Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Woher wisst Ihr das?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.037
Punkte
134.042
Geschlecht

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Als sie sich dann ab den 1970ern zunehmend die THT und die These von der anthropogen angetriebenen gefährlichen Erwärmung durchsetzte und heute die Mehrheitsmeinung bildet (obwohl es eine signifikante Minderheit gibt, welche diese „offizielle“ Theorie ablehnt oder stark kritisiert), war das nicht wesentlich das Ergebnis einer innerwissenschaftlichen Debatte, sondern v.a. dem Einfluss politischer und kommerzieller Akteure geschuldet. Die Gründung des IPCC (Weltklimarat) 1988 war Ausdruck dieses Prozesses. Das IPCC setzte die These vom anthropogenen Klimawandel a priori und be- und verhinderte damit eine sachliche und ergebnisoffene Diskussion in der Klimawissenschaft. Das IPCC bzw. seine Arbeit stand von Anfang an unter dem Einfluss politischer und kommerzieller Interessen. Die Klimaforschung wurde gewissermaßen von einer Wissenschaft zu einer Ideologie, die bestimmten wirtschaftlichen, politischen und staatlichen Interessen dient.

Mehr muss man eigentlich nicht wissen.

 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Warum sollen die Afrikaner heizen :kopfkratz:

Warum soll und kann Deutschland im Alleingang die Welt retten ?

… weil Einbildung auch eine Bildung ist und wir Deutschen im Sinne der Nibelungentreue fest an den Grundsatz glauben: Führer befiehl, wir folgen Dir!
Wir Deutschen sind von Natur aus obrigkeitshörig, gutgläubig und für jeden Schwachsinn empfänglich. (Ausnahmen bestätigen die Regel) :happy:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
… weil Einbildung auch eine Bildung ist und wir Deutschen im Sinne der Nibelungentreue fest an den Grundsatz glauben: Führer befiehl, wir folgen Dir!
Wir Deutschen sind von Natur aus obrigkeitshörig, gutgläubig und für jeden Schwachsinn empfänglich. (Ausnahmen bestätigen die Regel) :happy:

Bitte gendergerecht soviel Zeit muss sein .

Führer(INNEN) befiehl, wir folgen Dir!
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Bitte gendergerecht soviel Zeit muss sein .

Führer(INNEN) befiehl, wir folgen Dir!

Da ich zu den unverbesserlichen Konservativen gehöre, bleibe ich selbstverständlich beim alten Sprachgebrauch. Um aber meine Anpassungsfähigkeit zu beweisen, sage ich: Führer oder vom Rinderwahn befallenes Weib befiehl, wir folgen Dir … aber nur, wenn Du ein Mann bist. Muhahaha
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Da ich zu den unverbesserlichen Konservativen gehöre, bleibe ich selbstverständlich beim alten Sprachgebrauch. Um aber meine Anpassungsfähigkeit zu beweisen, sage ich: Führer oder vom Rinderwahn befallenes Weib befiehl, wir folgen Dir … aber nur, wenn Du ein Mann bist. Muhahaha

Kann es sein das du die größte Merkel aller Zeiten Ignorierst ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Palästinser/HAMAS Schiiten. IS Suniten. Das sind Feinde miteinander. Voll daneben ...
DFB auf Islam-Linie
Versteh ich dich richtig , man sollte den Rasen Kaspern den Mittelfinger zeigen ...
Die Umwelt-Lügner
Oben