Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bulgaren vergewaltigen und prügeln behinderte Frau

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Klarstellung ist immer gut.

Wo also genau stand das was du da (Fettung durch mich) behauptet hast in dem Bericht aus den Schweizer Medien?

Ich lese da nur etwas von der Nationalität?! Weder von der Relgion der Täter noch von irgendwelchen ethnischen Zugehörigkeiten?

Also, wo genau denkst du das in dem von dir verlinkten Bericht gelesen zu haben was du da behauptet hast?!?

Zur Klarstellung! Ich habe nicht die Berichterstattung der Medien kritisiert, sondern den stupiden Versuch einiger User hier, die die Schuldigen sofort bei den Moslems und Roma/Sinti ausfindig gemacht haben wollen. Das ist natürlich absurd, da der Name des Hauptverdächtigen weder muslimisch, noch typisch Roma/Sinti ist. Es sind ganz normale Bulgaren, die ein Verbrechen begangen haben. Wer einigermaßen seriös ist, unterlässt solche Unterstellungen, bis der Sachverhalt von den Behörden aufgeklärt ist.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
" Es sind ganz normale Bulgaren"

Hebe ich mir auf für meine Stilblütensammlung:))
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Was glaubst du wohl, was einige Thailänder über uns "christlichen" Europäer denken, wenn wieder mal eine Horde alter Opi`s in Pattaya ankommt und kleine Kinder/Jugendliche/junge Frauen kaufen möchten für ihre Spielchen ?
Sind deswegen alle Christen perverse Pädophile ?

Money comes in...

Denken die...

Also die welche englisch können...

Und wenn der allgemeine Thai etwas liebt im Leben, dann ist es Geld. Am besten viel Geld. Und für Geld tut er oder sie so ziemlich alles...


PS: Wir reden hierbei wohlgemerkt von Erwachsenen...

Super, wie einfach die Welt doch für einige ist und um nichts verlegen ... da kann man sich eigentlich nur noch fremdschämen

Es ist nicht verboten öffentliche Selbstkritik zu üben Forenkollege. Nur zu...


PS: Wie oft warst du persönlich denn schon in Thailand?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Le Bon


Wo kommen wir hin, wenn wir jedesmal nach Herkunft selektieren?

@ atseb

Wo wäre dein persönliches Problem, wenn bei Straftaten ''gegen die sexuelle Selbstbestimmung'' selektiert werden würde, rein was die zu erstellenden Kriminalstatistiken angeht?!?

@ Heli

Worin siehst du die Ursachen hierfür?

:kopfkratz:

:kopfkratz::kopfkratz:

Du bist relativ neu im Forum Forenkollege. Und ich einige Wochen nicht präsent hier. Ergo kannst du nicht wissen dass der Versuch Fragen mit Gegenfragen auszuweichen bei mir nicht den gewünschten Erfolg erzielt.
Weil ich darauf Wert lege dass die Beantwortung von (gegenseitigen) Fragen in chronologischer Reihenfolge erfolgt. Damit sich keiner vor (unangenehmen) Fragen meint ''drücken' zu können indem er einfach Gegenfragen stellt..

Also, deine Antwort bitte sehr...


PS: Ich kann zw. deiner Frage und meinem dafür zitierten Post jetzt keinen inhaltlichen Kontex erkennen(?)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Nochmal zur Klarstellung! Die Täter waren weder Muslime, noch Roma/Sinti, sondern Bulgarische EU - Bürger. Der Haupttäter Georgi S. sitzt in U - Haft.

https://www.blick.ch/news/ausland/nach-gruppen-vergewaltigung-durch-jugendliche-bulgaren-deutschland-raetselt-wie-es-eu-buerger-ausschaffen-kann-id15411070.html

Also wieder einmal eine unüberlegte Schuldzuweisung durch rechte Randgruppen.

@ atseb

Klarstellung ist immer gut.

Wo also genau stand das was du da (Fettung durch mich) behauptet hast in dem Bericht aus den Schweizer Medien?


Ich lese da nur etwas von der Nationalität?! Weder von der Relgion der Täter noch von irgendwelchen ethnischen Zugehörigkeiten?

Also, wo genau denkst du das in dem von dir verlinkten Bericht gelesen zu haben was du da behauptet hast?!?

@ Heli

Zur Klarstellung! Ich habe nicht die Berichterstattung der Medien kritisiert, sondern den stupiden Versuch einiger User hier, die die Schuldigen sofort bei den Moslems und Roma/Sinti ausfindig gemacht haben wollen. Das ist natürlich absurd, da der Name des Hauptverdächtigen weder muslimisch, noch typisch Roma/Sinti ist. Es sind ganz normale Bulgaren, die ein Verbrechen begangen haben. Wer einigermaßen seriös ist, unterlässt solche Unterstellungen, bis der Sachverhalt von den Behörden aufgeklärt ist.

@ atseb

Einmal mehr vermisse ich den inhaltlichen Kontex deiner Antwort auf meinen an dich zuvor adressierten Post!

Es wäre wünschenswert wenn du schon Beiträge zitierst, die darin an dich adressierten Fragen dann auch (inhaltlich) zu beantworten. (Nachträgiche farbliche Kennzeichnung durch mich)
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
@ atseb

Einmal mehr vermisse ich den inhaltlichen Kontex deiner Antwort auf meinen an dich zuvor adressierten Post!

Es wäre wünschenswert wenn du schon Beiträge zitierst, die darin an dich adressierten Fragen dann auch (inhaltlich) zu beantworten. (Nachträgiche farbliche Kennzeichnung durch mich)

Meine verlinkte Quelle stützt meine These, nicht zu verwechseln mit persönlichen Vorurteilen von manchen Usern hierzuforum, die ins Blaue schießen, um sich wichtig zu machen. Der Name des Haupttäters entspricht nicht den Kriterien des Feindbildes.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Nochmal zur Klarstellung! Die Täter waren weder Muslime, noch Roma/Sinti, sondern Bulgarische EU - Bürger. Der Haupttäter Georgi S. sitzt in U - Haft.

https://www.blick.ch/news/ausland/nach-gruppen-vergewaltigung-durch-jugendliche-bulgaren-deutschland-raetselt-wie-es-eu-buerger-ausschaffen-kann-id15411070.html

Also wieder einmal eine unüberlegte Schuldzuweisung durch rechte Randgruppen.

@ atseb

Klarstellung ist immer gut.

Wo also genau stand das was du da (Fettung durch mich) behauptet hast in dem Bericht aus den Schweizer Medien?

Ich lese da nur etwas von der Nationalität?! Weder von der Relgion der Täter noch von irgendwelchen ethnischen Zugehörigkeiten?

Also, wo genau denkst du das in dem von dir verlinkten Bericht gelesen zu haben was du da behauptet hast?!?

@ Heli

Meine verlinkte Quelle stützt meine These, nicht zu verwechseln mit persönlichen Vorurteilen von manchen Usern hierzuforum, die ins Blaue schießen, um sich wichtig zu machen. Der Name des Haupttäters entspricht nicht den Kriterien des Feindbildes.

[MENTION=4580]atseb[/MENTION]

Laber laber laber... :rolleyes2:

(Deinen vorherigen Laberbeitrag bei dem du dich schon um eine inhaltliche Antwort drückst habe ich gleich weggelassen)

Beantworte doch einfach mal eine Frage inhaltlich!


Also noch einmal: Wo steht das in dem Artikel was du gerne gelesen hättest bzw. was du glaubst (heraus-)lesen zu können.

Bitte Textstelle zitieren! Kann doch nicht so schwer sein, wenn man keine Wahrnehmungsdefizite hat. Oder?

Also bitte sehr, nächster Versuch...:)rolleyes:)
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
[MENTION=4580]atseb[/MENTION]

Laber laber laber... :rolleyes2:

(Deinen vorherigen Laberbeitrag bei dem du dich schon um eine inhaltliche Antwort drückst habe ich gleich weggelassen)

Beantworte doch einfach mal eine Frage inhaltlich!


Also noch einmal: Wo steht das in dem Artikel was du gerne gelesen hättest bzw. was du glaubst (heraus-)lesen zu können.

Bitte Textstelle zitieren! Kann doch nicht so schwer sein, wenn man keine Wahrnehmungsdefizite hat. Oder?

Also bitte sehr, nächster Versuch...:)rolleyes:)

Die Wahrnehmungsdefizite findet sich an dem Fragesteller. Deine Frage wurde längst beantwortet.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Laberbacke...

[MENTION=4580]atseb[/MENTION]

Laber laber laber... :rolleyes2:

(Deinen vorherigen Laberbeitrag bei dem du dich schon um eine inhaltliche Antwort drückst habe ich gleich weggelassen)

Beantworte doch einfach mal eine Frage inhaltlich!


Also noch einmal: Wo steht das in dem Artikel was du gerne gelesen hättest bzw. was du glaubst (heraus-)lesen zu können.

Bitte Textstelle zitieren! Kann doch nicht so schwer sein, wenn man keine Wahrnehmungsdefizite hat. Oder?

Also bitte sehr, nächster Versuch...:)rolleyes:)

Die Wahrnehmungsdefizite findet sich an dem Fragesteller. Deine Frage wurde längst beantwortet.

Laber Laber Laber...:rolleyes2:


Verrätst du mir deinen IQ, Forekollege [MENTION=4580]atseb[/MENTION]?

Oder soll ich mal schätzen??:cool:


Okay, meinetwegen. Ich gehe, bei der demonstrierten Lese- und Textschwäche, mal von einem IQ um die 40 aus (?!)

''Bietet'' jemand hier im Forum mehr als 40 für den hasefüßigen Forenkollegen?:cool:


Falls ja bitte eine entsprechende Wortmeldung...:cool:
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Laber Laber Laber...:rolleyes2:


Verrätst du mir deinen IQ, Forekollege [MENTION=4580]atseb[/MENTION]?

Oder soll ich mal schätzen??:cool:


Okay, meinetwegen. Ich gehe, bei der demonstrierten Lese- und Textschwäche, mal von einem IQ um die 40 aus (?!)

''Bietet'' jemand hier im Forum mehr als 40 für den hasefüßigen Forenkollegen?:cool:


Falls ja bitte eine entsprechende Wortmeldung...:cool:

Deine Beiträge lesen sich wie von einem unmündigen Kind geschrieben. Dafür kannst du vermutlich nichts.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Deine Beiträge lesen sich wie von einem unmündigen Kind geschrieben. Dafür kannst du vermutlich nichts.

Erst Ausreden und unsägliches Gelabere, jetzt auf einmal Selbstgespräche?!:kopfkratz:


Was kommt wohl als nächstes, um vor der Frage davonzulaufen?!?:kopfkratz:

Man darf gespannt sein...


PS: Ich persönlich tippe auf das übliche um-den-heißen-Brei-Gelabere...:))))
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Le Bon


Wo kommen wir hin, wenn wir jedesmal nach Herkunft selektieren?

Wo wäre dein persönliches Problem, wenn bei Straftaten ''gegen die sexuelle Selbstbestimmung'' selektiert werden würde, rein was die zu erstellenden Kriminalstatistiken angeht?!?

Und, Forenkollege? Keine Antwort?

Also Antwort auf meine Frage (und keine Gegenfrage als Reaktion)...

Könnte dein Problem mit solchen Statistiken mit deiner Herkunft zu tun haben?

Nur mal so ein Gedanke...:cool:
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Und, Forenkollege? Keine Antwort?

Also Antwort auf meine Frage (und keine Gegenfrage als Reaktion)...

Könnte dein Problem mit solchen Statistiken mit deiner Herkunft zu tun haben?

Nur mal so ein Gedanke...:cool:

Tut mir leid.... Es besteht von meiner Seite aus kein Interesse an einer Diskussion mit einem sonderbaren Typen, ihrer Couleur.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Tut mir leid.... Es besteht von meiner Seite aus kein Interesse an einer Diskussion mit einem sonderbaren Typen, ihrer Couleur.

Ich weiß, ich stelle den Leuten zuweilen unangenehme Fragen zu ihren (meist unüberlegten) Beiträgen. Sie sind nicht der Erste der da feige davon läuft weil er sich vor Angst eine (falsche) Antwort zu geben regelrecht in die Hose macht...

Und unangenehme Fragen zu den eigenen Beitragsinhalten zu beantworten zu sollen kommt Leuten Ihrer Coleur, also Leuten ohne Hintern in der Hose, offenbar sonderbar vor. Da kann man wohl nichts machen...
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Mein Opa hat – nach eigenen Worten – in Gefangenschaft in Sibirien gelernt dass die „Russen“ die besseren Untermenschen waren als sie selbst.
Nämlich als er sah, dass die russischen Wächter das selbe verschimmelte Brot aßen und dass deren Portionen auch nicht größer waren, als die ihre und sie den Gefangenen trotzdem nichts an Essen gestohlen hatten.

Mein, 1950? in Sibierien gestorbener Oppa hat mir da anderes erzählt. Und der Nachgewachsene war aus drei Auschwitzern entkommen und gibt als Nacherzähler mit 80jähriger Demenz autentische Interviews bei N24, geleitet von Guido Knoop, der Priester des Holodocoust oder Hitler hatte nur ein Ei...
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Es geht mir ja auch mehr um die Scharia welche dort gepredigt wird.
ZB ist diese nicht vereinbar mit unserem Grundgesetz ...

Eier? Du willst eiern?

Ostern ist ein Christliches Fest. Rammeldan ist noch nicht mal soviel wie ein Hammelsprung.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Wegen der BILD haben sich schon Hausfrauen umgebracht, welche man als Nutten verunglimpfte.
Das war irgendwann vor 1989 ...

Und? Wer hat den Wulff umgebracht, oder zu Guttenbergh? Genau die Leute, die die die Steineule heute erledigen müssten. Der Typ ist für D Kreuzgefährlich, noch schlimmer wie der Stasi Schredderer Gauck. Aber hier in diesem Land bemerkt keiner mehr was.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Wie blödnaiv seid ihr eigentlich? Lest ihr keine Bild-Zeitung in der jeden Tag schön brav gegen Migranten gehetzt wird? Das [MENTION=3839]zebra[/MENTION] is so ein Bild-Opfer, was aus diesen Einzelberichten sein braunes Weltbild zusammenkleistert. Was ist daran bitte Links/Grün?

Die Kosten der Flüchtlingskrise werden auch breitgetreten:
https://www.welt.de/wirtschaft/article147697183/Kosten-von-bis-zu-30-Milliarden-Euro-jedes-Jahr.html
Wo ist das Links/Grün?

Warum sollten die nicht Ross und Reiter benennen?
Ich sags Euch - Sie haben es längst getan.

Wer Bild, Welt oder FAZ für Links/Grün hält, der befindet sich mit seiner eigenen Meinung einfach schon sehr, sehr, sehr weit rechts außen.

Pass ma auf. Begriffsstutzigkeit sagt dir zwar nichts, Sollte dich aber zum Denken an regen.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Das diskutieren wir später einmal, wenn ich mehr Zeit habe. Fakt ist, dass zum Thema wieder einmal von populistischen Plattformen Falschinformationen verbreitet wurden.

OMG

Die Hosen voll und Mami darf sie nicht sauber machen...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warmzeit
Lieber Patrick, Korrigieren Sie auch die IPCC-Physik! CO2 „erwärmt“ die Tropopause...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Lieber Patrick, Korrigieren Sie auch die IPCC-Physik! CO2 „erwärmt“ die Tropopause...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben