Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Deutschen "tolerant, weltoffen, bunt" ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.664
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich habe eine Wohnung in Paris. Und die Muslime haben mir die Liebe zu der Stadt ( siehe meinen Avatar) genommen. So gerne sang ich Karaoke dort, es gab auch viele hebräische Lieder, natürlich von französischen Juden gesungen.

Inzwischen dominieren die Muslimdamen mit Kopftuch und die Juden trauen sich nicht emrh hin. Ich auch kaum, da wegen Vorgesagten jederzeit mit Schüssen zu rechnen ist.

Neulich steigt ein Muslim in die Bahn, weisse Kopfbedeckung, Winterkleidung, vollbärtig, böse guckend. Aus dem Winteranorak guckt ein Kabel hervor. Ich sitze dicht bei mit Familie.

Der Muslim hat sich wohl einen Spass draus gemacht, den Menschen Angst zu machen. Vielleicht bin ich auch eine 2. Mal geboren, habe glücklicher Weise überlebt.

2/3 der Frauen in Paris haben Angst, die Metro, den Bus zu nehmen. Und hier finden sich Träumer, die die weitere Invasion der Feinde unserer Freiheit bejubeln.....

A propos: Tourismus in Paris um 50 % wegen Terrorangst eingebrochen....

was wurden unsere jüdischen Freunde früher hofiert ... das scheint nur noch heuchlerisch zu sein.
Merkel vor der Knesset ... und holt nun hundert tausende Antisemiten ins Land / Europa ...
und hofiert stattdessen nun diese verwahrlosten Kulturen ... im Auftrag der Mafia ...
der Mossad sollte sich um Merkel kümmern ... es ist überfällig.
Neulich mit meinen Kindern in der Eisdiele Eis geholt, neben mir in der Schlange ein Maximalpigmentierter ...
gestunken wie die sau ...laut, frech ...krank ... ekelig ...
was sollte ich der kleinen erklären ? .... genau so wie es war ...
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.137
Punkte Reaktionen
11.041
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Sie sind dort, wo du dich nicht hintraust, weil du vor soviel Ausländern pausenlos Angst hättest, gemesserstecht zu werden.

Sie sind NICHT dort, wo du kilometerweit bis zur nächsten Kaufhalle laufen oder fahren musst.

Kindchen, meine Frau ist Ausländerin, meine Immobilien sind z.T. im Ausland, meine mIeter sind z.T. aus dem Ausland, meine Lieblingsmusik, französisch ist aus dem Ausland wie auch der Großteil meiner Bibliothek. Was ist "Kaufhalle"?
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Aber sind sie (mehrheitlich) das?

Ich stelle immer mehr fest, dass es meinen Mitbürgern doch unerträglich ist, wenn ich

- in der 30-km-Zone 30km/h fahre
- nicht mit Karacho an die roter Ampel ranrase
- an der Supermarktkasse beim Bezahlen es nicht eilig habe

Ausserdem lese ich, dass immer mehr Deutsche im Urlaub "Adult-only-Hotels" buchen. Wenn man aber in 2-3 Wochen keine Kinder erträgt, wie soll das mit Nachbarn mit vielen Kindern im selben Haus klappen?

Und den einen Deutschen stört die Nachbarkatze, den anderen die ach so lauten Vögel, die der Nachbar füttert usw.

Aber wie soll so eine Nation mit absolut fremden "Kulturen" zusammenleben, wenn wir nicht mal miteinander es können? Wo sind also die angeblich so "Toleranten, Weltoffenen"?

Grandios: Die komplexe Frage nach einer Mehrheit einfach mit drei persönlichen Erfahrungen und einem Urlaubstrend beantworten.
Du hast das Niveau mal wieder nach unten erweitert.

Wer braucht da noch professionelle Umfragen oder Wahlen.

https://www.zeit.de/2017/35/bundestagswahl-deutschland-umfrage-toleranz-liberalismus

https://www.bertelsmann-stiftung.de...Studie_2018_Wie_weltoffen_ist_Deutschland.pdf
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
neben mir in der Schlange ein Maximalpigmentierter ...
gestunken wie die sau ...laut, frech ...krank ... ekelig ...
was sollte ich der kleinen erklären ? .... genau so wie es war ...[/SIZE]

Noch nie eine hellhäutige Alkoholleiche gesehen?
Wie erklärst du das denn deinen Kindern?
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.137
Punkte Reaktionen
11.041
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Grandios: Die komplexe Frage nach einer Mehrheit einfach mit drei persönlichen Erfahrungen und einem Urlaubstrend beantworten.
Du hast das Niveau mal wieder nach unten erweitert.

Wer braucht da noch professionelle Umfragen oder Wahlen.

https://www.zeit.de/2017/35/bundestagswahl-deutschland-umfrage-toleranz-liberalismus

https://www.bertelsmann-stiftung.de...Studie_2018_Wie_weltoffen_ist_Deutschland.pdf

Nivea ganz weit unten, damit du mal vom Baum runter kommst. LOL. Im Ernst: Es ist doch überall so: Alle rasen, alle beeilen sich, Blinker nicht gesetzt, schon heisst es: "Du A...., ich hau dir in die Fresse" usw.

Probier doch mal aus, ob es nur eine persönliche Erfahrung ist: Packe ganz langsam deine Einkäufe an der Kasse ein. Wirst schon sehen, wie tolerant die Menschen sind.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.056
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Kindchen, meine Frau ist Ausländerin, meine Immobilien sind z.T. im Ausland, meine mIeter sind z.T. aus dem Ausland, meine Lieblingsmusik, französisch ist aus dem Ausland wie auch der Großteil meiner Bibliothek. Was ist "Kaufhalle"?

Huch, Ich vergaßte völlig, dass ihr wahren, echten reinen Bio-Deutschen ja das tausend Jahre alte tiefdeutsche Wort "Supermarkt" verwendet.

Das muss wohl mein linksgrünversiffter Umgang sein...
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Kindchen, meine Frau ist Ausländerin, meine Immobilien sind z.T. im Ausland, meine mIeter sind z.T. aus dem Ausland, meine Lieblingsmusik, französisch ist aus dem Ausland wie auch der Großteil meiner Bibliothek. Was ist "Kaufhalle"?

vaterlandsloser
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.137
Punkte Reaktionen
11.041
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Huch, Ich vergaßte völlig, dass ihr wahren, echten reinen Bio-Deutschen ja das tausend Jahre alte tiefdeutsche Wort "Supermarkt" verwendet.

Das muss wohl mein linksgrünversiffter Umgang sein...

Nicht unbedingt, aber bedenke: nicht alle gehören zur UNterschicht.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.555
Punkte Reaktionen
5.243
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Aber sind sie (mehrheitlich) das?

Ich stelle immer mehr fest, dass es meinen Mitbürgern doch unerträglich ist, wenn ich

- in der 30-km-Zone 30km/h fahre
- nicht mit Karacho an die roter Ampel ranrase
- an der Supermarktkasse beim Bezahlen es nicht eilig habe

Ausserdem lese ich, dass immer mehr Deutsche im Urlaub "Adult-only-Hotels" buchen. Wenn man aber in 2-3 Wochen keine Kinder erträgt, wie soll das mit Nachbarn mit vielen Kindern im selben Haus klappen?

Und den einen Deutschen stört die Nachbarkatze, den anderen die ach so lauten Vögel, die der Nachbar füttert usw.

Aber wie soll so eine Nation mit absolut fremden "Kulturen" zusammenleben, wenn wir nicht mal miteinander es können? Wo sind also die angeblich so "Toleranten, Weltoffenen"?

Sie leben gar nicht mit ihnen zusammen!

Das Juste-Milieu der grünen Spinner schickt sogar, sofern das Kleingeld da ist, ihre Kinder auf Privatschulen.

Mit der "bunten Gesellschaft" darf sich dann der Pöbel unten rumschlagen.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Nivea ganz weit unten, damit du mal vom Baum runter kommst. LOL. Im Ernst: Es ist doch überall so: Alle rasen, alle beeilen sich, Blinker nicht gesetzt, schon heisst es: "Du A...., ich hau dir in die Fresse" usw.

Probier doch mal aus, ob es nur eine persönliche Erfahrung ist: Packe ganz langsam deine Einkäufe an der Kasse ein. Wirst schon sehen, wie tolerant die Menschen sind.

!? Ich wurde noch nie angeflaumt.

Wenn es wegen mir an der Kasse länger dauert, dann entschuldige ich mich bei den Wartenden. Habe da noch kein böses Wort gehört. Auch noch nicht, dass andere angepflaumt wurden.

Und leuten, die keine Blinker setzen, denen poliere ich gedanklich auch immer die Fresse. Die gefährden den Straßenverkehr. Wer kein Bock auf Regeln hat soll zu Fuß gehen oder den Bus nehmen.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Nivea ganz weit unten, damit du mal vom Baum runter kommst. LOL. Im Ernst: Es ist doch überall so: Alle rasen, alle beeilen sich, Blinker nicht gesetzt, schon heisst es: "Du A...., ich hau dir in die Fresse" usw.

Probier doch mal aus, ob es nur eine persönliche Erfahrung ist: Packe ganz langsam deine Einkäufe an der Kasse ein. Wirst schon sehen, wie tolerant die Menschen sind.

Aber noch mal ganz generell. Du kannst doch "die Mehrheit der Deutschen" nicht nach deinen persönlichen Erfahrungen und deiner Wahrnehmung beurteilen. Das ist doch völlige Kinderkacke.
 

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Ich glaube schon das Deutsche weltoffen und tolerant sind. Nicht zu 100% aber im Vergleich zu anderen Ländern, es gab mal ne Studie dazu wer am rassistischsten denkt und es waren nicht die West Europäer sondern die Inder. Hab da mal was dazu gelesen. In anderen Teil der Welt ist es weit weniger tolerant und weltoffen. Nur nützen manche Ausländer oder Migranten die Gutmütigkeit der Deutschen und ihre Friedfertigkeit aus, diejenigen die den Deutschen Gewalt antun oder sich nur ins Soziale Netz hinein betrügen obwohl sie arbeiten könnten. Es kommt aber auch auf die Region in Deutschland drauf an und auf den Einzelnen, grundsätzlich sind Teile in Ostdeutschland glaube ich etwas weniger tolerant.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.133
Punkte
101.486
Geschlecht
schaut man sich die Graphik an, weiß man das "getürkt" wurde ^^



https://www.focus.de/familie/geburt...rie-gewinnt-bei-den-maedchen_id_10657767.html
Diese Mädchen- und Jungen-Namen sind im Trend
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.133
Punkte
101.486
Geschlecht
Mit der Toleranz der Deutschen ist es nicht weit her - ich halte die Südländer für toleranter ;)

"Toleranz" hat nichts mit "Selbstaufgabe" zu tun ^^
kann mir nicht vorstellen, das eine andere Bevölkerung, sei es auch in südlichen Ländern, die Umsetzung des Morgenthau-Planes bejubeln würde ^^
der Deutsche bekommt es nur nicht mit
 

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
"Toleranz" hat nichts mit "Selbstaufgabe" zu tun ^^
kann mir nicht vorstellen, das eine andere Bevölkerung, sei es auch in südlichen Ländern, die Umsetzung des Morgenthau-Planes bejubeln würde ^^
der Deutsche bekommt es nur nicht mit


Was hat denn dieser uralte Plan mit den Flüchtlingen zu tun ?? Verstehe leider nur Bahnhof :(
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.133
Punkte
101.486
Geschlecht
Gar nichts, klar. Weil die "Flüchtlinge" nämlich keine "Flüchtlinge" sind.

"falsch"
weil Migration ne Waffe is ^^
aber das übersteigt [MENTION=4466]Loana[/MENTION] ´s und auch deinen Horizont....

natürlich sind das alles "alte Pläne"....
und?
die "Idee" und Idiotologie hinter "TransEuropa" is ja noch älter....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habeck will Gasleitungen...
Da bekommt man das Grüne kotzen So sieht es z Z aus im Land ...
Putins Kriegserklaerung?
Naja...wer nimmt Putins Aussagen noch ernst? Jeder mit einem Mindestmaß an Grips im...
Die Umwelt-Lügner
Oben