lebenden Menschen materiell und finanziell besser geht als nie zuvor ,dass
wir in einem auf der Welt selten erreichten Wohlstand leben ist unstrittig .
Unstrittig ist auch das die AfD außer Ausländerhetze nichts zu bieten hat .
Dieser Partei bist du hörig weil du diesen Rattenfängern verfallen bist .
Dir bleibt nichts anderes übrig als deinen Hass auf Migranten auszuleben .
Du wirst nicht erleben, dass die total zerstrittene AfD an der Regierung beteiligt wird.
Das ist gut so und lässt die Menschen in diesem Land ruhig schlafen.
Hinweis : hörig ist jemand der Politkern der AfD auf dem Leim geht .
Zum Glück ist das eine Minderheit .
Darfst du natürlich bestreiten .
 
Zuletzt bearbeitet:

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Merkel, Volksverräterin, abtreten, jetzt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.224
Punkte Reaktionen
54.417
Punkte
88.486
Geschlecht
Mag sein dass du deiner AfD verfallen bist .Meine politischen Ansichten vertrete ich schon lange
bevor Frau Merkel Kanzlerin wurde. Daran wird sich auch nichts nach ihrer Amtszeit ändern .
Es gibt sicher genügend politische Themen über die man streiten kann . Nur darüber
dass es den hier lebenden Menschen materiell und finanziell besser geht als nie zuvor ,dass
wir in einem auf der Welt selten erreichten Wohlstand leben ist unstrittig .
Unstrittig ist auch das die AfD außer Ausländerhetze nichts zu bieten hat .
Dieser Partei bist du hörig weil du diesen Rattenfängern verfallen bist .
Dir bleibt nichts anderes übrig als deinen Hass auf Migranten auszuleben .
Du wirst nicht erleben, dass die total zerstrittene AfD an der Regierung beteiligt wird.
Das ist gut so und lässt die Menschen in diesem Land ruhig schlafen.
Hinweis : hörig ist jemand der Politkern der AfD auf dem Leim geht .
Zum Glück ist das eine Minderheit .
Darfst du natürlich bestreiten .

Dein monotones, abgehaktes Gestammel wirkt krank.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Die ist nicht nur aus der Sicht der Patrioten schlecht, diese Frau steht für eine absolut rückständige Politik und Gesellschaftliche Ausrichtung, die hat ganze viele Millionen Menschen in eine Katastrophe geführt.
Die Beziehungen zu Russland, der Umgang mit Griechenland, der Verhältnis zu den USA, die Zensur im Internet, die Angriffe auf Plattform wie Youtube, Facebook, Twitch usw zeigt doch wohl wo die Reise hingeht.
Auf der anderen Seite wird der Sozialstaat immer weiter demontiert, vor allen für die Kranken und Behinderten bleibt immer weniger Geld über, die Behinderungsgrade wurde nur so zusammen gestrichen. Die Bildung, die Infrastruktur, die Moral alles Marode.

Wir wurden Verkohlt Geschrödert und Ausgemerkelt und nebenbei auch noch vergauekelt.

Du vielleicht trifft auf die überwiegende Mehrheit nicht zu . Nenne mir ein Land in Europa ,der Welt
mit einen besseren Kranken und Sozialsytem . Letztendlich genießt Deutschland und Frau Merkel
in der Weltgemeinschaft ein hohes Ansehen, im Gegenteil zu deinen Extremisten in der AfD .
Wie beknackt muss jemand sein ,der einen Kanzler(in ) für alle politischen Entscheidungen
in Haftung nehmen will . Zum Glück waren die meisten Entscheidungen der Regierungen seit 1949
richtig . Sonst würde unser Land im weltweiten Vergleich nicht so hervorragend dastehen .
Alles ohne Zutun der AfD Populisten . Du darfst trotzdem deine Springerstiefel anziehen
und hinter diesen Leuten hinterherlaufen . Nur du wirst es ertragen müssen, dass die überwiegende
Mehrheit der hier lebenden wahlberechtigten Menschen nicht auf diese Typen der AfD hereinfallen .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Dein monotones, abgehaktes Gestammel wirkt krank.
Legt sicherlich daran das du bereits schwer hirnkrank bist oder?
Anders ist dein Gestammel und deine Bewunderung für eine Extremistische Partei nicht zu erklären .
Monotone Hetze auf dieses Land muss krankhaft bedingst sein .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Tja, der Weg der Deutschen in den nächsten selbstverschuldeten (Bürger)Krieg ist schon lange auf eine gut geteerten, breiten und wunderschönen Straße geradeaus vorgezeichnet.
(Gut, hier interessiert man sich einen Dreck für die brd (im Toronto Star war Merkels Zitterattacke allerdings auch ein Thema
https://www.thestar.com/news/world/...-sits-for-anthems-after-shaking-episodes.html - aber sonst kommt die brd selten Aufmerksamkeit) -- aber die brd hat sich in Europa absolut unbeliebt gemacht und wird zunehmend gehasst wegen dem manierierten, widerlichen überhebliche Moralismus und dem Umstand, dass die brd dem ganzen Kontinent mit de Moslems Riesenprobleme bringt - und in der brd warten die Musel mit Hlfe der Grünen, der Kirchen etc nur darauf, mordend und plündernd durchs ganze Land zu ziehen) .

Das alles lässt mich wirklich darauf schliessen, die brd will einen Krieg, den sie auch bekommen wird.
)

Solange die AfD nicht in Regierungsverantwortung kommt muss niemand einen Krieg befürchten .
Den Rest den du hier absonderst kann man lediglich als Wutausbruch eines Fehlgeleiteten begründen .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Ja aber gerade die Vertreter der (insbesondere international verflochtenen) Wirtschaft...
Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. a) Man hat eine geringe Bildung b) Man ist...
Die Umwelt-Lügner
Oben