Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gruppenvergewaltigung durch Pass Deutsche

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Gruppenvergewaltigung durch Deutsche... aber was für Deutsche?
von Thomas Heck...

Weil sie eine 18-Jährige vergewaltigt beziehungsweise Beihilfe geleistet und die Tat verschleiert haben sollen, wurden vier Deutsche Urlauber auf Mallorca festgenommen. Nun werden sie einem Haftrichter vorgeführt, schreibt die WELT und verschweigt dabei lauthals die Herkunft der Täter



https://heckticker.blogspot.com/201...M5nDEPswWupzCF60s9kkr5ZDIKd5w3ViSn1FHPz0PRYIs


Ich hatte mir schon so was gedacht als ich die Nachrichten hörte, was haben wir denn da für Medien, was haben wird den für einen Staat? Das sind keine Deutsche, das sind Leute die auf unsere Werte unsere Gesetzte und Rechte Scheißen und so was gibt man auch noch einen Deutschen Pass. Ich denke das die Statistik mit solchen Leute Voll ist.
Ich denke das wir hier einen umfassenden Langzeit Gesinnungstest brauchen bevor wir solche Leute hier einen Pass geben, solchen Leuten sollte man den deutschen Pass gleich wieder abnehmen und nach der Strafe des Landes verweisen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
türken,araber und neger zu passdeutschen zu machen ist sowieso ein unding
das ist eine herabwürdigung jedes gen und biodeutschen
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Gruppenvergewaltigung durch Deutsche... aber was für Deutsche?
von Thomas Heck...

Weil sie eine 18-Jährige vergewaltigt beziehungsweise Beihilfe geleistet und die Tat verschleiert haben sollen, wurden vier Deutsche Urlauber auf Mallorca festgenommen. Nun werden sie einem Haftrichter vorgeführt, schreibt die WELT und verschweigt dabei lauthals die Herkunft der Täter



https://heckticker.blogspot.com/201...M5nDEPswWupzCF60s9kkr5ZDIKd5w3ViSn1FHPz0PRYIs


Ich hatte mir schon so was gedacht als ich die Nachrichten hörte, was haben wir denn da für Medien, was haben wird den für einen Staat? Das sind keine Deutsche, das sind Leute die auf unsere Werte unsere Gesetzte und Rechte Scheißen und so was gibt man auch noch einen Deutschen Pass. Ich denke das die Statistik mit solchen Leute Voll ist.
Ich denke das wir hier einen umfassenden Langzeit Gesinnungstest brauchen bevor wir solche Leute hier einen Pass geben, solchen Leuten sollte man den deutschen Pass gleich wieder abnehmen und nach der Strafe des Landes verweisen.

Dieses Deutschtürke oder ähnlich gibt es immer nur in der Opferrolle !

In der Täterrolle sind es alles Deutsche .

In diesem Fall gibt es ganz wenige Medien die einen Hinweis darauf geben , dass die Täter gar nicht so deutsch sind .

Es sich um importierte Kriminelle handelt .

Den einzigen Hinweis den ich bisher dazu habe , war ein Cousin mit dem "typisch deutschen " Vornamen AZAD oder so ...
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Serhat, Azad, Yakub und auch Baran
ja das sind typisch "deutsche" Namen

Und in gut "germanischer" Tradition, vögeln sie munter auch am Mittelmeerstrom

Ob die erwählte Beute nun will oder nicht, sei es drum, vögeln ist ihre grundsätzliche Pflicht,
denn die Drecksgene müssen verbreitet werden, ein Hoch dem Linksstaat, denn er lässt sie gewähren

So verbreitet sich doch zum Schluss, "Deutschtum" in Europa, welch ein Genuss
Aus der Mitte des Reiches ist es entsprungen, hat fast ganz Europa in die Knie gezwungen

So Spanien lass dir berichten, am "deutschen" Wesen wird auch Mallorca genesen
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
Serhat, Azad, Yakub und auch Baran
ja das sind typisch "deutsche" Namen

Und in gut "germanischer" Tradition, vögeln sie munter auch am Mittelmeerstrom

Ob die erwählte Beute nun will oder nicht, sei es drum, vögeln ist ihre grundsätzliche Pflicht,
denn die Drecksgene müssen verbreitet werden, ein Hoch dem Linksstaat, denn er lässt sie gewähren

So verbreitet sich doch zum Schluss, "Deutschtum" in Europa, welch ein Genuss
Aus der Mitte des Reiches ist es entsprungen, hat fast ganz Europa in die Knie gezwungen

So Spanien lass dir berichten, am "deutschen" Wesen wird auch Mallorca genesen

Die Frau ist freiwillig mitgegangen. Das andere, daß man diese Vergewaltiger als Deutsche bezeichnet, ist pure Verhöhnung und sie werden in der Statistik als deutsche Straftäter aufgeführt, daß grenzt schon an Komik.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Migranten- Bürgergeld und...
warten wir einfach ab bis der Laden auseinander fliegt, es geht den Deutschen noch...
Habeck will Gasleitungen...
Keine Angst, Roberts Heizungswahn wird demnächst kassiert......... Wo ist dein...
Die Umwelt-Lügner
Oben