Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland zahlt für Kinder im Ausland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.822
Punkte Reaktionen
12.506
Punkte
76.820
Geschlecht
Deutschland zahlt für Kinder im Ausland

536 Millionen Euro für 291 000 Kinder ...
Kindergeld landen im Ausland, jeden Monat ...


laut Finanzministerium flossen 2018 rund 536 Mio. Euro Kindergeld ins Ausland: 200 Mio. mehr als 2015 (+60 Prozent). Am meisten geht nach Polen und immer mehr auch nach Rumänien. In einigen Fällen kassierten Familien dort Leistungen für mehr als acht Kinder: mehr als 2000 Euro im Monat ...

ob diese Kinder tatsächlich existieren ist ungewiss > die Ämter haben sich nie eines gesehen.

Hintergrund: Laut EU-Recht haben Ausländer, die in Deutschland arbeiten und Sozialabgaben/Steuern zahlen, Anspruch auf deutsches Kindergeld (204 Euro/Monat/Kind) – auch wenn der Nachwuchs im Heimatland zu deutlich niedrigeren Lebenshaltungskosten lebt.

Der Polen / Rumänen / Bulgaren Trick >
mit der Scheinselbstständigkeit + H4 + diesem Kindergeld ...ein Gewerbe für 30 € angemeldet, 5 € Umsatz ...
und schon sind die Schmarotzer Willkommen beim Leistungslosen Einkommen ... Zuhause die nötigen Papiere bei einem Amt gekauft ( 8 Kinder )
sind das jeden Monat ca. 2000 € für Nada die der Deutsche Steuerzahler erarbeiten muss !!!

ist klar das den linksversifften im Namen des Weltrettungs Wahns das völlig egal ist ... ist ja nicht ihr Geld.

Alle Versuche der Bundesregierung, diese Regel zu ändern, sind bisher in Brüssel gescheitert.

https://www.bild.de/politik/inland/...sland-so-viel-wie-noch-nie-63092520.bild.html
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.176
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
536 Millionen Euro für 291 000 Kinder ...
Kindergeld landen im Ausland, jeden Monat ...


laut Finanzministerium flossen 2018 rund 536 Mio. Euro Kindergeld ins Ausland: 200 Mio. mehr als 2015 (+60 Prozent). Am meisten geht nach Polen und immer mehr auch nach Rumänien. In einigen Fällen kassierten Familien dort Leistungen für mehr als acht Kinder: mehr als 2000 Euro im Monat ...

ob diese Kinder tatsächlich existieren ist ungewiss > die Ämter haben sich nie eines gesehen.

Hintergrund: Laut EU-Recht haben Ausländer, die in Deutschland arbeiten und Sozialabgaben/Steuern zahlen, Anspruch auf deutsches Kindergeld (204 Euro/Monat/Kind) – auch wenn der Nachwuchs im Heimatland zu deutlich niedrigeren Lebenshaltungskosten lebt.

Der Polen / Rumänen / Bulgaren Trick >
mit der Scheinselbstständigkeit + H4 + diesem Kindergeld ...ein Gewerbe für 30 € angemeldet, 5 € Umsatz ...
und schon sind die Schmarotzer Willkommen beim Leistungslosen Einkommen ... Zuhause die nötigen Papiere bei einem Amt gekauft ( 8 Kinder )
sind das jeden Monat ca. 2000 € für Nada die der Deutsche Steuerzahler erarbeiten muss !!!

ist klar das den linksversifften im Namen des Weltrettungs Wahns das völlig egal ist ... ist ja nicht ihr Geld.

Alle Versuche der Bundesregierung, diese Regel zu ändern, sind bisher in Brüssel gescheitert.

https://www.bild.de/politik/inland/...sland-so-viel-wie-noch-nie-63092520.bild.html


Das ist doch schon ewig so und dazu kommt noch, dass der halbe Clan im Ausland auf unsere Kosten krankenversichert ist ...
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
536 Millionen Euro für 291 000 Kinder ...
Kindergeld landen im Ausland, jeden Monat ...

kindergeld ist sofort zu stoppen und zwar für alle
wir brauchen nicht mehr sondern weniger menschen
der planet ist schon genug zugemüllt

ich fordere deshalb
kinderlosengeld für frauen
sterilisationsgeld für männer
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Das ist doch schon ewig so und dazu kommt noch, dass der halbe Clan im Ausland auf unsere Kosten krankenversichert ist ...

Ein Klassiker des politischen Problems, dass es sich einfach nicht lohnt dafür wirklich politisches Kapital auszugeben.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.822
Punkte Reaktionen
12.506
Punkte
76.820
Geschlecht
Ein Klassiker des politischen Problems, dass es sich einfach nicht lohnt dafür wirklich politisches Kapital auszugeben.

die Linke Politik schafft für Nicht-Deutsche immer wieder Möglichkeiten zum abgreifen ...
es ist auch bekannt, das Ärzte im Ausland diese Kranken-Karten gegen Gefälligkeiten voll ausnutzen ...
kein Wunder das die Beiträge so hoch und die Leistungen so übel geworden sind ...
Deutsche erkennt man an den Zähnen sagt man im Ausland ...und an den Aldi-Schuhen ...
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.176
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ein Klassiker des politischen Problems, dass es sich einfach nicht lohnt dafür wirklich politisches Kapital auszugeben.

Meines Erachtens ist das kein politisches Problem, sondern politisch so gewollt und zwar schon sehr, sehr lange. Ich erinnere da an ein Zitat von dem Kriegsverbrecher Joschka Fischer, der sinngemäß sagte: Egal wohin das Geld der Deutschen geht oder was damit finanziert wird, Hauptsache es steht den Deutschen selbst nicht mehr zur Verfügung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801


die Linke Politik schafft für Nicht-Deutsche immer wieder Möglichkeiten zum abgreifen ...
es ist auch bekannt, das Ärzte im Ausland diese Kranken-Karten gegen Gefälligkeiten voll ausnutzen ...
kein Wunder das die Beiträge so hoch und die Leistungen so übel geworden sind ...
Deutsche erkennt man an den Zähnen sagt man im Ausland ...und an den Aldi-Schuhen ...

Jetzt übetreibst du aber deutlich.
Wer sagt bitte, dass man die Deutschen an den Zähnen erkennt?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Meines Erachtens ist das kein politisches Problem, sondern politisch so gewollt und zwar schon sehr, sehr lange. Ich erinnere da an ein Zitat von dem Kriegsverbrecher Joschka Fischer, der sinngemäß sagte: Egal wohin das Geld der Deutschen geht oder was damit finanziert wird, Hauptsache es steht den Deutschen selbst nicht mehr zur Verfügung.

Belege das doch mal.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Das ist doch schon ewig so und dazu kommt noch, dass der halbe Clan im Ausland auf unsere Kosten krankenversichert ist ...

Ich verstehe gar nicht, warum wir uns hier so großartig aufregen.
Gleichzeitig werden doch auf Konzerten wie "Rock gegen rechts" oder ähnlichen Musikveranstaltungn wie jetzt in Chemnitz "deutliche Zeichen" gegen "Rassismus und Nazis" gesetzt, wobei natürlich jeder ein Nazi ist, der den aktuellen Multikulti-Zirkus auch nur ansatzweise kritisiert.
Es wird nicht demonstriert gegen überzogene Toleranz, gegen kriminelle Machenschaften arabischer Clans in den Großstädten, gegen integrationsresistente Migrantenbengels oder dagegen, dass Monat für Monat hunderte Millionen von Steuergeldern im Ausland verschwinden.
Nein, es wird pauschal demonstriert gegen "rechts", oder was man dafür halten soll.
Also ist doch alles in Ordnung......
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Und du glaubst das ernsthaft?

Man kann natürlich auch selektiv "glauben" was richtig ist und was nicht.
Was in unseren Qualitätsmedien so alles an Negativpublizity über Pegida, AfD und Zuwanderungskritikern verbreitet wird, dass sollen wir dann als gottgegeben richtig und für bare Münze nehmen.
Und alles andere ist dann eben nur Populismus....? So einfach kann man sich das nicht machen.
Zu deiner Frage, ja, ich glaube schon, dass diese Leute das so gesagt haben.
Aber in unserer gleichgeschalteten und polarisierten Medienlandschaft spielt das wohl alles keine Rolle.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Man kann natürlich auch selektiv "glauben" was richtig ist und was nicht.
Was in unseren Qualitätsmedien so alles an Negativpublizity über Pegida, AfD und Zuwanderungskritikern verbreitet wird, dass sollen wir dann als gottgegeben richtig und für bare Münze nehmen.
Und alles andere ist dann eben nur Populismus....? So einfach kann man sich das nicht machen.
Zu deiner Frage, ja, ich glaube schon, dass diese Leute das so gesagt haben.
Aber in unserer gleichgeschalteten und polarisierten Medienlandschaft spielt das wohl alles keine Rolle.

Ich meinte das eher auf die völlige Zusammenhanglosigkeit, mangelnde Quellenprüfbarkeit... bezogen.
Und gerade bei Fischer ist mal ziemlich hart zwischen seinen radikalo Tagen und seinem späteren politischen Handeln zu unterscheiden.

Jaja, 08/15 antimendien Gefasel. Nutzlos!
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.176
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ich verstehe gar nicht, warum wir uns hier so großartig aufregen.

Ich rege mich nicht auf, sondern stelle nur fest. Was hier in der BRD los ist, das ist schon lange so geplant und wird langsam Schritt für Schritt umgesetzt.

Gleichzeitig werden doch auf Konzerten wie "Rock gegen rechts" oder ähnlichen Musikveranstaltungn wie jetzt in Chemnitz "deutliche Zeichen" gegen "Rassismus und Nazis" gesetzt, wobei natürlich jeder ein Nazi ist, der den aktuellen Multikulti-Zirkus auch nur ansatzweise kritisiert.
Es wird nicht demonstriert gegen überzogene Toleranz, gegen kriminelle Machenschaften arabischer Clans in den Großstädten, gegen integrationsresistente Migrantenbengels oder dagegen, dass Monat für Monat hunderte Millionen von Steuergeldern im Ausland verschwinden.
Nein, es wird pauschal demonstriert gegen "rechts", oder was man dafür halten soll.
Also ist doch alles in Ordnung......

Uns geht es so wie dem Frosch, den man in einen Topf mit kaltem Wasser setzt und dann langsam erwärmt. Wenn das Wasser dann kocht, ist es dann leider zu spät …

Die Linke hat sich über Jahrzehnte unbemerkt formiert und ganze Heerscharen von alimentierten Helfern installiert. Egal wo man hinschaut, überall sind sie vertreten: angefangen bei den sogenannten Promis, über (Hochschul)Lehrer und sonstige Angestellte des öffentlichen Dienstes bis zu dem PolitMarionetten landauf + landab. Und mit der Antifa haben sie sich eine schlagende Verbindung geschaffen, die gegen alle Andersdenkenden - sollten sie mal demonstrieren - vom Staat in Stellung gebracht werden und wenn sie Glück haben nur niedergeschrien und nicht niedergeprügelt werden …

Ich bin wirklich gespannt, ob die die Pläne zur Vereinigung von LINKEN und der SPD durchziehn. Dann koalieren nämlich nach der nächsten Wahl die GRÜNEN mit den LINKEN und dann Gnade uns Gott. Die werden innerhalb kürzester Zeit eine OköDiktatur mit kommunistischem Charakter errichten und alles und jedes kontrollieren und regulieren.

Schöne Neue Welt. Ich freu' mich schon drauf … (Ironie)
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Ich meinte das eher auf die völlige Zusammenhanglosigkeit, mangelnde Quellenprüfbarkeit... bezogen.
Und gerade bei Fischer ist mal ziemlich hart zwischen seinen radikalo Tagen und seinem späteren politischen Handeln zu unterscheiden.

Jaja, 08/15 antimendien Gefasel. Nutzlos!

Es gibt doch genügend beweisbare "Kracher", die sich Politiker/Innen in den Medien geleistet haben.
So z.B. Deutschlands Brechmittel Nr.1 (gleich nach Claudia Roth) Katrin Göring-Eckard, die im ARD-Morgemagazin behauptet hat, die Frauenkirche in Dresden sie von den Nazis zerstört worden. Natürlich ist die Bombardierung deutscher Städte eine Folge des von DL begonnenen Krieges, aber in letzter Konsequenz ist Dresden, und damit auch die Frauenkirche, von alliierten Bomberverbänden zuerstört worden, und nicht "von den Nazis".
Quelle:
https://www.youtube.com/watch?v=hh9efyJ-TpE
Ist das nun Dummheit oder historische Unkenntnis, ich weiß es nicht und es scheint auch niemanden zu interessieren. Die Moderatorin fragt natürlich auch nicht nach, denn sonst könnte sie sich wohl am nächsten Tag bei der Arbeitsagentur melden....

Noch ein Beispiel:
Die gleiche Unperson fordert in einem Interview die Einwanderung von Ausländern, die sich in unseren Sozialsystemen wohlfühlen....
https://www.youtube.com/watch?v=l5rCaCY3xl0
Als ich das gehört hab, ist mir fast die Kaffeetasse aus der Hand gefallen. Auch wird natürlich wieder nichts hinterfragt, dass unsere Sozialsysteme dafür nicht geschaffen wurden, um die halbe Welt zu retten.
Linke und Grüne Politikkatastrophen können in den Medien jeden "Schenkelklopfer" vom Stapel lassen, das interessiert keinen. Aber wenn ein AfD-Politiker sich nur am Kopf kratzt, dann ist das schon ein Eklat oder Affront, der zu unbedingten Gegendemos berechtigt.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Ich rege mich nicht auf, sondern stelle nur fest. Was hier in der BRD los ist, das ist schon lange so geplant und wird langsam Schritt für Schritt umgesetzt.



Uns geht es so wie dem Frosch, den man in einen Topf mit kaltem Wasser setzt und dann langsam erwärmt. Wenn das Wasser dann kocht, ist es dann leider zu spät …

Die Linke hat sich über Jahrzehnte unbemerkt formiert und ganze Heerscharen von alimentierten Helfern installiert. Egal wo man hinschaut, überall sind sie vertreten: angefangen bei den sogenannten Promis, über (Hochschul)Lehrer und sonstige Angestellte des öffentlichen Dienstes bis zu dem PolitMarionetten landauf + landab. Und mit der Antifa haben sie sich eine schlagende Verbindung geschaffen, die gegen alle Andersdenkenden - sollten sie mal demonstrieren - vom Staat in Stellung gebracht werden und wenn sie Glück haben nur niedergeschrien und nicht niedergeprügelt werden …

Ich bin wirklich gespannt, ob die die Pläne zur Vereinigung von LINKEN und der SPD durchziehn. Dann koalieren nämlich nach der nächsten Wahl die GRÜNEN mit den LINKEN und dann Gnade uns Gott. Die werden innerhalb kürzester Zeit eine OköDiktatur mit kommunistischem Charakter errichten und alles und jedes kontrollieren und regulieren.

Schöne Neue Welt. Ich freu' mich schon drauf … (Ironie)

Was hier in der BRD los ist, das ist schon lange so geplant und wird langsam Schritt für Schritt umgesetzt.

Ja, so ist es, und scheinbar sind ja auch große Teile von "Otto Normalverbraucher" damit einverstanden.
Ich sehe es z.B. auch in meinem Umfeld, Freunde, Bekannte und Nachbarn usw., die fast alle große Gemeinsamkeiten haben, nämlich politisch und gesellschaftlich eine totale Ahnungs- und Interessenlosigkeit. Sie haben (noch) ihr Ein- bzw. Auskommen, fahren in Urlaub und blicken hoffnungs- und erwartungsvoll in Richtung Rente.
Das böse Erwachen kommt dann, wenn aufgrund des demografischen Wandels und/oder einer unverantwortlichen Zuwanderungspolitik die sozialen Sicherungssysteme zusammenbrechen werden. Dann geht das Geschrei los und dann kommen die Fragen nach den Schuldigen.
Aber dann ist es zu spät.....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.873
Punkte Reaktionen
55.694
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja, so ist es, und scheinbar sind ja auch große Teile von "Otto Normalverbraucher" damit einverstanden.
Ich sehe es z.B. auch in meinem Umfeld, Freunde, Bekannte und Nachbarn usw., die fast alle große Gemeinsamkeiten haben, nämlich politisch und gesellschaftlich eine totale Ahnungs- und Interessenlosigkeit. Sie haben (noch) ihr Ein- bzw. Auskommen, fahren in Urlaub und blicken hoffnungs- und erwartungsvoll in Richtung Rente.
Das böse Erwachen kommt dann, wenn aufgrund des demografischen Wandels und/oder einer unverantwortlichen Zuwanderungspolitik die sozialen Sicherungssysteme zusammenbrechen werden. Dann geht das Geschrei los und dann kommen die Fragen nach den Schuldigen.
Aber dann ist es zu spät.....

....und das wird geschehen. Wahrscheinlich viel schneller als uns lieb ist.

 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.176
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ja, so ist es, und scheinbar sind ja auch große Teile von "Otto Normalverbraucher" damit einverstanden.
Ich sehe es z.B. auch in meinem Umfeld, Freunde, Bekannte und Nachbarn usw., die fast alle große Gemeinsamkeiten haben, nämlich politisch und gesellschaftlich eine totale Ahnungs- und Interessenlosigkeit. Sie haben (noch) ihr Ein- bzw. Auskommen, fahren in Urlaub und blicken hoffnungs- und erwartungsvoll in Richtung Rente.
Das böse Erwachen kommt dann, wenn aufgrund des demografischen Wandels und/oder einer unverantwortlichen Zuwanderungspolitik die sozialen Sicherungssysteme zusammenbrechen werden. Dann geht das Geschrei los und dann kommen die Fragen nach den Schuldigen.
Aber dann ist es zu spät.....

Das denke ich nicht. Viele haben ein ganz schlechtes Gefühl, trauen sich aber nicht mehr dies zu äußern. Außerdem wurden wir in den letzten Jahrzehnten unglaublich effektiv eingelullt und sind mit Nichtigkeiten (SmartPhone, Spaßgesellschaft) beschäftigt.

Meines Erachtens wurde die halbwegs noch akzeptable BRD nach der sogenannten Wiedervereinigung/Mauerfall aufgegeben und die neue BRD zum Abschuß freigegeben. Das war wohl auch die Bedingung, die Kohl als Preis bezahlt hat.

Ansonsten sehe ich das ähnlich wie du, denn das kann man sich eigentlich an drei Fingern ausrechnen. Trotzdem haben wir keine Ahnung, was unsere Beherrscher mit uns im Detail vorhaben. Ich hatte schon vor vielen Jahren das Gefühl, dass der Lebensstandard in Europa drastisch heruntergefahren werden soll. Sozusagen eine Einpassung auf das Niveau der Umgebung. Und das gelingt am Besten, wenn man den Leuten nix mehr zahlt und sie rund um die Uhr beschäftigt (so kommen sie auch nicht auf dumme Ideen) und ihnen trotzdem nix mehr zum Leben läßt. Außerdem werden die Kinder systematisch in den "Bildungs"einrichtungen verblödet und das mit Hilfe von Inklusion + "Einwanderer"kindern und da orientiert man sich am tiefsten Niveau - alles andere wäre ja NahZieh.

Ob die SozialSysteme + das SchuldGeldSystem zusammenbrechen kann ich nicht beurteilen. Eigentlich müßte es so sein, aber das wird schwierig werden, da kein Krieg ausbrechen will. Sonst hat man das immer schön miteinander koordiniert und dann die Umstände dafür verantwortlich gemacht. Aber wer weiß, vielleicht sollen es die designierten Weiber von der Leyen und Lagarde richten und einen Krieg mit Russland vom Zaune brechen. Den beiden traue ich alles Schlechte zu ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
ob es der höchste Strompreis ist, weiß ich nicht woanders auf der Welt ist Strom auch...
Putins Kriegserklaerung?
Keine Kriegerklärung ,kein Krieg ! Intervention ist die passende Bezeichnung. Schon...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben