Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie würdet ihr euch politisch beschreiben?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wie würdet ihr euch politisch beschreiben?

Als einen bewußt lebenden Menschen, welcher kein bestreben hat - finanzkriminelle > e.V. < anzugehören, zu unterstützen oder diesen zu folgen !
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Als Linksliberaler sollte man geduldig argumentieren und zuhören und nicht Leute auf Bänke setzen.Ich halte mich an meinen leider verstorbenen Prof. Sontheimer, der immer mit einer Engelsgeduld diskutierte und trotzdem den Stoff seiner Vorlesung schaffte.

Das habe ich lange aufgegeben.
Ich weiss nicht von wem das Zitat ist und ich weiss es auch nicht wörtlich, aber sinngemäss hat ein weiser Mann mal gesagt: "Dumme Ideen werden nicht korrigiert, sie sterben aus."
Was in meinen Worten so viel heisst wie: Du kannst einen ignoranten Vollpfosten nicht dazu bringen seine diversen Denkfehler einzusehen und sich zu ändern, du kannst nur warten bis er stirbt und hoffen, dass die nachfolgende Generation schlauer ist.

Bei den Verschwörungstheoretikern gibt es kein Durchkommen, da wird alles was der Theorie widerspricht zum Teil der Verschwörung definiert und die Theorie wird beibehalten, komme was da wolle.
Chemtrails z.B. ........ wenn man ausrechnet, wie viel das Zeug was da angeblich versprüht wird wiegt und wie viel gebraucht wird um einen undurchsichtigen Streifen am Himmel zu erzeugen, dann kommt man darauf, dass die maximale Nutzlast eines grossen Jumbojets maximal für ein paar 100 Meter Chemtrail reichen würde und für einen Teppich der den ganzen Himmel bedeckt innerhalb vom Horizont vom Standpunkt des Beobachter ca. 2.500 Flugzeuge gleichzeitig am Himmel zu sehen sein müssten.
Interessiert das wen? Kannst du wen damit überzeugen? Nö, die bestehen trotzdem darauf, dass es Chemtrails gibt.

Das allerbeste Beispiel waren die HIV-Leugner, also die, die behauptet haben HIV verursacht kein Aids und die Pharmaindustrie will nur Profit mit den Medikamenten machen.
Von denen hört man heutzutage so gut wie nichts mehr, weil die im wahrsten Sinne des Wortes tatsächlich nahezu ausgestorben sind, aber den Unsinn ihrer Theorie eingesehen hat keiner von denen.

WENN man aber nur abwarten kann, dann warte ich lieber ohne mir den Schwachsinn anzuhören.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Theokrat

Theokratie ist eine Herrschaftsform, bei der die Staatsgewalt allein religiös legitimiert und von einer göttlich erwählten Person, einer Priesterschaft oder sakralen Institution auf der Grundlage religiöser Prinzipien ausgeübt wird. Es gibt dort weder eine Trennung von Staat und Religion noch von weltlichem Recht und religiösen Vorschriften. Ein auf der Theokratie basierender Staat wird auch als Gottesstaat bezeichnet, da die sozialen Normen göttlichen und nicht menschlichen Ursprungs sein sollen.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Ich bin Zeit meines Lebens erzkonservativ und bleib es auch. Soll heißen , das ich wehement dagegen bin ,das unsere
Kultur in Europa so langsam ins Jenseits verschwindet und vieles positiv andere auch. Ich habe mich mit dieser Art Demokratie noch nie wohl gefühlt. Nach vielen Jahren Einsatz für mehr wirkliche Demokratie bin ich nun am resignieren. Nicht die Höckes und Konsorten sind der wahre Feind. Die sind nur Spielfiguren. Ja, nach all den Jahren habe ich nun begriffen: mach einfach das ,was dir Spass macht solange es geht, wozu diese Aufregung und Stress. Das Leben ist zu kurz dafür.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Von links/rechts halte ich nichts.

Ich will näher an die Menschen, immer näher,näher,näher ran.

Politik sollte dazu da sein, Ungerechtigkeiten zu beseitigen.Ständig.Durch überprüfung, Erziehung,Überwachung.

Aber Nichts hasse ich mehr als Ungleichheit, daher sind Fantasien vom Überwachungsstaat genau falsch.Der Normalbürger, um Ihn muss es gehen.Jeden Tag neu.

Natürlich vertrete ich nicht die Ansicht,daß das Zusammenleben jeden Tag neu ausgehandelt werden muss, aber irgendwo sollte die Politik schon jeden Tag auf jeden Bürger schauen, ob er seinen gerechten Anteil bekommt.
In Skandinavien fühle ich mich politisch eher zuhause. Keine Umverteilung sondern aus dem Menschen das herausholen was er kann: jeder ist nämlich ungefähr gleich leistungsfähig, dazu muss man nur ständig immer hinschauen, dann sieht man auch bei angeblichen Hochleistungsträgern: der ist ersetzbar, der kann und muss abfindungslos weg etcpp.

Gesetzesbruch ,vom Falschparken bis zur illegalen Einreise oder Lügen bei der Steuer oder im Asylverfahren, Täuschen bei der Arbeit, Vortäuschen einer Arbeitsunfähigkeit/falsche Frührente/Sozialbetrug,Vortäuschung von besnderen Fähigkeiten oder gar Titeln, nunja, dass alles sollte meiner Meinung nach so unvorstellbar hart bestraft werden, daß immer eine Maxime greift:

der Brave muss am Ende besser dastehen, als derjenige der das System täuschen will.Immer.

Ist natürlich ein ständiger Kampf.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.103
Punkte
149.042
Geschlecht
ich stehe ziemlich weit links und habe mich mit dem Islam beschäftigt. Außerdem bin ich für Kulturpolitik, aber gegen Propaganda in der Kunst.
Was sagt uns das jetzt?
:kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz:
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ich stehe ziemlich weit links und habe mich mit dem Islam beschäftigt. Außerdem bin ich für Kulturpolitik, aber gegen Propaganda in der Kunst.
Was sagt uns das jetzt?
:kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz:

Dass du keinen political compass brauchst, um dich selbst zu verorten. Bravo!
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Ich weiß was ich denke und fühle, dabei mir ist es völlig egal, welche politische Richtung dabei aufweise. Allerdings weiß ich genau, welche politische Richtung mich tierisch nervt.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.127
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Habe ich auch gesehen - die Linksgrünen wollen alle in die Großstadt ziehen. Paah, ich als Landei habe mit meiner Familie auf dem Land gewohnt und uns sehr wohl dabei gefühlt - insbesondere für die Kinder auch viel besser.

Ja, komisch. Gerade die angeblichen "Grünen" wollen möglichst weit weg von jeder Natur (also Innenstadt) wohnen. Was ist an Beton, Stahl, Glas so schön?
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Ja, komisch. Gerade die angeblichen "Grünen" wollen möglichst weit weg von jeder Natur (also Innenstadt) wohnen. Was ist an Beton, Stahl, Glas so schön?

Die Grünen sind ein verlogenes dreckiges Pack. Reden von Erhaltung der Natur und zertrampeln bei ihren Hirnlosen Protesten jedes bisschen Natur, was ihnen im Weg steht. Von ihrem irrationalen Geschrei von einem Klimanotstand und anderen idiotischen Ansichten mal ganz zu schweigen. So viel Blödheit und Abartigkeit findet man nur bei extrem unterbelichteten Menschen und Asozialen Abschaum.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.127
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die Grünen sind ein verlogenes dreckiges Pack. Reden von Erhaltung der Natur und zertrampeln bei ihren Hirnlosen Protesten jedes bisschen Natur, was ihnen im Weg steht. Von ihrem irrationalen Geschrei von einem Klimanotstand und anderen idiotischen Ansichten mal ganz zu schweigen. So viel Blödheit und Abartigkeit findet man nur bei extrem unterbelichteten Menschen und Asozialen Abschaum.

Für die Wohlstandskinder, die "grün" denken, gilt die Weisheit:

"Ein voller Bauch denkt nicht gerne."
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Für die Wohlstandskinder, die "grün" denken, gilt die Weisheit:

"Ein voller Bauch denkt nicht gerne."

Wie wärs damit, mal Eier zu zeigen und seine eigene politische Einordnung zu Beschreiben. Haben in diesem Fred schon einige gemacht,von denen ich es nicht erwartet hätte.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht


*Muhahahahaha* Ich muß ein Nahzie sein.;)
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Wie wärs damit, mal Eier zu zeigen und seine eigene politische Einordnung zu Beschreiben. Haben in diesem Fred schon einige gemacht,von denen ich es nicht erwartet hätte.

Du bist sexistisch. Eier zeigen setzt immer einen Mann voraus. Schäm dich was. Müsstest du als grüner und Genderwahnsinniger doch wissen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Immerhin wird unser König Söder vom chinesischen Vizekaiser/Ministerpräsident...
Kahneman
RIP Daniel Kahneman. Einer der ganz Großen ist von uns gegangen. Er war tatsächlich...
Die Umwelt-Lügner
Oben