Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bulgaren vergewaltigen und prügeln behinderte Frau

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.557
Punkte Reaktionen
4.329
Punkte
53.720
Geschlecht
--
*Heiterkeit
immer wieder komisch von Schwachmaaten als Vollidiot bezeichnet zu werden,
Kann ich verstehen, wenn Vollidioten „not amused“ sind wenn sie als solche bezeichnet werden.

Druckbert schrieb:
die weder Lebens noch Schulleistung vorzuweisen haben.
Muss man in einem Forum auch nicht!
Und hat auch hier noch keiner getan - Lebens und Schulleistung vorgewiesen.

Und behaupten kann man im Internet alles, in einem anonymen Forum erst recht.

Für mich reicht es auch völlig die Beiträge der User zu lesen um auf deren Geisteszustand schließen zu können.

Druckbert schrieb:
Tippfehler sind keine Schulleistung und korrekturlesen ein Faulheitssyndrom.
Mag ja sein, nur ging es mir nicht um den Tippfehler „Barbarrosse“ sondern um die Grammatik des Satzes:
Zitat:
Es wurden zu Zeiten, da gab es noch gar nicht Barbarrosse,
Zitat Ende
Verständlich geschrieben könnte es so heißen:
Es wurde zu Zeiten vor dem Angriff der Nazis auf die Sowjetunion ……….
Das versteht dann jeder auf Anhieb was gemeint ist.
Flüchtigkeitsfehler sind auch kein Problem. die passieren jedem.

Druckbert schrieb:
Zudem sachliche falsche Behauptungen am laufenden Band projizieren.
*Heiterkeit
…… „sachliche falsche Behauptungen“ für Geschichtsrevisionisten!
Aber die halten das wissenschaftlich, politisch und gesellschaftlich anerkannte Geschichtsbild eh für eine „sachlich falsche Behauptung“

Druckbert schrieb:
Offenbar wieder besseres Wissen und das empfinde ich als besonders widerlich.
Aber, was will man einem Systemling erzählen, der postfaktisch hirntot ist?
Ganz im Gegensatz zu dir halte ich mich, da ich – und vermutlich auch du nicht – damals nicht dabei war, an die Erzählungen der Mitglieder meiner Familie, an die Erzählungen der Zeitzeugen aus meiner Jugend aus meinem damaligen Umfeld und an das wissenschaftlich, politisch und gesellschaftlich anerkannte Geschichtsbild, das sich mit den Erzählungen der Alten deckt.

Das ist doch vernünftig für jemand aus der zweiten Nachkriegsgeneration, oder?
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Kann ich verstehen, wenn Vollidioten „not amused“ sind wenn sie als solche bezeichnet werden.


Muss man in einem Forum auch nicht!
Und hat auch hier noch keiner getan - Lebens und Schulleistung vorgewiesen.

Und behaupten kann man im Internet alles, in einem anonymen Forum erst recht.

Für mich reicht es auch völlig die Beiträge der User zu lesen um auf deren Geisteszustand schließen zu können.


Mag ja sein, nur ging es mir nicht um den Tippfehler „Barbarrosse“ sondern um die Grammatik des Satzes:
Zitat:
Es wurden zu Zeiten, da gab es noch gar nicht Barbarrosse,
Zitat Ende
Verständlich geschrieben könnte es so heißen:
Es wurde zu Zeiten vor dem Angriff der Nazis auf die Sowjetunion ……….
Das versteht dann jeder auf Anhieb was gemeint ist.
Flüchtigkeitsfehler sind auch kein Problem. die passieren jedem.


*Heiterkeit
…… „sachliche falsche Behauptungen“ für Geschichtsrevisionisten!
Aber die halten das wissenschaftlich, politisch und gesellschaftlich anerkannte Geschichtsbild eh für eine „sachlich falsche Behauptung“


Ganz im Gegensatz zu dir halte ich mich, da ich – und vermutlich auch du nicht – damals nicht dabei war, an die Erzählungen der Mitglieder meiner Familie, an die Erzählungen der Zeitzeugen aus meiner Jugend aus meinem damaligen Umfeld und an das wissenschaftlich, politisch und gesellschaftlich anerkannte Geschichtsbild, das sich mit den Erzählungen der Alten deckt.

Das ist doch vernünftig für jemand aus der zweiten Nachkriegsgeneration, oder?

das wissenschaftlich, politisch und gesellschaftlich anerkannte Geschichtsbild

dem muss man nichts mehr hin zu fügen. Selbsternannter nach Phrasendrescher der Befreier!
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.557
Punkte Reaktionen
4.329
Punkte
53.720
Geschlecht
--
das wissenschaftlich, politisch und gesellschaftlich anerkannte Geschichtsbild

dem muss man nichts mehr hin zu fügen. Selbsternannter nach Phrasendrescher der Befreier!
Es gibt nicht viele Gründe warum jemand das wissenschaftlich, politisch und gesellschaftlich anerkannte Geschichtsbild bestreitet.

Entweder er ist dumm und der Ideologie der Nazis zugetan, oder er ist von der Ideologie der Nazis überzeugt, hält eine faschistische Diktatur für die beste Staatsform und bestreitet die Verbrechen der Nazis deshalb, weil die Mehrheit niemals davon zu überzeugen ist, diese verbrecherische Ideologie erneut zu wählen.

Bestreitet man die Verbrechen der Nazi und ihrer Ideologie aber und stellt man das deutsche Volk als Opfer einer weltweiten Verschwörung dar, glaubt man, wenigsten die Dummen und Einfältigen für seine rechte Ideologie und Politik gewinnen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--

Der Sohn einer verwahrlosten, auf Staatskosten lebenden Familie hat laut Polizei mit seinen Freunden eine geistig behinderte Frau verprügelt und vergewaltigt ... = Merkel / Roth / Nahles Fachkräfte ... extra eingeladen ... und bestellt für den Deutschen Steuerzahler ...?

https://www.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/kommentar-nicht-mehr-willkommen-63171194.bild.html


ich frage mich wie viele Jahrzehnte es dauern wird, bis die Justiz / Politik den letzten Kriminellen Migranten wieder nach Hause geschickt hat,
da die Beamten-Mühlen nicht die schnellsten sind ...außer bei Diäten Erhöhungen ... wird das Nie abreisen, da die mit gekauften Pässen hinten wieder reinkommen ...

Als ob die moralisierende AfD da sauber wäre. Stichwort Kindesmussbreauch.

UND der alte Adolf hatte für Behinderte nun rein gar nichts übrig. Ein gigantisches Euthanasieprogramm würde von dem aufgelegt, bei dem diue Behinderten vergast wurden.

Also spart Euch diese Tränendrüsengeschichte, der Beweis ist noch nicht erbracht, dass sich die AfD wirklich eindeutig von Hitlers Ideologie distanziert.


Al diese ach so bösen Migranten gehen an dem Tag freiwillig in ihre Heimatländer zurück an dem die deutsche Kolonialpolitik endet und sich daher in den Herkunftsländern wieder menschenwürdige Perspektiven ergeben.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.771
Punkte Reaktionen
12.430
Punkte
76.820
Geschlecht
Als ob die moralisierende AfD da sauber wäre. Stichwort Kindesmussbreauch.

UND der alte Adolf hatte für Behinderte nun rein gar nichts übrig. Ein gigantisches Euthanasieprogramm würde von dem aufgelegt, bei dem diue Behinderten vergast wurden.

Also spart Euch diese Tränendrüsengeschichte, der Beweis ist noch nicht erbracht, dass sich die AfD wirklich eindeutig von Hitlers Ideologie distanziert.


Al diese ach so bösen Migranten gehen an dem Tag freiwillig in ihre Heimatländer zurück an dem die deutsche Kolonialpolitik endet und sich daher in den Herkunftsländern wieder menschenwürdige Perspektiven ergeben.

menschenwürdige Perspektiven in Entwicklungsländer > lassen die Grünen schon gar nicht zu, weil die Ihre Waffen dort hin verkaufen wollen ...
das gibt fette Pöstchen und Schmiergelder ... siehe Roth und Co. > also weiter schön Waffen-Grün wählen gell ? ... da kommen noch viele Refuges
zwangsweise zu uns > die der Steuerzahler alimentieren muss ...:giggle:
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--

menschenwürdige Perspektiven in Entwicklungsländer > lassen die Grünen schon gar nicht zu, weil die Ihre Waffen dort hin verkaufen wollen ...
das gibt fette Pöstchen und Schmiergelder ... siehe Roth und Co. > also weiter schön Waffen-Grün wählen gell ? ... da kommen noch viele Refuges
zwangsweise zu uns > die der Steuerzahler alimentieren muss ...:giggle:

Alles richtig, aber daran sind NICHT unsere Migranten schuld, sondern Deutsche, ja Biodeutsche, unsere eigene Regierung.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Es gibt nicht viele Gründe warum jemand das wissenschaftlich, politisch und gesellschaftlich anerkannte Geschichtsbild bestreitet.

Entweder er ist dumm und der Ideologie der Nazis zugetan, oder er ist von der Ideologie der Nazis überzeugt, hält eine faschistische Diktatur für die beste Staatsform und bestreitet die Verbrechen der Nazis deshalb, weil die Mehrheit niemals davon zu überzeugen ist, diese verbrecherische Ideologie erneut zu wählen.

Bestreitet man die Verbrechen der Nazi und ihrer Ideologie aber und stellt man das deutsche Volk als Opfer einer weltweiten Verschwörung dar, glaubt man, wenigsten die Dummen und Einfältigen für seine rechte Ideologie und Politik gewinnen zu können.

Das denken nur ideoligisch verseuchte, die den Education geblubber der Befreier nach plappert. Menschen die Ideoligiefrei Nachforschen, haben die Augen nicht verklebt. Und davon gibt es viele, weniger von solchen wie du, die entweder über GEZ Gebühr angeeselt wurden oder als Systemling keine andere Wahl haben, sich und andere selbst zubelügen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Seiten wo die Kriminalfälle aufgeführt sind:

Abschiebung von zwei Kenianern – 137.000 Euro Flugkosten
Abschiebungen von straffällig gewordenen Afrikanern in deren Heimatländer werden schwieriger und teurer. Nach Recherchen des ARD-Magazins report München musste nun für die Rückführung von zwei Kenianern ein Jet für 137.000 Euro gechartert werden.
https://www.br.de/nachrichten/amp/d...wei-kenianern-137-000-euro-flugkosten,Rddh9bX


https://www.refcrime.info/de/Home/Index

Was sonst noch so am brennen ist.


http://www.politikversagen.net/

Kranke Kinder zu teuer: Kliniken schließen Kinderstationen
Bayern. In Bayern müssen Kliniken wegen Geldmangels Teile ihrer Kinderstationen schließen. Denn für das deutsche Gesundheitssystem sind schwerkranke Kinder zu teuer. Die Bundesregierung will reagieren, doch manchem totkranken Kind läuft die Zeit davon. Weiterlesen auf br.de

Der grüne Oberdepp spricht inzwischen offen über Enteignungen und die nächste Invasorenwelle ist im Anmarsch.

Unter den 38 reichsten Führern in der Politik, sind mind. die Hälfte afrikanische Diktatoren, die mit ihren Milliarden keine Probleme hätten, ihr Land aufzubauen. China als Entwicklungsland erhält von uns Entwicklungshilfe.

Absurder geht es kaum noch. Dazu die vielen Organisationen die im Menschen, Drogen- und Organhandel tätig sind und von der Politik unterstützt werden.

Hier wird unsere neue Nahrung entwickelt

Wegen Klimawandel Bayer will 25 Milliarden Euro für Agrar-Forschung ausgeben
vor 4 Std.

Der Konzern glaubt fest daran, die wachsende Weltbevölkerung auf einem heißeren Planeten dank neuer Forschung ernähren zu können. Doch es lauern Probleme.

Bei Bayer arbeiteten rund 7300 Wissenschaftler an über 35 Standorten daran, neue Produkte zu entwickeln, mit denen die Erträge auf den Feldern ressourcenschonend erhöht werden könnten.

Der Einsatz von Wasser, Land, Produktionsmittel und Energie müsse möglichst schonend erfolgen, die Ernten müssten verbessert werden. Dieser Markt biete große Wachstumschancen, sagte der Manager.

Die Entwicklungspipelines in den Bereichen Pflanzenzüchtung, Biotechnologie, Pflanzenschutz und Environmental Science haben dem Konzern zufolge zusammen ein Spitzenumsatzpotenzial von bis zu 30 Milliarden Euro, davon entfielen allein 17 Milliarden Euro auf demnächst anstehende Produkteinführungen.

Bayer sei mit seinen Investitionen in dem Bereich weltweit führend, betonte der Forschungs- und Entwicklungschef der Sparte, Bob Reiter, und verwies auf Konkurrenten wie BASF, den US-Konzern Corteva und ChemChina.

Bayer rechnet weiter mit Umsatzplus

Bayer hatte in dem Agrargeschäft zuletzt selbst die Auswirkungen von Wetterkapriolen zu spüren bekommen. Im ersten Halbjahr hatten Überschwemmungen und starke Regenfälle in den Farmstaaten des Mittleren Westens der USA das Ergebnis belastet. In den vergangenen Monaten habe sich die Lage aber verbessert, berichtete Vorstandsmitglied Condon. "Wir erwarten ein starkes zweites Halbjahr."

Alle Urteile gegen Bayer seien in der ersten Instanz ergangen und würden angefochten. Bayer sei in einer guten Position, sagte Condon und verwies unter anderem auf die US-Umweltbehörde EPA, nach deren Einschätzung Glyphosat nicht krebserregend sei. "

Es wird früher oder später geklärt werden." Er könne aber nicht sagen, wie lange das dauern werde. Der Konzern sieht sich mit etwa 18.400 Klägern wegen der angeblich krebserregenden Wirkung des Unkrautvernichters konfrontiert. (Reuters)

https://www.msn.com/de-de/finanzen/...forschung-ausgeben/ar-AAI6Ybo?ocid=spartandhp

Da kann gespannt sein, wann wie schnell die wachsende Bevölkerung abnimmt und wie der Nachwuchs aussieht*LOL*
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Echt jetzt? [twitter] Wasserstand für den Gardasee - aktueller Pegelstand für den...
Rassist Klaus Schwab
Ja, ich kannte das schon. Allzeit gültig, ja! Dazu passt auch der Film mit...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben