Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was bewirken Horrofilme

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht


Ich habe mich vor einige Zeit mal damit auseinandergesetzt, was solche Filme bewirken. Neuerdings werden sie verharmlost und nur als Kick gesehen.
Doch was bewirken sie wirklich?

In diesen Filmen werden Menschen grausam zugerichtet und die Tore des Bösen öffnen sich. Energetisch eine ganz niedrige Energie, in der häufig Fremdbesetzungen geschehen.

Ich persönlich mag keine Horrorfilme und auch die Menschen die dieser niedrigen Energie verfallen sind mag ich nicht und mache einen großen Bogen drum.

Meiner Meinung nach sind es Menschen die Gefühlsarm sind und vom Bewußtsein am unteren Ende angelangt sind.

Knallhart gesagt, sind es für mich Psychopathen, die so etwas zum Leben brauchen, deren Herzensenergie völlig verschlossen ist und das Ego, Kontrolle über andere haben wollen stark ausgeprägt sind.

Diese Energien ziehen die Mächte der Finsternis an und man kann sagen, die Dämonen die ich rief, werd ich nun nicht mehr los.

Merkwürdigerweise sind sämtliche kritischen Berichte und Studien darüber nicht mehr vorhanden und es wird bagatellisiert.

Für mich ein ernsthaftes Thema, weil es Folgen hat womit wir uns beschäftigen, weil es eine Zeit des kommenden Bewußtseins ist und der schnellen Manifestation.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Was Horrorfilme bewirken?

Ich mache sofort Bild und Ton aus, wenn Merkel erscheint.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Man gruselt sich.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Menschen die Horrorfilme sehen müssen, sind fremdbesetzt. Ihr Dämon braucht Nahrung. Manche Dämonen haben sogar einen Namen mit dem sie verbunden sind.

Ich kenne einen Menschen bei dem ich erlebt habe, auch noch ein Seelengefährte. Mir ist irgendwann aufgefallen wenn wir kommuniziert haben, daß er plötzlich ganz anders war, bösartig und sehr verletzend. Habe gefragt ob noch jemand Zugang zum PC hat, war nicht der Fall. Es war eine hohe Kohärenz vorhanden, wenn er selber da war. Damals habe ich noch nicht verstanden, was da los ist.
Ich habe es beendet, nachdem wir mehrmals versucht haben damit aufzuhören uns zu verletzen, denn ich habe zurückgeschlagen.

Ich in eine tiefe Transformation gegangen und habe mich in der Zeit an die schöpferische Quelle angebunden und viel erfahren dadurch.

Mittlerweile reden wir hin und wieder miteinander und ich stelle fest, der Dämon ist immer noch da und ich weiß sofort, wer da wieder spricht. Dieser Dämon nimmt immer mehr Raum ein, erläßt nichts Positives zu, er braucht Nahrung. Irgendwann wird er die Seele ganz übernommen haben. Er bringt ihn immer mehr in die Isolation, weil er da die meiste Macht über ihn hat und er braucht seine negativen Emotionen. Oft weiß die eine Seite nicht was die andere gemacht hat und man behauptet, habe ich nicht gesagt.

Ich habe inzwischen von meinen geistigen Helfern Schutz und mich verletzen diese Dinge nicht mehr.

Habe mal 2 Beschreibungen rausgesucht die das genau erklären

Fremdenergien können schwer sein, obwohl sie nichts wiegen…


Es gibt organische und anorganische Fremdenenergien, die den Weg zu uns gefunden haben oder die wir in dieses Dasein mitgebracht/ selber erschaffen oder inhaliert haben.
Sie üben oft einen nicht unerheblichen Einfluss auf uns auf, ohne dass wir sie als solche erkennen.
Kennen Sie das Gefühl, „nicht in der eigenen Haut zu stecken“, „fremdgesteuert zu sein“, „die Kontrolle über sich selbst zu verlieren“, um nur einige Beispiele zu nennen.

Ihr Bewusstsein vermischt sich mit dem Bewusstsein von der Fremdenergie.
Je stärker man selber ist, desto weniger Schanze hat jemand oder etwas Sie zu beeinflussen.

Einige Menschen sind durch organische oder anorganische Fremdenergien, Fremdbesetzung, Fremdseelen, Besetzung oder Anhaftung blockiert.
Fremdenergien können das Handeln und Denken deutlich beeinflussen. Fremdenergien kann man auf sanfter Art entfernen:

Sie fragen sich vielleicht, woher solche Fremdenergien kommen bzw. wie sie sich noch äußern?

Jedes Problem, jede Blockade ist ebenfalls aus einer Energie entstanden, wie z.B. als Folge von Enttäuschungen, Krankheit oder andere schmerzhafte Erfahrungen wie unterdrückte Gefühle, Stress, Traumata, falsche Glaubensmuster, Eide, Schwüre usw.

Dadurch können sowohl physische als auch psychische Störungen verursacht werden.

Sie fragen sich vielleicht, woher solche Fremdenergien kommen bzw. wie sie sich noch äußern?

Oft spielen folgende Faktoren eine Rolle: extreme Emotionen (Wut, Gier, Depressionen, Leid u.ä.), Alkohol, Drogen, Vorliebe für Horrorfilme, bewusste Kontaktaufnahme zu dämonischen Wesen oder Verstorbenen (Gläserrücken, Tischerücken, Channeln, automatische Schreiben, Familienaufstellung, Arbeit mit dem Ouijabrett) sind gerade wie Einladung für erdgebundene Energien oder der „dunklen Seite“.

Die zuvor beschriebenen Methoden sollten ggf. nur sehr sorgsam und unter Beachtung einiger speziellen Grundregeln ausgeführt werden.

Bei einer Besetzung vermischt sich das eigene Bewusstsein mit dem der Fremdenergien.

Wir fühlen uns dann verstrickt und übernehmen die Besonderheiten des anderen Wesens, ohne dass wir dies bemerken.
Ebenso kann eine Persönlichkeitsspaltung, Krankheiten sowie jegliche Form von Ängsten auf einen Fremdeinfluss hindeuten.

So etwas kommt häufiger vor, als Sie vielleicht glauben.
Auch plötzlich übertriebenes Verlangen nach Alkohol, exzessiver Sexualtrieb, Drogen usw. können von Fremdenergien ausgelöst werden.

Solches Verhalten und Veränderungen der Persönlichkeit häufen sich in Situationen, bei denen man die Kontrolle über sich selbst verliert, wie nach einem Unfall, Krankheit, Trauma, Trance, Schockerlebnis oder Narkose.

So etwas kommt häufiger vor, als Sie möglicherweise glauben.

Auch plötzlich übertriebenes Verlangen nach Alkohol, Drogen oder andere Süchte können von Fremdenergien ausgelöst werden.
Solches Verhalten und Veränderungen der Persönlichkeit häufen sich in Situationen, bei denen man die Kontrolle über sich selbst verliert, wie nach einem Unfall, Krankheit, Trauma, Schockerlebnis oder Narkose.

Bei einer Besetzung vermischt sich das eigene Bewusstsein mit dem der Fremdenergien.

Wir fühlen uns dann verstrickt und übernehmen die Besonderheiten des anderen Wesens, ohne dass wir dies bemerken.
Ebenso können Persönlichkeitsspaltungen, Krankheiten sowie jegliche Formen von Ängsten auf einen Fremdeinfluss hindeuten.
.
… viele Energien wirken stärker, wenn Sie alleine sind, deshalb versuchen sie alles, um Sie in die Einsamkeit zu bringen…


Einige Beispiele für Blockaden & (Fremd)Energien

1. Alter Ballast: Der eigene „Schnee von gestern“
2.
Das ganze Leben bedeutet einen Prozess von Annehmen und Loslassen: Alles ist im Fluss, und wenn man nicht loslässt, können energetische Blockaden oder Knoten entstehen.

Alter Ballast kann bestehen aus unterdrückten Gefühlen wie Angst, Wut, Trauer und Schuld.

Auch schwer aushaltbare Gefühle wie Liebeskummer können über einen langen Zeitraum einen freien Lebensfluss blockieren.


hier kann man weiterlesen

https://heilerin-nrw.de/fremdenergien-entfernen/
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Die nächste Beschreibung

Fremdenergien: Woher sie kommen und wie man sie (er)lösen kann

Fremdenergien können unser Leben stark beeinflussen.
Es gibt verschiedene Arten von Fremdenergien: Seelen verstorbener nahestehender Menschen, die sich anderen Menschen „anhaften“ (sog. Besetzungen).
Diese Seelen wollen oder können noch nicht gehen und suchen nach einem Ersatzkörper, in dem sie weiterleben wollen.
Dann gibt es (lebende) Seelenverwandte, die sich bei einem Menschen immer wieder von Zeit zu Zeit „einklinken“, z.B. bei einer komplizierten zwischenmenschlichen Beziehung (Partnerschaft), die zwar zu Ende ging, bei der sich jedoch gewisse Fremdenergien noch immer bemerkbar machen.
Ein weiteres Beispiel für Fremdenergien, die das Leben beinträchtigen können ist, wenn in Orten oder Häusern Seelen „herumgeistern“, die Schreckliches erlebt haben und nicht ins Licht gehen können.
Auf diese Phänomene möchte ich nun näher eingehen und Lösungsmöglichkeiten anbieten.

Verstorbene Seelen (Besetzungen)

Der Schwiegervater von Walter starb im Alter von 65 Jahren an Krebs.
Die beiden verstanden sich gut, hatten ein „normales“ Verhältnis, wie es zwischen Schiegervater und Schwiegersohn wohl sein sollte.
Walters Schwiegervater trank in Maßen sehr gerne Weißwein.
Einige Tage nach dem Tod fühlte sich Walter energielos, irgendwie als wäre er nicht bei sich.
Eines Abends machte er sich eine Flasche Weißwein auf, was er sonst nie tat. Denn eigentlich mag Walter keinen Weißwein.
Dies wird ihm überraschend im Nachhinein bewusst. Walter fühlt sich nicht gut, ist in den folgenden Wochen oft krank, energielos und muss intuitiv oft an die Vergangenheit des Schwiegervaters und seiner Schwiegermutter denken.
Man sagt gemeinhin, dass sich solche Fremdenergien eher an schwache Seelen anhaften.
Das kann ich aber nicht bestätigen. Vielleicht gibt es Situationen, an denen Menschen einfach zur falschen Zeit am falschen Ort sind (siehe die Geschichte von Walter).
Die Seele des verstorbenen Schwiegervaters ist höchstwahrscheinlich noch nicht bereit, um sich vom irdischen Leben zu verabschieden.
Nach dem „Warum“ zu fragen ist nicht weiter notwendig, denn es ist, so wie es ist. Vielmehr geht es darum, was man machen kann, um die Fremdenergien in Liebe loslassen zu kann, damit die verstorbene Seele Ruhe findet und Walter wieder ein eigenständiges Leben führen kann.

Seelenpartner

Susanne findet mit Mitte 30 die Liebe ihres Lebens. Sie treffen sich hin und wieder, haben unregelmäßigen Kontakt.
Sie ist blind vor Liebe und geradezu süchtig nach ihm, obwohl sie keine richtige Beziehung haben.
Wenn er sich nicht meldet, erleidet sie Höllenqualen. Sie ist auf eine subtile Art abhängig von Rene.
Später sollte sich herausstellen, dass Rene schon seit vielen Jahren in einer Beziehung lebt, Kinder hat, und wohl nie die Absicht hatte, mit Susanne fest zusammen zu kommen.
Für Susanne bricht eine Welt zusammen und sie ist kaum noch imstande ihrem Alltag und ihrer Arbeit nachzukommen.
Doch auch Rene kann es nicht lassen, immer wieder Kontakt zu Susanne aufzunehmen.
Beide fühlen sich irgendwie verbunden und können nicht voneinander lassen.
Es leidet aber hauptsächlich Susanne, weil sie der emotionale Part dieser „Beziehung“ ist, während sich Rene vom Typ her eher kalt und distanziert ist.
Rene diktiert, ob, wie und wann sie Kontakt haben und dennoch ist Susanne wie auf Drogen, wenn sie an Rene denkt, und das ist fast ständig der Fall.
Paare in solchen „Macht-Ohnmacht-Konstellationen“, oft auch in Dualseelen-Beziehungen, kommen hin und wieder sogar fest zusammen, doch meistens sind es eher glücklose und schmerzvolle Erfahrungen, die vom Leben „gemacht werden wollen“.
Seelenpartner haben wir viele im Laufe eines Lebens und nicht immer müssen Beziehungen entstehen.
Wenn solche Beziehungen als Belastung empfunden werden und das eigene Leben derart negativ beeinträchtigen, wie in dem Fall das von Susanne, sollte man sich ernsthafte Gedanken machen, die energetische Verbindung (Fremdenergie) zum Seelenpartner in Liebe zu lösen.
Im ersten Moment hört es sich hart an, aber im Kern handelt es sich dabei um Ent-wicklung und um eine Bewusstwerdung des eigenen Ichs (Selbstliebe).

Verlorene Seelen

Eine Siedlung einer Kleinstadt irgendwo in Bayern. Erhöhte Selbstmordrate, viele Krankheiten und Depressionen.
Wo man hinschaut, in der Nachbarschaft, trifft man auf diverse persönliche Schicksale. Besucht man Bekannte in der Siedlung, fühlt man bereits nach kurzer Zeit einen enormen Energieverlust, erschöpft kommt man nach Hause.
Es sind keine offiziellen Statistiken bekannt, aber der gesunde Menschenverstand lässt erahnen, dass hier viel mehr persönliches Leid herrscht als in anderen vergleichbaren Städten, obwohl der materielle Lebensstandard nicht schlechter ist.
Eine Recherche ergibt, dass sich dort während des Zweiten Weltkriegs ein Gefangenenlager für Französische Soldaten befand.
Auf dem ehemaligen Gebiet wurden Wohnsiedlungen mit Gärten errichtet, wo sich nach dem Krieg viele Menschen niederließen.
Ähnliche Fälle, in denen verstorbene (und nicht befreite) Seelen negative Energien auf dort lebende Menschen ausüben, sind von alten Häusern und Schlössern wohlbekannt.
Auch hier sind es schlimme Schicksale von armen Seelen, die aufgrund Gewalt und Grausamkeit „festsitzen“ und nicht gehen können.

Wie kann man Fremdenergien erkennen?

Plötzliches Suchtverhalten, Alpträume, Persönlichkeitsveränderungen bis zu Persönlichkeitsspaltungen, Energielosigkeit, Lustlosigkeit, Aggressionen oder Krankheiten können darauf hindeuten, dass sich eine fremde Seele an die eigene Persönlichkeit angedockt hat.
Es kann auch vorkommen, dass „Ahnen“ ihre eigenen Ziele und Werte auf feinstofflicher Basis übertragen.
Das kann sich darin äußern, dass man das ganze Leben lang kraftlos ist und sich schnell überfordert fühlt.
In dem speziellen Fall kann eine Hypno-Regulations Therapie weiterhelfen.

Was kann man tun, wenn man von Fremdenergien betroffen ist
?

Energetische Blockierungen können auch nur auf der energetischen Ebene gelöst werden.
Hierzu eine Übung, wie du dich mit den Fremdenergien zunächst verbinden kannst, um sie dann „frei“ ins Licht gehen zu lassen:
Setz oder leg dich hin und atme einige Male tief durch, um dich zu entspannen.
Wenn du spürst, dass sich ein energetischer Anteil in oder an deinem Körper befindet, der nicht zu dir gehört, dann akzeptiere, dass er bis jetzt da war.
Denn alles, was uns geschieht, hat einen Grund.
Nichts geschieht aus Zufall.

Bitte deinen Engel, z.B. Erzengel Michael oder ein anderes höheres Wesen, welches dich begleitet, es kann auch ein alter Zen-Meister sein, um Schutz für dich und für alle diejenigen, die hier und jetzt Schutz benötigen.
Du begrüßt die Fremdenergien, auch wenn du sie nicht sehen kannst und sagst ihnen in Gedanken, dass du für sie mit Hilfe der geistigen Wesen und der Engel eine Lichtbrücke manifestieren wirst.

Mithilfe der Lichtbrücke können die Fremdenergien gehen.
Entweder ins Licht, oder dorthin, wo sie zum Wohle des Großen Ganzen hin gehören. .

Du sagst in Gedanken:

„Ich trenne mich von allen Energien und Menschen, mit denen ich mich heute verbunden habe.
Sie haben wieder ihre Energien und ich habe wieder meine.
Ich danke für den Energieaustausch.

Wenn ihr in der Lichtbrücke seid, dann seht ihr die Engel und die Menschen, die euch nach Hause führen
. Habt keine Angst, ihr seid dort in Sicherheit. Geht dorthin, wohin euch die Lichtbrücke führt.“

Bitte Erzengel Michael auch all Deine Körper von Fremdenergien zu reinigen und. alle Verbindungen zu lösen. Bedanke dich bei dem Licht und den Lichtwesen und trenne dich bewusst von allen Energien, indem Du dreimal hintereinander sagst:

Ich trenne mich von allen Energien, die nicht zu mir gehören
Ich trenne mich von allen Energien, die nicht zu mir gehören
Ich trenne mich von allen Energien, die nicht zu mir gehören

Bleib nun einen Moment in dieser geborgenen heilenden Stille und nehm die Bilder dankend in dir auf.
Kehre dann langsam wieder ins Hier und Jetzt zurück und atme tief durch, locker deine Muskeln auf.
Beobachte die darauffolgenden Tag, ob und was sich in dir verändert.

Um noch tiefer sitzende energetische Blockaden zu lösen, empfehle ich mein Fremdenergien Clearing mit einer ausführlichen geleiteten Meditation für Herz und Seele sowie einem E-Book für den Verstand.

https://www.gehvoran.com/2015/03/fremdenergien-woher-sie-kommen-und-wie-man-sie-erloesen-kann/
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Ist doch zu 99,9% Fiktion - bringt ja nix, alles, was so auf dem Planeten passiert, zu atomatisieren.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Wie man sich schützt

So erhöhst du deine Schwingungsfrequenz und kommst in deine wahre Kraft

Alles im Universum ist Energie.


Auch wir Menschen – unser Geist, unsere Gefühle und unser Körper – sind vibrierende Energie, die auf einer bestimmten Frequenz schwingt.
Je nachdem, auf welcher Frequenz wir schwingen bzw. auf welchem individuellen Schwingungsniveau wir uns befinden, leben wir in einer vollkommen anderen Realität.
Wir nehmen bestimmte Dinge wahr oder auch nicht wahr, unsere Perspektive ist entweder weit oder eng, wir können Zusammenhänge sehen oder nicht.

Eine niedrige Schwingungsfrequenz geht einher mit einer begrenzten Wahrnehmung, einem niedrigem Bewusstsein und einer eingeschränkten Perspektive.
Eine hohe Schwingung bedeutet hingegen ein erhöhtes Bewusstsein, gesteigerte Wahrnehmungsfähigkeit und eine weitere Perspektive.
Eine hohe Schwingungsfrequenz fühlt sich leicht, erhebend und belebend an.

Sie geht einher mit Gefühlen, die wir als angenehm empfinden, wie zum Beispiel Lebensfreude, Begeisterung, Enthusiasmus, Glückseligkeit, innerer Frieden und Freiheit.
Eine niedrige Schwingungsfrequenz äußert sich dagegen in Emotionen, die wir als negativ, belastend und unangenehm empfinden, wie zum Beispiel Wut, Hass, Angst oder Verzweiflung.
Du kannst dir das wie ein Spektrum vorstellen, an dessen einem Ende die niedrigsten Schwingungen und damit einhergehende Gefühle wie die tiefste Depression und Suizid-Gedanken stehen und am anderen Ende die höchsten Schwingungen in diesem Universum, die sich in den erhabensten Gefühlen wie tiefer innerer Frieden, absolute Glückseligkeit oder allumfassende, bedingungslose Liebe ausdrücken.

Wir befinden uns meist irgendwo zwischen diesen beiden Polen und pendeln vielleicht mal mehr zum einen, mal mehr zum anderen Ende, auch wenn wir eine bestimmte Grundschwingung haben.

Unsere Grundschwingung ergibt sich aus unserer Sichtweise auf uns und die Welt. Sie erschafft die Wirklichkeit, in der wir leben und kreiert unsere Zukunft.
Doch wir können unsere Schwingung in jedem Moment erhöhen.

Im Grunde besteht der Sinn des Lebens darin, in jedem Moment in einer möglichst hohen Schwingungsfrequenz zu sein. Je höher die Schwingungsfrequenz, desto glücklicher sind wir.
Dann kommen wir in unsere volle Kraft und leben das, wozu wir hierher gekommen sind.

Außerdem machen wir auch die Welt zu einem besseren Ort, denn wenn wir in einer hohen Schwingungsfrequenz sind, erhöht sich auch die Schwingung und damit das Bewusstsein aller Menschen, die mit uns bzw. unserem Energiefeld in Kontakt kommen.

Doch wie können wir in jedem Moment in der höchstmöglichen Schwingungsfrequenz sein und unsere Schwingung dauerhaft erhöhen?

weiter hier

https://intuition-trainieren.teachable.com/p/die-macht-der-intuition/

So entkommt man dem Wahnsinn und den Irren
 
Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--
Ich fürchte, die Ursachen für die ablehnenden, verletzenden Handlungen Deines früheren "Seelenpartners", Dir gegenüber, liegen nicht allein im Konsum von Horrorfilmen begründet.
Bei der Lektüre Deines Ansinnens hier, in diesem Faden, kommen selbst mir, und ich bin ein ziemlich ausgeglichener Typ, "dämonische " Gedanken.
Vielleicht hast Du ihn einfach genervt.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Ist doch zu 99,9% Fiktion - bringt ja nix, alles, was so auf dem Planeten passiert, zu atomatisieren.

Um aus dieser Fiktion herauszukommen, gibt es nur einen Weg. Ansonsten bleiben wir Sklaven fremder Energien. Im Moment werden wir überschwemmt mit negativen Botschaften, damit werden unsere Kräfte gebunden und wir bleiben in der niedrigen Frequenz, wo sie Zugang zu uns haben.

Ansonsten werden wir von der Fiktion beherrscht.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Um aus dieser Fiktion herauszukommen, gibt es nur einen Weg. Ansonsten bleiben wir Sklaven fremder Energien. Im Moment werden wir überschwemmt mit negativen Botschaften, damit werden unsere Kräfte gebunden und wir bleiben in der niedrigen Frequenz, wo sie Zugang zu uns haben.

Ansonsten werden wir von der Fiktion beherrscht.


Kann Dir leider nicht folgen:kopfkratz:
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich fürchte, die Ursachen für die ablehnenden, verletzenden Handlungen Deines früheren "Seelenpartners", Dir gegenüber, liegen nicht allein im Konsum von Horrorfilmen begründet.
Bei der Lektüre Deines Ansinnens hier, in diesem Faden, kommen selbst mir, und ich bin ein ziemlich ausgeglichener Typ, "dämonische " Gedanken.
Vielleicht hast Du ihn einfach genervt.

Ich hatte keine Ambitionen in der Richtung, ich war mit andern Dingen beschäftigt, er war nicht der einzige Karma Partner der aufgetaucht ist. Ich habe alles erlöst von meiner Seite aus und es haben viele Trennungen stattgefunden, weil ich nicht mehr darin verwickelt war.

Du denkst zu flach in Schubläden. Es gibt etwas mehr zwischen Himmel und Erde, als du denkst. Solche einfachen Strickmuster helfen da nicht weiter.:D

Ich liebe meine Freiheit und wenn ich die teilen möchte mit Jemanden, dann schaue ich genauer hin, welches Muster sich da präsentiert.

Ich habe mehr Männer verlassen als andere Frauen jemals kennenlernen werden *LOL*
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Kann Dir leider nicht folgen:kopfkratz:

Alles um uns kann nur existieren, was wir es denken und mit Emotionen verknüpfen, ansonsten wäre es nicht da. Das gilt für kollektive Manifestationen wie für jeden Einzelnen.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Es ist so wie mit allem:

"Wenn man lange in einen Abgrund schaut, schaut der Abgrund auch in einen."
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--


Ich habe mich vor einige Zeit mal damit auseinandergesetzt, was solche Filme bewirken. Neuerdings werden sie verharmlost und nur als Kick gesehen.
Doch was bewirken sie wirklich?

...



das kommt dabei raus, wenn man die falschen Fragen stellt.

Die richtige Fragestellung wäre: Warum lieben wir Gruselgeschichten?

Warum lesen wir unseren Kindern Märchen wie Hänsel und Gretel vor? Warum erzählen sich Halbwüchsige Schauergeschichten am Lagerfeuer? Warum erzählen wir uns seit Jahrtausenden Schauergeschichten?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Sie müssen jetzt nur noch plausibel erklären können weshalb dem IS das Schicksal...
STIHL will weg...
b) Und jetzt die andere Seite des Spiegels: Ein Spritzwerkzeug für ein großes...
Die Umwelt-Lügner
Oben