Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Studien haben Pull-Faktor der Seenotrettung längst widerlegt...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Schicht/Akkord in der Endmontage und der Schäumerei.

Also da, wo der Investor Robbys einsetzen sollte, allein schon wegen der Umweltbelastung. Denn die Gase sind extrem Gesundheitsgefährdend. Aber die Mohrenköppe wissen das ja nicht. Deswegen bist du so heiss auf die? Bekommst du da ne Fangprämie für jeden unter Minilohn werkelnden? Verstehe.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Also da, wo der Investor Robbys einsetzen sollte, allein schon wegen der Umweltbelastung. Denn die Gase sind extrem Gesundheitsgefährdend. Aber die Mohrenköppe wissen das ja nicht. Deswegen bist du so heiss auf die? Bekommst du da ne Fangprämie für jeden unter Minilohn werkelnden? Verstehe.

Ohg, du bist so unsagbar dumm, sorry. Wo soll da Umweltbelastung sein, wir leben 2019!? Gefährlich ist allesfalls der "Kaffee" aus dem Automaten.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ohg, du bist so unsagbar dumm, sorry. Wo soll da Umweltbelastung sein, wir leben 2019!? Gefährlich ist allesfalls der "Kaffee" aus dem Automaten.

Gut, wenn ich dumm bin, dann lehn dich an deinen Kaffepadomaten und schlör die Brühe, die vollgestopft mit künstlichen Aromastoffen. Mach dich mal kundig. Besonders in Bezug bei der Herstellung von "Schaumstoff". Gib denen mal ne Schaufel in die Hand, die sollen ihr Flüchtlingsheim nach Anweisung bauen. Da wirste sehen, wie schnell die Feierabend machen. Nicht alle, aber 80% geschätzt. Die sind nicht hier zum arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
B
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist Bla, bla , bla. denn eins ist gewiss, es gibt nicht nur ein Pull Faktor. Studien belegen, ich lach mich tot. Die Leute kommen, haben fast alle ein Smartphone denkt irgendeiner das die Schlepperflotte aus Deutschland da nicht erwähnt wird, wegen dem Risiko ?
Dazu braucht keiner eine Studie um zu sehen das täglich Schlauchboote ablegen.
busse

Wenn es denen allen so gut geht und Smartphones zum Standard gehören - warum riskieren die dann ihr Leben bei der Überfahrt? Das müssen ja gewaltige Pull-Faktoren sein wenn die vorher auch schon wohlhabend waren. Die Gruppen-Asylunterkunft und ein paar Euro Taschengeld reichen da wohl nicht als Grund aus.
 
OP
B
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
In Afrika sollen aktuell 1,7 Mrd Menschen leben, in 2050 sollen es 3,7 Mrd sein. All denen, die gläubige Katholiken dort sind verbietet nach wie vor der Vatikan jede Art der Empfängnisverhütung. Bitte schimpfe über deren Menschenverachtung.(Zumal die Pfaffen bekannterweise in Saus und Braus leben)

Oder was ist mit den 30 000 Menschen, die täglich verhungern? Menschenverachtend, wenn man den Negern hier alles garantiert, die aber nicht kommen konnten/wollten, den Hungertod überlässt.

Was hat das mit dem menschenverachtende Handeln von [MENTION=4489]KurtNabb[/MENTION] zu tun?
Durch deine versuchte Relativierung wird das menschenverachtende Handeln von [MENTION=4489]KurtNabb[/MENTION] doch nicht weniger schlimmt.

Das ist doch wie ein Ablenkungsversuch von Kleinkindern: "Der Rudi hat aber auch die Lisa angespuck!"

Du kannst doch vor Gericht auch nicht auf Massenmörder verweisen, nur um bei deinem eigenen Mord straffrei auszugehen. Das ist doch völlig albern.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.499
Punkte Reaktionen
46.844
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Was hat das mit dem menschenverachtende Handeln von [MENTION=4489]KurtNabb[/MENTION] zu tun?
Durch deine versuchte Relativierung wird das menschenverachtende Handeln von [MENTION=4489]KurtNabb[/MENTION] doch nicht weniger schlimmt.
...

Was bist Du nur für ein Heuchler? Ich handle gar nicht. Ich stelle lediglich fest, dass Afrikaner mit ihren Problemen in Afrika fertig werden müssen. So wie ich hier mit meinen Problemen fertig werden muss.

Von einem moralinsauren Heuchler lasse ich mir keine Verantwortung für einen fremden Kontinent aufdrücken. Das magst Du für menschenverachtend halten, aber das ist mir herzlich wurscht.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wenn es denen allen so gut geht und Smartphones zum Standard gehören - warum riskieren die dann ihr Leben bei der Überfahrt?

Du kennst Dich mit der Struktur afrikanischer Familien nicht aus.
Die werden von der Familie ausgesucht, damit sie nach Europa gehen, dort Geld abgreifen und es dann zum Unterhalt der Familie nach Afrika schicken.

Das müssen ja gewaltige Pull-Faktoren sein wenn die vorher auch schon wohlhabend waren.

So eine "Flucht" können sich nur relativ Wohlhabende leisten. 2.000 € ist in Afrika eine Menge geld.



Die Gruppen-Asylunterkunft und ein paar Euro Taschengeld reichen da wohl nicht als Grund aus.

Die Euro Taschengeld sind eine Motivation; wird zurück nach Afrika geschickt.

Deshalb meine Forderung: Nur Sachleistungen. Kein Cent Bargeld.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
In Afrika sollen aktuell 1,7 Mrd Menschen leben, in 2050 sollen es 3,7 Mrd sein. All denen, die gläubige Katholiken dort sind verbietet nach wie vor der Vatikan jede Art der Empfängnisverhütung.

1. Die wenigsten Afrikaner sind Katholiken.
2. Verhütung? Das ist was für Weicheier. HIV vermeide ich oder werde ich los, wenn ich mit einer unberührten Jungfrau schlafe.



Bitte schimpfe über deren Menschenverachtung.(Zumal die Pfaffen bekannterweise in Saus und Braus leben)

Thema verfehlt.


Oder was ist mit den 30 000 Menschen, die täglich verhungern? Menschenverachtend, wenn man den Negern hier alles garantiert, die aber nicht kommen konnten/wollten, den Hungertod überlässt.

In Afrika kommen wöchentlich 1 Mio Menschen hinzu.
Ohne jede Hoffnung auf eine Zukunft.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.526
Punkte Reaktionen
15.248
Punkte
50.820
Soviel zu diesem Mythos...

https://www.sueddeutsche.de/politik/seenotrettung-mittelmeer-forschung-1.4516097

Habt ihr außer Blabla auch Studien, die das Gegenteil belegen?

Also wenn ich sicher sein kann , das mich ein Schiff in Sichtweite vom Strand garantiert aufnimmt soll dies den Anreiz nicht fördern sich aus selbstverursachter

"Seenot" retten zu lassen ?

Wenn du zum Anziehen deiner Hose eine Kneifzange brauchst ?

Ich schicke sie dir !
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.434
Punkte Reaktionen
659
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Wenn es denen allen so gut geht und Smartphones zum Standard gehören - warum riskieren die dann ihr Leben bei der Überfahrt? Das müssen ja gewaltige Pull-Faktoren sein wenn die vorher auch schon wohlhabend waren. Die Gruppen-Asylunterkunft und ein paar Euro Taschengeld reichen da wohl nicht als Grund aus.

Weil sie einen Gruppenzwang unterliegen ? Noch niiiieee davon gehört das dort die Familien zusammenlegen das es einer schafft, der dann Geld zurückschickt ? Ach nein ?
Asylunterkunft und ein paar EURO, mach Dich doch nicht lächerlich hier, die gehen wenn sie zu Geld kommen wollen alle einer illegalen Tätigkeit nach , welcher auch immer.
busse
 
OP
B
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Also wenn ich sicher sein kann , das mich ein Schiff in Sichtweite vom Strand garantiert aufnimmt soll dies den Anreiz nicht fördern sich aus selbstverursachter

"Seenot" retten zu lassen ?

Wie "sicher" kannst du denn sein, dass du "garantiert" gerettet wirst bei 6 Toten pro Tag?

Was laberst du für hypothetischen Murks?
 
OP
B
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.526
Punkte Reaktionen
15.248
Punkte
50.820
Wie "sicher" kannst du denn sein, dass du "garantiert" gerettet wirst bei 6 Toten pro Tag?

Was laberst du für hypothetischen Murks?

Wer sich vorsätzlich in vermeintliche Seenot begibt , sollte bestraft und nicht belohnt werden !

Ziehst du die Notbremse , wenn der ICE in deinem Dorf nicht hält ?

Bestimmt nicht , weil dies Mißbrauch wäre ...
 
OP
B
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer sich vorsätzlich in vermeintliche Seenot begibt , sollte bestraft und nicht belohnt werden !

Ziehst du die Notbremse , wenn der ICE in deinem Dorf nicht hält ?

Bestimmt nicht , weil dies Mißbrauch wäre ...

Sehe den Bezug zum Thema nicht. Was hat das mit dem Pull-Faktor im Artikel zu tun?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.526
Punkte Reaktionen
15.248
Punkte
50.820
Sehe den Bezug zum Thema nicht. Was hat das mit dem Pull-Faktor im Artikel zu tun?

Wenn die Schlepperschiffe von Rakete & Co. bis kurz vorm Auflaufen auf den Strand fahren um die erwarteten endlich aus "Seenot " retten zu können ,

dann seh ich den Pullfaktor .

Es ist quasi die Nötigung zur Rettung , nur das die sogenannten Kapitäne so verpeilt sind und das falsche Ufer ansteuern .

Rettung sollte auf dem kürzesten Weg erfolgen .
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--

Das, was Du da anführst, hat nichts mit Afrika zu tun.
Das hat eigentlich gar nichts mit dem Thema zu zu tun.






Ein dumm machender Artikel.

zB:
Brücker: Ein Phänomen, das wir beobachten, ist, dass diese Coupons dann wiederum verkauft werden, damit die Leute Geld bekommen. Das System wird damit ein Stück weit unterlaufen. Es ist im Prinzip ein sehr ineffizientes System. Man braucht im Prinzip mehr Geld für weniger Leistung, die die Menschen erhalten

Totaler Quatsch.
Der Staat muss zur Prävention Geld ausgeben, damit er anschließend welches spart und keines nach Afrika gelangt.

Ansonsten geht es ja um Asylbewerber, also solche, die erst einmal einen Aufenthaltsstatus erlangen möchten.
In diesem schwebezustand ist weder Bildung noch Integration erforderlich, denn morgern kann schon der letzte Aufenthaltstag in Deutschland sein.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wie "sicher" kannst du denn sein, dass du "garantiert" gerettet wirst bei 6 Toten pro Tag?

Was laberst du für hypothetischen Murks?

Brot, Du bist lebensfremd.

Wenn ich zu Hause keine Chance habe (wöchentlich wächst Afrika um 1 Mio Personen), dann breche ich auf, egal welche Chance ich habe.

Wer glaubst Du hat seinerzeit Nordamerika besiedelt, insbesondere im 19 Jhdt?
Richtig: Habenichtse ohne Chance zu Hause.
Und die haben sich in den USA erst einmal Platz geschaffen, indem sie die heimische Bevölkerung abmurkste (ein toter Indianer ist ein guter Indianer) oder schlicht verhungern ließen.

Geschichte widerholt sich.
Und Du hilfst dabei.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die neue Kultur.
Naja man kann herauslesen, dass du Angst hast. Ich lese aus deinen Beiträgen , dass...
Kritik des Subjekts
In 73 Tagen ist Europawahl...BSW wählen !!! Für mich die letzte Hoffnung auf dem...
Die Umwelt-Lügner
Oben