Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Welcher Prominente stirbt als nächstes?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Welcher Prominente stirbt als nächstes?

Ist vielleicht etwas makaber, aber ich erinnere mich noch an den Tod von Prinzessin Diana. Es liefen rund um die Uhr Sondersendungen dazu, auf allen Kanälen. Ich glaube nicht, daß es etwas ähnliches schon mal gab und auch nicht danach wieder gab. Aber ich mag mich irren. Wenn ich Prominente schreibe meine ich eigentlich auch nicht irgendwelche Schlagersänger oder drittklassige Schauspieler.

Die Fernsehsender sollen auch schon Nachrufe vorbereitet in der Schublade haben, wenn absehbar ist, daß ein Prominenter stirbt. Also eigentlich will ich nur über die wirklich großen Nummern sprechen. Also zum Beispiel Königin Elisabeth II., Ratzinger, Heino.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.148
Punkte Reaktionen
8.932
Punkte
50.820
Ist vielleicht etwas makaber, aber ich erinnere mich noch an den Tod von Prinzessin Diana. Es liefen rund um die Uhr Sondersendungen dazu, auf allen Kanälen. Ich glaube nicht, daß es etwas ähnliches schon mal gab und auch nicht danach wieder gab. Aber ich mag mich irren. Wenn ich Prominente schreibe meine ich eigentlich auch nicht irgendwelche Schlagersänger oder drittklassige Schauspieler.

Die Fernsehsender sollen auch schon Nachrufe vorbereitet in der Schublade haben, wenn absehbar ist, daß ein Prominenter stirbt. Also eigentlich will ich nur über die wirklich großen Nummern sprechen. Also zum Beispiel Königin Elisabeth II., Ratzinger, Heino.

Heino ist noch fit.Der lebt noch lange.Ratzinger schwächelt.Und den Tod von Elisabeth II. wünscht sich wohl nur Prinz Charles, damit er endlich König spielen kann.
 
OP
L

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Wenn sie so alt wird wie ihre Mutter, könnte er vorher sterben, glaube ich, bevor er König wird. Von den US-Präsidenten wäre vom Alter her Jimmy Carter fällig.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
„Wer stirbt als nächstes?“

Ist vielleicht etwas makaber, aber ich erinnere mich noch an den Tod von Prinzessin Diana. Es liefen rund um die Uhr Sondersendungen dazu, auf allen Kanälen. Ich glaube nicht, daß es etwas ähnliches schon mal gab und auch nicht danach wieder gab. Aber ich mag mich irren. Wenn ich Prominente schreibe meine ich eigentlich auch nicht irgendwelche Schlagersänger oder drittklassige Schauspieler.

Die Fernsehsender sollen auch schon Nachrufe vorbereitet in der Schublade haben, wenn absehbar ist, daß ein Prominenter stirbt. Also eigentlich will ich nur über die wirklich großen Nummern sprechen. Also zum Beispiel Königin Elisabeth II., Ratzinger, Heino.

Steht alles hier –> Klick


:rolleyes2:
 
OP
L

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Merkels Chancen es zu werden, sind gestiegen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ist vielleicht etwas makaber, aber ich erinnere mich noch an den Tod von Prinzessin Diana. Es liefen rund um die Uhr Sondersendungen dazu, auf allen Kanälen. Ich glaube nicht, daß es etwas ähnliches schon mal gab und auch nicht danach wieder gab. Aber ich mag mich irren. Wenn ich Prominente schreibe meine ich eigentlich auch nicht irgendwelche Schlagersänger oder drittklassige Schauspieler.

Die Fernsehsender sollen auch schon Nachrufe vorbereitet in der Schublade haben, wenn absehbar ist, daß ein Prominenter stirbt. Also eigentlich will ich nur über die wirklich großen Nummern sprechen. Also zum Beispiel Königin Elisabeth II., Ratzinger, Heino.

Gutes Thema, man könnte es auch Promi-Bingo oder Politiker-Bingo nennen.

ich tippe mal auf Schäuble :))
 
OP
L

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Henry Kissinger wäre noch ein unbeliebter Kandidat.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.393
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Wo bleibt die Multiple-Choice-Liste zum Abstimmen?

Dem "Sieger" könnte man dann zu seinrm Sieg noch gratulieren - falls er das Ende der Abstimmung noch erlebt.

Aber nicht "jüngere" Promis vergessen, da gibt es auch Möglichkeiten fürs "Sterbchen machen", Auto, Fliegzeug, Herzinfarkt im Bordell, ...
 
OP
L

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Horst Mahler und Ursula Haverbeck wären noch zwei Kandidaten.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
...
Die Fernsehsender sollen auch schon Nachrufe vorbereitet in der Schublade haben, wenn absehbar ist, daß ein Prominenter stirbt. Also eigentlich will ich nur über die wirklich großen Nummern sprechen. Also zum Beispiel [...]

Ich hoffe, daß Björn Höcke im Herbst ...
Irgendwie makaber !

Brigitte Kronauer (29. Dezember 1940 - 22. Juli 2019)

Konnte vom Forum handeln :)
 
OP
L

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Ich könnte mir jetzt wünschen, daß der namhafteste Gegenspieler von Björn Höcke in der AfD stirbt. Aber es gibt keinen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich könnte mir jetzt wünschen, daß der namhafteste Gegenspieler von Björn Höcke in der AfD stirbt. Aber es gibt keinen.

Man könnte aus diesem Thread eine art Sterbe-Bingo machen.Jeder nennt fünf Namen und wenn einer auf der List stirbt ,gibt es ein BINGO ;)

ich fang mal an:

Beckenbauer,Roland Berger,Franz Josef Antwerpes,Leonard Kuckardt :)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.148
Punkte Reaktionen
8.932
Punkte
50.820
Man könnte aus diesem Thread eine art Sterbe-Bingo machen.Jeder nennt fünf Namen und wenn einer auf der List stirbt ,gibt es ein BINGO ;)

ich fang mal an:

Beckenbauer,Roland Berger,Franz Josef Antwerpes,Leonard Kuckardt :)

Hast Du Iris Berben, Ingrid Steeger, Marianne Rosenberg, Uschi Glas und Lena Valaitis vergessen?:happy:
 
OP
L

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Keine drittklassigen Schauspieler oder Sänger bitte. Heino wäre eine große Nummer wie Udo Jürgens. Der überlebt uns aber noch alle.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.148
Punkte Reaktionen
8.932
Punkte
50.820
Keine drittklassigen Schauspieler oder Sänger bitte. Heino wäre eine große Nummer wie Udo Jürgens. Der überlebt uns aber noch alle.

Roland Kaiser ist auch ein zäher Hund.Nena wird wohl mit 70 sterben.Katja Ebstein wird 100.Uli Hoeneß wird auch nur 70.Biolek lebt ja auch noch...!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wenn Du Dich da mal nicht irrst !

Der Kerl radelt jeden Tag,- wenn er in seiner Stadt ist ,- ganz ordentliche Strecken ,- da komm selbst ich kaum mit...

Radelt? Im Sitzrollstuhl ähm Handbike? Nicht schlecht.
Auf meinem Bingo-Schein ist er auch nicht mehr drauf :)

Da gibt es doch diesen Psychologen Manfred Lütz der das Buch geschrieben hat, sind die Irren verrückt oder wir oder so.
Der ist manchmal lustig.

Bei einem Interview draussen lief eine Joggerin vorbei.
Da fragte er den Interviewer: wissen Sie warum die Frau joggt?
Der Interviewer war ratlos.

Lütz: weil sie denkt sie braucht nicht zu sterben wenn sie joggt :)

Wo er recht hat, hat er recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
L

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Hoeneß hört als Bayernpräsident auf, aber tot ist er noch nicht. Schäuble wird wohl eher Bundespräsident werden 2022.

Und nun, da alle auf Merkel schauen, da viele sogar in den eigenen Reihen über das Ende ihrer Kanzlerschaft sinnieren, kommt er aufs Neue in den Blick, Schäuble, weil manche in der Union sagen, er sei doch immer noch der beste Kanzler, den die Republik nie hatte. Übrigens war er selbst derjenige, der 1998 die Frage stellte: „Kann ein Krüppel Kanzler werden?“ Die Partei hat damals die Antwort gegeben: Die Republik sei noch nicht so weit. Heute könnte das anders sein.

https://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/asylstreit-in-der-union-wolfgang-schaeuble-der-hueter-des-hauses/22697562.html
 
OP
L

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Mit dem Präsidenten von Tunesien hat offenbar keiner gerechnet. Er muß 86 oder 87 Jahre alt gewesen sein, als er ins Amt kam. Von den britischen Premierministern wäre John Major fällig, von den spanischen Ministerpräsidenten Felipe Gonzales. Berlusconi wäre vielleicht auch noch ein Kandidat und der König von Saudi-Arabien. Bin Salman hat die Macht, offiziell ist er aber nur der Kronprinz.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kritik des Subjekts
Gib bei google "Erich Kästner...Drehbücher...3.Reich" ein. Ändert nix daran, dass sie...
Muß Reichtum begrenzt werden ?
Ein Sklave ist aber nicht bodenständig, denn er wurde gezwungen zu dienen ! Von...
Die Umwelt-Lügner
Oben