Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Massenvergewaltigung durch bulgarische Kinder: Umfrage

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Was denkt ihr wenn ihr so etwas lest?

  • Unfassbar.Aber Einzelfall.Hauptsache es ist nicht unsere Tochter.Ich wähl etabliert.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Was soll erst in 5 Jahren werden? Ich bin hilflos.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Politisch sofort alle ausländischen Sozialhilfeempfänger aus dem Land drängen.

    Stimmen: 3 27,3%
  • Kind bewaffnen,weiter leben wie bisher.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Um Punkt 3 zu erreichen: AfD wählen.

    Stimmen: 8 72,7%

  • Umfrageteilnehmer
    11

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.547
Punkte
50.820
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Kann man den muslimischen Hintergrund in der Geschichte Bulgariens nicht entschuldigend ins Feld führen :kopfkratz:

Das wissen wir nicht. Bei Bulgaren tippe ich eher auf Zigeuner.

Aber ich würde eine hohe Summe wetten,daß die Eltern keiner kostendeckenden Vollzeitbeschäftigung nachgehen.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.176
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.448
Punkte Reaktionen
2.756
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.176
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Kann man den muslimischen Hintergrund in der Geschichte Bulgariens nicht entschuldigend ins Feld führen :kopfkratz:

Diesmal ist es nicht der muslimische Hintergrund, der unbedingt zu tolerieren ist, sondern die heimatliche Tradition, die man respektieren muss ...
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Dass das genauso gewollt ist von unseren PolitikMarionetten. Wäre das nicht so, dann gäbe es solche Vorfälle nicht.

Natürlich ist das gewollt.Mich traumatisieren bereits solche Meldungen.

Allerdings schon eine einzige Meldung die ich als Kleinkind in den 80er Jahren las,reichte aus,mich auf ewig gegen illegale Migration zu positionieren.

Entscheidend ist dabei doch: was denkt ein Vater oder ein normaler Mensch wenn er sowas liest? warum reagiert er nicht, wenn er sieht ,daß die aktuelle Politik dies so will.
Jeder Laden ,jeder Hausmeister kämpft doch mit dieser Klientel.
Wie herzlos kann man sein?

Ich schütze mich vor einer Traumatisierung ,indem ich mir vorstelle ,das Opfer war gegen die AfD obwohl es von einer einzigen Ermordung durch einen Illegalen wusste.
Damit wäre Sie ein Teil der brutalen Meute für mich.

Und ich wähle natürlich entsprechend.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Diesmal ist es nicht der muslimische Hintergrund, der unbedingt zu tolerieren ist, sondern die heimatliche Tradition, die man respektieren muss ...

ich schlage vor entsprechende dirnenhäuser für heranwachsende.mit entsprechendem preisnachlass von 12 -18 jahren
dann kommt so was ncicht mehr vor
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.547
Punkte
50.820
Das wissen wir nicht. Bei Bulgaren tippe ich eher auf Zigeuner.

Aber ich würde eine hohe Summe wetten,daß die Eltern keiner kostendeckenden Vollzeitbeschäftigung nachgehen.

Da gibt es doch das WIN WIN WIN -Projekt mit dem Verlierer dt. Steuerzahler .

Der Bulgare wird aufgestockt , weil er nur 10 h arbeitet !

Der AG bekommt Zuschuß weil er den Bulgaren beschäftigt !

Der Vermieter bekommt die Miete vom Amt !

Alle gewinnen ! Alle ? Nein der dt. Depp zahlt !

Diesmal ist es nicht der muslimische Hintergrund, der unbedingt zu tolerieren ist, sondern die heimatliche Tradition, die man respektieren muss ...

Ist die MassenVergewaltigung durch Bulgaren immer noch nicht als Kulturgut durch die Unesco anerkannt :kopfkratz:
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.176
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Natürlich ist das gewollt.Mich traumatisieren bereits solche Meldungen.

Allerdings schon eine einzige Meldung die ich als Kleinkind in den 80er Jahren las,reichte aus,mich auf ewig gegen illegale Migration zu positionieren.

Ich bin grundsätzlich gegen jede Migration, ob legal oder illegal, denn man macht damit zwangsläufig die eigene Gesellschaft kaputt. Jedenfalls solche mit gewachsenen Strukturen, wie sie in Europa zu finden sind. Und genau das ist der Grund, warum man diese Gesellschaften zerstören und auf das Niveau der Einwanderer bringen will.

Entscheidend ist dabei doch: was denkt ein Vater oder ein normaler Mensch wenn er sowas liest? warum reagiert er nicht, wenn er sieht ,daß die aktuelle Politik dies so will.
Jeder Laden ,jeder Hausmeister kämpft doch mit dieser Klientel.
Wie herzlos kann man sein?

Die Leute sehen das schon, aber sie durchschauen meines Erachtens nicht, dass das so gewollt ist und vorsätzlich geschieht. Viele sehen zwar die Politiker als die Schuldigen an, aber sie sehen nicht die Niedertracht dieser Typen, sondern denken, die wären dumm oder würden falsche Politik machen. Darum klappt das ja mit den Wahlen immer noch so gut. Die Mehrzahl denkt, dass mit einer anderen Partei/Regierung auch eine andere Politik erfolge. Aber das kannste vergessen, wie man hier in der BRD die letzten Jahrzehnte sehen konnte.

Ich schütze mich vor einer Traumatisierung ,indem ich mir vorstelle ,das Opfer war gegen die AfD obwohl es von einer einzigen Ermordung durch einen Illegalen wusste.
Damit wäre Sie ein Teil der brutalen Meute für mich.

Und ich wähle natürlich entsprechend.

Ich wünsche allen, die die AfD wählen, dass die AfD die Gelegenheit bekommt zu regieren. Dann kann ich mich - hoffentlich - davon überzeugen, dass sie nicht auch gekauft sind und die gleiche Politik weiter machen, was ich nämlich befürchte. Und ich befürchte weiter, dass wenn sie - noch nicht - gekauft sind, nie die Gelegenheit bekommen werden zu regieren. Das wird man zu verhindern wissen, befürchte ich ...
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.176
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
ich schlage vor entsprechende dirnenhäuser für heranwachsende.mit entsprechendem preisnachlass von 12 -18 jahren
dann kommt so was ncicht mehr vor

Wieso denn das? Die werden extra hergeholt, damit sie sich austoben können und dann kommst du und gibst den Spielverderber. Und dann willst du den netten Jungs auch noch Geld abknöpfen. Wenn das die GRÜNEN hören, dann gibbet aber was hinter die Löffel ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hidden Raver legt auf...
Ja, also man könnte durchaus sagen, ich bin da einem handfesten BB-Skandal auf die...
ARD/ZDF/Öffentlich...
Nein, es ist inzwischen Alles bekannt. Fauci wurde der Lüge überführt und es ist...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben