Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

SCHIFF „ALAN KURDI“ rettet wieder – 44 Migranten von Holzboot aufgenommen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
SCHIFF „ALAN KURDI“ rettet wieder – 44 Migranten von Holzboot aufgenommen

Und weiter geht’s....

Tagelang musste das Rettungsschiff „Alan Kurdi“ mit Migranten an Bord auf dem Mittelmeer ausharren. Am Sonntag durfte es in Malta anlegen. Mittlerweile ist das Schiff schon wieder auf See – und hat neue Migranten gerettet.

Quelle: https://www.welt.de/politik/ausland...e-rettet-wieder-44-Migranten-aufgenommen.html
Zweitquelle: https://www.zeit.de/news/2019-07/08...i-nimmt-im-mittelmeer-44-fluechtlinge-an-bord

:nono::rolleyes2::kopfkratz::traurig::coffee::rolleyes:
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Und weiter geht’s....


Zweitquelle: https://www.zeit.de/news/2019-07/08...i-nimmt-im-mittelmeer-44-fluechtlinge-an-bord

:nono::rolleyes2::kopfkratz::traurig::coffee::rolleyes:
ich denke, wir sollen in diesem Zusammenhang das Wort "gerettet" nicht länger strapazieren. Es heißt befördern gegen Einnahmen, da diese Schiffe allesamt in den Bereich Schlepper gehören.

Für die kostengünstige Verteilung von Werbung in deutsche Briefkästen, ist dieses 'beförderte' Humankapital allemal zu gebrauchen.
 
OP
Hambschom
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
ich denke, wir sollen in diesem Zusammenhang das Wort "gerettet" nicht länger strapazieren. Es heißt befördern gegen Einnahmen, da diese Schiffe allesamt in den Bereich Schlepper gehören.

Für die kostengünstige Verteilung von Werbung in deutsche Briefkästen, ist dieses 'beförderte' Humankapital allemal zu gebrauchen.

https://youtu.be/tJl_iLWSmtA
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
44?
Also wieder Halbe Halbe.22 mal stereotyp Hitler, 22 mal stereotyp Soros.

vielen Dank.
 
OP
Hambschom
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Herr Drehhofer, bitte übernehmen Sie! ;)

Wäre ich Salvini, würde ich den Kutter abfangen, die "Flüchtlinge" auf Kriegsschiff verladen und zurück an die afrikanische Küste bringen lassen. Den Kutter würde ich an die italienische Küste schleppen und dort versenken: macht sich bestimmt gut als Korallenriff für Taucher. Achja, die Crew bekäme 10 Jahre Knast ohne Bewährung, denn Abschreckung muss sein...
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
ich denke, wir sollen in diesem Zusammenhang das Wort "gerettet" nicht länger strapazieren. Es heißt befördern gegen Einnahmen, da diese Schiffe allesamt in den Bereich Schlepper gehören.

Für die kostengünstige Verteilung von Werbung in deutsche Briefkästen, ist dieses 'beförderte' Humankapital allemal zu gebrauchen.

Es ist bezeichnend, wie viele, dieses agressive Betteln mitlerweile erkannt haben, aber viele noch sich von Amazonien befüttern lassen. Aber die meisten wissen immer noch nicht, das sie von solchen nur bis zur Bordsteinkante, falls vorhanden, bedient werden. Jahaha. Da ist der kaputte Briefkasten in den prekatorianischen Kaninchenställen postfaktisch. Ruhepause vor dem Hamsterrad und GEZ gern sehen, oh ist mir übel. Oh Mann, da ist der Hängekopfpriester schon wieder in bleu ich werd verrückt un datt Alt ,it den Wasserstoffblauen Augen und den leeren Worten. Boooh, wo ist mein Uhu oder mein Sekundenkleber, daran könnt ich mich berauschen. Aber datt da, packe mal gerade meine Jagdausrüstung aus. Vielleicht erwisch ich die ja noch...

Ein Schuss kein Schrei, es war Samsung in nem anderen Kanal sungen sie weiter rum....
Und ich steh hier mit meinem Gewähr und tu so als bekloppter ich nie währ...
Eigentlich müssten sich die Fernsehverunstalten sich täglich die Schrotflinte in den Kopp halten, wäre einfacher wie die Fernsehanstalten.
Nein, es gibt Unterhaltung! Und es gibt öffentliches Erbrechen, sobald es politisch wird. Da kennen die Gezetten keine Gnade. Da ist das Volk Pack und die Schwätzer heilig. Nur Scheinsuggestiv oder sogar ganz offen aus dem grünen Mantel. Und das Zwangsgebührenpflichtig.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Rettungsschiff?
Ein weisses fährt schifft nach Honkong und ruft hier steht ein Pferd auf dem Flur, da sacht der Chinese, geh nach Hause du Wollwo. Ja, ok ich Bochum... Keine Schwarzwurzelige Flüchtlinge annehmen aber Köter grillen...
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
ich denke, wir sollen in diesem Zusammenhang das Wort "gerettet" nicht länger strapazieren. Es heißt befördern gegen Einnahmen, da diese Schiffe allesamt in den Bereich Schlepper gehören.

Für die kostengünstige Verteilung von Werbung in deutsche Briefkästen, ist dieses 'beförderte' Humankapital allemal zu gebrauchen.

Du verbreitest nur wieder Fake-News, denn man hat ja noch nie gehört, dass die Aktivisten privater Rettungsmissionen wie die der"Sea-Watch" oder "Alan-Kurdi" Gebühren von den aus akuter oder potentieller Seenot Geretteten gefordert hätten. Solche Unterstellungen sind einfach nur bodenlos dummdreist.

Im übrigen erschließt sich mir auch nicht der Sinn, dass nun jede einzelne Rettungsaktion thematisiert wird: schließlich wurde ja die in D. vereinbarte Obergrenze von 200.000 Flüchtlingen vergangenes Jahr eingehalten - und auch dieses Jahr dürften sich die Zahlen weit unterhalb dieser Grenze bewegen.
 
OP
Hambschom
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Du verbreitest nur wieder Fake-News, denn man hat ja noch nie gehört, dass die Aktivisten privater Rettungsmissionen wie die der"Sea-Watch" oder "Alan-Kurdi" Gebühren von den aus akuter oder potentieller Seenot Geretteten gefordert hätten. Solche Unterstellungen sind einfach nur bodenlos dummdreist.

Im übrigen erschließt sich mir auch nicht der Sinn, dass nun jede einzelne Rettungsaktion thematisiert wird: schließlich wurde ja die in D. vereinbarte Obergrenze von 200.000 Flüchtlingen vergangenes Jahr eingehalten - und auch dieses Jahr dürften sich die Zahlen weit unterhalb dieser Grenze bewegen.

200.000 Kanaken und Schwarzafrikaner sind 200.000 zuviel...
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
ich denke, wir sollen in diesem Zusammenhang das Wort "gerettet" nicht länger strapazieren. Es heißt befördern gegen Einnahmen, da diese Schiffe allesamt in den Bereich Schlepper gehören.

Für die kostengünstige Verteilung von Werbung in deutsche Briefkästen, ist dieses 'beförderte' Humankapital allemal zu gebrauchen.

Manche erinnern sich noch an den Begriff "Boatpeople":

Der starke Rückhalt in der deutschen Bevölkerung, die mit ihren Spenden diese Aktion unterstützte und ermöglichte, führte 1982 zur Gründung der Hilfsorganisation Komitee Cap Anamur/Deutsche Notärzte e. V. Nach öffentlichen Protesten und der Intervention von prominenten Unterstützern wie Heinrich Böll, Alfred Biolek und Freimut Duve erlaubte die Bundesregierung wieder die Aufnahme der Flüchtlinge. Die Rettungsaktion wurde noch bis 1986 fortgeführt, wobei rund 1000 weitere Menschen gerettet wurden. Die meisten dieser Flüchtlinge leben heute noch in Deutschland, viele durften im Laufe der Jahre ihre Familienangehörigen nachholen.
… Die südostasiatischen Boatpeople wurden auch aus wissenschaftlicher Perspektive betrachtet, um anhand ihrer Lebensgeschichten das Phänomen der Resilienz näher zu beleuchten. Caplan leistete hier den bedeutendsten Beitrag. Er untersuchte die Familien vietnamesischer Bootsflüchtlinge und stellte fest, dass sie starke Familienwerte hatten. Bildung wurde von den Bootsflüchtlingen besonders hoch bewertet; so erklärt es sich auch, dass viele ihrer Kinder überdurchschnittliche Schulleistungen erbrachten

https://de.wikipedia.org/wiki/Boatpeople

Auch daran sollte man sich erinnern, diese Menschen flohen aus einem strengen Regime, waren nach dem Krieg mit "Umerziehung" bedroht.
Vor was fliehen diese Afrikaner??
:kopfkratz:
 
Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Fakt ist: DAS rettet keine Menschen, es bringt weitere in Seenot. Zuvor in libysche Flüchtlingslager, wo die Alternative tatsächlich lauten mag: aufs Schlauchboot oder auf dem Festland sterben.
Ich persönlich entschiede mich da auch für das Schlauchboot...

Es müssen offensichtlich noch tausende Menschen sterben, bis sich endlich auch bis in den letzten Winkel Afrikas herumgesprochen hat, daß die Flucht nach Europa KEINE Option ist. JEDER, der den Weg nach Europa schafft zieht 3 weitere nach sich, die es auch versuchen werden.
Seenotrettung? JA!!! Und zwar zurück zum nächstgelegenen Hafen. JEDER EINZELNE, der es bis nach Europa schafft, kostet zwei weitere das Leben, so einfach ist das. WIR KÖNNEN nicht halb Afrika retten, das müssen die Afrikaner schon selbst tun. Ich bin KEIN Unmensch, ich sehe nicht 3-jährige Kinder mit Hungerödemen und Ärmchen von vielleicht 5 Zentimetern Umfang, ohne daß es mir in der Seele weh täte. Aber jedes dieser Kinder, dessen Eltern wir in unserer sozialen Hängematte auffangen, bedeutet neues Leid für das nächste Kind, das an seiner Statt in Afrika geboren wird.

Solange wir mit dem Rettungsring winken, den unsere Eltern und Großeltern sich angefressen haben - und von dem wir nicht mehr zehren können!!! - werden die Herkunftsländer dieser "Flüchtlinge" niemals dafür sorgen müssen, daß ihre Bevölkerung dafür sorgt, daß sie sich DORT selbst ernähren und in freien Demokratien leben kann. EIGENVERANTWORTUNG übernehmen KANN und muß.
Wir helfen diesen Menschen eben nicht, indem wir sie aus dem Wasser ziehen und nach Europa bringen: wir verlängern und verschärfen ihr LEIDEN. Und verwehren ihnen sowohl die Freiheit als auch den gebotenen Respekt, indem wir meinen, ohne unsere Einmischung ginge es nicht.

Im Grunde ist, so sehe ich das, dieses Rettungs-Gewese zutiefst menschenverachtend - und unglaublich arrogant.
Die Absichten dieser Fleucht-Raketen sind gewiß die besten: sie pflastern den Weg zur Hölle, bekanntlich.


Gruß -
Bendert
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Schließlich wurde ja die in D. vereinbarte Obergrenze von 200.000 Flüchtlingen vergangenes Jahr eingehalten - und auch dieses Jahr dürften sich die Zahlen weit unterhalb dieser Grenze bewegen.

Ja, es ist bekannt und auch anerkannt, dass manchmal Menschen fliehen. Man sollte aber fragen: vor was?
Vor Verfolgung? Politisch, weltanschaulich, religiös?
Aber warum lassen diese Migranten ihre Kinder und Frauen zurück. :confused:
Kann doch nicht sein. Wenn ich fliehen müsste, dann Frau und Kinder zuerst in Sicherheit bringen.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Fakt ist: DAS rettet keine Menschen, es bringt weitere in Seenot. Zuvor in libysche Flüchtlingslager, wo die Alternative tatsächlich lauten mag: aufs Schlauchboot oder auf dem Festland sterben.

Nachdem die afrikanische Familie sich das Geld zusammen geliehen hat, um ihren fittesten Sohn nach Europa zu schicken, damit er irgendwann die Schulden zurück zahlt, wird der wahrscheinlich nicht mehr zurück wollen, er sähe aus wie ein Versager.

Es müssen offensichtlich noch tausende Menschen sterben, bis sich endlich auch bis in den letzten Winkel Afrikas herumgesprochen hat, daß die Flucht nach Europa KEINE Option ist. JEDER, der den Weg nach Europa schafft zieht 3 weitere nach sich, die es auch versuchen werden.

Ich kann mir vorstellen, so manche Politiker und Medienleute lieben diesen Migrantenstrom. Man könnte es so drehen: Schaut mal, alle wollen nach "Europa". ;)

WIR KÖNNEN nicht halb Afrika retten, das müssen die Afrikaner schon selbst tun.

Wahrscheinlich gibt es in der Politik keinen Plan für "Rettung" oder Verbesserung der Lebensqualität. Es gibt Deals, es geht um Ressourcen. Gold, Uran, seltene Erden.
Entweder schickt ihr euer Militär oder ihr übernehmt Migranten.

Solange wir mit dem Rettungsring winken, den unsere Eltern und Großeltern sich angefressen haben - und von dem wir nicht mehr zehren können!!! - werden die Herkunftsländer dieser "Flüchtlinge" niemals dafür sorgen müssen, daß ihre Bevölkerung dafür sorgt, daß sie sich DORT selbst ernähren und in freien Demokratien leben kann. EIGENVERANTWORTUNG übernehmen KANN und muß.

Das erfolgreichste Land Afrikas war Libyen. Diktator Gaddafi hat die westliche Konzerne raus geschmissen und den Öl-Gewinn mit dem ganzen Volk geteilt.
Und das war vielleicht auch ein Grund, warum er von der NATO ermordet wurde: er wollte sie Erfolgsmodell mit anderen afrikanischen Staaten teilen?
Libyen war nie eine Demokratie nach westlichem Muster, aber ein Land das Armut und Analphabetentum besiegt hat.
Und ein Grundeinkommen für alle, also fortgeschrittener als so manche EU-Staaten.

Im Grunde ist, so sehe ich das, dieses Rettungs-Gewese zutiefst menschenverachtend - und unglaublich arrogant.

So werden sogar die Afrikaner degradiert. Die Bilder in den Medien zeigen Menschen "auf der Flucht". So, als wäre alles ganz schlimm in Afrika.
Dann wird auch suggeriert, Europa wäre ein Paradies. Völliger Quatsch. Europa ist sehr öde. All sind schlecht drauf, man hört wenig Lachen.
Afrikanische Länder wie Tunesien und Ägypten sind Urlaubs-Ziele.
Auch die Afrikaner, die hier sind lieben ihre Heimat. Sie wollen alle zurück, aber hoffentlich reich.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja, es ist bekannt und auch anerkannt, dass manchmal Menschen fliehen. Man sollte aber fragen: vor was?
Vor Verfolgung? Politisch, weltanschaulich, religiös?
Aber warum lassen diese Migranten ihre Kinder und Frauen zurück. :confused:
Kann doch nicht sein. Wenn ich fliehen müsste, dann Frau und Kinder zuerst in Sicherheit bringen.

Eben. Also alles Wirtschaftsflüchtlinge. Die langen und kostspieligen Verfahren könnte man sich sparen. Botschafterasyl vor Ort.

BG, New York
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Eben. Also alles Wirtschaftsflüchtlinge. Die langen und kostspieligen Verfahren könnte man sich sparen. Botschafterasyl vor Ort.

Ja sicher, und genauso sicher ist, in den hohen Kreisen weiß man dass nur Wirtschaftsflüchtlinge kommen. Und man will es so.
Weil VN und EU beschlossen haben: alles nur noch multi-ethnisch in Zukunft?
Ein neue Weltordnung?
:kopfkratz:
 

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Ich verstehe die deutschen Politiker nicht. Da sprudeln die Steuereinnahmen in Deutschland
mehr wie die Niagara-Wasserfälle und immer hat man noch keinen Shuttle-Service eingerich-
tet um Flüchtende aus aller Welt nach Deutschland zu holen. Da lässt man sie erst übers
Meer paddeln u. dann so ei Gezerre in/bei Italien wohin mit den Geflüchteten.

Während die Deutschen zunehmend im Alter aus der Mülltonne fressen o. mit der Rente kein
Auskommen haben, Kinder verarmt aufwachsen und der Steuerzahler für diesen Wahnsinn
mit den Verlust der Zukunft seiner, seiner Kinder und Enkel bezahlt, kümmern sich Politiker
zunehmend fast nur noch um Flüchtlinge. Nachrichten zu sehen lohnt nicht mehr, weil das
ARD/ZDF als Grünen und SPD Privat-Sender fungieren und jede 2. Nachricht mit Flüchtling
beginnt, obwohl die Meisten derer Wirtschafts-Migranten sind u. mit deutscher/europäischer
Kultur nichts am Hut haben.

Obwohl gerade darum die Gesellschaft bereits enorm auseinander driftet und ethnische Aus-
einandersetzungen in Deutschland nur noch den Funken zum Auslöser braucht, geht diese
Politik der Gut-Gut-Menschen - die fast niemand mehr bezahlen kann - munter weiter.

Der Rechtsextremismus nimmt ja gerade deshalb zu, weil Ungerechtigkeiten hier durch die
Politik offen wahrgenommen werden u. zunehmend die Ursache sind.


Warum muss ein angeblicher Flüchtling u. Mehrfachtäter frei herumlaufen u. weiter rechtlich
auffällig werden, wobei jeder erwischte Bürger ohne Angelausweis mehr bestraft wird, so
unsere verarmten Menschen nicht das Glück haben ihnen Hotels zum wohnen angeboten
wird.


Oder gibt es in Deutschland
auch nur einen ( 1 )
obdachlosen Flüchtling?

Und das nennt man dann deutsche Gut-Menschen Politik!

 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.113
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Herr Drehhofer, bitte übernehmen Sie! ;)

Wäre ich Salvini, würde ich den Kutter abfangen, die "Flüchtlinge" auf Kriegsschiff verladen und zurück an die afrikanische Küste bringen lassen. Den Kutter würde ich an die italienische Küste schleppen und dort versenken: macht sich bestimmt gut als Korallenriff für Taucher. Achja, die Crew bekäme 10 Jahre Knast ohne Bewährung, denn Abschreckung muss sein...

Prima, as soll er nur machen. Dafür gibt es in Italien 10 Jahre Zuchthaus.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.342
Punkte Reaktionen
2.608
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Du verbreitest nur wieder Fake-News, denn man hat ja noch nie gehört, dass die Aktivisten privater Rettungsmissionen wie die der"Sea-Watch" oder "Alan-Kurdi" Gebühren von den aus akuter oder potentieller Seenot Geretteten gefordert hätten. Solche Unterstellungen sind einfach nur bodenlos dummdreist.

Im übrigen erschließt sich mir auch nicht der Sinn, dass nun jede einzelne Rettungsaktion thematisiert wird: schließlich wurde ja die in D. vereinbarte Obergrenze von 200.000 Flüchtlingen vergangenes Jahr eingehalten - und auch dieses Jahr dürften sich die Zahlen weit unterhalb dieser Grenze bewegen.

Wenn du Gutmensch dich da mal nicht verschätzt.
Schließlich sind die armen Schiffbrüchigen ja so gebildet, dass sie ein Handy bedienen können.
Und wenn sich die gute Nachricht in den Heimatländern rum spricht,
der Seeweg wird wieder bestens unterstützt,
dann wird deine Rechnung zur Milchmädchenrechnung.....

Rettung ja, aber dann am nächsten Hafen ausladen....
Und da Rundreisen teuer sind,ergibt sich ein Lerneffekt....

Der Ansatz muss da liegen, die Fluchtländer zu befrieden ( liquidiert BOKO HARAM und andere Unruhestifter und Despoten) und dann so zu unterstützen, dass man bleiben will.....
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Und weiter geht’s....


Zweitquelle: https://www.zeit.de/news/2019-07/08...i-nimmt-im-mittelmeer-44-fluechtlinge-an-bord

:nono::rolleyes2::kopfkratz::traurig::coffee::rolleyes:

Gestern gab's im Ersten zur besten Sendezeit mal wieder eine Propagandasendung mit Plasberg zum Thema Kontinentaltransfer.
In Zusammenhang mit den Geschehnissen um die Seawatch3 stellte der Moderator die Frage in den Raum:
"Was stimmt nicht mit Europa!?".

[COLOR="#808080"](Da frag ich mich doch sofort: "was stimmt hier nicht mit diesem Sender?"...)[/COLOR]

Folgende Situation:
Ein farbiger Selbstmörder mit offensichtlichen Problemen, springt vom Dach eines Hauses in Deutschland. Unten steht die Feuerwehr mit einem Sprungtuch und kann dem Herrn dadurch das Leben retten.
Ein zweiter Migrant tut es ihm wenige Augenblicke später gleich. Dieser verfehlt jedoch das Sprungtuch und stirbt.

Die Internationale Presse würde vermutlich in ihren Meldung versuchen zu reflektieren, was mit den Leuten nicht stimmte, die sich da in die Tiefe gestürzt haben.
Nur die Schlagzeile der deutschen Presse würde lauten: Fatale Probleme bei der Feuerwehr ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben