Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel zittert erneut

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja, ich habe Mitleid mit dieser Frau und ich möchte ihr jetzt helfen, alles weiter zu zerstören. Ich spende ihr jetzt sogar noch Geld.
 
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Frau Merkel ist verbraucht. Könnt Ihr Euch vorstellen täglich einem solchen Stress ausgesetzt zu sein?
Die Regierungszeit eines Kanzlers sollte unbedingt auf zwei Legislaturperioden begrenzt sein.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Merkel äußert sich auf der anschließemdem PK zu ihrem erneuten Zitteranfall:



Ich sehe sie eigentlich gerne zittern …

Würde mich interessieren, was die vor sich hinplappert, wenn sie so zittert. Ihr Amtseid kann es jedenfalls nicht sein ...
sie versuchte sich an der Nationalhymne; mit Ton hörst du mehr.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Frau Merkel ist verbraucht. Könnt Ihr Euch vorstellen täglich einem solchen Stress ausgesetzt zu sein?
Die Regierungszeit eines Kanzlers sollte unbedingt auf zwei Legislaturperioden begrenzt sein.

Wir hatten "alle" schon extremen Dauer-Stress im Beruf aber die Firma habe wir dabei nicht in den Dreck gezogen.
 
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Wir hatten "alle" schon extremen Dauer-Stress im Beruf aber die Firma habe wir dabei nicht in den Dreck gezogen.

Es kann wohl niemand von sich sagen, dass er niemals Fehler gemacht hat. Die Fehler eines Regierungschefs haben nun mal gravierendere Folgen als die eines Abteilungsleiters.

Eine unangenehme Eigenschaft von Frau Merkel, Fehler nicht zugeben zu können!

Vermutlich ist die Gefahr, die Bodenhaftung zu verlieren, in solchen Ämtern sehr groß.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Frau Merkel ist verbraucht. Könnt Ihr Euch vorstellen täglich einem solchen Stress ausgesetzt zu sein?
Die Regierungszeit eines Kanzlers sollte unbedingt auf zwei Legislaturperioden begrenzt sein.

Ja...ist und war ihre freie Entscheidung....sie wollte nicht von der Macht lassen ....
mein Mitleid hält sich sehr in grenzen...:coffee:
Natürlich hat jeder schon mal Fehler im Leben gemacht, aber nicht in diesen Ausmaß wie Merkel in der friedlichen Zeit des Landes.
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Es kann wohl niemand von sich sagen, dass er niemals Fehler gemacht hat. Die Fehler eines Regierungschefs haben nun mal gravierendere Folgen als die eines Abteilungsleiters.

Eine unangenehme Eigenschaft von Frau Merkel, Fehler nicht zugeben zu können!

Vermutlich ist die Gefahr, die Bodenhaftung zu verlieren, in solchen Ämtern sehr groß.

Fehler sind das eine aber Verrat ist das andere. Ihr Mädels werdet es auch noch begreifen, was für ein nachhaltiger Schaden hier angerichtet wurde.
 
Registriert
21 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
45
Punkte
28.802
Geschlecht
--
Merkel äußert sich auf der anschließemdem PK zu ihrem erneuten Zitteranfall:



Ich sehe sie eigentlich gerne zittern …

Würde mich interessieren, was die vor sich hinplappert, wenn sie so zittert. Ihr Amtseid kann es jedenfalls nicht sein ...

Deutschland hatte schonmal einen Reichskanzler ,- der am Ende seine Zitteranfälle nicht mehr verbergen konnte,- wie es mit ihm und dem deutschen Volke ausging, weiß vermutlich jeder hier .
Ein zitternder Kanzler macht mir Angst,- auch ohne jedesmal ins Geschichtsbuch zu schauen....
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.175
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Deutschland hatte schonmal einen Reichskanzler ,- der am Ende seine Zitteranfälle nicht mehr verbergen konnte,- wie es mit ihm und dem deutschen Volke ausging, weiß vermutlich jeder hier .
Ein zitternder Kanzler macht mir Angst,- auch ohne jedesmal ins Geschichtsbuch zu schauen....

Mir nicht. Das zeigt mir nur, dass sie sich früher - als geplant - ihrem Gewissen stellen muss. Gefällt mir …

Wie es ausgeht? Befürchte, dass wir noch eine GRÜNE Bundeskanzlerin überleben müssen. Da wird uns die Dicke + Unscheinbare - im nachhinein - noch wie ein Waisenmädel vorkommen ...
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Schlimmer als Merkel kann man es nicht machen.

Faktisch kann jeder für immer bleiben, das wollen die Grünen auch.

Die Grünen wollen aber wenigstens eine einigermassen vernünftige Steuerprogression nach dem Vorbild von Österreich/Dänemark/Belgien/Holland ,sprich anders als Merkel will man den Kleinverdiener nicht maximal auspressen.Das sich der Kleinverdiener als Asyl-Nachbar zusammenschlagen lassen muss bzw die Frauen vergewaltigen lassen muss soll wohl nicht überstrapaziert werden.

Meine Hoffnung liegt ohnehim im Moment auf Salvini und ein paar Vernünftige.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Was ist denn Sozialismus außer gleichschalten und zentralisieren ?
Eine Gesellschaftsordnung. Und die ist eben nicht durch Gleichschaltung und Zentralisation definiert, denn es gibt auch andere Gesellschaftsordnungen mit diesen Optionen der Ausprägung.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.175
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Schlimmer als Merkel kann man es nicht machen.

Faktisch kann jeder für immer bleiben, das wollen die Grünen auch.

Die Grünen wollen aber wenigstens eine einigermassen vernünftige Steuerprogression nach dem Vorbild von Österreich/Dänemark/Belgien/Holland ,sprich anders als Merkel will man den Kleinverdiener nicht maximal auspressen.Das sich der Kleinverdiener als Asyl-Nachbar zusammenschlagen lassen muss bzw die Frauen vergewaltigen lassen muss soll wohl nicht überstrapaziert werden.

Meine Hoffnung liegt ohnehim im Moment auf Salvini und ein paar Vernünftige.

Ich glaube den GRÜNEN kein Wort. Du wirst dich noch wundern …
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Eine Gesellschaftsordnung. Und die ist eben nicht durch Gleichschaltung und Zentralisation definiert, denn es gibt auch andere Gesellschaftsordnungen mit diesen Optionen der Ausprägung.

Die Ideologie Sozialismus funktioniert nur durch Gleichheit und Gleichheit erreicht man nicht auf dem natürlichem Weg, sondern nur durch eine zentralistisch gesteuerte Gleichschaltung. Also die Verblödung von Menschen. Darum ist auch der Liberalismus entstanden, der auf die individuelle Freiheit beruht und sich gegen die verblödete Staatsgläubigkeit richtet. Letzteres ist einiges Demokratie und Wirtschafts freundlicher und somit viel sozialer. Man darf nur keinen Sozialismus zulassen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich glaube den GRÜNEN kein Wort. Du wirst dich noch wundern …

Von Entlastung rede ich ja nicht.

Beispiel: der belgische Durchschnittsverdiener ist stärker belastet als der deutsche Durchschnittsverdiener.Der Deutsche Durchschnittsverdiener ist der am zweitstärksten belastete Durchschnittsverdiener weltweit, hinter dem Belgier.

Dennoch ist der Belgier 10000 mal besser dran. Er hat mehr netto vom brutto.

Warum? Weil der GUTVERDIENER in Belgien mit Abstand noch viel stärker belastet ist. Ergo hat der Normalbürger mehr netto.

In Deutschland wird der Durchschnittsverdiener verhöhnt,brutal ausgebeutet. Weil der Gutverdiener kaum belastet wird im Vergleich.

Und in Dänemark,Ösiland,Holland etc ist der Durchschnittsverdiener GERINGER belastet als der Deutsche, dafür der GUTVERDIENER STÄRKER BELASTET. Allein für seine Autos hätte zb Till Schweiger in Dänemark ein paar Mio mehr zahlen müssen. In Deutschland hat er es dem Deutschen auch vom ÖR abgepresst und im Vergleich kaum Abgaben gezahlt während der Durchschnittsverdiener mehr zahlt als in Dänemark im Vergleich.

Und das traue ich den Grünen schon zu.Mehr Abgaben für Gutverdiener,auch wenn es keine Entlastung ist.

Aber das verstehen nur wenige. Selbst eine Totalenteignung ist für mich immer gut ,solange ich nicht der Reichste bin.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Die Ideologie Sozialismus funktioniert nur durch Gleichheit und Gleichheit erreicht man nicht auf dem natürlichem Weg, sondern nur durch eine zentralistisch gesteuerte Gleichschaltung. Also die Verblödung von Menschen. Darum ist auch der Liberalismus entstanden, der auf die individuelle Freiheit beruht und sich gegen die verblödete Staatsgläubigkeit richtet. Letzteres ist einiges Demokratie und Wirtschafts freundlicher und somit viel sozialer. Man darf nur keinen Sozialismus zulassen.

Also ich weiß auch nicht so recht.
Hier bei uns in Restdeutschland sind die Leute trotz Sozialismus weniger verblödet und können größtenteils noch klar denken,
was man ihnen oft übel nimmt.

Wenn es nach Verblödung oder "verblödeter Staatsgläubigkeit" geht, müßten wir in unserer derzeitigen Staatssimulation
bis Oberkante Unterlippe im Sozialismus stecken.

Gruß, hoksila
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Ist Merkel denn immer noch nicht tot.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
@nikitheblogger Trotz aller linken Hetz-Kampagnen zeigen die neuen Umfragen: AfD in...
Iran gegen Israel
Dann solltest Du die Reihenfolge der Einflussnahme auf die Politik Deutschlands...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben