Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Chemnitz: Band singt "Inschallah"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.207
Punkte Reaktionen
11.274
Punkte
53.820
Geschlecht
--
IN der "Welt" steht heute (Achtung Payartikel, daher kein Link)

"An diesem Tag ist Chemnitz eine fantastische Stadt - Tocotronic singen Inshallah"

Warum sind unsere christlichen Kirchen leer, junge Leute glauben nicht an unseren christlichen Gott. Aber die jungen Leute dieser "Band" und ihre ZUhörer unterwerfen sich freiwillig einer sehr sehr zweifelhaften "Religion"?

So wie heute der Islam in D toleriert wird, so kam auch Hitler an die Macht. Keiner las damals "Mein Kampf" - heute liest keiner den "Koran".

Und 2. Frage: Ist Chemnitz sonst eine Sch...Stadt? Warum darf die Lügen-Welt so über eine Stadt schreiben, wo sind diew Hetzer ?

Übrigens: Der Autor Abdel-Samad wies in seinem Buch "Der islamische Faschismus" ebendies nach. Sind unsere jungen Leute alles Faschisten, die sich willig unterwerfen? (Islam auf deutsch heisst Unterwerfung)
 
Zuletzt bearbeitet:

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Ramelow hat das gerufen.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Wenn Du einmal dabei bist, kannst auch Adamo an den Pranger stellen.
Der hat nämlich auch schon mal "Inschallah" gesungen!

:dance:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.834
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn Du einmal dabei bist, kannst auch Adamo an den Pranger stellen.
Der hat nämlich auch schon mal "Inschallah" gesungen!

:dance:
Jeder Nichtmoslem, der öffentlich singt, "So Allah will", sollte auf die Fresse bekommen. :mad: Mit 'ner ******. [Eigenzensur wegen Gewaltverherrlichung]

Das ist jetzt bestimmt antisemitisch, neonazieh, rassistisch, intolerant und was weiß ich noch. Aber.. es stimmt!
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Hat sich die Band schon beschneiden lassen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.687
Punkte Reaktionen
21.368
Punkte
54.820
Geschlecht
IN der "Welt" steht heute (Achtung Payartikel, daher kein Link)

"An diesem Tag ist Chemnitz eine fantastische Stadt - Tocotronic singen Inshallah"

Warum sind unsere christlichen Kirchen leer, junge Leute glauben nicht an unseren christlichen Gott. Aber die jungen Leute dieser "Band" und ihre ZUhörer unterwerfen sich freiwillig einer sehr sehr zweifelhaften "Religion"?

So wie heute der Islam in D toleriert wird, so kam auch Hitler an die Macht. Keiner las damals "Mein Kampf" - heute liest keiner den "Koran".

Und 2. Frage: Ist Chemnitz sonst eine Sch...Stadt? Warum darf die Lügen-Welt so über eine Stadt schreiben, wo sind diew Hetzer ?

Übrigens: Der Autor Abdel-Samad wies in seinem Buch "Der islamische Faschismus" ebendies nach. Sind unsere jungen Leute alles Faschisten, die sich willig unterwerfen? (Islam auf deutsch heisst Unterwerfung)

Die meisten der Zuhörer werden das "Inshallah" gar nicht verstanden haben.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
IN der "Welt" steht heute (Achtung Payartikel, daher kein Link)

"An diesem Tag ist Chemnitz eine fantastische Stadt - Tocotronic singen Inshallah"

Warum sind unsere christlichen Kirchen ?leer, junge Leute glauben nicht an unseren christlichen Gott.? Aber die jungen Leute dieser "Band" und ihre ZUhörer unterwerfen sich freiwillig einer sehr sehr zweifelhaften "Religion"?

So wie heute der Islam in D toleriert wird, so kam auch Hitler an die Macht. Keiner las damals "Mein Kampf" - heute liest keiner den "Koran".

Und 2. Frage: Ist Chemnitz sonst eine Sch...Stadt? Warum darf die Lügen-Welt so über eine Stadt schreiben, wo sind diew Hetzer ?

Übrigens: Der Autor Abdel-Samad wies in seinem Buch "Der islamische Faschismus" ebendies nach. Sind unsere jungen Leute alles Faschisten, die sich willig unterwerfen? (Islam auf deutsch heisst Unterwerfung)

Fett + ? durch mich !

Ist dir eigentlich klar , dass hier eine invasive Religion dabei ist , eine andere invasive Religion zu verdrängen ?

Hierher gehören Wotan , Thor , Freya .....

Mit deinem UNSERe(n) , bist du da nicht Diktator ?

Dein Gott /deine Kirche ist nicht mein Gott / Kirche !

Haben nicht DEINE Glaubensbrüder und Schwestern festgelegt , das der Islam zu Deutschland gehört :kopfkratz:

Typen die von sich auf alle schließen haben schon viel Unglück über diese Welt gebracht !

Dein Gott /deine Kirche z. Bsp. den Dreißigjährigen Krieg !

Hoffentlich leckt mir jetzt [MENTION=3015]Volkmar[/MENTION] nicht quer übers Gesicht !

In meinen Augen hast du dir ins Knie geschossen !
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
IN der "Welt" steht heute (Achtung Payartikel, daher kein Link)

"An diesem Tag ist Chemnitz eine fantastische Stadt - Tocotronic singen Inshallah"

Warum sind unsere christlichen Kirchen leer, junge Leute glauben nicht an unseren christlichen Gott. Aber die jungen Leute dieser "Band" und ihre ZUhörer unterwerfen sich freiwillig einer sehr sehr zweifelhaften "Religion"?

So wie heute der Islam in D toleriert wird, so kam auch Hitler an die Macht. Keiner las damals "Mein Kampf" - heute liest keiner den "Koran".

Und 2. Frage: Ist Chemnitz sonst eine Sch...Stadt? Warum darf die Lügen-Welt so über eine Stadt schreiben, wo sind diew Hetzer ?

Übrigens: Der Autor Abdel-Samad wies in seinem Buch "Der islamische Faschismus" ebendies nach. Sind unsere jungen Leute alles Faschisten, die sich willig unterwerfen? (Islam auf deutsch heisst Unterwerfung)

Wenn Du aus einer nicht frei zugänglichen Quelle zitierst, könntest Du wenigstens die Passagen, die Dir wichtig sind, wörtlich hier einfügen. Aber auch der Link hätte nicht geschadet; es könnte ja sein, dass Diskutanten Zugriff auf den Artikel haben. Ich übernehme das für Dich:

https://www.welt.de/kultur/plus196409441/Kosmos-Chemnitz-Wie-eine-Stadt-die-freie-Liebe-feiert.html

Über den Begriff "Inschallah", den Du offenbar nicht kennst, kann man sich hier einen Überblick verschaffen:

https://de.wikipedia.org/wiki/In_schā'_Allāh

Da sieht man dann, dass er schon vor dem Islam von Juden und Christen verwendet wurde.

"Die Redensart kann als fatalistische Haltung des Sprechers gedeutet werden, ist aber häufig primär Ausdruck einer Demutshaltung, wie sie in verschiedenen Religionen auch in der Alltagssprache zum Ausdruck kommt und ungefähr ausdrücken will: „Ohne Gottes Wille vermag der Mensch nichts“. Die deutsche Redensart „so Gott will“ entspricht der wörtlichen Bedeutung nach dem arabischen Inschallah."
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.820
Punkte Reaktionen
8.275
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Jahrtausende lang haben sich Religionen und Glauben regional entwickelt.
Und ....
So wurde von christlichen Kirchen schon vor langer Zeit in aller Welt agressiv
missioniert und dort vielen durcheinander gebracht und Unruhe erzeugt.
Ich weiß nicht welche Religionen noch so verbreitet wurden.
Aber ich sehe wie durch Masseneinwanderung ein Glauben hier mitgebracht und
vor allem auch gelebt und durchgesetzt wird ob gesetzlich erlaubt oder nicht, hier
Unruhe und Unsicherheit erzeugt. So kann das gar nicht gut gehen.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Jahrtausende lang haben sich Religionen und Glauben regional entwickelt.
Und ....
So wurde von christlichen Kirchen schon vor langer Zeit in aller Welt agressiv
missioniert und dort vielen durcheinander gebracht und Unruhe erzeugt.
Ich weiß nicht welche Religionen noch so verbreitet wurden.
Aber ich sehe wie durch Masseneinwanderung ein Glauben hier mitgebracht und
vor allem auch gelebt und durchgesetzt wird ob gesetzlich erlaubt oder nicht, hier
Unruhe und Unsicherheit erzeugt. So kann das gar nicht gut gehen.

der heute gelebte koran ist mit dem gg nicht im einklang
deshalb gehört der islam nicht nach deutschland
sondern bleibt da wo er herkommt
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Fett + ? durch mich !

Ist dir eigentlich klar , dass hier eine invasive Religion dabei ist , eine andere invasive Religion zu verdrängen ?

Hierher gehören Wotan , Thor , Freya .....

Mit deinem UNSERe(n) , bist du da nicht Diktator ?

Dein Gott /deine Kirche ist nicht mein Gott / Kirche !

Haben nicht DEINE Glaubensbrüder und Schwestern festgelegt , das der Islam zu Deutschland gehört :kopfkratz:

Typen die von sich auf alle schließen haben schon viel Unglück über diese Welt gebracht !

Dein Gott /deine Kirche z. Bsp. den Dreißigjährigen Krieg !

Hoffentlich leckt mir jetzt <b><u><a href="https://www.politik-sind-wir.net/member.php?u=3015" target="_blank">Volkmar</a></u></b> nicht quer übers Gesicht !

In meinen Augen hast du dir ins Knie geschossen !

 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.207
Punkte Reaktionen
11.274
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wenn Du einmal dabei bist, kannst auch Adamo an den Pranger stellen.
Der hat nämlich auch schon mal "Inschallah" gesungen!

:dance:

Du musst wohl schon etwas älter sein - wie cih. Adamo s Text ist aber sehr kritisch, finde ich:

Ich sah den Orient in seinem Schmuckkästlein,
mit dem Mond in seinem Banner
und in einen Vierzeiler
wollte ich der Welt von seinem Glanz singen.

Aber als ich Jerusalem sah,
Klatschmohn auf einem Felsen,
hörte ich ein Requiem,
als ich mich zu ihm hinab beugte.

Siehst Du nicht, bescheidene Kapelle,
Du, die "Frieden auf Erde" murmelt,
dass die Vögel mit ihren Flügel verbergen,
die flammenden Buchstaben, die sagen: „Gefahr: Grenze“?

Der Weg führt zum Brunnen.
Du möchtest Deinen Eimer füllen.
Bleib stehen, Maria Magdalena,*
für sie ist Dein Körper das Wasser nicht wert

So Gott will, des Herren Wille geschehe,Inschallah, Inschallah

Und der Olivenbaum beweinte*** ihren Leichnam***,
seine liebevolle Frau, seine Freundin,
lagen unter Trümmern begraben,
gefangen im Feindesland.

Von der Spitze des Stacheldraht aus
beobachtet der Schmetterling die Rose.
Die Menschen sind so hirnlos,
dass sie mich verstoßen werden, wenn ich mutig bin.

Gott der Hölle oder Gott des Himmels
Du, der da bist, wo es Dir gefällt,
In diesem Land Israel
gibt es Kinder, die vor Angst zittern

So Gott will, des Herren Wille geschehe,Inschallah, Inschallah

Die Frauen stürzen im Unwetter
morgen wird ihr Blut weggewaschen sein
Die Straße ist voller Mut gebaut worden,
eine Frau für einen Pflasterstein****

Aber ja, ich sah, Jerusalem
Klatschmohn auf einem Felsen
Ich höre immer dieses Requiem
wenn ich mich zu ihm hinab beuge.

Requiem für 6 Millionen Seelen,*****
die kein Marmor-Mausoleum haben
und dem furchtbaren Sand zum Trotz
6 Millionen Bäume wachsen ließen.

https://lyricstranslate.com/de/inchallah-so-gott-will.html
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ja....da hatte das Inch` allah noch keine Bedeutung in diesen Land...
die hätten auch Hopladi-Hoplada singen können...
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
12.591
Punkte
76.820
Geschlecht
die Kirchen sind leer, weil die meisten vor lauter Jobs keine Zeit mehr haben, genau so wenig für Kultur usw.
dazu kommt das die Geschichte absolut abschreckend ist + die perversitäten an Kindern ...es gibt also keinen Grund mehr
die Kirche zu besuchen ...

und am Ende tanzen alle Pogo > linksversiffte Partys muss man nicht ernst nehmen,
ob da die Rinnstein Katzen singen oder diese Trollos ...juckt keinen Normalen Menschen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.350
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
IN der "Welt" steht heute (Achtung Payartikel, daher kein Link)

"An diesem Tag ist Chemnitz eine fantastische Stadt - Tocotronic singen Inshallah"

Warum sind unsere christlichen Kirchen leer, junge Leute glauben nicht an unseren christlichen Gott. Aber die jungen Leute dieser "Band" und ihre ZUhörer unterwerfen sich freiwillig einer sehr sehr zweifelhaften "Religion"?

So wie heute der Islam in D toleriert wird, so kam auch Hitler an die Macht. Keiner las damals "Mein Kampf" - heute liest keiner den "Koran".

Und 2. Frage: Ist Chemnitz sonst eine Sch...Stadt? Warum darf die Lügen-Welt so über eine Stadt schreiben, wo sind diew Hetzer ?

Übrigens: Der Autor Abdel-Samad wies in seinem Buch "Der islamische Faschismus" ebendies nach. Sind unsere jungen Leute alles Faschisten, die sich willig unterwerfen? (Islam auf deutsch heisst Unterwerfung)

ich habe MK, den Koran und ziemlich viel andere Standardliteratur von Dikatoren gelesen. Alles der gleiche Unsinn.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Die meisten der Zuhörer werden das "Inshallah" gar nicht verstanden haben.

Darum geht es doch nicht!

Es geht darum, daß man so ein uneuropäisches Wort in Europa verbieten möchte. Als nächstes kommt dann "Döner" dran!

:))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Würde meine neue Freundin von ihrem Ex-Freund über Jahre geschändet, vergewaltigt und...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben