Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich halte nicht von Rassismus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin kein freund von Rassismus, ich bin sogar da gegen, ich Unterhalte mich immer Gerne mit Migranten über ihr Herkunftsland ihre Kultur und wie sie unsere Kultur hier erleben. Ich genieße die Vorzüge einer Multikulturellen Gesellschaft, aber man kann es auch mit den Multikulti übertreiben. Vor allen wenn diese Leute die zu uns kommen, auf unsere Werte, unsere Gesetze und auf uns Selbst scheißen, sollte man das dann nicht stoppen dürfen und diese Leute wieder dahin schicken, wo sie hergekommen sind oder angegeben haben hergekommen zu sein, aber ich finde das man auch Leuten den man die deutsche Staatsbürgerschaft gegeben hat, ihnen diesen diesen wieder aberkennt und sie ebenfalls aus dem Land bringt so fern sie auffällig werden und da ich kein Rassist bin, bin auch der Meinung, das man sogar Deutsche, die meinen, das Deutschland ein Mises Stück scheiße ist, ebenfalls die deutschen Staatsbürgerschaft entziehen sollte und sie aus dem Land zu befördern. Ich denke das wir solche Gesetze brauchen, wer kein bock auf Deutschland und seine Freiheitlich Demokratischen werte hat, hat hier doch nichts mehr verloren.

Also Leute die sich hier nicht benehmen können und meinen uns auf der Nase Tanzen zu müssen sollte abgeschoben werden und da sollte es egal sein ob es sich dabei um Migranten handelt Deutsche mit Migrationshintergrund oder Deutsche ohne Migrationshintergrund.
 
Registriert
1 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
24
Punkte
21.302
Geschlecht
--
Ich bin kein freund von Rassismus, ich bin sogar da gegen, ich Unterhalte mich immer Gerne mit Migranten über ihr Herkunftsland ihre Kultur und wie sie unsere Kultur hier erleben. Ich genieße die Vorzüge einer Multikulturellen Gesellschaft, aber man kann es auch mit den Multikulti übertreiben. Vor allen wenn diese Leute die zu uns kommen, auf unsere Werte, unsere Gesetze und auf uns Selbst scheißen, sollte man das dann nicht stoppen dürfen und diese Leute wieder dahin schicken, wo sie hergekommen sind oder angegeben haben hergekommen zu sein, aber ich finde das man auch Leuten den man die deutsche Staatsbürgerschaft gegeben hat, ihnen diesen diesen wieder aberkennt und sie ebenfalls aus dem Land bringt so fern sie auffällig werden und da ich kein Rassist bin, bin auch der Meinung, das man sogar Deutsche, die meinen, das Deutschland ein Mises Stück scheiße ist, ebenfalls die deutschen Staatsbürgerschaft entziehen sollte und sie aus dem Land zu befördern. Ich denke das wir solche Gesetze brauchen, wer kein bock auf Deutschland und seine Freiheitlich Demokratischen werte hat, hat hier doch nichts mehr verloren.

Also Leute die sich hier nicht benehmen können und meinen uns auf der Nase Tanzen zu müssen sollte abgeschoben werden und da sollte es egal sein ob es sich dabei um Migranten handelt Deutsche mit Migrationshintergrund oder Deutsche ohne Migrationshintergrund.

Diesen Gesetztesentwurf würde ich sofort unterschreiben.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.716
Punkte Reaktionen
172
Punkte
57.652
Geschlecht
Ich bin kein freund von Rassismus, ich bin sogar da gegen, ich Unterhalte mich immer Gerne mit Migranten über ihr Herkunftsland ihre Kultur und wie sie unsere Kultur hier erleben. Ich genieße die Vorzüge einer Multikulturellen Gesellschaft, aber man kann es auch mit den Multikulti übertreiben. Vor allen wenn diese Leute die zu uns kommen, auf unsere Werte, unsere Gesetze und auf uns Selbst scheißen, sollte man das dann nicht stoppen dürfen und diese Leute wieder dahin schicken, wo sie hergekommen sind oder angegeben haben hergekommen zu sein, aber ich finde das man auch Leuten den man die deutsche Staatsbürgerschaft gegeben hat, ihnen diesen diesen wieder aberkennt und sie ebenfalls aus dem Land bringt so fern sie auffällig werden und da ich kein Rassist bin, bin auch der Meinung, das man sogar Deutsche, die meinen, das Deutschland ein Mises Stück scheiße ist, ebenfalls die deutschen Staatsbürgerschaft entziehen sollte und sie aus dem Land zu befördern. Ich denke das wir solche Gesetze brauchen, wer kein bock auf Deutschland und seine Freiheitlich Demokratischen werte hat, hat hier doch nichts mehr verloren.

Also Leute die sich hier nicht benehmen können und meinen uns auf der Nase Tanzen zu müssen sollte abgeschoben werden und da sollte es egal sein ob es sich dabei um Migranten handelt Deutsche mit Migrationshintergrund oder Deutsche ohne Migrationshintergrund.

Grundsätzlich einverstanden, ich bin sogar dafür. Dafür werden Sie allerdings Frau Merkel, die Roten und die Grünen nicht begeistern können. Dennoch kurze Frage: wem wollen Sie die Deutschen, die diese Kriterien erfüllen denn überlassen, bzw. hin befördern?
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich bin kein freund von Rassismus, .
.. was bitte soll solch ein saudämlicher Thread ????? Rassismus wird gemacht und zwar vom Staat von der Regierung ... warum schreibst du nicht darüber ? du schreibst nur absolut dämlichen Müll , hast du persönliche Probleme , bist du einsam ? hat dich deine Frau verlassen ? hast du finanzielle Sorgen ? .. scheinst alles so ..
 
Registriert
1 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
24
Punkte
21.302
Geschlecht
--
Grundsätzlich einverstanden, ich bin sogar dafür. Dafür werden Sie allerdings Frau Merkel, die Roten und die Grünen nicht begeistern können. Dennoch kurze Frage: wem wollen Sie die Deutschen, die diese Kriterien erfüllen denn überlassen, bzw. hin befördern?

Anders gefragt,
ist das unser Problem?
Wenn sie kein Bock auf Deutschland haben,
und das auch kundtun,
Sollen sie selber rausfinden in Welchem Land sie bleiben können.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.693
Punkte Reaktionen
20.616
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich bin kein freund von Rassismus, ich bin sogar da gegen, ich Unterhalte mich immer Gerne mit Migranten über ihr Herkunftsland ihre Kultur und wie sie unsere Kultur hier erleben. Ich genieße die Vorzüge einer Multikulturellen Gesellschaft, aber man kann es auch mit den Multikulti übertreiben. Vor allen wenn diese Leute die zu uns kommen, auf unsere Werte, unsere Gesetze und auf uns Selbst scheißen, sollte man das dann nicht stoppen dürfen und diese Leute wieder dahin schicken, wo sie hergekommen sind oder angegeben haben hergekommen zu sein, aber ich finde das man auch Leuten den man die deutsche Staatsbürgerschaft gegeben hat, ihnen diesen diesen wieder aberkennt und sie ebenfalls aus dem Land bringt so fern sie auffällig werden und da ich kein Rassist bin, bin auch der Meinung, das man sogar Deutsche, die meinen, das Deutschland ein Mises Stück scheiße ist, ebenfalls die deutschen Staatsbürgerschaft entziehen sollte und sie aus dem Land zu befördern. Ich denke das wir solche Gesetze brauchen, wer kein bock auf Deutschland und seine Freiheitlich Demokratischen werte hat, hat hier doch nichts mehr verloren.

Also Leute die sich hier nicht benehmen können und meinen uns auf der Nase Tanzen zu müssen sollte abgeschoben werden und da sollte es egal sein ob es sich dabei um Migranten handelt Deutsche mit Migrationshintergrund oder Deutsche ohne Migrationshintergrund.

Stellt sich nur die Frage, wohin will man all die Leute abschieben wenn die Ursprungsländer diese nicht mehr aufnehmen wollen ?
Also bleiben dann nur Sammellager und Länder wie Saudi-Arabien haben hier genug Kapazitäten.
 
Registriert
1 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
24
Punkte
21.302
Geschlecht
--
.. was bitte soll solch ein saudämlicher Thread ????? Rassismus wird gemacht und zwar vom Staat von der Regierung ... warum schreibst du nicht darüber ? du schreibst nur absolut dämlichen Müll , hast du persönliche Probleme , bist du einsam ? hat dich deine Frau verlassen ? hast du finanzielle Sorgen ? .. scheinst alles so ..

well, that escalated quickly.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Grundsätzlich einverstanden, ich bin sogar dafür. Dafür werden Sie allerdings Frau Merkel, die Roten und die Grünen nicht begeistern können. Dennoch kurze Frage: wem wollen Sie die Deutschen, die diese Kriterien erfüllen denn überlassen, bzw. hin befördern?

Das können die sich aussuchen die werden schon ein Land finden den sie Glücklich werden, vielleicht im Iran, Afghanistan, ode irgendwo in Nordafrika die haben sich doch immer für diese Menschen eingesetzt.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
.. was bitte soll solch ein saudämlicher Thread ????? Rassismus wird gemacht und zwar vom Staat von der Regierung ... warum schreibst du nicht darüber ? du schreibst nur absolut dämlichen Müll , hast du persönliche Probleme , bist du einsam ? hat dich deine Frau verlassen ? hast du finanzielle Sorgen ? .. scheinst alles so ..

Das Großmaul ist zurück!!!:winken:
Damit auch seinen gnadenlose Dummheiten.:giggle:
Ich denke Du solltest erst mal meinen Beitrag zu ende lesen, bevor Du dich wieder mit extrem dummen Kommentaren lächerlich machst.:nono:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.693
Punkte Reaktionen
20.616
Punkte
54.820
Geschlecht
Das können die sich aussuchen die werden schon ein Land finden den sie Glücklich werden, vielleicht im Iran, Afghanistan, ode irgendwo in Nordafrika die haben sich doch immer für diese Menschen eingesetzt.

Du machst es Dir zu einfach, dafür braucht man entsprechende Abkommen.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Stellt sich nur die Frage, wohin will man all die Leute abschieben wenn die Ursprungsländer diese nicht mehr aufnehmen wollen ?
Also bleiben dann nur Sammellager und Länder wie Saudi-Arabien haben hier genug Kapazitäten.

Darüber müssen wir uns keine Gedanken machen, wir ziehen das einfach durch ohne wenn und aber, die meisten von den haben eh keine Problem in ihren Herkunftsländern.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.693
Punkte Reaktionen
20.616
Punkte
54.820
Geschlecht
Darüber müssen wir uns keine Gedanken machen, wir ziehen das einfach durch ohne wenn und aber, die meisten von den haben eh keine Problem in ihren Herkunftsländern.

Wenn das so einfach wäre hätten wir auch weniger Problemfälle ...
Aber es stimmt schon die Deutsche Justiz mahlt zu langsam.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Du machst es Dir zu einfach, dafür braucht man entsprechende Abkommen.

Nein die brauchen wir nicht, wir schmeißen die einfach Raus und Fertig, das sind deren Leute die sind da gewachsen also guten Heimweg und die Leute die hier Gewachsen sind und mit gehen, brauchen auch keine abkommen.
Wenn die Deutschland für so scheiße halten finden die bestimmt bessere Nationen.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Registriert
1 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
24
Punkte
21.302
Geschlecht
--
wird Zeit das wir die alten Mühlen gegen Hochleistungsmühlen austauschen.

Das finde ich wiederum ziemlich Lustuig :))
es gibt viele Arbeitslose,
aber die Justiz ist unterbesetzt.
Da würden mir Theoretisch Ideen für 2 Fliegen 1ne Klappe einfallen.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
.. was bitte soll solch ein saudämlicher Thread ????? Rassismus wird gemacht und zwar vom Staat von der Regierung ... warum schreibst du nicht darüber ? du schreibst nur absolut dämlichen Müll , hast du persönliche Probleme , bist du einsam ? hat dich deine Frau verlassen ? hast du finanzielle Sorgen ? .. scheinst alles so ..

er schreibt , er ist manisch depressiv,ab und zu überkommt ihm der permazorn
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Nein die brauchen wir nicht, wir schmeißen die einfach Raus und Fertig, das sind deren Leute die sind da gewachsen also guten Heimweg und die Leute die hier Gewachsen sind und mit gehen, brauchen auch keine abkommen.
Wenn die Deutschland für so scheiße halten finden die bestimmt bessere Nationen.


Genau das ist ja der Hass-Begriff der Geldeliten, welche die VN und die EU gegründet haben: Nationen.

Bulgarien, der Balkan, Deutschland das sollen nur noch Bundesländer sein in der EU, alle sollen da hinziehen, wo sie wollen.
Damit keiner Angst kriegt, werden solche Wörter eingeführt wie "Freizügigkeit".
Natürlich weiß die EU auch, dass als erstes Bettlerfamilien kommen.
Die EU weiß es genau, und begrüßt diese Entwicklung - das ist dann eben Vermischung oder Multi-Kulti.
Die Verantwortlichen selber wohnen ja in besseren Vierteln, sie werden bald auch in sogenannte Gated Areas umziehen,
wie es in den USA und in der 3. Welt schon lange üblich ist. Das sind teure umzäunte Wohnviertel mit Wachpersonal.

wir schmeißen die einfach raus

ist gar nicht so einfach. Die EU hat Gesetze für Minderheiten geschrieben, welche immer mehr die Landesrechte außer Kraft setzen.
Direkte Demokratie soll verhindert werden. Das Merkel-Gerede von "europäische Lösung finden" stimmt schon, so soll es laufen.
Die Richter dürfen gar nicht gegen EU-Werte urteilen, sonst werden sie abgelöst.
Grün-gesinnte Juristen warten schon auf den goldenen Job. Oder sind schon im Amt.
Hinzu kommt der allgemein gelehrte Schuld-Kult: Deutschland war ja mal so schlimm, jetzt soll es sich andersrum präsentieren und
vorangehen mit der Aufnahme nicht-integrierwilliger Minderheiten. Alle sollen kommen!

:(
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Ich halte nichts von positiver Diskriminierung.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Genau das ist ja der Hass-Begriff der Geldeliten, welche die VN und die EU gegründet haben: Nationen.

Bulgarien, der Balkan, Deutschland das sollen nur noch Bundesländer sein in der EU, alle sollen da hinziehen, wo sie wollen.
Damit keiner Angst kriegt, werden solche Wörter eingeführt wie "Freizügigkeit".
Natürlich weiß die EU auch, dass als erstes Bettlerfamilien kommen.
Die EU weiß es genau, und begrüßt diese Entwicklung - das ist dann eben Vermischung oder Multi-Kulti.
Die Verantwortlichen selber wohnen ja in besseren Vierteln, sie werden bald auch in sogenannte Gated Areas umziehen,
wie es in den USA und in der 3. Welt schon lange üblich ist. Das sind teure umzäunte Wohnviertel mit Wachpersonal.



ist gar nicht so einfach. Die EU hat Gesetze für Minderheiten geschrieben, welche immer mehr die Landesrechte außer Kraft setzen.
Direkte Demokratie soll verhindert werden. Das Merkel-Gerede von "europäische Lösung finden" stimmt schon, so soll es laufen.
Die Richter dürfen gar nicht gegen EU-Werte urteilen, sonst werden sie abgelöst.
Grün-gesinnte Juristen warten schon auf den goldenen Job. Oder sind schon im Amt.
Hinzu kommt der allgemein gelehrte Schuld-Kult: Deutschland war ja mal so schlimm, jetzt soll es sich andersrum präsentieren und
vorangehen mit der Aufnahme nicht-integrierwilliger Minderheiten. Alle sollen kommen!

:(

Ich denke das wir nicht die Einzigen sind, die die Schnauze von den Migrationswahn voll haben, im gegen-teil wenn ich so an der Letzten Europawahl Denken sind wir sogar das einzige Land das Pro Migration gewählt hat und die Rechten Parteien in Europa werden mit jeder Straftat und Unbequemlichkeit eines Migranten stärker. Nur in Westdeutschland sind wir noch nicht so weit, Italien hat die Häfen dicht gemacht. In Frankreich ist Marie Le Pen auf den Vormarsch. Die Britten haben wegen der falschen Migrations Politik schon die Mücke gemacht. Vor der AFD haben hier einfach zu viele Wähler Angst, die Mainstream Medien haben da ganze Arbeit geleistet, deshalb brauchen wir Parteien die weniger deutsch sind, aber hier auch klare Grenzen fordern. Ich hoffe das sie die Poltische land in den nächsten Jahren zu unseren Gunsten verändert, die Zeit ist aber knapp, ich habe keine lust 10 Jahre oder länger zu warten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Die AfD ist am Ende ... ... doch der Sieger! Gott sei Dank. Putzig, wenn ein Kommunist...
Warum wählt man die AFD?
Blöderweise hat noch jeder real existierende Sozialismus seine Menschen irgendwie...
Die Umwelt-Lügner
Oben