Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Umfrage: Massenvergewaltigung auf Mallorca: wie lange sollten die Täter sitzen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wie lange sollten die Täter in den Knast?

  • Lebenslang

    Stimmen: 8 47,1%
  • 40 Jahre

    Stimmen: 1 5,9%
  • 30 Jahre

    Stimmen: 3 17,6%
  • 15 Jahre oder weniger

    Stimmen: 5 29,4%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Umfrage: Massenvergewaltigung auf Mallorca: wie lange sollten die Täter sitzen?

Laut spanischen Medien haben auf Mallorca 4 Männer türkischer Herkunft und mit deutschem Pass eine 18jährige vergewaltigt.

In deutschen Medien ist lediglich von deutschen Urlaubern die Rede.

Fakt ist: es sind Bestien.Bestien.

Ich sage ganz offen: solche sollten frühestens mit 65 wieder aus dem Knast kommen,und zwar sowohl der Täter als auch die Komplizen bzw Festhalter.

Aber gut, ich bin noch nicht das Gesetz :)

Letztes Jahr bekam auf Mallorca ein Engländer für eine Vergewaltigung 14 Jahre was ich schon mal toll finde.

Wie lange sollten diese Deutschen bzw Türken mit deutschem Pass im Knast sitzen?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.771
Punkte Reaktionen
12.430
Punkte
76.820
Geschlecht
Laut spanischen Medien haben auf Mallorca 4 Männer türkischer Herkunft und mit deutschem Pass eine 18jährige vergewaltigt.

In deutschen Medien ist lediglich von deutschen Urlaubern die Rede.

Fakt ist: es sind Bestien.Bestien.

Ich sage ganz offen: solche sollten frühestens mit 65 wieder aus dem Knast kommen,und zwar sowohl der Täter als auch die Komplizen bzw Festhalter.

Aber gut, ich bin noch nicht das Gesetz :)

Letztes Jahr bekam auf Mallorca ein Engländer für eine Vergewaltigung 14 Jahre was ich schon mal toll finde.

Wie lange sollten diese Deutschen bzw Türken mit deutschem Pass im Knast sitzen?

Lebenslang oder 15 Jahre + Zwangs-Sterilisation ...
diese kranken Leute sind eine immer bleibende Gefahr für Bürger und müssen unter Kontrolle bleiben.
Die Justiz muss endlich für abschreckende Urteile sorgen ... ansonsten droht immer mehr Selbstjustiz.
Bewährung für Vergewaltiger sind ein Schlag ins Gesicht der Opfer ...
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Todesstrafe.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Laut spanischen Medien haben auf Mallorca 4 Männer türkischer Herkunft und mit deutschem Pass eine 18jährige vergewaltigt.

In deutschen Medien ist lediglich von deutschen Urlaubern die Rede.

Fakt ist: es sind Bestien.Bestien.

Ich sage ganz offen: solche sollten frühestens mit 65 wieder aus dem Knast kommen,und zwar sowohl der Täter als auch die Komplizen bzw Festhalter.

Aber gut, ich bin noch nicht das Gesetz :)

Letztes Jahr bekam auf Mallorca ein Engländer für eine Vergewaltigung 14 Jahre was ich schon mal toll finde.

Wie lange sollten diese Deutschen bzw Türken mit deutschem Pass im Knast sitzen?

Hast du den Medienbericht aus Spanien?
Gemäß deutschen Medien waren es Deutsche. Es stand nichts von Deutschen mit türkischen Migrationshintergrund. Wenn es so ist, dann wurde man mal wieder getäuscht.


BG, New York
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Die Zeitung „Diario de Mallorca“ spricht von „alemanes de origen turco“.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Das Aussenministerium in Berlin mit Klein-Heiko wird sich schon für deren Freilassung einsetzen - diese Zustände in span. Gefängnissen sind ja unzumutbar:coffee:
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Maßgeblich war ein Fall von Gruppenvergewatigung in Pamplona im Juli 2016.

Nach einem milderem Urteil gingen Tausende in verschiedenen Städten auf die Straße.
die Täter bekamen später 15 jahre.



Vergewaltigung bei Volksfest – Massenproteste gegen Urteil
Allein in Pamplona etwa gingen am Wochenende mehr als 30.000 Demonstranten auf die Straße.
Sie marschierten unter dem Motto „Es ist kein sexueller Missbrauch, es ist Vergewaltigung“ durch die Stadt.

https://www.welt.de/vermischtes/art...Massenproteste-gegen-Urteil-von-Pamplona.html

man beachte auch hier wieder die Wortwahl "Sie marschierten" !
Wenn sich tausende von jungen Männern in Bewegung setzen, dann flüchten sie !
Wenn Menschen gegen die Schandtaten dieser jungen Männer demonstrieren, dann marschieren sie !


Wenn Menschen in Deutschland, egal weswegen, auf die Straße gehen und es den Machthabern nicht paßt,
dann sind es immer -Rechte- die da demonstrieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Laut spanischen Medien haben auf Mallorca 4 Männer türkischer Herkunft und mit deutschem Pass eine 18jährige vergewaltigt.

In deutschen Medien ist lediglich von deutschen Urlaubern die Rede.

Fakt ist: es sind Bestien.Bestien.

Ich sage ganz offen: solche sollten frühestens mit 65 wieder aus dem Knast kommen,und zwar sowohl der Täter als auch die Komplizen bzw Festhalter.

Aber gut, ich bin noch nicht das Gesetz :)

Letztes Jahr bekam auf Mallorca ein Engländer für eine Vergewaltigung 14 Jahre was ich schon mal toll finde.

Wie lange sollten diese Deutschen bzw Türken mit deutschem Pass im Knast sitzen?

Fettung durch mich!

Ich könnte mir gut vorstellen, daß sich in einem der schööönen Gefängnisse in der Türkei noch ein Zimmerchen finden könnte, wenn die Spanier dem Sultan dafür ein angemessenes Bakschisch zukommen lassen!

:kopfkratz:
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Bei einer Massenvergewaltigung in Deutschland läuft das alles anders, wenn das Opfer „nach Schwänzen gegiert“ hat.

"Und eine Rechtsanwältin behauptete gegenüber Journalisten nach der gestrigen Verhandlung sogar, die 18-Jährige habe den Sex mit mehreren Männern gewollt und regelrecht „nach Schwänzen gegiert“."
Zitat
https://www.focus.de/politik/gerich...envergewaltigung-wird-heftig_id_10869080.html
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.127
Punkte Reaktionen
2.165
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Laut spanischen Medien haben auf Mallorca 4 Männer türkischer Herkunft und mit deutschem Pass eine 18jährige vergewaltigt.

In deutschen Medien ist lediglich von deutschen Urlaubern die Rede.

Fakt ist: es sind Bestien.Bestien.

Ich sage ganz offen: solche sollten frühestens mit 65 wieder aus dem Knast kommen,und zwar sowohl der Täter als auch die Komplizen bzw Festhalter.

Aber gut, ich bin noch nicht das Gesetz :)

Letztes Jahr bekam auf Mallorca ein Engländer für eine Vergewaltigung 14 Jahre was ich schon mal toll finde.

Wie lange sollten diese Deutschen bzw Türken mit deutschem Pass im Knast sitzen?

Jeder, der einem anderen Menschen so etwas antut, sollte lebenslang dafür büßen und man sollte ihm auf alle Fälle "sein Werkzeug" wegnehmen und ihn sterilisieren …

Aber ich sehe dafür schwarz. Wahrscheinlich wird der Heiko die Türken freikaufen. Alles andere ist fast nicht denkbar ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.127
Punkte Reaktionen
2.165
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Hast du den Medienbericht aus Spanien?
Gemäß deutschen Medien waren es Deutsche. Es stand nichts von Deutschen mit türkischen Migrationshintergrund. Wenn es so ist, dann wurde man mal wieder getäuscht.


BG, New York

So etwas in deutschen Zeitungen zu schreiben wäre sicherlich rassistisch, diskriminierend und überhaupt voll NahZieh ...
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.771
Punkte Reaktionen
12.430
Punkte
76.820
Geschlecht
Bei einer Massenvergewaltigung in Deutschland läuft das alles anders, wenn das Opfer „nach Schwänzen gegiert“ hat.

"Und eine Rechtsanwältin behauptete gegenüber Journalisten nach der gestrigen Verhandlung sogar, die 18-Jährige habe den Sex mit mehreren Männern gewollt und regelrecht „nach Schwänzen gegiert“."
Zitat
https://www.focus.de/politik/gerich...envergewaltigung-wird-heftig_id_10869080.html

immer das selbe > ABSTAND und 0,0 Kontakt halten !!!
man erkennt sie doch schon am aussehen, Sprache, Gestik usw.
wenn da einer kommt nur zum anlabern >
SOFORT Hilfe suchen notfalls schreien und um sich schlagen bis der weg ist ...
oder sich genügend " Männer " schützend vor die Frau stellen,
für Frauen ist es auch unmöglich geworden Nachts alleine unterwegs zu sein,
das ist Fakt und vorbei seit Merkels Fachkräften ...
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Hast du den Medienbericht aus Spanien?
Gemäß deutschen Medien waren es Deutsche. Es stand nichts von Deutschen mit türkischen Migrationshintergrund. Wenn es so ist, dann wurde man mal wieder getäuscht.


BG, New York

In spanischen Medien und Mallorcamagazin steht türkischstämmig.Zudem wurden bewusst die Fotos vn der Festnahme in der Bild abgeschnitten vom Originafoto damit die schwarzen Haare nicht erkennbar sind.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.605
Punkte Reaktionen
2.643
Punkte
48.820
Geschlecht
--
In spanischen Medien und Mallorcamagazin steht türkischstämmig.Zudem wurden bewusst die Fotos vn der Festnahme in der Bild abgeschnitten vom Originafoto damit die schwarzen Haare nicht erkennbar sind.

Gestern hieß es in den dt. Medien noch übereinstimmend, die span. Polizei würde nichts über die Identität der Täter bekannt geben, inzwischen aber doziert die türkische "hurriyet" sehr ausführlich darüber. ( Wahrscheinlich sind die Redakteure dort ohnehin der Meinung: ein ordentlicher Deutschtürke verbringt seine Ferien in der Türkei. )

https://www.hurriyet.de/news_mutmaa...r-stammen-wohl-aus-hessen52842_143520205.html
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
immer das selbe > ABSTAND und 0,0 Kontakt halten !!!
man erkennt sie doch schon am aussehen, Sprache, Gestik usw.
wenn da einer kommt nur zum anlabern >
SOFORT Hilfe suchen notfalls schreien und um sich schlagen bis der weg ist ...
oder sich genügend " Männer " schützend vor die Frau stellen,
für Frauen ist es auch unmöglich geworden Nachts alleine unterwegs zu sein,
das ist Fakt und vorbei seit Merkels Fachkräften ...

und erst mal die krankheiten,welche dis völker mit bringen und dann stecken sie die frauen an:(
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Gestern hieß es in den dt. Medien noch übereinstimmend, die span. Polizei würde nichts über die Identität der Täter bekannt geben, inzwischen aber doziert die türkische "hurriyet" sehr ausführlich darüber. ( Wahrscheinlich sind die Redakteure dort ohnehin der Meinung: ein ordentlicher Deutschtürke verbringt seine Ferien in der Türkei. )

https://www.hurriyet.de/news_mutmaa...r-stammen-wohl-aus-hessen52842_143520205.html

warum sollte der "ordentliche Deutschtürke" Vergewaltigungsurlaub in einem Land machen, in dem dann Großfamilien die Rechtsprechung übernehmen ?
Da spielt es auch keine Rolle ob der Täter den Rückflug erreicht hat.
......oder er müßte in der Türkei auch eine Deutsche vergewaltigen, eventuell krähen dann noch weniger Hähne !?
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.605
Punkte Reaktionen
2.643
Punkte
48.820
Geschlecht
--
warum sollte der "ordentliche Deutschtürke" Vergewaltigungsurlaub in einem Land machen, in dem dann Großfamilien die Rechtsprechung übernehmen ?
Da spielt es auch keine Rolle ob der Täter den Rückflug erreicht hat.
......oder er müßte in der Türkei auch eine Deutsche vergewaltigen, eventuell krähen dann noch weniger Hähne !?

Na ja, zunächst mal denken die Türken an ihre eigene Tourismus-Industrie.
Und ganz so "balla-balla" (Parties bis in den frühen Morgen usw.) geht es in türkischen Ferienorten dann auch nicht zu.

Der Vorwurf der Vergewaltigung wird übrigens auch in der Türkei verfolgt, Du erinnerst Dich sicher:
https://www.bild.de/news/2009/tuerkei-vergewaltigung-9030918.bild.html

In Spanien könnten die Strafen allerdings noch drastischer ausfallen: den Tätern drohen 15 Jahre Haft.

Bei den Tätern muss es sich um sehr dumme Türken handeln, denn mit etwas mehr Charme hätten sie ja sicherlich auch einvernehmlichen Sex haben können. Darüber können sie jetzt lange nachdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
So etwas in deutschen Zeitungen zu schreiben wäre sicherlich rassistisch, diskriminierend und überhaupt voll NahZieh ...

In normalen Gesellschaften nennt man die Dinge beim Namen und schreibt nicht so, dass man getäuscht wird.
Ich habe es irgendwie vermutet, dass Migrationsgesindel dahinter steckt.

BG, New York
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
warum sollte der "ordentliche Deutschtürke" Vergewaltigungsurlaub in einem Land machen, in dem dann Großfamilien die Rechtsprechung übernehmen ?
Da spielt es auch keine Rolle ob der Täter den Rückflug erreicht hat.
......oder er müßte in der Türkei auch eine Deutsche vergewaltigen, eventuell krähen dann noch weniger Hähne !?

Laut "Oliver Flesch" begann der Touristenboom der jungen Deutschtürken auf Mallorca erst dann, als die jungen Touristinnen in der Türkei weniger wurden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Echt jetzt? [twitter] Wasserstand für den Gardasee - aktueller Pegelstand für den...
Rassist Klaus Schwab
Ja, ich kannte das schon. Allzeit gültig, ja! Dazu passt auch der Film mit...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben