Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Massenvergewaltigung durch bulgarische Kinder: Umfrage

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Was denkt ihr wenn ihr so etwas lest?

  • Unfassbar.Aber Einzelfall.Hauptsache es ist nicht unsere Tochter.Ich wähl etabliert.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Was soll erst in 5 Jahren werden? Ich bin hilflos.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Politisch sofort alle ausländischen Sozialhilfeempfänger aus dem Land drängen.

    Stimmen: 3 27,3%
  • Kind bewaffnen,weiter leben wie bisher.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Um Punkt 3 zu erreichen: AfD wählen.

    Stimmen: 8 72,7%

  • Umfrageteilnehmer
    11

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Als Kerl? Schwierig! Dann biste wahrscheinlich auch noch weiß und nicht schwul. Ich glaube, dass wird eng werden … :kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz:

Haste wenigstens ein erotisches Verhältnis zu deinem Auto?

Reicht ein erotisches Verhältnis zum Mopped ?

Aber zurück zum Thema .

Sie Sittenstrolche sollen jetzt mit Zusatzferien belohnt werden !

Pädagogischer Hintergrund , willste Ferien dann vergewaltige !

Eben Christenlogik ...:kopfkratz:

In der DDR hätten die Jugendwerkhof gebucht !
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Reicht ein erotisches Verhältnis zum Mopped ?

Mopped iss super, weil's kein Super tankt und so die Erotik völlich feinstaubfrei ausgelebt werden kann. Die nehmen dich ...

Aber zurück zum Thema .

Sie Sittenstrolche sollen jetzt mit Zusatzferien belohnt werden !

Pädagogischer Hintergrund , willste Ferien dann vergewaltige !

Eben Christenlogik ...:kopfkratz:

In der DDR hätten die Jugendwerkhof gebucht !

In unseren Qualitätsmedien hört man von dem Fall ja nix. Aber ich habe eben einen österreichischen Sender angesehen + da wird das doch tatsächlich gebracht und auch als bestialische Tat hingestellt. Das wäre ja bei uns undenkbar …

Ferienlager iss super. Dabei werden dann sicherlich noch die Lücken geschlossen, die ihnen in ihrem VergewaltigerFachkraftRepertoire noch fehlen. Sind sicherlich links/grüne Betreuerinnen dabei, die sich als Versuchspersonen zur Verfügung stellen. Das wird denen eine Ehre sein …

Mir wären Steinbrüche oder ähnlich romantisch gelegene Arbeitsstellen lieber ...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Mopped iss super, weil's kein Super tankt und so die Erotik völlich feinstaubfrei ausgelebt werden kann. Die nehmen dich ...



In unseren Qualitätsmedien hört man von dem Fall ja nix. Aber ich habe eben einen österreichischen Sender angesehen + da wird das doch tatsächlich gebracht und auch als bestialische Tat hingestellt. Das wäre ja bei uns undenkbar …

Ferienlager iss super. Dabei werden dann sicherlich noch die Lücken geschlossen, die ihnen in ihrem VergewaltigerFachkraftRepertoire noch fehlen. Sind sicherlich links/grüne Betreuerinnen dabei, die sich als Versuchspersonen zur Verfügung stellen. Das wird denen eine Ehre sein …

Mir wären Steinbrüche oder ähnlich romantisch gelegene Arbeitsstellen lieber ...

Aber ist die Duldung dieser Freiheiten nicht hauptsächlich Christlich -Demokratisch - Unionlicher Nächstenliebe geschuldet ?
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Aber ist die Duldung dieser Freiheiten nicht hauptsächlich Christlich -Demokratisch - Unionlicher Nächstenliebe geschuldet ?

Nö!!! Wären SPD/LINKE/GRÜNE dran, dann wäre die Liebe zu den Schmutzsuchenden noch deutlich ausgeprägter …

Deshalb freu' ich mich auch schon riesig auf die kommende grüne Bundeskanzlerin. Schöne Neue Welt … :happy:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Wenn man sprachlich nachhakt - wusste übrigens auch schon mein Guru J.G. Seume... Was...
Warum wählt man die AFD?
Wirklich real existierender Sozialismus ist noch eine Utopie, was nicht heißt das es...
Die Umwelt-Lügner
Oben