Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Und wann geht der Rest?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ich weiss, der MiriSkandal ist auch schon ziemlich lange her ,- ich glaube gar ,- es war noch im "Forumgermanicum", da war gerade mein Einstieg in die politische Forenwelt...

Das Forum Germanicum war mein 3.Forum. Nach dem AUS vom Forum Austria des Norbert Perdula. Und dem Denkforum (Ur-Version).
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"gugge" mal ^^
""Sippenhaft""?

https://www.focus.de/panorama/welt/...ien-der-mutmasslichen-taeter_id_10917868.html
Stadt prüft Rückführung von Familien der mutmaßlichen Täter

nicht das ick det schlecht fände,
aber denke mal, das da wieder viele [MENTION=3356]Humanist62[/MENTION] auf die Straße gehen um dagegen zu demonstrieren...
Ist ja so ähnlich wie die libanesischen und Arabischen Clans, die nur stark sind, weil alle miteinander verwandt. Jupp "Sippenhaft". Finde ich angebracht!

Interessant bei diesem Vergewaltigerkind ist, daß er schon an einer "Maßnahme" teilgenommen hat, um sein "Gewaltpotential" zu senken. Solche Leute sind nicht rehabilitierbar. Ist nun mal so.;) Nur linksrotgrünversiffte Vollpfosten glauben an so was.;)
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Ist ja so ähnlich wie die libanesischen und Arabischen Clans, die nur stark sind, weil alle miteinander verwandt. Jupp "Sippenhaft". Finde ich angebracht!

Interessant bei diesem Vergewaltigerkind ist, daß er schon an einer "Maßnahme" teilgenommen hat, um sein "Gewaltpotential" zu senken. Solche Leute sind nicht rehabilitierbar. Ist nun mal so.;) Nur linksrotgrünversiffte Vollpfosten glauben an so was.;)

verrückte Welt...oder nur "Deutschland"? ^^

die einen "Gefährder" will man nun endlich los werden,
andere soll man auf Gerichtsbeschluß endlich "Nach Hause" holen (obwohl nicht hier geboren...)

https://www.focus.de/politik/deutsc...es-is-kaempfers-zurueckholen_id_10918420.html
Deutschland muss Angehörige von IS-Kämpfern zurückholen
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
verrückte Welt...oder nur "Deutschland"? ^^

die einen "Gefährder" will man nun endlich los werden,
andere soll man auf Gerichtsbeschluß endlich "Nach Hause" holen (obwohl nicht hier geboren...)

https://www.focus.de/politik/deutsc...es-is-kaempfers-zurueckholen_id_10918420.html
Deutschland muss Angehörige von IS-Kämpfern zurückholen
Das gehört mMn zur Destabilisierung und zur Verunsicherung der "Bürger". Ist natürlich Wahnsinn, IS-Sympathisanten in die BRD zu holen. Für die Kinder ist es besser, aber die Mutter kommt ja auch mit. Ich befürworte das nicht.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Das gehört mMn zur Destabilisierung und zur Verunsicherung der "Bürger". Ist natürlich Wahnsinn, IS-Sympathisanten in die BRD zu holen. Für die Kinder ist es besser, aber die Mutter kommt ja auch mit. Ich befürworte das nicht.

vor allem wenn man bedenkt bis zu welchem Alter man in Deutschland noch als "Kind" gilt.....
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ist ja so ähnlich wie die libanesischen und Arabischen Clans, die nur stark sind, weil alle miteinander verwandt. Jupp "Sippenhaft". Finde ich angebracht!

Interessant bei diesem Vergewaltigerkind ist, daß er schon an einer "Maßnahme" teilgenommen hat, um sein "Gewaltpotential" zu senken. Solche Leute sind nicht rehabilitierbar. Ist nun mal so.;) Nur linksrotgrünversiffte Vollpfosten glauben an so was.;)

Du solltest mit dem Terminus "VOLLPFOSTEN" sparsam umgehen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du solltest mit dem Terminus "VOLLPFOSTEN" sparsam umgehen.
Wieso?Ich passe mich nur der Nahziekeule an.*LOL* Inhaltlich hast Du nix zu vermelden? Hatte ich mir schon gedacht. Bei rot kommt eben nur warme Luft und Kuchenkrümel.;)
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Wann wird der Rest endlich auch abgeschoben.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Wann wird der Rest endlich auch abgeschoben.

keine Sorge, es kommt Ersatz ^^

https://www.epochtimes.de/?p=247514...C-UEjSbDc3Go_-ou7qeMPji0SENzmfKD5i-OVdBbE7tEI
Schwerverbrecher wandern nach Deutschland ein – hier bekommen sie Asyl

Auch so manchen Schwerverbrecher zieht es nach Deutschland. Dabei zeigt sich, dass einige anscheinend genau einkalkulieren, dass sie bei einer Selbstbezichtigung in Deutschland bleiben können. Andere bezichtigen sich selbst Straftaten in ihrem Heimatland begangen zu haben, obwohl das nicht stimmt. Diese Fälle führen unser Rechtsstaatssystem teilweise an die Grenzen seiner Belastbarkeit und Handlungsfähigkeit.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.449
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Dabei zeigt sich, dass einige anscheinend genau einkalkulieren, dass sie bei einer Selbstbezichtigung in Deutschland bleiben können. Andere bezichtigen sich selbst Straftaten in ihrem Heimatland begangen zu haben, obwohl das nicht stimmt. Diese Fälle führen unser Rechtsstaatssystem teilweise an die Grenzen seiner Belastbarkeit und Handlungsfähigkeit.[/B]

Ja und nu?
Vor Gericht darfst du als Angeklagter auch Schutzbehauptungen aufstellen, und wirst dafür nicht extra belangt...
Klar machen die das, das ist denen aber nicht zu verübeln.

Die die hier Kacke am dampfen haben sind die Leute, die sich das gefallen lassen, oder solche Schutzgründe klanglos anerkennen, oder dann meinen, durch Strafentzug bedingt durch Migration in ein anderes Land hier Verteidiger spielen zu wollen!

Den Leuten müsste der Prozess gemacht werden, denn die sind es, die es zulassen, dass immer mehr Leute eingestielt durch andere Leute wie Anwälte und "Hilfsorganisationen" es hier mit "Insiderwissen" drauf anlegen!

Es ist hinreichend bekannt, dass es Anwälte und Organisationen gibt, die auf Gespräche vor Ausländerbehörden "vorbereiten" und den Leuten eintrichtern, was sie zu sagen haben
( GANZ BESONDERS, wenn das nicht stimmt, was sie sagen sollen! )
Solche Leute müsste man in nachgewiesenen Fällen SOFORT für MINDESTENS 1 Jahr bei Wasser und Brot ins Loch stecken! Dann würde das auch aufhören und man hätte vernünftige Erstgespräche und könnte daraus für alle Seiten einen Nutzen ziehen...

Honey-Pots müsste man in den bekannten Szenen auslegen, Doppelagenten einschleusen und diese Branche in Angst und Schrecken versetzen, damit da ALLE wissen, ich gehe NICHT straffrei dabei weg, wenn ich sowas mache!
Wenn das organisierte Schlepperei und sogar Anstiftung zu organisiertem BETRUG ist, sofort direkt 5 JAHRE weg. Tüten kleben lassen im Knast, und wenn sie lieb sind dürfen sie Greta-geeignete Jute-Beutel bei guter Führung als Belohnung flechten!
 
Zuletzt bearbeitet:

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ist ja so ähnlich wie die libanesischen und Arabischen Clans, die nur stark sind, weil alle miteinander verwandt. Jupp "Sippenhaft". Finde ich angebracht!

Interessant bei diesem Vergewaltigerkind ist, daß er schon an einer "Maßnahme" teilgenommen hat, um sein "Gewaltpotential" zu senken. Solche Leute sind nicht rehabilitierbar. Ist nun mal so.;) Nur linksrotgrünversiffte Vollpfosten glauben an so was.;)

Wieso stechen wir hier ein Riesenfaß an, nur weil bei einem lokalen Spitzenkonzern in Bremen die Konzernspitze ausgetaust wird?

Wenn bei anderen Konzernen, z.B. bei denen, die uns planmäßig mit Angaben über den Schadstoffausstoß von Autos beschissen haben, eine neue Spitze eingesetzt wird, gibts doch maximal 20 Kommentare bis Ruhe herrscht!

:kopfkratz:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wieso stechen wir hier ein Riesenfaß an, nur weil bei einem lokalen Spitzenkonzern in Bremen die Konzernspitze ausgetaust wird?

Wenn bei anderen Konzernen, z.B. bei denen, die uns planmäßig mit Angaben über den Schadstoffausstoß von Autos beschissen haben, eine neue Spitze eingesetzt wird, gibts doch maximal 20 Kommentare bis Ruhe herrscht!

:kopfkratz:
Ich vermute, weil es sich bei den Miris um Fremdkörper in der BRD handelt. Nach dem Motto, "warum Kriminelle einführen, wenn man selbst eigene hat?"
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ich vermute, weil es sich bei den Miris um Fremdkörper in der BRD handelt. Nach dem Motto, "warum Kriminelle einführen, wenn man selbst eigene hat?"

Und warum schmeißt man dann von dem Fremdkörper nur einen abgeschnittenen Fingernagel und nicht den ganzen Körper raus?

:mad:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und warum schmeißt man dann von dem Fremdkörper nur einen abgeschnittenen Fingernagel und nicht den ganzen Körper raus?

:mad:
Sehr gute Frage. Wie ich schon erwähnte, hat es mMn damit zu tun, daß sich Politclowns und andere Hofschranzen dadurch bereichern.:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Eure Meinung zu Putin...
Erklär´ mal wie das zusammengeht: Eine solche Angst vor Russland, dass man 7 Jahre...
Der parallele Wirtschaftskrieg
Institute senken Wachstumsprognose für Deutschland drastisch auf 0,1 Prozent ab...
Die Umwelt-Lügner
Oben