Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Lübcketötung wird bei Vielen gutgeheißen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wie seht ihr das ?

  • Das Recht auf freie Meinungsäußerung ist zu schützen

    Stimmen: 9 25,7%
  • Dieser Mord ist nicht zu akzeptieren

    Stimmen: 18 51,4%
  • Lübcke ging zu weit und dann passiert sowas

    Stimmen: 8 22,9%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Lübcketötung wird bei Vielen gutgeheißen

Pegida-Anhänger äußerten sich gegenüber der ARD: So gibt es Aussagen bezüglich der Frage, ob der Mord im Fall Walter Lübcke eine menschliche Reaktion sei: "Ja, wie es in den Wald hinein gerufen wird, so schallt's wieder raus."

Es ist davon auszugehen, das für viele Menschen in Deutschland , die "Hinrichtung" Lübckes richtig war, denn er sagte sinngemäß, "Illegale Einwanderer (folglich inclusive Verbrecher)" rein und Deutsche raus ("Wem es in Deutschland nicht passt, soll auswandern").

https://www.merkur.de/politik/dresden-pegida-anhaenger-sorgen-in-ard-fuer-entsetzen-faschischtische-wegbereiter-zr-12770817.html

Diverse Politiker reagierten entsetzt. Wie ist eure Sicht :confused:
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Als Reaktion auf Lübckes Worte hätte ein namhafter AfD-Politiker einfach sagen sollen, daß Lübcke doch Regierungspräsident im Kongo werden soll, wenn er ein Problem mit dem gesunden Volksempfinden hat.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
er ging zu weit.
wenn politiker sich entsetzten sind sie pharisäer.durch hte politik der masseneinwanderung haben sie die situation selbst herbeigeführt.sie wußten genau was passieren wird.wer mit dem fuer spielt kommt dabei um
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Als Reaktion auf Lübckes Worte hätte ein namhafter AfD-Politiker einfach sagen sollen, daß Lübcke doch Regierungspräsident im Kongo werden soll, wenn er ein Problem mit dem gesunden Volksempfinden hat.

In dem Fall muss ich dir mal absolut Recht geben.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich bin mir sicher daß viele das locker auf der Zunge haben weil es unpersönlich ist. Weit weg und andere betreffend. Aber ebenso sicher bin ich, daß wenn die Leute in sich gehen und nochmal darüber nachdenken, dann wird der überwiegende Teil von solchen Aussagen Abstand nehmen. Jemanden aufgrund einer Aussage zu töten, das geht einfach nicht.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Als Reaktion auf Lübckes Worte hätte ein namhafter AfD-Politiker einfach sagen sollen, daß Lübcke doch Regierungspräsident im Kongo werden soll, wenn er ein Problem mit dem gesunden Volksempfinden hat.

ich hoffe eher,die halten sich still,jede ausserung von denen wird negativ ausgelegt
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ich bin mir sicher daß viele das locker auf der Zunge haben weil es unpersönlich ist. Weit weg und andere betreffend. Aber ebenso sicher bin ich, daß wenn die Leute in sich gehen und nochmal darüber nachdenken, dann wird der überwiegende Teil von solchen Aussagen Abstand nehmen. Jemanden aufgrund einer Aussage zu töten, das geht einfach nicht.

natürlich ist das undemokratisch
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Klappt immer wieder

Wer glaubt, der uns präsentierte Täter sei Stephan Ernst, glaubt auch, Mundlos hat sich selbst in den Kopf geschossen und anschließend sein Gewehr nachgeladen. Und glaubt selbstverständlich Rußlungen-Ziercke. Und an Hetzjagden in Chemnitz.


Von der Sorte gibt es genügend Leute.

Siehe Wahlergebnisse.


Feix
Debitist

P.S.
Der Mörder ist immer der Gärtner
(Selten der V-Mann)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich schließe mich meinem Vorposter an: Der Lübckemord hat einen ganz anderen Hintergrund, als der, der öffentlich postuliert wird. Wer dennoch die offizielle Version glaubt, ist ein angepaßter Systemling. Mehr nicht! Einfach widerlich.;)
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Der Lübke Attentäter soll übrigens sein Geständnis widerrufen haben.
Allerdings soll er sehr genaue Angaben zum Tatablauf gemacht haben.

was meint ihr,
würde man in so einem politischen Prozess, einen Polizisten, der ein Geständnis erpresst, entlarven, würde man das öffentlich machen ?
.....so wie im Fall Metzler

"Der Fall Daschner
Anklage macht der Folter den Prozess
Wegen der Androhung von Folter gegen den Mörder des entführten Jakob von Metzler soll Frankfurts Vize-Polizeichef Wolfgang Daschner vor Gericht.
"
https://www.spiegel.de/panorama/der-fall-daschner-anklage-macht-der-folter-den-prozess-a-287371.html
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Der Lübke Attentäter soll übrigens sein Geständnis widerrufen haben.
Allerdings soll er sehr genaue Angaben zum Tatablauf gemacht haben.

was meint ihr,
würde man in so einem politischen Prozess, einen Polizisten, der ein Geständnis erpresst, entlarven, würde man das öffentlich machen ?
.....so wie im Fall Metzler

"Der Fall Daschner
Anklage macht der Folter den Prozess
Wegen der Androhung von Folter gegen den Mörder des entführten Jakob von Metzler soll Frankfurts Vize-Polizeichef Wolfgang Daschner vor Gericht.
"
https://www.spiegel.de/panorama/der-fall-daschner-anklage-macht-der-folter-den-prozess-a-287371.html

Du hast schon immer geglaubt, was in der Zeitung steht.
Da wird sich auch nichts ändern.

Ohne Freundschaftsanfrage
Debitist
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ich schließe mich meinem Vorposter an: Der Lübckemord hat einen ganz anderen Hintergrund, als der, der öffentlich postuliert wird. Wer dennoch die offizielle Version glaubt, ist ein angepaßter Systemling. Mehr nicht! Einfach widerlich.;)

Einspruch, Euer Ehren.
Einfach dumm.


Feix und Moin
Debi
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Einspruch, Euer Ehren.
Einfach dumm.
Zu viele amerikanische Filme gesehen?*LOL* In der BRD hieße es, "Einspruch!" Maximal "Einspruch, Herr Vorsitzender!";) In D-Land hat man sehr früh erkannt, daß Richter per se ehrlos sind. Die dummen [sic!] Amerikaner wissen das nicht.;)

Und dumm ist natürlich richtich, falls man es mit unwissend übersetzte.

Feix und Moin
Debi
Zurückfeix und... scheunen Tach! Le Bön
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Du hast schon immer geglaubt, was in der Zeitung steht.
Da wird sich auch nichts ändern.

Ohne Freundschaftsanfrage
Debitist

gerad dir hätte ich zugetraut, daß du den post interpretieren könntest.
gerad weil ich nicht glaube was in der Zeitung steht, hab ich den Beitrag geschrieben.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Als Reaktion auf Lübckes Worte hätte ein namhafter AfD-Politiker einfach sagen sollen, daß Lübcke doch Regierungspräsident im Kongo werden soll, wenn er ein Problem mit dem gesunden Volksempfinden hat.

Was sagt ein Christ zu diesem Unglück :confused:

Im 5. Gebot steht, das man nicht töten soll.

Im "VATER UNSER" steht u. a. " ... dein Wille geschehe, im Himmel so auf Erden ... "
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.722
Punkte Reaktionen
20.629
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich bin mir sicher daß viele das locker auf der Zunge haben weil es unpersönlich ist. Weit weg und andere betreffend. Aber ebenso sicher bin ich, daß wenn die Leute in sich gehen und nochmal darüber nachdenken, dann wird der überwiegende Teil von solchen Aussagen Abstand nehmen. Jemanden aufgrund einer Aussage zu töten, das geht einfach nicht.

Die Tötung eines Menschen ist mit nichts zu rechtfertigen, es sei denn man handelt in Notwehr.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Den Mord heiße ich NICHT gut. Es ist schrecklich.

Aber abgesehen davon war Lübcke Abschaum.Ein Mann der kurz davor war ,sich die Taschen mit einer Pension von dem Volk vollzustopfen dem er bei falscher Meinung die Ausreise empfahl.
Ein Wesen, daß illegal eingereiste Menschen dauerhaft vom deutschen Volk massenhaft alimentieren wollte ,welches er dann übel beschimpfte, dem stand NICHTS zu.

Ja, er war Abschaum, aber Mord ist und bleibt schrecklich.Der Täter war noch grösserer Abschaum.

Ich denke übrigens es war wie in Chemnitz auch, kein Mord, sonder der Abschaum geriet in Streit und es kam zu einer Schiesserei bei der ein Beteiligter starb.

Der Mord war falsch.Wie der Fall Michael Jürgs zeigt, geht es auch ohne Mord.

Übrigens führte der Täter (der angebliche) seit zig Jahren ein unbescholtenes Leben.

SEIN BESTER FREUND WAR IRANER.

Und jetzt die entscheidende Frage: war der Iraner legal eingereist oder ex Asylbewerber? Ich kenne Iraner mit beiden Wegen aus denselben sozialen Schichten.

Vielleicht war es gar ncht der Täter,vielleicht aber fachsimpelten die beiden befreundeten illegalen-Einreise-Befürworter darüber wie bereichernd illegal eingereiste Menschen für die Gesellschaft sind?

Vielleicht sagte Stefan e:

Mein Kumpel ist toll.Zwar illegal eingereist, aber inzwischen arbeitet er. Wir brauchen 5 Mio illegal eingereiste Menschen im Jahr.

Daraufhin möglicherweise Lübcke:

Variante

a) nein. Wir brauchen nur 2 Mio im Jahr. Der Billigjobsektor kann nicht schnell genug zum abpressen ausgebaut werden.Selbst wenn illegale mal arbeiten, viele sind zu alt und die Anschubsfinanzierung bzw Altersgrundrente für einen Illegalen ist zu teuer.
Daraufhin tobte Stefan E. und schoss.

Variante B:

Stefan E sagte: Mein iranscher Kumpel arbeitet inzwischen.Aber er ist erst mit 35 angefangen mit arbeiten und hat jetzt ein Restaurant mit dem er sich so gerade über Wasser halten kann.Im Alter wird er 1 Mio Kosten für die der Deutsche zahlen muss. Daher müssen wir prüfen wer kommt.

Daraufhin tobte Lübcke und schrie: Nein, wir können aus den Deutschen noch mehr rauspressen,auch ich habe den 2. Bildungsweg und habe einen späten Berufseinstieg und dennoch dreimal soviel Pension aus dem System gepresst wie der Durchschnittsdeutsche.

Daraufhn tobte Stefan E. und schoss.

Oder aber: Stefan E. war es gar nicht, die Spur war ein Fake.
 
Zuletzt bearbeitet:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
gerad dir hätte ich zugetraut, daß du den post interpretieren könntest.
gerad weil ich nicht glaube was in der Zeitung steht, hab ich den Beitrag geschrieben.

Entschuldigung, habe Deinen Beitrag fehlinterprätiert.


Schuldig
Debitist
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Erich von Däniken und das...
Darum nenne ich sie Irrblödbösefaulinfantile. 🤪 o_O 🙃 🤣 🥳 😇 🥾 Es fehlt Ethik...
Epsteins Liste veröffentlicht
Und auch hier gibt es eine Insel, dieses Mal sogar mit Landebahn: Jay-Z Private...
Die Umwelt-Lügner
Oben