Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Welche namhafte Person sollte noch der AfD beitreten?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Welche namhafte Person sollte noch der AfD betreten?

  • Sarrazin

    Stimmen: 2 20,0%
  • Buschkowsky

    Stimmen: 1 10,0%
  • Maaßen

    Stimmen: 4 40,0%
  • Steinbach

    Stimmen: 3 30,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Grünen werden verschwinden. Die AfD nicht.

Das hast du schon beim letzten Mal gehofft. Und ich hab schon beim letzten Mal gesagt, dass die AfD die grösste Legitimation der Grünen sind. Seitdem hat die AfD selbst im AfD-Land Sachsen nur einen Prozentpunkt mehr geholt, die Grünen dagegen sechs.

Eher wird die FDP verschwinden. Und die AfD wird sich selbst durch ihre Radikalisierung entzaubern. Also nur zu.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Kaum ein Posting von dir ohne über die AfD zu lästern.

Warum lästerst, kritisierst du nicht die, die das Grundgesetz, Amtseid usw brachen und wieterhin brechen? Die, die für Tausende Opfer krimineller Einwanderer-Gewalt verantwortlich sind? Die, die dich, deine Eltern und deine (etwaigen) KInder mittels schwarzer Kassen, vergessenen Millionen usw bestahlen und bestehlen?

Warum stehst du auf Seiten der Schlechten und Bösen und greifst immer die "Neuen" an?

Weil ich die Schlechten und Bösen gar nicht so schlecht und böse finde. Weil ich nur in dieses Forum gucken muss, um zu sehen, wie unehrlich das Klientel der AfD ist. Da kann man sich ausrechnen, dass die AfD, wenn sie erst mal an der Macht ist, diese Dinge noch viel schlimmer betreiben wird.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Kaum ein Posting von dir ohne über die AfD zu lästern.

Warum lästerst, kritisierst du nicht die, die das Grundgesetz, Amtseid usw brachen und wieterhin brechen? Die, die für Tausende Opfer krimineller Einwanderer-Gewalt verantwortlich sind? Die, die dich, deine Eltern und deine (etwaigen) KInder mittels schwarzer Kassen, vergessenen Millionen usw bestahlen und bestehlen?

Warum stehst du auf Seiten der Schlechten und Bösen und greifst immer die "Neuen" an?

Weil er gehirngewaschen ist. Ein Brainzombie.
 
OP
L

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Sarrazin wäre jedenfalls frei, wenn die SPD es wirklich schafft ihn rauszuwerfen. Elmar Hörig wäre noch ein Kandidat.
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.434
Punkte Reaktionen
659
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Das ist keine Mär. Widerlegt ist nichts. Mit dem Anschluss an den Westen wurde dem Osten eine neue politische Kultur übergestülpt. Vater Staat, der für seine Schäfchen sorgte und ihnen sagte, was sie zu tun und zu denken hatten, existierte plötzlich nicht mehr. Die schönen neuen Freiheiten wurden überschattet vom Zwang zur Eigenverantwortung. Hinzu kommt, dass der gesellschaftliche Wandel im Westen ein ganz anderes Tempo an den Tag legt als der im Osten bekannte. Die jungen und starken Menschen drücken auf das Tempo, während sie die alten und schwachen abgehängt fühlen.

Nur so kann ich es mir erklären, dass die AfD im Osten keine eigenen jungen und erfolgversprechenden Kandidaten aufzubieten hat. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Man kann sich zwar Wissen aneignen, aber um ein System voll und ganz nachempfinden zu können, muss man darin aufgewachsen sein. Das können auch die Spitzenfunktionäre der AfD aus dem Westen nicht.

Natürlich ist es wider legt, Patzelt (Dresden) hat eine genaue Studie für PEGIDA Demonstranten erstellt, die sind eben keine Angehängten . Diese Studie ist meines Wissens nie widerlegt worden.
Vater Staat ? Ich lach mich tot. Wenn ich mir die Wahlergebnisse der letzten Jahre für die AfD ansehe tritt immer mehr der Mittelstand in den Vordergrund. In Berlin (Ost) sind es die Einfamilienhausstrukturen des Mittelstandes die blau eingefärbt sind in Masse, da zieht sich durch fast alle Bundesländer.
Der Westen ist immer noch verhaftet in seinen jahrzehntelangen Wahlverhalten, aber auch das bricht und vielfach ist die AfD zweistellig auch im Westen. Ein politisches Novum auf das die Grünen fast ein Jahrzehnt gewartet hatten.
Die AfD rekrutiert fast nur aus der " arbeitenden Bevölkerung" und nicht aus Kreißsaal, Hörsaal , Plenarsaal.
Da überlegt sich manch einer ob er den medialen und Antifa Spießrutenlauf durchstehen möchte oder lieber nur Wähler oder passives Mitglied sein will um seine Familie nicht zu gefährden.
Man muß schon ziemlich unabhängig sein um sich bei der AfD zu engagieren, das ist der springende Punkt.
Beispiel aus jüngster Zeit gefällig ? Der Handballpräsident Sachsens und Mitglied des Handballvorstandes des DHB wurde alle Ämter los, weil er für die Kommunal-Wahl in Dresden kandidierte. Er wurde vor der Kommunalwahl noch in seinem Amt wiedergewählt.
Das sind die schönen neuen Freiheiten der BRD in Reinform !
busse
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.140
Punkte Reaktionen
8.928
Punkte
50.820
Warum sollte die AfD koalieren? Die FDP muss um die 5 % Hürde zittern, die Union ist im freien Fall. Die AfD braucht nur abzuwarten, dann hätte sie bald gute Junior - Partner.

Du bist sehr optimistisch.Ich sehe die FDP auch auf dem absteigenden Ast, aber die Union wird sicher wieder stärker nach Merkel.Und die AfD kann zufrieden sein, wenn sie 15 % hält .
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.434
Punkte Reaktionen
659
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Das hast du schon beim letzten Mal gehofft. Und ich hab schon beim letzten Mal gesagt, dass die AfD die grösste Legitimation der Grünen sind. Seitdem hat die AfD selbst im AfD-Land Sachsen nur einen Prozentpunkt mehr geholt, die Grünen dagegen sechs.

Eher wird die FDP verschwinden. Und die AfD wird sich selbst durch ihre Radikalisierung entzaubern. Also nur zu.

Von welcher Wahl redest Du denn ? Die AFD hat bei den Kommunalwahlen 23,7 % in Sachsen geholt, die Grünen 6,1 %, hatten die vorher 0,1 %?
Bei den Europawahlen haben sie 25,3 % geholt , die Grünen 10,3 %.
So kann man selbstverständlich auch diskutieren.
busse
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Weil ich die Schlechten und Bösen gar nicht so schlecht und böse finde. Weil ich nur in dieses Forum gucken muss, um zu sehen, wie unehrlich das Klientel der AfD ist. Da kann man sich ausrechnen, dass die AfD, wenn sie erst mal an der Macht ist, diese Dinge noch viel schlimmer betreiben wird.

Na, der Fehler ist ja offensichtlich bei deiner Replik: Wer hier postet, postet nicht im Namen der AfD, ist zumeist nicht einmal Mitglied.

Und nein: Schlimmer als Mutter Terroresia kann man "Politik" nicht betreiben. Habe auch du Mut zur Wahrheit.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Weil er gehirngewaschen ist. Ein Brainzombie.

Vielleicht ein Mensch wie so viele, auch ich. Man lügt sich selber an... bis zum Schluss. Ist nicht der, der mir sagt, ich sei zu dick (z.B:) bei mir gleich sehr sehr unbeliebt?

Woppadiq lässt mich an die Deutschen denken, die im März, April 1945 sich belogen und an den "Endsieg", an die "Wunderwaffe" und an " Wenn das der Führer wüsste" glaubten. Nach dem Zusammenbruch des Merkel-Regime wird er ebenso so schnell seine Meinung ändern wie die Deutschen damals.

Und ich höre Woppadaq schons agen: "Ich war innerlich schon immer dagegen, war in "innerer Emigration". Gruss
 
OP
L

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Vielleicht noch Peter Hahne.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Natürlich ist es wider legt, Patzelt (Dresden) hat eine genaue Studie für PEGIDA Demonstranten erstellt, die sind eben keine Angehängten . Diese Studie ist meines Wissens nie widerlegt worden.
Vater Staat ? Ich lach mich tot. Wenn ich mir die Wahlergebnisse der letzten Jahre für die AfD ansehe tritt immer mehr der Mittelstand in den Vordergrund. In Berlin (Ost) sind es die Einfamilienhausstrukturen des Mittelstandes die blau eingefärbt sind in Masse, da zieht sich durch fast alle Bundesländer.
Der Westen ist immer noch verhaftet in seinen jahrzehntelangen Wahlverhalten, aber auch das bricht und vielfach ist die AfD zweistellig auch im Westen. Ein politisches Novum auf das die Grünen fast ein Jahrzehnt gewartet hatten.
Die AfD rekrutiert fast nur aus der " arbeitenden Bevölkerung" und nicht aus Kreißsaal, Hörsaal , Plenarsaal.
Da überlegt sich manch einer ob er den medialen und Antifa Spießrutenlauf durchstehen möchte oder lieber nur Wähler oder passives Mitglied sein will um seine Familie nicht zu gefährden.
Man muß schon ziemlich unabhängig sein um sich bei der AfD zu engagieren, das ist der springende Punkt.
Beispiel aus jüngster Zeit gefällig ? Der Handballpräsident Sachsens und Mitglied des Handballvorstandes des DHB wurde alle Ämter los, weil er für die Kommunal-Wahl in Dresden kandidierte. Er wurde vor der Kommunalwahl noch in seinem Amt wiedergewählt.
Das sind die schönen neuen Freiheiten der BRD in Reinform !
busse

Du führst Dich genau wie so ein kulturell Abgehängter auf. Henryk M. Broder mahnte die AfD-Bundestagsfraktion: "Wer viel jammert, erntet Verachtung."
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.434
Punkte Reaktionen
659
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Du führst Dich genau wie so ein kulturell Abgehängter auf. Henryk M. Broder mahnte die AfD-Bundestagsfraktion: "Wer viel jammert, erntet Verachtung."

Wo wird denn gejammert ? Es wird festgestellt, das kannst Du dann gern widerlegen wenn es Dir gelingt.
Wo bitte führe ich mich wie ein kulturell Abgehängter auf ? das alles sind nur Fakten, für jeden nachvollziehbar.
busse
 
OP
L

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Das PSW hat entschieden: Der ehemalige Chef des Bundesamtes für Verfassungsschutz Hans-Georg Maaßen soll der AfD beitreten.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Eine Partei die den Menschen gemachten Klimawandel abstreitet,läuft unter ferner liefen,...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Die AfD ist am Ende ... ... doch der Sieger! Gott sei Dank. Putzig, wenn ein Kommunist...
Warum wählt man die AFD?
Blöderweise hat noch jeder real existierende Sozialismus seine Menschen irgendwie...
Die Umwelt-Lügner
Oben