Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich halte nicht von Rassismus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich bin kein freund von Rassismus, ich bin sogar da gegen, ...

"Ich bin kein Rassist, aber..." Hohoho.

Ich würde sagen du bist einer. Und da es keine Rassen und Rassisten gibt, unterstelle ich dir mal "Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit":
https://www.bpb.de/politik/extremis.../214192/gruppenbezogene-menschenfeindlichkeit
Dolle Erfingung - gell?

Und hier zu meinen Belegen (Dank an die Suchfunktion):

Du hältst fremde nichtwestliche Kulturen für schlecht.
Ich denke das andere Kulturen eher viel schlechter und Rückständiger als die Westlichen Kulturen sind, sie sind durchsetzt mit veralteten Moral Vorstellungen.

Du verlinkst auf Rassistenwitze

Du setzt eine Weltreligion mit Faschismus gleich und bezeichnest sie als pervers
Der Islam ist genau so schlimm wie der Faschismus.
Du machst dich für den Islam stark, in dem du diese perverse Ideologe

Du Assoziierst Flüchtlinge mit Kriminellen und Unterdrückern.
Und was macht das Dummvolk heute? Es wählt Grün und heißt Kriminelle und Unterdrücker Willkommen.

Du bist ein waschechter Rassist ähhhh ich meine Mensch der GMF praktiziert und verinnerlicht hat.

Ich glaube dir sogar, dass du dich selbst nicht für einen Rassisten oder GMF-Idioten hältst - aber sorry - du erfüllst da recht viele Kriterien :)
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Stellt sich nur die Frage, wohin will man all die Leute abschieben wenn die Ursprungsländer diese nicht mehr aufnehmen wollen ?
Also bleiben dann nur Sammellager und Länder wie Saudi-Arabien haben hier genug Kapazitäten.

So weit können [MENTION=70]Starfix[/MENTION] & Co nicht denken. Die würden die unliebsamen Menschen auch nach Libyen in die Sklaverei abschieben...
https://www.zeit.de/2017/51/sklavenhandel-fluechtlinge-libyen-afrika-migrationspolitik-europa

Aus den Augen aus dem Sinn ist eine sehr kindliche Philosophie - und menschenverachtend obendrein.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn es keine Rassen gibt dann gibt es auch keine Rassisten. Nur Ethnieisten. Völker müssen geschützt werden.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Anders gefragt,
ist das unser Problem?
Wenn sie kein Bock auf Deutschland haben,
und das auch kundtun,
Sollen sie selber rausfinden in Welchem Land sie bleiben können.

Nein. [MENTION=70]Starfix[/MENTION] schlägt eine erzwungene Abschiebung von Ausländern und deutschen Staatsangehörigen vor. Es geht nicht ums freiwillige Auswandern.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
So weit können [MENTION=70]Starfix[/MENTION] & Co nicht denken. Die würden die unliebsamen Menschen auch nach Libyen in die Sklaverei abschieben...
https://www.zeit.de/2017/51/sklavenhandel-fluechtlinge-libyen-afrika-migrationspolitik-europa

Aus den Augen aus dem Sinn ist eine sehr kindliche Philosophie - und menschenverachtend obendrein.

Wir haben doch keine Zeit um uns darüber Gedanken zu machen, das brauchen wir auch nicht, dazu kann uns keiner zwingen. Andere Nationen machen das doch auch also.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Nein. [MENTION=70]Starfix[/MENTION] schlägt eine erzwungene Abschiebung von Ausländern und deutschen Staatsangehörigen vor. Es geht nicht ums freiwillige Auswandern.

Und Du willst Verbrecher, Terroristen und Staatsfeinde einen Gnaden-Status einräumen, damit die sich hier weiter austoben können, Du Sympathisiert mit Mördern, Vergewaltigern und Unterdrücker.

Die Gefängnisse sind mit solchen Leute überfüllt, jeden tag gibt es neue Straftaten und Kollaborateure sollte man auch bestrafen und danach aus dem Land werfen, bist Du den auch so einer? Bis Du auch so ein Krawallmacher? Der Polizisten Provoziert, mit Steine bewirft oder bei ihrer Arbeit behindert? Dann gehörst Du auch zu den Kandidaten die hier nichts verloren haben, das ist meine Meinung.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
"Ich bin kein Rassist, aber..." Hohoho.

Ich würde sagen du bist einer. Und da es keine Rassen und Rassisten gibt, unterstelle ich dir mal "Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit":
https://www.bpb.de/politik/extremis.../214192/gruppenbezogene-menschenfeindlichkeit
Dolle Erfingung - gell?

Und hier zu meinen Belegen (Dank an die Suchfunktion):

Du hältst fremde nichtwestliche Kulturen für schlecht.


Du verlinkst auf Rassistenwitze


Du setzt eine Weltreligion mit Faschismus gleich und bezeichnest sie als pervers



Du Assoziierst Flüchtlinge mit Kriminellen und Unterdrückern.


Du bist ein waschechter Rassist ähhhh ich meine Mensch der GMF praktiziert und verinnerlicht hat.

Ich glaube dir sogar, dass du dich selbst nicht für einen Rassisten oder GMF-Idioten hältst - aber sorry - du erfüllst da recht viele Kriterien :)

Junge Du bist doof geboren und Du wirst auch doof sterben.

1. Bin ich kein Rassist.
2. Halte ich nicht alle Fremden Kulturen für schlecht, denn ich denke sogar, das einige Asiatische Kulturen uns weiter voraus sind, es gab sogar Hochkulturen im Orient die uns vielleicht voraus waren, die aber alle von den Primitiven islamischen Kulturen genau wie unsere Verdrängt wurden.
3. Witze über eine Religion, haben absolut nichts mit Rassismus zu tun.
4. Wenn Du dich mal mit der Geschichte der Islamischen Invasion beschäftigt hättest würde Du wissen das der Islam mit den Nationalsozialismus vergleichbar ist.

Lese dir mal den folgenden Artikel durch.
Kulturrevolution (Iran)
Als Kulturrevolution (persisch انقلاب فرهنگی enghelab-e farhangi) wird im Iran eine andauernde politische Kampagne bezeichnet, die von Chomeini 1980 ausgelöst wurde, um das iranische Bildungssystem zu islamisieren. Das heutige Ziel ist es, den Einfluss der Religion in der Gesellschaft zu stärken und die bislang erzielten Ergebnisse der Kulturrevolution zu konsolidieren. Ihre dreijährige Startphase zeichnete sich durch die Entlassung von über 700 Universitätsprofessoren, die Zwangsexmatrikulation Tausender Studierender, die Zerstörung von Kulturdenkmälern, exzessive Restriktionen der Tätigkeit von Kulturschaffenden und Studierenden sowie deren Ermordung aus. Gezielte Morde an Kulturschaffenden (Kettenmorde) sind bis heute Teil der Kampagne. Unter Präsident Mahmud Ahmadinedschad wurde 2006 eine zweite Phase der Kulturrevolution eingeleitet.


https://de.wikipedia.org/wiki/Kulturrevolution_(Iran)

Zitat ende

5. Ich habe hier ausschließlich nur über kriminelle Flüchtlinge Geschrieben, da viele Flüchtlinge aus den Islamischen Kulturkreis kommen werden die uns auch so bald die Stark genug sind vollkommen Unterdrücken, das ist Multi Fakt. Und jeder der so was Schreibt gleich von euch auf den Index gesetzt und bis aufs Blut bekämpft. Ihr merkt nicht mal wie Krank ihr seit.

Es mir fast egal für was Du mich hältst, ich weiß das Du entweder ein Muslim bist oder einfach nur anstrengend doof der früher oder später seine Erfahrungen machen wird.

Und was habe ich mit der Gesellschaft für Entwicklung und Management von Freizeitsystemen mbH & Co. KG zu tun?
 
Registriert
1 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
24
Punkte
21.302
Geschlecht
--
Junge Du bist doof geboren und Du wirst auch doof sterben.

1. Bin ich kein Rassist.
2. Halte ich nicht alle Fremden Kulturen für schlecht, denn ich denke sogar, das einige Asiatische Kulturen uns weiter voraus sind, es gab sogar Hochkulturen im Orient die uns vielleicht voraus waren, die aber alle von den Primitiven islamischen Kulturen genau wie unsere Verdrängt wurden.
3. Witze über eine Religion, haben absolut nichts mit Rassismus zu tun.
4. Wenn Du dich mal mit der Geschichte der Islamischen Invasion beschäftigt hättest würde Du wissen das der Islam mit den Nationalsozialismus vergleichbar ist.

Lese dir mal den folgenden Artikel durch.
Kulturrevolution (Iran)
Als Kulturrevolution (persisch انقلاب فرهنگی enghelab-e farhangi) wird im Iran eine andauernde politische Kampagne bezeichnet, die von Chomeini 1980 ausgelöst wurde, um das iranische Bildungssystem zu islamisieren. Das heutige Ziel ist es, den Einfluss der Religion in der Gesellschaft zu stärken und die bislang erzielten Ergebnisse der Kulturrevolution zu konsolidieren. Ihre dreijährige Startphase zeichnete sich durch die Entlassung von über 700 Universitätsprofessoren, die Zwangsexmatrikulation Tausender Studierender, die Zerstörung von Kulturdenkmälern, exzessive Restriktionen der Tätigkeit von Kulturschaffenden und Studierenden sowie deren Ermordung aus. Gezielte Morde an Kulturschaffenden (Kettenmorde) sind bis heute Teil der Kampagne. Unter Präsident Mahmud Ahmadinedschad wurde 2006 eine zweite Phase der Kulturrevolution eingeleitet.


https://de.wikipedia.org/wiki/Kulturrevolution_(Iran)

Zitat ende

5. Ich habe hier ausschließlich nur über kriminelle Flüchtlinge Geschrieben, da viele Flüchtlinge aus den Islamischen Kulturkreis kommen werden die uns auch so bald die Stark genug sind vollkommen Unterdrücken, das ist Multi Fakt. Und jeder der so was Schreibt gleich von euch auf den Index gesetzt und bis aufs Blut bekämpft. Ihr merkt nicht mal wie Krank ihr seit.

Es mir fast egal für was Du mich hältst, ich weiß das Du entweder ein Muslim bist oder einfach nur anstrengend doof der früher oder später seine Erfahrungen machen wird.

Und was habe ich mit der Gesellschaft für Entwicklung und Management von Freizeitsystemen mbH & Co. KG zu tun?

Ich fasse den Post kurz zusammen,
Ich bin kein Rassist
aber der Ausländer (und vor allem der Islam ist Böse)
Punkt 1 und 2 wiedersprechen sich,
Hättest du mal den Post gelesen und nicht gleich wieder Hass gepredigt
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich fasse den Post kurz zusammen,
Ich bin kein Rassist
aber der Ausländer (und vor allem der Islam ist Böse)
Punkt 1 und 2 wiedersprechen sich,
Hättest du mal den Post gelesen und nicht gleich wieder Hass gepredigt

Weiß Du das extrem dumme Kleinkinder und Erwachsene in meinen Filter kommen? Ich wünsche dir da drin viel Spaß.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Und Du willst Verbrecher, Terroristen und Staatsfeinde einen Gnaden-Status einräumen, damit die sich hier weiter austoben können, Du Sympathisiert mit Mördern, Vergewaltigern und Unterdrücker.

Na das ist wohl ein weiteres mal Rassismus :)

Ich will keine Menschen ertrinken lassen oder an Staaten wie Libyen ausliefern.
Ich will, dass die deutsche Gesellschaft die Verantwortung für alle deutschen Staatsbürger übernimmt und niemand staatenlos wird und niemandem einfach so die Staatsbürgerschaft entzogen werden kann.

Die Gefängnisse sind mit solchen Leute überfüllt, jeden tag gibt es neue Straftaten

Ja, bei deutschen und Migranten.

und Kollaborateure sollte man auch bestrafen und danach aus dem Land werfen, bist Du den auch so einer? Bis Du auch so ein Krawallmacher? Der Polizisten Provoziert, mit Steine bewirft oder bei ihrer Arbeit behindert? Dann gehörst Du auch zu den Kandidaten die hier nichts verloren haben, das ist meine Meinung.

Nagut, dass deinesgleichen nur eine kleine Minderheit ausmachen. Von deiner Denke hin zu Progromen ist es nicht mehr weit.

Von welchem Krieg sprichst du eigentlich? Christen gegen Islam? Oder Vollpfosten gegen die offene Gesellschaft?
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Ich will, dass die deutsche Gesellschaft die Verantwortung für alle deutschen Staatsbürger übernimmt

Gut zu hören, das Verlangen wir alle von unserer Regierung !

gemäß dem eingemeißelten Satz

"Dem Deutschen Volke"
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.279
Punkte Reaktionen
14.137
Punkte
59.820
Geschlecht
Na das ist wohl ein weiteres mal Rassismus :)

Ich will keine Menschen ertrinken lassen oder an Staaten wie Libyen ausliefern.
Ich will, dass die deutsche Gesellschaft die Verantwortung für alle deutschen Staatsbürger übernimmt und niemand staatenlos wird und niemandem einfach so die Staatsbürgerschaft entzogen werden kann.



Ja, bei deutschen und Migranten.



Nagut, dass deinesgleichen nur eine kleine Minderheit ausmachen. Von deiner Denke hin zu Progromen ist es nicht mehr weit.

Von welchem Krieg sprichst du eigentlich? Christen gegen Islam? Oder Vollpfosten gegen die offene Gesellschaft?

Das Problem ist, dass die "Migranten" das Gastrecht missachten, die Deutschen hier in Deutschland weniger.

Offene Gesellschaft bedeutet scheinbar "eine vom Globalismus besoffene Gesellschaft".

Einem Libyer wollte ich auch nicht unbedingt zumuten zurück nach Libyen geschickt zu werden. Reisende über das Transitland Libyen schon eher.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich bin kein freund von Rassismus, ich bin sogar da gegen, ich Unterhalte mich immer Gerne mit Migranten über ihr Herkunftsland ihre Kultur und wie sie unsere Kultur hier erleben. Ich genieße die Vorzüge einer Multikulturellen Gesellschaft, aber man kann es auch mit den Multikulti übertreiben. Vor allen wenn diese Leute die zu uns kommen, auf unsere Werte, unsere Gesetze und auf uns Selbst scheißen, sollte man das dann nicht stoppen dürfen und diese Leute wieder dahin schicken, wo sie hergekommen sind oder angegeben haben hergekommen zu sein, aber ich finde das man auch Leuten den man die deutsche Staatsbürgerschaft gegeben hat, ihnen diesen diesen wieder aberkennt und sie ebenfalls aus dem Land bringt so fern sie auffällig werden und da ich kein Rassist bin, bin auch der Meinung, das man sogar Deutsche, die meinen, das Deutschland ein Mises Stück scheiße ist, ebenfalls die deutschen Staatsbürgerschaft entziehen sollte und sie aus dem Land zu befördern. Ich denke das wir solche Gesetze brauchen, wer kein bock auf Deutschland und seine Freiheitlich Demokratischen werte hat, hat hier doch nichts mehr verloren.

Also Leute die sich hier nicht benehmen können und meinen uns auf der Nase Tanzen zu müssen sollte abgeschoben werden und da sollte es egal sein ob es sich dabei um Migranten handelt Deutsche mit Migrationshintergrund oder Deutsche ohne Migrationshintergrund.

Ab einem gewissen Intelligenz-Level kann man ncht mehr unterscheiden, wenn der Migrant es nicht will, ob der Migrant dem Land in dem er lebt gewogen ist oder nicht und ob er sich Mühe gibt oder nicht.

Daher muss man konsequent Härte zeigen, bei allen die dem Land Treue schwören aber in der Psychiatrie nur Kosten verursachen,Hartzen, zu dumm oder krank sind.

Für diese Menschen, die dem Land nicht nützen muss es globale Lösungen geben, die die Schwächsten in den Slums nicht verhöhnt.

Jeder der dem Land nicht nützt und der nicht DEUTSCH ist ,sprich dessen Vorfahren nie dem Land genützt haben, der die Deutsche Sprache und Kultur nicht perfekt beherrscht, muss raus.
Egal ob nett, krebskrank, mit dem Mund bemüht, wenn zu alt, nutzlos,krank und nicht deutsch :RAUS.

Das sind wir den Schwächsten in den Slums schuldig ,die kein Geld für Schlepper haben.Diese nutzlosen Migranten dürfen NIEMALS so behandelt werden wie legale, Deutsche oder nützliche Migranten.

Auch bin ich der Meinung, daß man mindestens eine Generation dem Lan dienen muss, bevor die nächste Generation den Sozialstaat geniessen darf.

Zu prüfen wäre,ob man Menschen wie Bivsi die Kosten des Jahrzehntelangen durchfütterns zu Betrug bzw erschlichene Leistungen den folgenden Generationen aufbürdet.Dabei muss die Betrügergeneration abgeschoben und die Kinder der Betrügergeneration entsprechend belastet werden.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Junge Du bist doof geboren und Du wirst auch doof sterben.

Besser doof als Rassist. Und Doof musst du erst noch belegen.

1. Bin ich kein Rassist.

Ist das jetzt die These oder eine tautologisches Argument?

2. Halte ich nicht alle Fremden Kulturen für schlecht, denn ich denke sogar, das einige Asiatische Kulturen uns weiter voraus sind, es gab sogar Hochkulturen im Orient die uns vielleicht voraus waren, die aber alle von den Primitiven islamischen Kulturen genau wie unsere Verdrängt wurden.

Du musst nicht ALLE fremde Kulturen für schlecht halten, um ein Rassist zu sein.

3. Witze über eine Religion, haben absolut nichts mit Rassismus zu tun.

Nö aber mit GMF. Das ist das neue "Rassist".

4. Wenn Du dich mal mit der Geschichte der Islamischen Invasion beschäftigt hättest würde Du wissen das der Islam mit den Nationalsozialismus vergleichbar ist.

Was hat den die Kulturrevolution mit dem Islam als Weltreligion zu tun? Meinst du alle Moslems würden die iranische Kulturrevolution gutheißen?
Finden alle Christen die Kreuzzüge gut? Nein!
Du hast den Untersschied zwischen Religion und politischem Islamismus immer noch nicht verstanden. Ich glaube das übersteigt einfach deinen Horizont.

5. Ich habe hier ausschließlich nur über kriminelle Flüchtlinge Geschrieben,

Sei nicht albern. Du pauschalisierst ständig und denkst in Stereotypen. Diese Trennung machst du gerade eben nicht. Und deswegen bist du ein Rassist oder GMF-Idiot.
Du unterstellst jedem der sich für Flüchtlinge einsetzt er sei für Terror und Kriminalität.

Als Gegenbeleg kannst du ja mal ein Zitat von dir bringen, in dem du klarstellst, dass du nur kriminelle Flüchtlinge meinst.

da viele Flüchtlinge aus den Islamischen Kulturkreis kommen werden die uns auch so bald die Stark genug sind vollkommen Unterdrücken

Schon wieder dumpfer Rassismus und Vorurteile.
Du schreibst doch selbst ständig, dass viele vor dem Islam fliehen. Wie bekommst du diese völligen Widersprüche in deinem Hirn nur unter einen Hut!?

, das ist Multi Fakt.

Nein, das ist rassistische Propaganda.

Und jeder der so was Schreibt gleich von euch auf den Index gesetzt und bis aufs Blut bekämpft. Ihr merkt nicht mal wie Krank ihr seit.

Ich Kämpfe nicht und vergieße kein Blut. Ich offenbare deine Rassistische Dumpfheit und deine offensichtlichen Vorurteile und Denkfehler.
Du schreibst ja gerade KEINE Fakten sondern blödsinnige Vorurteile.

Es mir fast egal für was Du mich hältst,

Na die von mir zitierten Passagen sprechen so ziemlich für sich. Die entsprechen wohl alle der Wahrheit.

ich weiß das Du entweder ein Muslim bist oder einfach nur anstrengend doof der früher oder später seine Erfahrungen machen wird.

Dein Status als Rassist oder GMF-Idiot ist völlig unabhängig von meiner Religion oder Intelligenz oder meinen zukünftigen Erfahrungen.
Einen sehr seltsamen Versuch einer Argumentation legst du hier an den Tag.

Und falls du Vermutungen über mich anstellst, dann belege das doch bitte mit Zitaten.


Und was habe ich mit der Gesellschaft für Entwicklung und Management von Freizeitsystemen mbH & Co. KG zu tun?

Auf einen Rassismusvorwurf mit billigen Witzen zu reagieren ist auch eine Reaktion.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Jeder der dem Land nicht nützt und der nicht DEUTSCH ist ,sprich dessen Vorfahren nie dem Land genützt haben, der die Deutsche Sprache und Kultur nicht perfekt beherrscht, muss raus.
Egal ob nett, krebskrank, mit dem Mund bemüht, wenn zu alt, nutzlos,krank und nicht deutsch :RAUS.

Menschenverachtender Rassismus zum Fremdschämen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.279
Punkte Reaktionen
14.137
Punkte
59.820
Geschlecht

Hattest Du nicht aus solchen Leuten

Und Du willst Verbrecher, Terroristen und Staatsfeinde einen Gnaden-Status einräumen, damit die sich hier weiter austoben können, Du Sympathisiert mit Mördern, Vergewaltigern und Unterdrücker. @Starfix

Migranten gemacht? Darauf bin ich eingegangen und Du hast dich so gesehen selber überführt, brauchst mir aber deine Brühe nicht anzudichten.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Es ist überflüssig, die Flüchtlingsproblematik mit der Rassismuskeule zu beantworten. Die deutsche Regierung hat ihre Grenzen zu schützen und die Gesetze ohne wenn und aber anzuwenden. Und für diesen Fall ist es notwendig, die Schleimerei mit Menschenrecht zu beenden, denn es ist kein Menschenrecht, aus einer wirtschaftlichen Zwangslage in andere Länder zu flüchten und laut Asyl zu rufen.

Wer sein Glück in anderen Ländern suchen möchte, muss den dafür seit alten Zeiten üblichen, Weg zu gehen und um eine Arbeits- und Aufenthaltsgenehmigung bei den deutschen Botschaften anzustehen. Anders geht es garnicht. Wie sollen die destabilisierten Länder (aus welchen Gründen auch immer dies geschehen ist) sich je wieder etablieren, wenn die Einwohner 'stiften' gehen?

Wir sollten - namentlich ein Herr Steinmeier - nicht die Italiener rüffeln, wenn diese die Schlepperei unterbinden, sondern sich voll mit diesen Entscheidungen solidarisieren und gemeinsam gegen das Schlepper Unwesen vorgehen. Bald haben wir zig-Tausende deutscher, arbeitsloser Menschen; wer soll da noch die Mittel aufbringen, die Welt retten zu wollen?

Ich hoffe nur, dass mal in einer diesen unsäglichen Talkshows - welche schon von den 'zugereisten' majorisiert scheinen - diese Lautsprecher-Politiker ohne Hirn, an die Wand genagelt werden mit dem Unsinn von Asyl und Menschenrecht aufzuhören, das diese Begriffe, auf die Flüchtlinge schon lange nicht mehr zutreffen.

Und den Amis würde ich bedeuten, dass sie sich ihre Forderung nach weiteren BW-Einsätzen an die Backe kleben dürfen, da wir mit den von ihnen verursachten Flüchtlingsmassen, reichlich zu tun haben. Was haben wir uns nur für Politdeppen eingefangen, welche noch immer glauben, mit der Anlehnung an die USA, wäre die Zukunft schon so gut wie gemeistert?
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
.. was bitte soll solch ein saudämlicher Thread ????? Rassismus wird gemacht und zwar vom Staat von der Regierung ... warum schreibst du nicht darüber ? du schreibst nur absolut dämlichen Müll , hast du persönliche Probleme , bist du einsam ? hat dich deine Frau verlassen ? hast du finanzielle Sorgen ? .. scheinst alles so ..

Was bitte soll dein saudämlicher Post?
Rassismus wird von der AFD gefördert.
Warum schreibst du nicht darüber? Du schreibst nur absolut dämlichen Müll, hast du persönliche Probleme , bist du einsam ? hat dich deine Frau verlassen ? hast du finanzielle Sorgen ? .. scheinst alles so ..
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ab einem gewissen Intelligenz-Level kann man ncht mehr unterscheiden, wenn der Migrant es nicht will, ob der Migrant dem Land in dem er lebt gewogen ist oder nicht und ob er sich Mühe gibt oder nicht.

Daher muss man konsequent Härte zeigen, bei allen die dem Land Treue schwören aber in der Psychiatrie nur Kosten verursachen,Hartzen, zu dumm oder krank sind.

Für diese Menschen, die dem Land nicht nützen muss es globale Lösungen geben, die die Schwächsten in den Slums nicht verhöhnt.

Jeder der dem Land nicht nützt und der nicht DEUTSCH ist ,sprich dessen Vorfahren nie dem Land genützt haben, der die Deutsche Sprache und Kultur nicht perfekt beherrscht, muss raus.
Egal ob nett, krebskrank, mit dem Mund bemüht, wenn zu alt, nutzlos,krank und nicht deutsch :RAUS.

Das sind wir den Schwächsten in den Slums schuldig ,die kein Geld für Schlepper haben.Diese nutzlosen Migranten dürfen NIEMALS so behandelt werden wie legale, Deutsche oder nützliche Migranten.

Auch bin ich der Meinung, daß man mindestens eine Generation dem Lan dienen muss, bevor die nächste Generation den Sozialstaat geniessen darf.

Zu prüfen wäre,ob man Menschen wie Bivsi die Kosten des Jahrzehntelangen durchfütterns zu Betrug bzw erschlichene Leistungen den folgenden Generationen aufbürdet.Dabei muss die Betrügergeneration abgeschoben und die Kinder der Betrügergeneration entsprechend belastet werden.

Rassismus pur! Nazis sollten das Land verlassen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Dschihad in Sydney und Köln
Ist es nicht. Toleranz ist Christlich. Spalterei ein absolut atheistischer Dummfug...
Iran gegen Israel
Schwertkampf? Gibt es sowas heute noch? Lust auf Kämpfen und ein hammerhartes...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben