Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Niedergang des rechtsstaats?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
https://www.msn.com/de-de/nachricht...in-flüchtlingsheim/ar-AAFYlZK?ocid=spartandhp

Wenn jemand mit einer Eisenstange auf mich zukommt und mich erschlagen will, schieße ich und diskutiere nicht.

Eine schwächliche Nora vielleicht, aber wenn MEHRERE Bullen es zusammen nicht schaffen, EINEN Magga (und diese Flüchtlinge sehen oft wie Hänflinge aus) mit einer lächerlichen, klobigen Hantelstange in den Griff zu bekommen, ohne den gleich feige und bequem - oder wohl eher mit rechter Agenda - über den Haufen zu ballern, dann frage ich mich, was die für ein Training und für eine Ausbildung haben... :p

Und ich weiß jetzt schon, daß diese faschistoiden Bulleros damit wieder durchkommen werden, die da ihr Amt für ihre politische Agenda mißbrauchen - so wie auch der betuchte Nazi-Opa aus Sittensen durchkam, der da von hinten bereits flüchtende Einbrecher abzuknallen versuchte und es in einem Fall auch geschafft hat.

Nein, so sieht in der Tat kein Rechtsstaat aus (jedenfalls nicht in juristischer Hinsicht...) - auch in Bezug auf den evident mehrfach GG-widrigen Ha(r)tz4-Murks übrigens nicht und in manchen mehr. :cool:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Polizeibilanz in NRW 1. Halbjahr 2019

über 2800 Messerangriffe Das wären 15- 16 Messerangriffe pro Tag. In welcher Region in NRW es gehäuft auftritt geht nicht hervor.

Die Opferzahl betrug über 3500.


Kaitag am Freitag #164 - 30.08.2019
https://www.youtube.com/watch?v=MfyxcSLAP4k
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Eine schwächliche Nora vielleicht, aber wenn MEHRERE Bullen es zusammen nicht schaffen, EINEN Magga (und diese Flüchtlinge sehen oft wie Hänflinge aus) mit einer lächerlichen, klobigen Hantelstange in den Griff zu bekommen, ohne den gleich feige und bequem - oder wohl eher mit rechter Agenda - über den Haufen zu ballern, dann frage ich mich, was die für ein Training und für eine Ausbildung haben... :p

Und ich weiß jetzt schon, daß diese faschistoiden Bulleros damit wieder durchkommen werden, die da ihr Amt für ihre politische Agenda mißbrauchen - so wie auch der betuchte Nazi-Opa aus Sittensen durchkam, der da von hinten bereits flüchtende Einbrecher abzuknallen versuchte und es in einem Fall auch geschafft hat.

Nein, so sieht in der Tat kein Rechtsstaat aus (jedenfalls nicht in juristischer Hinsicht...) - auch in Bezug auf den evident mehrfach GG-widrigen Ha(r)tz4-Murks übrigens nicht und in manchen mehr. :cool:

Die Polizei war laut der Mitteilung am Samstagabend gerufen worden, weil sich zwei Menschen in einer Flüchtlingsunterkunft stritten. Weil die Polizei den 20-Jährigen schon von anderen Vorfällen kannte, schickte sie demnach vorsorglich zwei Streifenwagen zu dem Mehrparteienhaus.

Wer den Bullen reizt, bekommt die Hörner.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Einen Link ohne jegliches eigenes Statement finde ich suboptimal .
Also was willst du uns sagen ?

#Wahl #Sachsen #Patt
Landtagsawahl in Sachsen - Chaos, Untergang, Stillstand?

Horst Lüning
Am 30.08.2019 veröffentlicht


Die #Wahl in #Sachsen wird zu einem bislang für unmöglich gehaltenen #Patt in der politischen Landschaft führen. Die Ausgangslage für eine #Koalition ist denkbar schlecht.

Umfrage-Ergebnisse ► https://www.wahlrecht.de/...


---------------------------------
Ein Blick in die Überschrift hätte schon viel gebracht.
Sie ist auf dem Film oben direkt erkennbar.
Ebenso Wahlprognosen, die auf dem Titelbild des Filmes eigentlich schon sichtbar sind.


Horst Lüning ist zwar AfD-kritisch,
aber analytisch sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Da freut man sich doch aufs Steuern-zahlen! ;)

 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
#Wahl #Sachsen #Patt
Landtagsawahl in Sachsen - Chaos, Untergang, Stillstand?

Horst Lüning
Am 30.08.2019 veröffentlicht


Die #Wahl in #Sachsen wird zu einem bislang für unmöglich gehaltenen #Patt in der politischen Landschaft führen. Die Ausgangslage für eine #Koalition ist denkbar schlecht.

Umfrage-Ergebnisse ► https://www.wahlrecht.de/umfragen/lan...


---------------------------------
Ein Blick in die Überschrift hätte schon viel gebracht.
Sie ist auf dem Film oben direkt erkennbar.
Ebenso Wahlprognosen, die auf dem Titelbild des Filmes eigentlich schon sichtbar sind.


Horst Lüning ist zwar AfD-kritisch,
aber analytisch sehr gut.

.... und der Link will nicht !

Aber glaube ich den Medien , finden die kunterbunte Koalitionen mit der Möglichkeit 1/4 der Wählerstimmen zu ignorieren !
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Raser in Stuttgart zu fünf Jahren Jugendstrafe verurteilt

„Dass Sie ein Mörder sind, konnten wir nicht feststellen“, sagte die Richterin.

Schon am Nachmittag sei Mert T. durch übertriebenes Beschleunigen, häufige Fahrbahnwechsel und Aufheulenlassen des Motors aufgefallen. Mit 274 km/h habe er den Jaguar über die A8 gejagt, später mit 165 km/h durch Stuttgart.
...
Gegen 23.35 Uhr beschleunigte Mert T. vor einem Kino auf 160 km/h und verlor die Kontrolle über den Sportwagen. Der Azubi (Kfz-Mechatroniker) krachte in einen geparkten Citroën-Kleinwagen. Darin starben der Kino-Angestellte Riccardo K. (25) und Jaqueline B. (22).
...
Verteidiger Markus Bessler (49) räumte ein, dass sein Mandant für den Tod zweier junger Menschen verantwortlich sei: „Er trägt schwer daran und lernt, sich mit seiner Schuld auseinanderzusetzen.“

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/raser-in-stuttgart-zu-fuenf-jahren-jugendstrafe-verurteilt-16486935.html

5 Jahre Jugendstrafe für 20-jährigen, der 2 Menschen totraste.

Hier ein Symbolbild, wie schwer er an seiner trägt:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die CORONA - Volksverdummung !
Frage: Weshalb funktioniert die illuminierte Infiltration nur ins Böse und nicht...
DFB auf Islam-Linie
In der Schule war ich der "Rocky"... ... und ich war der "Punk" obwohl ich kein...
Die Umwelt-Lügner
Oben