Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wird von der Leyen zur Präsidentin der EU-Kommission gewählt werden oder nicht ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Wird das Europaparlament von der Leyen wählen?

  • Ja

    Stimmen: 7 58,3%
  • Nein

    Stimmen: 5 41,7%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Wird von der Leyen zur Präsidentin der EU-Kommission gewählt werden oder nicht ?

Natürlich gibt es wieder diejenigen, die sagen, daß das alles abgekartet ist und das Europarlament von der Leyen einfach durchwinkt. Aber ich halte es für möglich, daß diese Personalie denjenigen, die sie sich ausgedacht haben, um die Ohren fliegen wird.

Das Europaparlament wird von der Leyen ablehnen glaube ich.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Natürlich gibt es wieder diejenigen, die sagen, daß das alles abgekartet ist und das Europarlament von der Leyen einfach durchwinkt. Aber ich halte es für möglich, daß diese Personalie denjenigen, die sie sich ausgedacht haben, um die Ohren fliegen wird.

Das Europaparlament wird von der Leyen ablehnen glaube ich.

Vielleicht gibt es ja mehrere Wahlgänge!?
 

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Natürlich gibt es wieder diejenigen, die sagen, daß das alles abgekartet ist und das Europarlament von der Leyen einfach durchwinkt. Aber ich halte es für möglich, daß diese Personalie denjenigen, die sie sich ausgedacht haben, um die Ohren fliegen wird.

Das Europaparlament wird von der Leyen ablehnen glaube ich.


Das hoffe ich auch - von der Leyen ist die Freundin von Angela Merkel, keine Ahnung welche Mauscheleien das abgelaufen sind. Korrekt war es nicht !!!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Natürlich gibt es wieder diejenigen, die sagen, daß das alles abgekartet ist und das Europarlament von der Leyen einfach durchwinkt. Aber ich halte es für möglich, daß diese Personalie denjenigen, die sie sich ausgedacht haben, um die Ohren fliegen wird.

Das Europaparlament wird von der Leyen ablehnen glaube ich.

Ich würde es mir wünschen, das sie es wird. *LOL* Sie nimmt dann wieder zig Berater mit, die das ganze Ding wieder "wuppen", wie immer.

Die EU ist doch eine Witzgesellschaft, da erinnere ich doch gerne mal an die Gurke. Die mauscheln dort unter sich, aber nicht fürs Volk, aber bitte schön, wenn die Mehrheit die EU= "den Führer" braucht, ich gönne von Herzen. :D
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich würde es mir wünschen, das sie es wird. *LOL* Sie nimmt dann wieder zig Berater mit, die das ganze Ding wieder "wuppen", wie immer.

Die EU ist doch eine Witzgesellschaft, da erinnere ich doch gerne mal an die Gurke. Die mauscheln dort unter sich, aber nicht fürs Volk, aber bitte schön, wenn die Mehrheit die EU= "den Führer" braucht, ich gönne von Herzen. :D

Das Problem aber ist, wir bekommen diese totgeburt nicht mehr los. Es zieht immer mehr Nutzlose dahin, weils da mehr Geld gibt, wie ein Paketfahrer mit drei Nebenjobs einfahren kann.

Und die fahren Pakete die keiner bestellt hat und die sind hart verschnürt, damit wir merken, wie wichtig die sind??? Siehe Capo Schulz. Das so ne Brüsseler Schnitte noch unfrittiert im Fernsehen Müll labern kann?...
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Das Problem aber ist, wir bekommen diese totgeburt nicht mehr los. Es zieht immer mehr Nutzlose dahin, weils da mehr Geld gibt, wie ein Paketfahrer mit drei Nebenjobs einfahren kann.

Es liegt am Volk, solange nicht Millionen auf die Staße gehen, wird eine Islamisierung nicht ausbleiben, sie wird ein paar Jahre anhalten, aber dann.... schauen wir mal.

Deutschland soll im Moment enorm geschwächt werden. Die Frage ist wann passiert der Große BUMM, ich sage 10 Jahre, der Youtuber Savier meint, es passiert noch dieses Jahr im November, rüsten wir uns und lehnen uns mal ganz gemütlich zurück und schauen zu was passiert. Ganz wichtig Druckbert, nicht verrückt machen, Ruhe bewahren und aufpassen und im richtigen Moment reagieren. ;)
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Es liegt am Volk, solange nicht Millionen auf die Staße gehen, wird eine Islamisierung nicht ausbleiben, sie wird ein paar Jahre anhalten, aber dann.... schauen wir mal.

Deutschland soll im Moment enorm geschwächt werden. Die Frage ist wann passiert der Große BUMM, ich sage 10 Jahre, der Youtuber Savier meint, es passiert noch dieses Jahr im November, rüsten wir uns und lehnen uns mal ganz gemütlich zurück und schauen zu was passiert. Ganz wichtig Druckbert, nicht verrückt machen, Ruhe bewahren und aufpassen und im richtigen Moment reagieren. ;)

Die wirklich Guten kommen rappeldicht vom arbeiten nach Hause und wollen solchen Stress nicht auch noch. Schon schlimm genug das die Schnitte nur Ritze zu bieten hat und du den Pizzaservice rufen musst..
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Die wirklich Guten kommen rappeldicht vom arbeiten nach Hause und wollen solchen Stress nicht auch noch. Schon schlimm genug das die Schnitte nur Ritze zu bieten hat und du den Pizzaservice rufen musst..

Siehste und deshalb muss man sich nicht wundern, das alles so läuft wie es gerade läuft.

Mir geht es nicht anders, ich komme fertig von der Arbei, aber wenn es mir möglich, gehe ich auf Demos und das privat mit meinem Gesicht. ;)

Druckbert, der Spruch: "es muss erst Schlechter werden, bevor sich was ändert" hat zwar einen Bart, aber so ist es und es wird kommen und heute denke ich nicht mehr wir können es nicht mehr schaffen, denn wer möchte so leben wie ein islamisches Land.
 
OP
L

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Es ist immer noch ein Witz. Wie kamen die denn plötzlich von Timmermans auf von der Leyen.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Natürlich gibt es wieder diejenigen, die sagen, daß das alles abgekartet ist und das Europarlament von der Leyen einfach durchwinkt. Aber ich halte es für möglich, daß diese Personalie denjenigen, die sie sich ausgedacht haben, um die Ohren fliegen wird.

Das Europaparlament wird von der Leyen ablehnen glaube ich.

Natürlich wird sie "gewählt". Ich habe nicht mit dieser Nominierung gerechnet. Wurde wohl bei den Bilderbergern ausgedacht ...
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
OP
L

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Allein mit den Stimmen der liberalen Fraktion kann die EVP von der Leyen nicht durchbringen. Wenn so viele Grüne und Sozialisten ihr die Stimme verweigern wie angekündigt, dann wird sie nicht gewählt werden.
 
OP
L

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Ihre Chancen haben sich wohl verbessert. Die polnischen PiS und die Sozialisten aus Italien und Spanien. Aber auch Salvinis LEGA und die Fünfsternebewegung wollen für von der Leyen stimmen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ihre Chancen haben sich wohl verbessert. Die polnischen PiS und die Sozialisten aus Italien und Spanien. Aber auch Salvinis LEGA und die Fünfsternebewegung wollen für von der Leyen stimmen.

Das werden sie bereuen.
 
OP
L

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Am Dienstag ist die Abstimmung im Europaparlament. Die grüne Fraktion will gegen von der Leyen stimmen und die deutschen Sozis bleiben auch bei ihrem Nein.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.327
Punkte Reaktionen
2.558
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Am Dienstag ist die Abstimmung im Europaparlament. Die grüne Fraktion will gegen von der Leyen stimmen und die deutschen Sozis bleiben auch bei ihrem Nein.

Bei der "gegen Alles"-Partei ist eh Hopfen und Malz verloren.
Aber die SPD bettelt regelrecht darum, noch mehr Stimmen zu verlieren.
Wenn bei Nichtwahl von von der Leyen die EU weiter Blockiert wird, oder die Koalition
auseinander bricht, und damit monatelange Wahlvorgänge und Koalitions-Suchen wieder die Regierung
lahm legen, dann wird die SPD Geschichte......
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
Sicherlich hast du auf der Brücke des Containerschiffes gestanden, um den genauen...
Terroranschlag in Moskau
Und weil alle so schrecklich geheim bleiben wollten, da haben sich halt alle "blau"...
Die Umwelt-Lügner
Oben