Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Und wann geht der Rest?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
"Wenn" sich Jemand selbst als "Mörder&Gewaltverbrecher" bezichtigt um vor Abschiebung in die Heimat "sicher" zu sein,
dann darf man diesen zwar nicht abschieben, aber eben auch, auf keinen Fall frei in Deutschland auf die hier Einheimischen loslassen ^^
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]

hat man eigentlich von dem hier wieder was gesehen? ^^


#Asylwahnsinn: Osama Bin Ladens Leibwächter Sami A. wurde nach Jahren, in denen er auf unsere Kosten lebte (Monatliche Überweisung: 1200 .- €) vor Wochen ins Urlaubsland Tunesien abgeschoben. Und jetzt kommt es: Der Hardcore-Islamist und Gefährder wird nun auf unsere Kosten zurückgeholt (!) und darf sich bald wieder in die soziale Hängematte legen. Ein deutsches Gericht befürchtet nämlich, dass er dort zu hart angefasst wird („Folter“). Irre.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]

hat man eigentlich von dem hier wieder was gesehen? ^^


#Asylwahnsinn: Osama Bin Ladens Leibwächter Sami A. wurde nach Jahren, in denen er auf unsere Kosten lebte (Monatliche Überweisung: 1200 .- €) vor Wochen ins Urlaubsland Tunesien abgeschoben. Und jetzt kommt es: Der Hardcore-Islamist und Gefährder wird nun auf unsere Kosten zurückgeholt (!) und darf sich bald wieder in die soziale Hängematte legen. Ein deutsches Gericht befürchtet nämlich, dass er dort zu hart angefasst wird („Folter“). Irre.
Ich habe keine Ahnung. Und ich weiß auch nicht, ob er tatsächlich ein Leibwächter Osamas war. Warum sitzt der nicht im Knast?
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ich habe keine Ahnung. Und ich weiß auch nicht, ob er tatsächlich ein Leibwächter Osamas war. Warum sitzt der nicht im Knast?

Vielleicht weil es kein Haftgrund ist, andere Leute gegen Entgelt vor Angriffen zu schützen, solange die beschützte Person dafür die Lohnsteuer ordentlich an das Finanzamt abführt?

:confused:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Vielleicht weil es kein Haftgrund ist, andere Leute gegen Entgelt vor Angriffen zu schützen, solange die beschützte Person dafür die Lohnsteuer ordentlich an das Finanzamt abführt?

:confused:
Wenn die beschützte "Person" (tatsächlich Mann/Weib, da Personen tot sind;) ) aber ein Terrorist/Verbrecher ist? Ich vermute, das macht ihn auch zu einem Kriminellen.:confused:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Wenn die beschützte "Person" (tatsächlich Mann/Weib, da Personen tot sind;) ) aber ein Terrorist/Verbrecher ist? Ich vermute, das macht ihn auch zu einem Kriminellen.:confused:

Auf der ganzen Welt werden die unterschiedlichsten Leute von Personenschützern beschützt. Ich glaube, daß es extrem lustig würde, wenn man diese Leute, die einen ehrbaren Beruf ausüben, an der Gesinnung ihrer Auftraggeber messen würde. Und das ganz besonders, weil der, der heute regierungsamtlich als Verbrecher und/oder Terrorist bezeichnet wird, vielleicht schon morgen der große, vorbildliche Freiheitskämpfer sein könnte!

:giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Auf der ganzen Welt werden die unterschiedlichsten Leute von Personenschützern beschützt. Ich glaube, daß es extrem lustig würde, wenn man diese Leute, die einen ehrbaren Beruf ausüben, an der Gesinnung ihrer Auftraggeber messen würde. Und das ganz besonders, weil der, der heute regierungsamtlich als Verbrecher und/oder Terrorist bezeichnet wird, vielleicht schon morgen der große, vorbildliche Freiheitskämpfer sein könnte!

:giggle:
Soweit ich die Geschichte kenne, ist das nur sehr selten passiert. Kennst Du Beispiele?
Wenn ein Terrorist von einem body guard beschützt wird, macht der mMn etwas Kriminelles.;)
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Soweit ich die Geschichte kenne, ist das nur sehr selten passiert. Kennst Du Beispiele?
Wenn ein Terrorist von einem body guard beschützt wird, macht der mMn etwas Kriminelles.;)
Man muß da aber genau zwischen den kriminellen Handlungen des Terroristen und denen seiner Leibwächter unterscheiden.
So muß ich Dir zustimmen, wenn ich daran denke, wie die Leibgarde eines Sultans in Amerika gegen unliebige Demonstranten vorgegangen ist. Die haben sich da wohl plötzlich wie zu Hause gefühlt!

:mad:
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.468
Punkte Reaktionen
699
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Man muß da aber genau zwischen den kriminellen Handlungen des Terroristen und denen seiner Leibwächter unterscheiden.
So muß ich Dir zustimmen, wenn ich daran denke, wie die Leibgarde eines Sultans in Amerika gegen unliebige Demonstranten vorgegangen ist. Die haben sich da wohl plötzlich wie zu Hause gefühlt!

Nein muß man nicht. Eine Terrororganisation ist eine kriminelle Vereinigung, der s.g. Personenschützer damit ein Krimineller.
Ein Personenschützer, dem Namen nach hat meist Beamten,-bzw. Beamtenähnlichen Status und eine komplexe Ausbildung, nach einer polizeilichen oder militärischen Ausbildung.
Ich glaube kaum das irgendeine Terrorgruppierung sich mit wirklichen Personenschützer messen können, sie werden einfach nur so benannt weil sie vielleicht mal irgendwo herausragten.
Das hat mit wirklichen Personenschutz rein gar nichts zu tun.
Pikanterweise dazu noch ein Detail, 2013 gab es einen internen "Natovergleich" der Personenschützer in Ausbildung und Effektivität in dem die Deutschen Platz 2, Lettland Platz 1 und die USA (bekannt durch Film und TV) nur Platz 11 erreichte.
busse
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
auch wenn es wegen des Drehtür-Effekts nichts bringen wird und sicherlich ne Stange Geld gekostet hat,
is det wenigstens mal ne witzige Aktion ^^

https://www.focus.de/politik/deutsc...s-in-den-libanon-abgeschoben_id_10915253.html
Einer der führenden Köpfe des mächtigen Miri-Clans ist offenbar in seine Heimat im Libanon abgeschoben worden. Spezialkräfte hätten Ibrahim Miri, der auch Chef der verbotenen Gruppierung Mongols MC Bremen ist, nachts in seinem Bett überrascht und festgenommen, berichtet die "Bild"-Zeitung.

auf "Deutsch": "Hoecker"- Sie sind Raus!

aber warum das denn? ^^

Wann der Rest der Sippschaft geht?
Wenn die hier geboren sind, dann überhaupt nicht.
Und ich befürchte auch mal, dass wir genug Kräfte im eigenen Land haben, die den Miri-Chef wieder zurück holen wollen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Man muß da aber genau zwischen den kriminellen Handlungen des Terroristen und denen seiner Leibwächter unterscheiden.
So muß ich Dir zustimmen, wenn ich daran denke, wie die Leibgarde eines Sultans in Amerika gegen unliebige Demonstranten vorgegangen ist. Die haben sich da wohl plötzlich wie zu Hause gefühlt!

:mad:
Ich vermute, daß man kriminell ist, wenn man für eine kriminelle/terroristische Vereinigung arbeitet. Es ist ähnlich wie ein Fahrer bei einem Banküberfall. Der ist am Überfall direkt nicht beteilicht, aber wird doch als Bankräuber betrachtet, oder?
Nein muß man nicht. Eine Terrororganisation ist eine kriminelle Vereinigung, der s.g. Personenschützer damit ein Krimineller.
So betrachte ich das auch.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
verrückte Welt...oder nur "Deutschland"? ^^

die einen "Gefährder" will man nun endlich los werden,
andere soll man auf Gerichtsbeschluß endlich "Nach Hause" holen (obwohl nicht hier geboren...)

https://www.focus.de/politik/deutsc...es-is-kaempfers-zurueckholen_id_10918420.html
Deutschland muss Angehörige von IS-Kämpfern zurückholen

nunja, du bejubelst gerade, dass jemand der mal im Libanon gelebt hat (nicht libanesischer Staatsbürger) in den Libanon abgeschoben wurde

gleichzeitig wehrst du dich mit Händen und Füssen, dass deutsche Staatsbürger oder deren Angehörige nach Deutschland geholt werden

da frag ich mich doch, mit welcher Begründung du den Libanon auffordern wölltest auch noch die restlichen Miri's aufzunehmen, wo die ja nichtmal libanesische Staatsbürger sind
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ja und nu?
Vor Gericht darfst du als Angeklagter auch Schutzbehauptungen aufstellen, und wirst dafür nicht extra belangt...
Klar machen die das, das ist denen aber nicht zu verübeln.

Die die hier Kacke am dampfen haben sind die Leute, die sich das gefallen lassen, oder solche Schutzgründe klanglos anerkennen, oder dann meinen, durch Strafentzug bedingt durch Migration in ein anderes Land hier Verteidiger spielen zu wollen!

Den Leuten müsste der Prozess gemacht werden, denn die sind es, die es zulassen, dass immer mehr Leute eingestielt durch andere Leute wie Anwälte und "Hilfsorganisationen" es hier mit "Insiderwissen" drauf anlegen!

Es ist hinreichend bekannt, dass es Anwälte und Organisationen gibt, die auf Gespräche vor Ausländerbehörden "vorbereiten" und den Leuten eintrichtern, was sie zu sagen haben
( GANZ BESONDERS, wenn das nicht stimmt, was sie sagen sollen! )
Solche Leute müsste man in nachgewiesenen Fällen SOFORT für MINDESTENS 1 Jahr bei Wasser und Brot ins Loch stecken! Dann würde das auch aufhören und man hätte vernünftige Erstgespräche und könnte daraus für alle Seiten einen Nutzen ziehen...

Honey-Pots müsste man in den bekannten Szenen auslegen, Doppelagenten einschleusen und diese Branche in Angst und Schrecken versetzen, damit da ALLE wissen, ich gehe NICHT straffrei dabei weg, wenn ich sowas mache!
Wenn das organisierte Schlepperei und sogar Anstiftung zu organisiertem BETRUG ist, sofort direkt 5 JAHRE weg. Tüten kleben lassen im Knast, und wenn sie lieb sind dürfen sie Greta-geeignete Jute-Beutel bei guter Führung als Belohnung flechten!

dann mach dich ran und beweise dochmal deine Vorwürfe, dass die "Vorbereiter" denen das genau so eintrichtern
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Wann der Rest der Sippschaft geht?
Wenn die hier geboren sind, dann überhaupt nicht.
Und ich befürchte auch mal, dass wir genug Kräfte im eigenen Land haben, die den Miri-Chef wieder zurück holen wollen.

Ja ^^
und [MENTION=4493]BinMalWeg[/MENTION] ist Einer dieser Kandidaten....
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Ja ^^
und [MENTION=4493]BinMalWeg[/MENTION] ist Einer dieser Kandidaten....

Das will ich jetzt so nicht weiter kommentieren.

Aber nochmal zurück zu den Miri's in Bremen, wo sie hauptsächlich "residieren", das ist ja nur ein Problem von vielen Hausgemachten, wo Politik und Medien nichts von wissen wollen. Ich war im vergangenen Jahr auf einer Motorsportveranstaltung in Bremerhaven, wo es nicht viel anders aussieht.
Unser Taxifahrer, der seit 30 Jahren da fährt und jede Haustür kennt, hat uns geraten in bestimmten Stadtteilen lieber nicht auszusteigen.
Es sei denn, du bist Farbiger oder Araber oder sonst was, aber Deutsche haben da besser nichts zu suchen.....
Teilweise traut sich nicht mal mehr die Polizei da hin, und wenn, dann nur mit 6 Mann und Hand an der Waffe.
Und in Berlin laufen sie zu Hunderttausend auf die Straßen und demonstrieren für eine bunte, offene Multi-Kulti-Welt ohne Grenzen.

Ich frag mich wirklich, was in diesem Land los ist. So vernagelt kann man doch gar nicht sein!
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Das will ich jetzt so nicht weiter kommentieren.

gekürzt von mir

da tust du gut daran auf solche Unterstellungen nicht weiter einzugehen, er möchte nämlich nur ohne Beweise ihm unliebsame Forenteilnehmer diskreditieren die es wagen nicht mit ihm einer Meinung zu sein
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Das will ich jetzt so nicht weiter kommentieren.

Aber nochmal zurück zu den Miri's in Bremen, wo sie hauptsächlich "residieren", das ist ja nur ein Problem von vielen Hausgemachten, wo Politik und Medien nichts von wissen wollen. Ich war im vergangenen Jahr auf einer Motorsportveranstaltung in Bremerhaven, wo es nicht viel anders aussieht.
Unser Taxifahrer, der seit 30 Jahren da fährt und jede Haustür kennt, hat uns geraten in bestimmten Stadtteilen lieber nicht auszusteigen.
Es sei denn, du bist Farbiger oder Araber oder sonst was, aber Deutsche haben da besser nichts zu suchen.....
Teilweise traut sich nicht mal mehr die Polizei da hin, und wenn, dann nur mit 6 Mann und Hand an der Waffe.
Und in Berlin laufen sie zu Hunderttausend auf die Straßen und demonstrieren für eine bunte, offene Multi-Kulti-Welt ohne Grenzen.

Ich frag mich wirklich, was in diesem Land los ist. So vernagelt kann man doch gar nicht sein!

Doch.....so einige sind der Art "Hirngewaschen", das sie es selbst nicht mal mit bekommen*g
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Doch.....so einige sind der Art "Hirngewaschen", das sie es selbst nicht mal mit bekommen*g

Dieses "einige" scheinen aber 'ne ganze Menge zu sein.

Die Linken, die Grünen, die SPD, große Teile der CDU, alle Medien, alle Schulen, alle Gewerkschaften, alle Kirchen, alle öffentlichen Mandatsträger oder sonstige Institutionen, Verbände, Vereine bis runter zum kleinen Gemeinderat.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Ex-Bundespräsident Gauck aus Seenot gerettet

Ex-Bundespräsident Joachim Gauck ist am Freitag bei einem Ausflug mit einem historischen Fischerboot auf der Ostsee gekentert. Der 79-Jährige sei unverletzt gerettet worden, sagte eine Sprecherin des Bundeskriminalamts (BKA) der Nachrichtenagentur AFP. Sie bestätigte damit einen Bericht der "Ostsee-Zeitung".
Der Vorfall im Hafen von Wustrow in Mecklenburg-Vorpommern ereignete sich demnach am Freitagnachmittag. Gauck befand sich nach Angaben der BKA-Sprecherin allein auf dem Boot. Mehrere Rettungskräfte seien im Einsatz gewesen. Niemand sei verletzt worden. Gauck sei "wohlauf".

https://www.msn.com/de-de/nachricht...us-seenot-gerettet/ar-AAEUuou?ocid=spartandhp


So ein Pech:cool:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Das sollte Deutschland endlich auch mit Israel tun. Den Iran juckt das nicht. Als...
  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Ich beende kategorisch jedes Gespräch, jeden Videoclip, jede Sendung, jedes Lesen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben