Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Für oder gegen Höcke

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Für oder gegen Höcke

  • Für Höcke

    Stimmen: 11 39,3%
  • Gegen Höcke

    Stimmen: 17 60,7%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Wer "nie viel von Mehrheitsentscheidungen hält",
glaubt "Die Wähler sind tatsächlich das Problem", und erzählt "87% der Wähler liegen falsch",
meint, ihnen "geht es offenbar noch zu gut" und wünscht "Ihnen muß es erst noch schlechter gehen";
und wer erklärt "Die Deutschen sind schwachsinnig"
der tickt einfach nicht richtig

oder will auf so indirekte Weise doch nur seine vorgebliche Partei "hintenherum" lächerlich machen.
... Die Deutschen sind schwachsinnig.
Nein die Deutschen sind nicht Schwachsinnig....aber sie lassen sich für Dumm verkaufen von der Politik und Wirtschaft ...
Du willst doch nicht etwa der L-Ratte widersprechen?!

Die Wähler sind tatsächlich das Problem. Ihnen muß es erst noch schlechter gehen ...
... Nur ein geprügelter Deutscher stimmt richtig ab, das ist eine Tatsache. Die Sachsen haben offenbar genug Prügel einstecken müssen ...
... Der Michel wählt erst richtig, wenn er seinen Job verloren ...
...und den Deutschen geht es wirklich noch zu gut...
...den Champagner kann man ja auch in der Zwischenzeit billiger bei Aldi und Lidl kaufen....
Hauptsache ich kann noch meinen Stern Fahren...
Ihr Grünen könnt es einfach nicht vertragen, wenn es Menschen gut geht.
Darin stimmt ihr offenbar mit dem AfD-Fuzzy ja überein!!
Habt ihr als Verbotspartei denn immer noch nicht dazugelernt?!

Ihr Grünen derzeit im Westen stärkste Partei und Höcke-Fans im Osten, das würde ja "gut" zusammenpassen
(nur fraglich "gut" für wen)
- aber: das sind nur derzeitige Umfragen und noch keine gewonnen Wahlen !

Vielleicht sind die Wähler in der Mehrheit doch keine "dummen Kälber, die sich ihre Metzger selber wählen" !
 
OP
L

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe doch gesagt, daß die Deutschen zur Zeit schwachsinnig sind, sich das aber legen wird. Den Deutschen geht es überhaupt nicht gut. Aber solange sie noch eine Schweinswurst fressen und ihr Bier saufen können, rühren sie sich nicht. Wird as anders sieht, ist in ihren Augen nicht normal. Aber das Bier und die Schweinswurst wird man ihnen auch nicht lassen.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Es ist nur für den verblödet, der keine andere Meinung akzeptiert außer der eigenen.

Das mehrheitliche Volk kann Recht und Wahrheit und Unrecht/Unwahrheit nicht unterscheiden.

Seehofer z. B., sprach zwar von der "Herrschaft des Unrechts", ist aber trotzdem zum Feind übergelaufen.
 
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
5
Punkte
38.402
Geschlecht
--
[MENTION=4567]Leseratte[/MENTION] #122

Bist Du ein Deutsches an selber "fressen Schwein, saufen Bier" ?
oder kosher sheps aun vayn?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Es hat in den USA auch lange gedauert bis das Land reif war für Trump. Bush, Clinton, Bush, Obama und als es wieder ein Clinton werden sollte, da wurde Trump gewählt.

Ein Wahnsinniger an der Spitze eines Staates, das ist auch bei uns schon mal mächtig schief gegangen, kein Grund also, das als angeblichen "Fortschritt" zu feiern !
 
OP
L

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Trump ist der einzige der den Mut hat, die illegale Einwanderung zu bekämpfen. Wenn er das schafft, kann sich jeder Anführer eines weißen Industrielandes auf ihn berufen und das auch machen.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Ein Wahnsinniger an der Spitze eines Staates, das ist auch bei uns schon mal mächtig schief gegangen, kein Grund also, das als angeblichen "Fortschritt" zu feiern !
Trumpi ist doch nach eigenen Angaben der "beste Präsident aller Zeiten" und ein hervorragender Zwitscherer, wie es keinen zweiten gibt,
Vor allem keinen mit einem so genialen Bauch, ais dem heraus er konsequent zwitschert.
Er droht aus dem Bauch heraus Erdogan mit Sanktionen, weil der Raketen aus Russland installieren lässt.
und
er zwitschert aus dem Bauch heraus sein "Verständnis für die Türkei", dass sie die russischen Raketen gekauft hat, weil die keine "Patriot-Raketen" bestellt und erhalten hat

Für das, was das Trumpeli per Twitter schafft, brauchen andere seltsame Vöhel immer noch einen "Bauchredner" auf dessen Hand sie sitzen, um etwas von sich zu geben.

Frederic Freiherr von Furchensumpf auf der Hand von Sascha Grammel:

 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Man gucke sich an mit welcher Brutalität auf Boris Palmer eingeprügelt wird. Sarrazin sowieso.

Es ist ein Märchen, das es inhaltlich grosse Unterschiede zwischen Meuthen und Höcke gibt, wenn dann im wirtschaftlichen Bereich, aber das bedeutet nicht mehr rechts oder nicht.

Auch Weidel war erst beliebt bei den Medien, aber die werden JEDEN zum Nazi machen, wie Lucke auch zunächst bis er austrat.

Mir ist das alles zu albern.Ich will Abschiebungen.Punkt.Industriell.Punkt.Egal ob krank oder mittellos in der Heimat.Hilfe vor Ort.Punkt.

Wie andere das nennen ist mir egal.Ich nenne es Schutz der Würde der Schwächsten in den Slums und GERECHTIGKEIT.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.158
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du willst doch nicht etwa der L-Ratte widersprechen?!





Ihr Grünen könnt es einfach nicht vertragen, wenn es Menschen gut geht.
Darin stimmt ihr offenbar mit dem AfD-Fuzzy ja überein!!
Habt ihr als Verbotspartei denn immer noch nicht dazugelernt?!

Ihr Grünen derzeit im Westen stärkste Partei und Höcke-Fans im Osten, das würde ja "gut" zusammenpassen
(nur fraglich "gut" für wen)
- aber: das sind nur derzeitige Umfragen und noch keine gewonnen Wahlen !

Vielleicht sind die Wähler in der Mehrheit doch keine "dummen Kälber, die sich ihre Metzger selber wählen" !

Sorry....ich bin kein grüner Wähler auch wenn ich die Grünen damals unter Fischer mit aus der Taufe gehoben habe...
das war mein einziger Fehler in meiner Jugend als Wähler....allerdings waren auch die Themen anders als heute....
Auch geht es nicht darum, das es den Menschen gut, sondern darum was der Mensch glaubt was Ihm alles zusteht....
Er hat sich der Erde total Untergetan und nutzt sie schamlos aus....
Freiheit bedeutet nicht, das ich alles tun und lassen kann was mir gerade so einfällt zu Schaden meines Umfeldes.
Das Problem ist, das zum Beispiel politische Parteien das Kind immer mit dem Bade ausschütten und nach dem
Gießkannen Prinzip alle Bestrafen und nicht wirklich das anstehende Problem lösen.....
Und nochmals ....die AFD hat bisher in keinster Weise Politisch, Wirtschaftlich oder Sozial etwas hier im Lande
geändert....was man von der Etablierten Poliitk nicht sagen kann.....hier scheint der Deutsche Michl noch immer etwas
nicht verstanden zu haben ( Und da liegt die Leseratte nicht unbedingt Falsch ) und so wie es aussieht du auch nicht...
sonst würdest du nicht die AFD etwas anlasten
was sie bisher garnicht getan hat....außerdem solltest du mal dehnen Ihr Programm wirklich richtig durchlesen....
Ich bin auch nicht Bedienungslos für die AFD , aber wer sollte sonst die Verkrustungen der Etablierten Parteien endlich mal auflösen..
Solange der Michl seine primitiven Bedürfnisse befriedigt sieht.....geht es ihm gut...
Der Deutsche Michl scheint manchmal wohl wirklich einfach gestrickt zu sein...:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.388
Punkte Reaktionen
1.208
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Wer "nie viel von Mehrheitsentscheidungen hält",
glaubt "Die Wähler sind tatsächlich das Problem", und erzählt "87% der Wähler liegen falsch",
meint, ihnen "geht es offenbar noch zu gut" und wünscht "Ihnen muß es erst noch schlechter gehen";
und wer erklärt "Die Deutschen sind schwachsinnig"
der tickt einfach nicht richtig

oder will auf so indirekte Weise doch nur seine vorgebliche Partei "hintenherum" lächerlich machen.
schnipp-schnapp schrieb:
...und den Deutschen geht es wirklich noch zu gut...
...den Champagner kann man ja auch in der Zwischenzeit billiger bei Aldi und Lidl kaufen....
Hauptsache ich kann noch meinen Stern Fahren...
Ihr Grünen könnt es einfach nicht vertragen, wenn es Menschen gut geht.
Darin stimmt ihr offenbar mit dem AfD-Fuzzy ja überein!!
Habt ihr als Verbotspartei denn immer noch nicht dazugelernt?!

Ihr Grünen derzeit im Westen stärkste Partei und Höcke-Fans im Osten, das würde ja "gut" zusammenpassen
(nur fraglich "gut" für wen)
- aber: das sind nur derzeitige Umfragen und noch keine gewonnen Wahlen !

Vielleicht sind die Wähler in der Mehrheit doch keine "dummen Kälber, die sich ihre Metzger selber wählen" !
Sorry....ich bin kein grüner Wähler auch wenn ich die Grünen damals unter Fischer mit aus der Taufe gehoben habe...
das war mein einziger Fehler in meiner Jugend als Wähler....
Wenn du meinst, "den Deuschen" ginge es noch "zu gut",
ihnen Champagner nicht gönnst
und ihnen ihr Auto vorwirfst,
dann liegt es doch nahe, dass User hier dich für einen bornierten Grünen-Freak zu halten.

P.S.
"die Grünen damals unter Fischer mit aus der Taufe gehoben"
da muss dich deine Erinnerung trüben:
"die Grünen" sind bekanntlich 1980 "aus der Taufe gehoben" worden,
zu dem Zeitpunkt war m.W. Joseph ("Joschka") Fischer noch garnicht dabei.
(Aber die DDR hatte zu der Zeit einen Außenminister Oskar Fischer! ???)
 
Zuletzt bearbeitet:

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Das PSW hat sich gegen Höcke entschieden.
"Das PSW" hat sich garnicht entschieden!

Ein paar wenige User haben sich uberhaupt an der unsinnigen "Umfrage" beteiligt.
Irrtum...auch wenn nur einer Wählt bei einer Wahl und nur ein Kandidat sich zur Verfügung stellt....gilt die Wahl mit einer Stimme als gewählt...
Finde dich damit ab....das nicht jeder den " Höcke " gut findet....Übrigens: ich finde ihn auch zu kotzen....
Es gibt sicherlich viel bessere als ein Nazi - Höcke . Ich glaube immer noch....wenn Höcke platt gemacht wird, geht es der AFD besser....
Ich will auch eine Veränderung , aber nicht mit einen Hetzer wie Höcke....den der würde kein ende finden wenn der erst mal das sagen hätte....und so käme der brave deutsche vom regen in die Traufe.
Dann solltest du dich mal "politisch bilden" und lernen, was eine Wahl ist und welcher Unterschied zu einer "Umfrage" besteht.

Wie jeder lesen kann, ist oben auf der Seite groß zu lesen:

Umfrageergebnis ...
 
OP
L

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Dann haben 30% der Thüringer Wähler bewußt linksradikal gewählt.

„Aber wir müssen zeigen, wo die Grenzen demokratischer Gesinnung verlaufen.“ Auf die Frage, ob Höcke für das ZDF noch ein potentieller Talkshow-Gast sei, antwortete der Chefredakteur: „Nein.“ Wer Höcke bei der Landtagswahl in Thüringen Ende Oktober seine Stimme gegeben habe, habe „bewußt rechtsextrem“ gewählt.

https://jungefreiheit.de/kultur/med...politiker-hoecke-nicht-mehr-in-talkshows-ein/

Es gibt Rotfunk und Schwarzfunk aber leider keinen Blaufunk.

Das ZDF wird den Thüringer AfD-Fraktions- und Landeschef Björn Höcke künftig nicht mehr in Talksendungen einladen. Das hat ZDF-Chefredakteur Peter Frey in einem von der Zeit moderierten Streitgespräch mit drei Zuschauern angekündigt. „Wir Medien haben niemanden zu erziehen“, sagte Frey laut Vorabmeldung der Wochenzeitung.

Ramelow wird aber noch eingeladen.

Bereits im vergangenen Jahr hatte die ARD-Talksendung „hart aber fair“ Höcke zur unerwünschten Person erklärt. Zudem kündigte Moderator Frank Plasberg an, auch AfD-Fraktionschef Alexander Gauland nicht mehr als Gast einzuladen.

Die meisten Journalisten stehen definitiv politisch links, egal was der erzählt.

Frey: Journalisten haben keinen rot-grünen Einschlag

Frey bestritt zudem, daß Journalisten mehrheitlich mit Parteien wie SPD, Grünen und der Linkspartei sympathisierten. „Ich kann das heutige Gerede, der deutsche Journalistenstand hätte einen rot-grünen Einschlag, nicht nachvollziehen. Ich sehe das beim ZDF nicht“, sagte Frey. „Es stimmt einfach nicht, daß konservative Positionen auf unserem Sender keinen Platz haben.“
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Dann haben 30% der Thüringer Wähler bewußt linksradikal gewählt.
Es gibt Rotfunk und Schwarzfunk aber leider keinen Blaufunk.
Die meisten Journalisten stehen definitiv politisch links, egal was der erzählt.

Linksradikal wäre z.Bsp. die MpLp gewesen , aber sind Forderungen wie Frieden so verwerflich ?
Höcke ist auch nicht radikal , habe kurz mit ihm geschwätzt als er in Königsee war ?
Kann ein Restaurant Gegenstand des Verfassungsschutzes sein ?

https://www.otz.de/regionen/saalfel...acienda-mexicana-in-saalfeld-id227773739.html

Sag dem Seehofer mal das er ein Linker ist , da er keinen islamistischen oder linken Radikalismus mehr befürchtet ,

sein Gegner ist Rächts , dafür eine ABM für 6 Hundertschaften !

Ramelow taugt als Beispiel nicht , der schwätzt mit dem Papst und dem OberZionisten , aber wandern mit ihm ist unterhaltssam !

Journalisten sind nicht links in Deutschland , die im GroKostaatsfernsehen sind regimetreu !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Rätsel nach Terror-Anschlag in Moskau Wer sind die Männer in Blau? Auf Videos vom...
Bild des Tages
Achso....die einstigen Schwurbler sind jetzt Klugscheißer. Sensationell. beim...
Die Umwelt-Lügner
Oben