Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schätzfrage--Rückführung--Wer war Seehofer vorher?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wer war Seehofer vorher?

  • Ein namenloser Analphabet und Herumtreiber in China.

    Stimmen: 1 16,7%
  • Pol Pot.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rosa Luxemburg

    Stimmen: 1 16,7%
  • Ein bayrischer Bauer, Eltern Geschwister

    Stimmen: 2 33,3%
  • Ein Mitläufer der aber unbekannt blieb und im ersten Weltkrieg fiel.

    Stimmen: 1 16,7%
  • Jack the Ripper

    Stimmen: 0 0,0%
  • Adolf Hitler

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ein Yanomami Indianer

    Stimmen: 1 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Schätzfrage--Rückführung--Wer war Seehofer vorher?

Zum Auflockern bei all der Brutalität im Lande und der EU Aussengrenze, jetzt mal eine Schätzfrage.

Angenommen Horst Seehofer würde zu einer Rückführung gehen, wer könnte er vorher gewesen sein?
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.128
Punkte Reaktionen
2.166
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Zum Auflockern bei all der Brutalität im Lande und der EU Aussengrenze, jetzt mal eine Schätzfrage.

Angenommen Horst Seehofer würde zu einer Rückführung gehen, wer könnte er vorher gewesen sein?

Tolle Frage und meine erste Eingebung war: Ein *********! (wird automatisch zensiert - wow) - Wie soll ich das umschreiben? Es hat mit einer Öffnung im Bereich des Allerwertesten zu tun ...

Aber das scheint ja nicht zu zählen. Also muss ich darüber erst mal meditieren …

Ups! Da ist ja plötzlich eine AuswahlListe. Da entscheide ich mich für: Ein namenloser Analphabet und Herumtreiber in China.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Tolle Frage und meine erste Eingebung war: Ein *********! (wird automatisch zensiert - wow) - Wie soll ich das umschreiben? Es hat mit einer Öffnung im Bereich des Allerwertesten zu tun ...

Aber das scheint ja nicht zu zählen. Also muss ich darüber erst mal meditieren ...

Ist mir neulich auch mal rausgerutscht und wurde direkt zensiert, da wird man einmal ausfällig..... daher weiss ich was es heisst :)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.660
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Angenommen Horst Seehofer würde zu einer Rückführung gehen, wer könnte er vorher gewesen sein?
Er war mit Sicherheit genau so kriminell und psychopathisch wie jetzt. Man sacht zwar, die Seele/das Bewußtsein lernte etwas, aber die Grundcharaktereigenschaften bleiben. Ein Krimineller bleibt in jedem Körper ein Krimineller! Der Charakter bleibt bei jeder Reinkarnation!
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.128
Punkte Reaktionen
2.166
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ist mir neulich auch mal rausgerutscht und wurde direkt zensiert, da wird man einmal ausfällig..... daher weiss ich was es heisst :)

Ist mir auch schon passiert, aber nicht bei Kraftausdrücken, sondern ich nannte mal den Titel eines auf dem Index stehenden Buches und einen BlogName. Wurde beides automatisch wegzensiert …
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Mist, das warscheinlichste ist mir jetzt erst eingefallen:

Ein erfolgloser Komiker in den 20er Jahren der als einziger über seine eigenen Witze gelacht hat.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Er war mit Sicherheit genau so kriminell und psychopathisch wie jetzt. Man sacht zwar, die Seele/das Bewußtsein lernte etwas, aber die Grundcharaktereigenschaften bleiben. Ein Krimineller bleibt in jedem Körper ein Krimineller! Der Charakter bleibt bei jeder Reinkarnation!

Ich finde das auch spannend.Angenommen früher im Mittelalter waren alle brutal (ok es waren sehr wenige Menschen aber eben doch sehr viele Böse) und erst bei den Nazis und so, lauter Brutalos...

Wenn man davon ausgeht, daß diese brutalen Seelen zurückkommen, dann sind die ja jetzt unter uns. In Massen.

Ein weiteres Argument dafür, daß die angeblichen Gutmenschen nicht alle gute Menschen sein können.Rein reinkarnationstechnisch meine ich.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Ein Pappkamerad.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.660
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich finde das auch spannend.Angenommen früher im Mittelalter waren alle brutal (ok es waren sehr wenige Menschen aber eben doch sehr viele Böse) und erst bei den Nazis und so, lauter Brutalos...
Ich habe gelesen, daß etwa 20 % einer Volksgemeinschaft zu den etwas "anderen " gehören. Kriminell, latent psychopatisch und natürlich ängstlich (sogenannte Angstbeißer;) ). Die restlichen 80% sind total normale, mitfühlende Menschen, die allerdings durch sie 20% geführt werden. Die 20% streben nach Macht und Kontrolle, die 80% wollen nur ein ruhiges Leben haben, was sich auch durch Mitläuferschaft ausdrückt. Eliminierte man die 20% permanent, wäre die Erde ein Paradies.;)
Wenn man davon ausgeht, daß diese brutalen Seelen zurückkommen, dann sind die ja jetzt unter uns. In Massen.
Jupp, rund 20%.
Ein weiteres Argument dafür, daß die angeblichen Gutmenschen nicht alle gute Menschen sein können.Rein reinkarnationstechnisch meine ich.
Absolut richtich. Man nennt das auch Heuchler.;)
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.485
Punkte Reaktionen
23.999
Punkte
74.820
Geschlecht
Zum Auflockern bei all der Brutalität im Lande und der EU Aussengrenze, jetzt mal eine Schätzfrage.

Angenommen Horst Seehofer würde zu einer Rückführung gehen, wer könnte er vorher gewesen sein?

Seehofers Lachen erinnert mich manchmal an Beavis and Butt-Head.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Also nix da mit :"Toll, dass Sie für so wenig Geld hinterm Tresen stehen". Respekt...
Putins Kriegserklaerung?
........ Die Ukraine....Ist lediglich ein Drecksstaat,der sich ursprünglich mit...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben