Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkels importiertes Problem vergewaltigt wieder mal

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.664
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht

TEENAGER (13, 14) SOLLEN MÄDCHEN (14) VERGEWALTIGT HABEN

Das Opfer ließen sie bewusstlos in den Büschen liegen ...

wer die Teenager sind muss die System-Presse auch gar nicht mehr schreiben ...sicher keine Deutschen.

jeden Tag Neue Horrormeldungen der Merkel-Fachkräfte ... ich vermute auch hier das die angeblichen Kinder eher Erwachsene sind
die einfach mit gefälschten Pässen Kindergeld abzocken ... 0,0 Problemo in Bulgarien / Rumänien usw. Wunsch-Pässe zu kaufen ...

https://www.bild.de/bild-plus/news/...gen-63194476,view=conversionToLogin.bild.html
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Mit Merkel muß endlich final abgerechnet werden.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Mit Merkel muß endlich final abgerechnet werden.

Was heißt das, "abgerechnet werden"?
Soll Merkel vor Gericht gestellt werden, und wenn ja, mit welcher Anklage?
Und was ist mit den Kräften im Lande, die Merkels Willkomens- Zuwanderungs- Einwanderungs- und Toleranzpolitik für richtig halten, ja sogar noch ausweiten wollen? Werden die auch alle vor Gericht gestellt?
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht

TEENAGER (13, 14) SOLLEN MÄDCHEN (14) VERGEWALTIGT HABEN

Das Opfer ließen sie bewusstlos in den Büschen liegen ...

wer die Teenager sind muss die System-Presse auch gar nicht mehr schreiben ...sicher keine Deutschen.

jeden Tag Neue Horrormeldungen der Merkel-Fachkräfte ... ich vermute auch hier das die angeblichen Kinder eher Erwachsene sind
die einfach mit gefälschten Pässen Kindergeld abzocken ... 0,0 Problemo in Bulgarien / Rumänien usw. Wunsch-Pässe zu kaufen ...

https://www.bild.de/bild-plus/news/...gen-63194476,view=conversionToLogin.bild.html

Ich verstehe das ganze hysterische Geschrei nicht, wir haben die Regierung, welche von uns Lemmingen gewählt wurde. mep mep
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Was heißt das, "abgerechnet werden"?
Soll Merkel vor Gericht gestellt werden, und wenn ja, mit welcher Anklage?
Und was ist mit den Kräften im Lande, die Merkels Willkomens- Zuwanderungs- Einwanderungs- und Toleranzpolitik für richtig halten, ja sogar noch ausweiten wollen? Werden die auch alle vor Gericht gestellt?

Die Anklage könnte auf Meineid lauten. in ihrem Eid als Kanzlerin hat sie geschworen:
„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

Auch Hochverrat käme in Betracht:
Der Hochverrat ist ein Straftatbestand, der auf den gewaltsamen Umsturz im Innern gerichtet ist.
Im Gegensatz zum Hochverrat schwächt der Landesverrat den eigenen Staat in seiner Sicherheit gegenüber ausländischen Staaten. Die Gefährdung des demokratischen Rechtsstaats dagegen zielt auf den gewaltlosen Umsturz durch Maßnahmen im Innern mit Unterstützung von außen ab.[1]
 
Zuletzt bearbeitet:

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.716
Punkte Reaktionen
172
Punkte
57.652
Geschlecht
Was heißt das, "abgerechnet werden"?
Soll Merkel vor Gericht gestellt werden, und wenn ja, mit welcher Anklage?
Und was ist mit den Kräften im Lande, die Merkels Willkomens- Zuwanderungs- Einwanderungs- und Toleranzpolitik für richtig halten, ja sogar noch ausweiten wollen? Werden die auch alle vor Gericht gestellt?

Merkel hat wieder gezittert - so eine Meldung bei GMX. Ich weiß nur nicht bei welcher Nationalhymne, der deutschen oder der finnischen.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Merkel hat ihren dritten Zitteranfall in drei Wochen erlitten. Die schlechte Nachricht ist: Merkel lebt noch.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Merkel hat wieder gezittert - so eine Meldung bei GMX. Ich weiß nur nicht bei welcher Nationalhymne, der deutschen oder der finnischen.

Bei der Finnischen.


Bei der Deutschen hält sie sich die Ohren zu....
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Die Anklage könnte auf Meineid lauten. in ihrem Eid als Kanzlerin hat sie geschworen:
„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

Auch Hochverrat käme in Betracht:
Der Hochverrat ist ein Straftatbestand, der auf den gewaltsamen Umsturz im Innern gerichtet ist.
Im Gegensatz zum Hochverrat schwächt der Landesverrat den eigenen Staat in seiner Sicherheit gegenüber ausländischen Staaten. Die Gefährdung des demokratischen Rechtsstaats dagegen zielt auf den gewaltlosen Umsturz durch Maßnahmen im Innern mit Unterstützung von außen ab.[1]

Das mit Meineid könnte klappen, allerdings sind die Ankläger dann in der Pflicht beweisen zu müssen, dass Merkels Politik Schaden für dieses Land verursacht hat. Und da sehe ich die Schwierigkeit darin, dass z.B. von den Medien und anderen Begeisterten der Merkelschen Einwanderungspolitik uns täglich um die Ohren gehauen wird, wie sehr wir von den Flüchtlingen und Zuwanderern nur profitieren können. Das könnte sogar soweit kommen, dass die Ankläger selbst wegen Volksverhetzung, Verleumdung und übler Nachrede auf der Anklagebank landen.
Vergiß es, wir haben zu viele Kräfte im Lande, die das mit der unkontrollierten Zuwanderung so wollen und für richtig halten.

Gleiches gilt auch für Hoch- und Landesverrat, aber dieser Straftatbestand muß ihr auch erstmal nachgewiesen werden.
Außerdem könnte man da die Hälfte der Bundes- und Landesparlamente gleich mit anklagen....
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Das mit Meineid könnte klappen, allerdings sind die Ankläger dann in der Pflicht beweisen zu müssen, dass Merkels Politik Schaden für dieses Land verursacht hat. Und da sehe ich die Schwierigkeit darin, dass z.B. von den Medien und anderen Begeisterten der Merkelschen Einwanderungspolitik uns täglich um die Ohren gehauen wird, wie sehr wir von den Flüchtlingen und Zuwanderern nur profitieren können. Das könnte sogar soweit kommen, dass die Ankläger selbst wegen Volksverhetzung, Verleumdung und übler Nachrede auf der Anklagebank landen.
Vergiß es, wir haben zu viele Kräfte im Lande, die das mit der unkontrollierten Zuwanderung so wollen und für richtig halten.

Gleiches gilt auch für Hoch- und Landesverrat, aber dieser Straftatbestand muß ihr auch erstmal nachgewiesen werden.
Außerdem könnte man da die Hälfte der Bundes- und Landesparlamente gleich mit anklagen....

Landesverrat kommt nach heutigem Wissensstand nicht in Frage, da sie wohl keine ausländischen Mächte mit Informationen versorgt hat, welche Deutschland gefährdet. Hochverrat aber könnte nachgewiesen werden, desgleichen Meineid.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.664
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Landesverrat kommt nach heutigem Wissensstand nicht in Frage, da sie wohl keine ausländischen Mächte mit Informationen versorgt hat, welche Deutschland gefährdet. Hochverrat aber könnte nachgewiesen werden, desgleichen Meineid.

ca. 100 Anzeigen die Woche werden gegen Merkel erhoben ... landen aber direkt im Papierkorb ...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
Damit genügend Nachschub kommt

Maas will Kontingente für afrikanische Migranten - Statement von Dr. Curio in der Tagesschau

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
Dann vergißt Du dabei das Rosa Luxemburg den "Roten Terror" von Lenin kritisiert hat ...
Habeck will Gasleitungen...
Wo ist dein Trend-Barometer? Ist die AfD von einst 25% auf inzwischen 17% gestiegen...
Die Umwelt-Lügner
Oben