Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kinder als Vergewaltiger!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht


Das hier ist los.

Kinder des Schreckens
Polizei sicher: Jugendliche (12 bis 14 Jahre ) vergewaltigen 18-Jährige ++ Staatsanwalt lässt sie vorläufig laufen ++ Chef der Polizeigewerkschaft fordert: 12-Jährige sollten schon strafmündig sein


https://www.bild.de/bild-plus/news/...8_g4G-8B0qYG0Y9MCZnvRDkwh9ejekik6tIU#fromWall


und es wird immer schlimmer.

Es wird zeit Millionen von den aus dem Land zu werfen.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Ich glaube immer noch, daß es Ziegeuner sind.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Die dürften eigentlich garnicht hier sein - Bulgarien als EU Land, aber da es wohl Zigeuner sind, dürfen sie EU Regeln außer Kraft setzen, ansonsten ist man...........

Finde es dann immer wieder lustig, wenn die LinksGrünen von Rechtsstaat reden.

Ich würde ein großen Teil der Rumänen und Bulgaren aus diesen Land werfen. Vor allen dann wenn die überall ihren Müll verteilen und wieder mal beim klauen erwischt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Das hier ist los.

Kinder des Schreckens
Polizei sicher: Jugendliche (12 bis 14 Jahre ) vergewaltigen 18-Jährige ++ Staatsanwalt lässt sie vorläufig laufen ++ Chef der Polizeigewerkschaft fordert: 12-Jährige sollten schon strafmündig sein


https://www.bild.de/bild-plus/news/...8_g4G-8B0qYG0Y9MCZnvRDkwh9ejekik6tIU#fromWall


und es wird immer schlimmer.

Es wird zeit Millionen von den aus dem Land zu werfen.

natürlich muß sie die laufen lassen, in deren kultur ist das normal
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.563
Punkte Reaktionen
1.949
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Ach das Jugendstrafrecht, na das wird für die Narrenfreiheit versprechen.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Nur in ihrem pass steht ein bezahltes Wunsch Alter ...die sind in Wirklichkeit alle älter

Wäre auch mein erster Gedanke, aber die Täter stammen aus Bulgarien, immerhin ein EU-Land.

Dass 12-Jährige eine 18-Jährige vergewaltigen erscheint mir höchst ungewöhnlich, man sollte das Alter der Strafmündigkeit auf 8 Jahre senken, die bestehenden Gesetze werden der neuen Realität nicht mehr gerecht.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Wäre auch mein erster Gedanke, aber die Täter stammen aus Bulgarien, immerhin ein EU-Land.

Dass 12-Jährige eine 18-Jährige vergewaltigen erscheint mir höchst ungewöhnlich, man sollte das Alter der Strafmündigkeit auf 8 Jahre senken, die bestehenden Gesetze werden der neuen Realität nicht mehr gerecht.

die sexuelle strafgesetzgebung ist so wieso nicht mit der realität überein
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ach was?
Nau.ch schrieb:
Alle Verdächtigen haben die bulgarische Nationalität.
Wäre ich nie drauf gekommen.;)
Was ist nur in unserer Gesellschaft los?
In unserer?:confused: Das waren Kinder einer uns völlich fremden Gesellschaft.
Ich bin so sprachlos!
Ich nicht!
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.822
Punkte Reaktionen
12.510
Punkte
76.820
Geschlecht
Wäre auch mein erster Gedanke, aber die Täter stammen aus Bulgarien, immerhin ein EU-Land.

Dass 12-Jährige eine 18-Jährige vergewaltigen erscheint mir höchst ungewöhnlich, man sollte das Alter der Strafmündigkeit auf 8 Jahre senken, die bestehenden Gesetze werden der neuen Realität nicht mehr gerecht.

entweder die Strafmündigkeit den Tätern anpassen,
oder wir passen uns den Gepflogenheiten der Länder an wo die herkommen ...
es ist Fakt das die sich auf jeden fall nicht anpassen werden, ergo muss etwas passieren.
Das Bulgarien nun ein EU Land ist, hat nichts mit deren Intellekt und Anstand zu tun ...
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
entweder die Strafmündigkeit den Tätern anpassen,
oder wir passen uns den Gepflogenheiten der Länder an wo die herkommen ...
es ist Fakt das die sich auf jeden fall nicht anpassen werden, ergo muss etwas passieren.
Das Bulgarien nun ein EU Land ist, hat nichts mit deren Intellekt und Anstand zu tun ...

Bulgarien und Rumänien ist ohnehin nur in der EU, weil man befürchtete dass die Russen sich dort einnisten.
Ja, ich würde auch die Strafmündigkeit herabsetzen und bei Landesverweis auch die Eltern wegweisen, weil sie ihre Erziehung der Kinder offenbar nicht besonders ernst nehmen.

BG, New York
 
OP
Glasperlenspielerin
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Was hier Staatsanwalt und Gerichtsreporterin aus ihrer Praxis berichten ist doch die totale Kapitulation vor Gewalt und Kriminalität.
Auf Straftaten folgen keine Konsequenzen mehr, kein Wunder dass Jugendliche keinen Respekt mehr kennen.

https://youtu.be/9ysIIcqf14c

Ich habe tiefstes Mitgefühl für alle Menschen die in sozialen Brennpunkten leben müssen.

Derweil versuche ich mein Leben überwiegend im Ausland und in meinem heilen Viertel in Deutschland zu genießen. Wer weiß wie lange noch!

So gesehen könnte ich ähnlich wie Grönemeyer, Böhmermann und Co. die bunte Republik feiern. Stattdessen frage ich mich immer wieder, was man gegen diesen Wahnsinn tun kann.

Ich gehöre wohl zur Kategorie „besorgter Bürger“.:rolleyes2:
 
Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
90
Punkte
39.852
Geschlecht
Was hier Staatsanwalt und Gerichtsreporterin aus ihrer Praxis berichten ist doch die totale Kapitulation vor Gewalt und Kriminalität.
Auf Straftaten folgen keine Konsequenzen mehr, kein Wunder dass Jugendliche keinen Respekt mehr kennen.

https://youtu.be/9ysIIcqf14c

Ich habe tiefstes Mitgefühl für alle Menschen die in sozialen Brennpunkten leben müssen.

Derweil versuche ich mein Leben überwiegend im Ausland und in meinem heilen Viertel in Deutschland zu genießen. Wer weiß wie lange noch!

So gesehen könnte ich ähnlich wie Grönemeyer, Böhmermann und Co. die bunte Republik feiern. Stattdessen frage ich mich immer wieder, was man gegen diesen Wahnsinn tun kann.

Ich gehöre wohl zur Kategorie „besorgter Bürger“.:rolleyes2:

Liebe Glasperlenspielerin.

Was man dagegen tun kann heißt "Totalüberwachung". Das ist von höchster Ebene eingepreist und auch so gewünscht. Das ist jetzt alles nur noch ein Wettlauf zwischen der Geschwindigkeit
des technischen Fortschritts, die die Rundumüberwachung komplett ermöglicht, und dem Widerwillen der Menschen (Unruhen, Aufbegehren, Widerstand, etc.) dagegen.

Gewinnt der Technische Fortschritt, ist kein Aufbegehren mehr möglich. Auf höchster Eben sind sie dann am Ziel. Gewinnen die Unruhigen, Besorgten und Widerständler, könnte wertvolle Infrastruktur darunter leiden. Das wäre natürlich der Horror für die Wirtschaft. :)

Kapitalismus mag keine "Rechten", "Nathsis" und irgendwelche "Hasser", weil sie ausscheren und die wirtschaftliche Verwertung erschweren. Früher waren das die Linken, aber die liegen ja jetzt mit dem Kapital dicke im Bett und mögen Totalüberwachung :giggle: Die nennen das dann Demokratie und Freiheit.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ich verstehe nicht, warum hier eine Bestrafung der Kinderchen verlangt wird.

Jetzt testen sie mal aus, was sie in der Schule gelernt haben, und es ist Euch auch nicht recht!

:coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Der katarische Abgeordnete Essa bin Ahmad Al-Nassr sagt, Frieden könne mit der...
Putins Kriegserklaerung?
In vielen Bereichen fangen die Russen gerade erst an, Dinge selbst zu produzieren, die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben