Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Deutschen "tolerant, weltoffen, bunt" ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Aber sind sie (mehrheitlich) das?

Ich stelle immer mehr fest, dass es meinen Mitbürgern doch unerträglich ist, wenn ich

- in der 30-km-Zone 30km/h fahre
- nicht mit Karacho an die roter Ampel ranrase
- an der Supermarktkasse beim Bezahlen es nicht eilig habe

Ausserdem lese ich, dass immer mehr Deutsche im Urlaub "Adult-only-Hotels" buchen. Wenn man aber in 2-3 Wochen keine Kinder erträgt, wie soll das mit Nachbarn mit vielen Kindern im selben Haus klappen?

Und den einen Deutschen stört die Nachbarkatze, den anderen die ach so lauten Vögel, die der Nachbar füttert usw.

Aber wie soll so eine Nation mit absolut fremden "Kulturen" zusammenleben, wenn wir nicht mal miteinander es können? Wo sind also die angeblich so "Toleranten, Weltoffenen"?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Aber sind sie (mehrheitlich) das?

Ich stelle immer mehr fest, dass es meinen Mitbürgern doch unerträglich ist, wenn ich

- in der 30-km-Zone 30km/h fahre
- nicht mit Karacho an die roter Ampel ranrase
- an der Supermarktkasse beim Bezahlen es nicht eilig habe

Ausserdem lese ich, dass immer mehr Deutsche im Urlaub "Adult-only-Hotels" buchen. Wenn man aber in 2-3 Wochen keine Kinder erträgt, wie soll das mit Nachbarn mit vielen Kindern im selben Haus klappen?

Und den einen Deutschen stört die Nachbarkatze, den anderen die ach so lauten Vögel, die der Nachbar füttert usw.

Aber wie soll so eine Nation mit absolut fremden "Kulturen" zusammenleben, wenn wir nicht mal miteinander es können? Wo sind also die angeblich so "Toleranten, Weltoffenen"?

Da hast du was missverstanden.Sie hassen sich gegenseitig. Also die Eltern von der ermordeten Studentin aus Freiburg oder der Bruder der ermordeten Grünenpolitikerin haben jeweils massiv sogar kundgetan, daß das Schlimmste für sie die Meinung der AfD sei.Sogar Bedford-Strohm fragte bei der Beerdigung von dieser Grünen Sophie: sicher wäre sie nicht in den LKW gestiegen ,wenn sie Vorurteile gegen Marokkaner gehabt hätte, aber wäre es das bessere Leben gewesen? (Als dieses kurze Leben mit Weltoffenheit dafür aber ermordet ).

Auch Bedford Strohm erträgt aber die AfD nicht, ebenso wie der gesamte evangelische Kirchentag.

Also : man erträgt die Eigenen nicht, aber das eigene Kind darf gerne ermordet werden, solange es nicht von einem EIGENEN Mitbürger ermordet wird.

Das ist der neue umerzogene ,satte Deutsche.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Aber sind sie (mehrheitlich) das?

Ich stelle immer mehr fest, dass es meinen Mitbürgern doch unerträglich ist, wenn ich

- in der 30-km-Zone 30km/h fahre
- nicht mit Karacho an die roter Ampel ranrase
- an der Supermarktkasse beim Bezahlen es nicht eilig habe

Ausserdem lese ich, dass immer mehr Deutsche im Urlaub "Adult-only-Hotels" buchen. Wenn man aber in 2-3 Wochen keine Kinder erträgt, wie soll das mit Nachbarn mit vielen Kindern im selben Haus klappen?

Und den einen Deutschen stört die Nachbarkatze, den anderen die ach so lauten Vögel, die der Nachbar füttert usw.

Aber wie soll so eine Nation mit absolut fremden "Kulturen" zusammenleben, wenn wir nicht mal miteinander es können? Wo sind also die angeblich so "Toleranten, Weltoffenen"?

der scha-o-li sagt,ein wahrer meister hat keine feinde
wie geht das
was du willst was man dir nicht tu, dass füg auch keinem anderen zu
erreichbar durch drei prinzipien
achtung
rücksicht
höflichkeit

wir müssen die änderungen sein ,die wir bei anderen sehen wollen
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Aber sind sie (mehrheitlich) das?

Ich stelle immer mehr fest, dass es meinen Mitbürgern doch unerträglich ist, wenn ich

- in der 30-km-Zone 30km/h fahre
- nicht mit Karacho an die roter Ampel ranrase
- an der Supermarktkasse beim Bezahlen es nicht eilig habe

Also hier unten im Südwesten ist alles sehr relaxt. Jedenfalls erlebe ich das so.
Im Straßenverkehr gibt man sich Handzeichen .. ich habs nicht eilig, fahren sie vor.
Wer sich aufregt hat selber schuld.

Ausserdem lese ich, dass immer mehr Deutsche im Urlaub "Adult-only-Hotels" buchen. Wenn man aber in 2-3 Wochen keine Kinder erträgt, wie soll das mit Nachbarn mit vielen Kindern im selben Haus klappen?

Das vermisse ich schon. Die Deutschen haben immer weniger Kinder.
Vorher wohnte ich in einem Haus mit einer berufstätigen ledigen Dame über mir. Dass sie Kinder hasste würde ich ihr nicht unterstellen.
Aber wenn spätnachmittags welche Fußball spielten schrie sie vom Balkon herunter, das sei verboten.
Hatte sich wohl herumgesprochen. Einmal kam eine Oma mit einem Ball unter dem Arm und ein paar kleinen Jungs und wies die Kleinen an: jetzt kickt mal los.
Und prompt meldete sich die Frau von über mir, marschierte auch gleich runter und hatte die Hausordnung dabei.

Und den einen Deutschen stört die Nachbarkatze, den anderen die ach so lauten Vögel, die der Nachbar füttert usw.

Ich jedenfalls genieße das Konzert der Amseln. Wenn sie sich melden. Früher waren es mehr.

Aber wie soll so eine Nation mit absolut fremden "Kulturen" zusammenleben, wenn wir nicht mal miteinander es können? Wo sind also die angeblich so "Toleranten, Weltoffenen"?

Der Hochfinanz ist das doch Wurscht, auch welche Kulturen da leben. Die Wirtschaft soll laufen sonst geht sie woanders hin.
Da wo noch kleinere Löhne gezahlt werden. Die Wirtschaft kennt keine Kulturen, nur Jobber und Verbraucher.
Kommt der eine mit dem Leistungstempo nicht mit, darf es der Nächste versuchen.


…. existiert gar nicht mehr für die Globalisierungs-gebrainwashten Polit- und Wirtschaftsyuppies.
Und Achtung: Nationalismus ist was Böses. Es soll nur noch ein Währung geben, ein digitales Fiat-Geld. Nur noch Arbeit und Konsum. Und wer sich beidem hingibt, darf dann
"in der Freizeit" noch ein bisschen Kultur und Tradition ausleben.
Die Nation, das ist der Teufel, den man uns austreiben will.
;)
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
der scha-o-li sagt,ein wahrer meister hat keine feinde
wie geht das
was du willst was man dir nicht tu, dass füg auch keinem anderen zu
erreichbar durch drei prinzipien
achtung
rücksicht
höflichkeit

wir müssen die änderungen sein ,die wir bei anderen sehen wollen

Was das Zusammenleben mit natürlichen Menschen angeht, stimme ich dir zu. Also dem, was der Meister sagt.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Die Deutschen sind völlig verblödet. Sie machen Party und verschenken ihr Land für eine Schweinswurst.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Da hast du was missverstanden.Sie hassen sich gegenseitig. Also die Eltern von der ermordeten Studentin aus Freiburg oder der Bruder der ermordeten Grünenpolitikerin haben jeweils massiv sogar kundgetan, daß das Schlimmste für sie die Meinung der AfD sei.Sogar Bedford-Strohm fragte bei der Beerdigung von dieser Grünen Sophie: sicher wäre sie nicht in den LKW gestiegen ,wenn sie Vorurteile gegen Marokkaner gehabt hätte, aber wäre es das bessere Leben gewesen? (Als dieses kurze Leben mit Weltoffenheit dafür aber ermordet ).

Auch Bedford Strohm erträgt aber die AfD nicht, ebenso wie der gesamte evangelische Kirchentag.

Also : man erträgt die Eigenen nicht, aber das eigene Kind darf gerne ermordet werden, solange es nicht von einem EIGENEN Mitbürger ermordet wird.

Das ist der neue umerzogene ,satte Deutsche.

dieses gestörte maso Sozialverhalten ist nicht typisch Deutsch, sondern typisch krank linksversifft ...
ich kenne nur sehr wenige davon, auch unser Umfeld ist weitgehens frei von solchen Kranken Gehirnen ...
und die werden täglich weniger ...je mehr Dattelaffen reinkommen, um so mehr werden gemessert ...
also immer Abstand halten und einfach abwarten ... die haben sie bestellt > nun sind sie die auch
für den den Rest zuständig ...es kann Niemand gezwungen werden, mit so was Kontakt aufzunehmen ...
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
...es kann Niemand gezwungen werden, mit so was Kontakt aufzunehmen ...

Leider doch. Ich musste neulich den Bus nehmen, um mein Auto aus der Werkstatt zu holen. Busfahrer war ein sehr ernst blickender, vollbärtiger Muslim. Dachte an Busattentate, steig widerwillig ein.

Der einzige Sitzplatz war hinter einen Stellenangebot des Verkehrsbetriebes. Der Text war in Farsi, also "arabisch". Vielleicht stand da auch "Tötet sie alle". So wurde ich auch noch gezwungen, diese Schrift zu lesen, mich zu fragen was dort steht. Und an deutsche Arbeitssuchenden richtete sich das Angebot definitiv nicht.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Ein weiteres, langfristiges Problem in Deutschland wird sein, dass Vergewaltigungen, Mord und extreme Kriminalitätsraten von nachwachsenden Generationen als normal angesehen werden. Man darf gespannt sein, ab welchem Niveau sich die (Rest-)Gesellschaft anfängt zu wehren, aber wie man Deutschland kennt, dürfte das erst nach dem völligen Zusammenbruch der Zivilgesellschaft sein.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ein weiteres, langfristiges Problem in Deutschland wird sein, dass Vergewaltigungen, Mord und extreme Kriminalitätsraten von nachwachsenden Generationen als normal angesehen werden. Man darf gespannt sein, ab welchem Niveau sich die (Rest-)Gesellschaft anfängt zu wehren, aber wie man Deutschland kennt, dürfte das erst nach dem völligen Zusammenbruch der Zivilgesellschaft sein.

kann nur jedem empfehlen hier raus und weit weg
wer das nötige eigenkapital hat
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Leider doch. Ich musste neulich den Bus nehmen, um mein Auto aus der Werkstatt zu holen. Busfahrer war ein sehr ernst blickender, vollbärtiger Muslim. Dachte an Busattentate, steig widerwillig ein.

Der einzige Sitzplatz war hinter einen Stellenangebot des Verkehrsbetriebes. Der Text war in Farsi, also "arabisch". Vielleicht stand da auch "Tötet sie alle". So wurde ich auch noch gezwungen, diese Schrift zu lesen, mich zu fragen was dort steht. Und an deutsche Arbeitssuchenden richtete sich das Angebot definitiv nicht.

zieh weg aus diesen Musel-Areas es gibt viele ländliche Orte wo wir unter uns sind,
bzw. ganz weit in der Überzahl ... und das wird entsprechend verteidigt, bei uns lassen wir sie es genau so wissen ...
wie die uns in ihrem Viertel ...bei denen wir bald weder eine Polizei noch sonstwas nichtmuseliges reingehen ...
und bei uns kein Musel oder Dachpappiges ...so soll es dann sein, und so wird es werden,
quasi wie in den USA getrennt ...Jeder passt auf seine Leute auf.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
zieh weg aus diesen Musel-Areas es gibt viele ländliche Orte wo wir unter uns sind,
bzw. ganz weit in der Überzahl ... und das wird entsprechend verteidigt, bei uns lassen wir sie es genau so wissen ...
wie die uns in ihrem Viertel ...bei denen wir bald weder eine Polizei noch sonstwas nichtmuseliges reingehen ...
und bei uns kein Musel oder Dachpappiges ...so soll es dann sein, und so wird es werden,
quasi wie in den USA getrennt ...Jeder passt auf seine Leute auf.

Ich habe eine Wohnung in Paris. Und die Muslime haben mir die Liebe zu der Stadt ( siehe meinen Avatar) genommen. So gerne sang ich Karaoke dort, es gab auch viele hebräische Lieder, natürlich von französischen Juden gesungen.

Inzwischen dominieren die Muslimdamen mit Kopftuch und die Juden trauen sich nicht emrh hin. Ich auch kaum, da wegen Vorgesagten jederzeit mit Schüssen zu rechnen ist.

Neulich steigt ein Muslim in die Bahn, weisse Kopfbedeckung, Winterkleidung, vollbärtig, böse guckend. Aus dem Winteranorak guckt ein Kabel hervor. Ich sitze dicht bei mit Familie.

Der Muslim hat sich wohl einen Spass draus gemacht, den Menschen Angst zu machen. Vielleicht bin ich auch eine 2. Mal geboren, habe glücklicher Weise überlebt.

2/3 der Frauen in Paris haben Angst, die Metro, den Bus zu nehmen. Und hier finden sich Träumer, die die weitere Invasion der Feinde unserer Freiheit bejubeln.....

A propos: Tourismus in Paris um 50 % wegen Terrorangst eingebrochen....
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
https://www-derwesten-de.cdn.amppro...ann-tod-gerade-so-verhindern-id226413349.html

Schade, man erfährt nie was die Opfer gewählt haben. Bestimmt nicht AfD. Die wissen um das Aggressionspotential der kleinen Paschas, würden sicher nur in Überzahl die Konfrontation suchen. Die Weltoffenen sollten toleranter gegenüber dieser ungestümen Lebensfreude sein und sich nicht beschweren.

Genau. Was sind die auch so spießig. Jetzt können sie Grün wählen. :D
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Aber sind sie (mehrheitlich) das?

Ich stelle immer mehr fest, dass es meinen Mitbürgern doch unerträglich ist, wenn ich

- in der 30-km-Zone 30km/h fahre
- nicht mit Karacho an die roter Ampel ranrase
- an der Supermarktkasse beim Bezahlen es nicht eilig habe

Ausserdem lese ich, dass immer mehr Deutsche im Urlaub "Adult-only-Hotels" buchen. Wenn man aber in 2-3 Wochen keine Kinder erträgt, wie soll das mit Nachbarn mit vielen Kindern im selben Haus klappen?

Und den einen Deutschen stört die Nachbarkatze, den anderen die ach so lauten Vögel, die der Nachbar füttert usw.

Aber wie soll so eine Nation mit absolut fremden "Kulturen" zusammenleben, wenn wir nicht mal miteinander es können? Wo sind also die angeblich so "Toleranten, Weltoffenen"?

Sie sind dort, wo du dich nicht hintraust, weil du vor soviel Ausländern pausenlos Angst hättest, gemesserstecht zu werden.

Sie sind NICHT dort, wo du kilometerweit bis zur nächsten Kaufhalle laufen oder fahren musst.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Sie sind dort, wo du dich nicht hintraust, weil du vor soviel Ausländern pausenlos Angst hättest, gemesserstecht zu werden.

Sie sind NICHT dort, wo du kilometerweit bis zur nächsten Kaufhalle laufen oder fahren musst.

Du bist ein Spinner wie er im Buche steht. Nazi Tourette und immer nur Müll schreiben. Was für ein Honk....
 
Registriert
1 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
24
Punkte
21.302
Geschlecht
--
Ein weiteres, langfristiges Problem in Deutschland wird sein, dass Vergewaltigungen, Mord und extreme Kriminalitätsraten von nachwachsenden Generationen als normal angesehen werden.

Hör dir einfach nur die "Musik" der jugend an (Capital Bra,187,AK ausserkontrolle)
da wunder mich so etwas nicht,
wenn du von klein auf von den angeblichen Vorteilen der Kriminalität erzählt kriegst,
wen wundert es wenn du es toll findest?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Hör dir einfach nur die "Musik" der jugend an (Capital Bra,187,AK ausserkontrolle)
da wunder mich so etwas nicht,
wenn du von klein auf von den angeblichen Vorteilen der Kriminalität erzählt kriegst,
wen wundert es wenn du es toll findest?

Wie nah sind diese Musikstücke an die arabische Gang Mentalität angelegt?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
Früher nannte man dieses Ziel "Sozialismus". Doch die Begriffe der Moderne haben sich...
Erich von Däniken und das...
Echte Menschen benehmen sich völlig anders als die Eliten, von denen wir beknüppelt...
Die Umwelt-Lügner
Oben