Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Barometer in Italien zur Schleppung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Salvini sollte endlich Regierungschef werden. Die LEGA sollte alleine regieren können.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--

Nach Ansicht des Italienkenners Boris gibt es in Italien noch eine vielfältigen Medienlandschaft, die Italiener seien ganz anders informiert als die Deutschen.
Und das macht meiner Meinung nach einen Unterschied.
Vieles wird in der deutschen Presse glatt unterdrückt, Beispiel:
Wer traut sich hier schon, die Absprachen zwischen den Menschenhändlern mit den NGOs zu dokumentieren?
Dann ist man als Journalist gleich geliefert.
Die deutschen Medien kämpfen verzweifelt mit Bildern wie "Seenotrettung" - aber ich denke, je länger sie uns an der Nase herumführen,
um so tiefer werden sie fallen.
:coffee:
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Nach Ansicht des Italienkenners Boris gibt es in Italien noch eine vielfältigen Medienlandschaft, die Italiener seien ganz anders informiert als die Deutschen.
Und das macht meiner Meinung nach einen Unterschied.
Vieles wird in der deutschen Presse glatt unterdrückt, Beispiel:
Wer traut sich hier schon, die Absprachen zwischen den Menschenhändlern mit den NGOs zu dokumentieren?
Dann ist man als Journalist gleich geliefert.
Die deutschen Medien kämpfen verzweifelt mit Bildern wie "Seenotrettung" - aber ich denke, je länger sie uns an der Nase herumführen,
um so tiefer werden sie fallen.
:coffee:

Bei Reporter ohne Grenzen wird Italien auf Platz 43 geführt, Deutschland dagegen auf Platz 13. Das mit der Pressefreiheit ist also durchaus verbesserungswürdig.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
wenn es sich wirklich so zugetragen hatte, wie im folgenden beschrieben und alles nur eine "medienwirksame Inszenierung" war,
dann hat Sie in Italien verkackt!


https://telegra.ph/Skandal-um-Parno...WZ0gTGsjUpnonml-F8BbuilhDEqJ-wqHXmkDEgi1gjrMs
Die hier am Werk sind – das Kamerateam auf der Sea-Watch bis in die Redaktionsstuben von „Panorama“ - sind keine Journalisten. Es sind als Reporter und Redaktionsleiter getarnte Aktivisten. Sie sind das, was man früher PR-Kader oder „Verbindungsoffiziere“ genannt hätte. Sie sind unverhohlene Vorklatscher der Seenotrettungs-NGO's, im Resultat nichts anderes als Nützlinge des Schleppergeschäfts im Kampf für eigene Reichweite und die passenden Bilder. Interessant wäre zu erfahren, wie im Vorfeld der Kontakt zwischen Sea-Watch und der ARD konkret zustande kam, von wem hier die Initiative ausging. Wie auch immer, hier trafen jedenfalls Gleichgesinnte aufeinander: Öffentlich-rechtliche Reporter als Handlanger von Schleppern, die deren schädliche Sogwirkung multiplizieren helfen. Nichts ist in diesem Deutschland mehr unmöglich. Dazu passt auch hervorragend, dass die Dokumentation just zu einem Zeitpunkt ausgestrahlt wurde, da Carola Rackete ihre neugewonnene fragwürdige Popularität nutzt, um einen juristischen Feldzug gegen Italiens Innenminister Matteo Salvini zu führen – ein Schelm, wer Arges dabei denkt.

und

 
Zuletzt bearbeitet:

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Salvini sollte jetzt Neuwahlen machen. Seine LEGA wird über 40% der Stimmen bekommen und er kann dann als Regierungschef, mit seiner Partei, alleine regieren.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Salvini sollte endlich Regierungschef werden. Die LEGA sollte alleine regieren können.

Salvini sollte jetzt Neuwahlen machen. Seine LEGA wird über 40% der Stimmen bekommen und er kann dann als Regierungschef, mit seiner Partei, alleine regieren.
Du müsstest mal Salvini mitteilen, wie er das anstellen könnte, wenn er nicht selber darauf kommt.

Salvini ist Innenminister und nicht Staatspräsident, der Neuwahlen ausrufen könnte.
und wenn die Lega die Koalition aufkündigt, könnte der größere Koalitionspartner eine andere Koalition zustande bringen, und Salvini wäre Neese.

Ich bin mir sicher, dass Salvini klüger ist und besser weiß, was er zu tun hat, als auf deine unausgegorenen Ratschläge zu warten.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Kombi aus ganz rechts und ganz links ist nicht ohne... zwar dominiert Lega und Salvini die Berichterstattung, aber es ist ja nicht so daß der Rest der Regierung untätig wäre. Und ich denke das beide Seiten einen recht ordentlichen Job machen.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Wer sollte mit der Fünfsternebewegung koalieren wollen, um sie vor einem Wahldesaster zu bewahren. Natürlich sollte Salvini die Regierung endlich platzen lassen und natürlich kann der kleinere Koalitionspartner und der Innenminister das durchsetzen, wenn er das will. Der Staatspräsident hat schon das letzte Mal Morddrohungen erhalten, als er Ärger gemacht hat.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Auch in den letzten 24 Std ist die Begeisterung wieder auf Facebook zu sehen.

Salvini hält dagegen.

ich bin wieder fassunglos. Was passiert hier? Wieder haben es 40 Reiche geschafft sich für tausende Euro organisiert schleppen zu lassen und sind auf der Alan Kurdi.Sie tanzen und feiern.

Keiner weiss woher sie kommen, aber alle ,auch die Schwangeren wissen schon: mein Kind wird Spitzenmedizin und Spitzenversorgung in Deutschland bekommen,auch wenn es nie arbeitet und nur kriminell sein wird.

Diese Brutalität macht mich sprachlos.

Aber Salvini hält dagegen.Sei unser Messias.Die absolute Mehrheit in Italien wird dir mehr Kontrolle geben.Halte dagegen.

Und jetzt sind unsere Landsleute in Sachsen,Thüringen und Sachsen Anhalt gefragt ,diesen Habgierlingen einen tollen Empfang zu bieten.

Das Leben könnte so schön sein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Ein ziemlich überheblicher Slogan .... "Freibier oder Sozialismus" fand ich schöner...
DFB auf Islam-Linie
Die Die Spieler haben alle die deutsche Staatsangehörigkeit. Was bist Du für ein...
Die Umwelt-Lügner
Oben