Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Man kann PiS, Kaczynski und Co. nur dankbar dafür sein, dass sie die Moslems...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Man kann PiS, Kaczynski und Co. nur dankbar dafür sein, dass sie die Moslems...

Man kann PiS, Kaczynski und Co. nur dankbar dafür sein, dass sie die Moslems aus Polen fernhalten...

Sie erhalten die Landesbevölkerung völkisch homogen (rein!) und fluten das Land nicht unnötigerweise mit schwer integrierbaren Muslimen aus Nahost und Nordafrika. Sie fahren eine strenge LAW and ORDER Politik und lassen sich von Kriminellen nicht verscheißern, sondern greifen knallhart durch! Sie legen viel Wert auf polnische Lebensweise und Kultur! Polnische Leitkultur wird gehegt und gepflegt. Sie erfüllen das 2%-NATO-Finanzierungsziel fürs eigene Militär. Sie machen eine gute Wirtschafts- und Finanzpolitik ganz ohne €uro-Währung. Sie lassen sich von den Umvolkern und Globalisten nichts sagen. PiS ist gegen die öffentliche Vermarktung von LGBT und Schwulenehen. Die Mitgliedschaft Polens in der Europäischen Union lehnt die PiS zwar nicht ab, erklärt aber, die Eigenständigkeit Polens zu schützen, soweit es um die Themen „Schutz des Lebens“ (Abtreibung und Sterbehilfe), Ehe, Familie und Erziehung gehe. PiS ist gegen eine von der Europäischen Union vorgeschlagene Quote zur Verteilung von Flüchtlingen auf die Mitgliedsstaaten, sie spricht sich für eine souveräne Entscheidung diesbezüglich aus.

Das einzige, was man an der PiS und Polen kritisieren kann, ist die übertriebene Ami-Hörigkeit und die fast schon paranoide Russland-Skepsis.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.550
Punkte
50.820
Man kann PiS, Kaczynski und Co. nur dankbar dafür sein, dass sie die Moslems aus Polen fernhalten...

Sie erhalten die Landesbevölkerung völkisch homogen (rein!) und fluten das Land nicht unnötigerweise mit schwer integrierbaren Muslimen aus Nahost und Nordafrika. Sie fahren eine strenge LAW and ORDER Politik und lassen sich von Kriminellen nicht verscheißern, sondern greifen knallhart durch! Sie legen viel Wert auf polnische Lebensweise und Kultur! Polnische Leitkultur wird gehegt und gepflegt. Sie erfüllen das 2%-NATO-Finanzierungsziel fürs eigene Militär. Sie machen eine gute Wirtschafts- und Finanzpolitik ganz ohne €uro-Währung. Sie lassen sich von den Umvolkern und Globalisten nichts sagen. PiS ist gegen die öffentliche Vermarktung von LGBT und Schwulenehen. Die Mitgliedschaft Polens in der Europäischen Union lehnt die PiS zwar nicht ab, erklärt aber, die Eigenständigkeit Polens zu schützen, soweit es um die Themen „Schutz des Lebens“ (Abtreibung und Sterbehilfe), Ehe, Familie und Erziehung gehe. PiS ist gegen eine von der Europäischen Union vorgeschlagene Quote zur Verteilung von Flüchtlingen auf die Mitgliedsstaaten, sie spricht sich für eine souveräne Entscheidung diesbezüglich aus.

Das einzige, was man an der PiS und Polen kritisieren kann, ist die übertriebene Ami-Hörigkeit und die fast schon paranoide Russland-Skepsis.

Fett durch mich !

Nee , nur fordern nix leisten find ich auch nicht so toll !
 
OP
Hambschom
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Eine Solidarität in der Flüchtlingskrise kann ich nicht erkennen und auch sonst nehmen die Polen lieber als zu geben !
Warum sollte es Solidarität mit muslimischen Wirtschaftsmigranten geben? Die Deutschen profitieren sehr von polnischen Sondewirtschaftszonen und billiger polnischer Arbeitskraft. Guck mal, wieviel Geld zurück nach Deutschland fließt... ;) Die deutsche Wirtschaft hat sich an Polen gesundgestoßen, genommen...
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Warum sollte es Solidarität mit muslimischen Wirtschaftsmigranten geben? Die Deutschen profitieren sehr von polnischen Sondewirtschaftszonen und billiger polnischer Arbeitskraft. Guck mal, wieviel Geld zurück nach Deutschland fließt... ;) Die deutsche Wirtschaft hat sich an Polen gesundgestoßen, genommen...

Hahahaha, an den Polinnen vielleicht. Aber mit den Kannisterköppen, wo kein deutsches Blut pulsiert, Gesund stossen??? Die kommen mit ner Schubkarre vol Sloty hier ne Packung Marlboro kaufen und schauen, wos gibt was zu klauen. Immer noch. Nicht alle sind sozialisiert. Aber die meisten haben immer noch einen an der Klatsche. Wie die Holländer. Die sind auch noch nicht so Europäisiert wie wir.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Warum sollte es Solidarität mit muslimischen Wirtschaftsmigranten geben? Die Deutschen profitieren sehr von polnischen Sondewirtschaftszonen und billiger polnischer Arbeitskraft. Guck mal, wieviel Geld zurück nach Deutschland fließt... ;) Die deutsche Wirtschaft hat sich an Polen gesundgestoßen, genommen...

Vor allen an denen die hier schwarz arbeiten.:D
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Eine Solidarität in der Flüchtlingskrise kann ich nicht erkennen und auch sonst nehmen die Polen lieber als zu geben !

Schau mal vor die Tür ob dein Auto noch da ist :happy:

Nur mal so. Es gibt für D oder P keine Flüchtlingskrise. Wenn bei mir einer klingelt, bestimme ich wer ins Haus kommt. Und wenn der bettelt, er müsste dringend aufs Klo, frag ich mich, wo ist der alles vorbeigekommen wo der nicht seine kakke abladen konnte? Wenn bei den Sozen ein Flaschensammler vorbei kommen würde, erkennbar Deutsch, der aus welchen Gründen auch immer aus dem Leben geschliddert ist, da würde diese studierte Sozentrulla die Polizei rufen, wegen Belästigung und Stalking und gleichzeitig die Forderung stellen, das sofort zu unterbinden. Bei Afris oder Nafris hat sie keine Angst um ihre Binden?

Was für verlogen Schwätzerinnen. Schwätzer und Rinnen. Endet immer in Ruinen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.550
Punkte
50.820
Warum sollte es Solidarität mit muslimischen Wirtschaftsmigranten geben? Die Deutschen profitieren sehr von polnischen Sondewirtschaftszonen und billiger polnischer Arbeitskraft. Guck mal, wieviel Geld zurück nach Deutschland fließt... ;) Die deutsche Wirtschaft hat sich an Polen gesundgestoßen, genommen...

Gibt es dafür Belege ?

Nur mal so. Es gibt für D oder P keine Flüchtlingskrise. Wenn bei mir einer klingelt, bestimme ich wer ins Haus kommt. Und wenn der bettelt, er müsste dringend aufs Klo, frag ich mich, wo ist der alles vorbeigekommen wo der nicht seine kakke abladen konnte? Wenn bei den Sozen ein Flaschensammler vorbei kommen würde, erkennbar Deutsch, der aus welchen Gründen auch immer aus dem Leben geschliddert ist, da würde diese studierte Sozentrulla die Polizei rufen, wegen Belästigung und Stalking und gleichzeitig die Forderung stellen, das sofort zu unterbinden. Bei Afris oder Nafris hat sie keine Angst um ihre Binden?

Was für verlogen Schwätzerinnen. Schwätzer und Rinnen. Endet immer in Ruinen.

Außer das du langsam an Volkmarismus leidest ! Geb ich dir recht !

Das was wir erleben müssen sich keine Sozen auf die Fahne schreiben , nee auf dem Label steht " CHRIST " wie CDU !
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Gibt es dafür Belege ?



Außer das du langsam an Volkmarismus leidest ! Geb ich dir recht !

Das was wir erleben müssen sich keine Sozen auf die Fahne schreiben , nee auf dem Label steht " CHRIST " wie CDU !

Hast du die Kaffeetasche falsch gerührt?
 
OP
Hambschom
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Nur mal so. Es gibt für D oder P keine Flüchtlingskrise. Wenn bei mir einer klingelt, bestimme ich wer ins Haus kommt. Und wenn der bettelt, er müsste dringend aufs Klo, frag ich mich, wo ist der alles vorbeigekommen wo der nicht seine kakke abladen konnte? Wenn bei den Sozen ein Flaschensammler vorbei kommen würde, erkennbar Deutsch, der aus welchen Gründen auch immer aus dem Leben geschliddert ist, da würde diese studierte Sozentrulla die Polizei rufen, wegen Belästigung und Stalking und gleichzeitig die Forderung stellen, das sofort zu unterbinden. Bei Afris oder Nafris hat sie keine Angst um ihre Binden?

Was für verlogen Schwätzerinnen. Schwätzer und Rinnen. Endet immer in Ruinen.
Den Deutschen wurde eben das Gehirn gewaschen.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Was ist eine Kaffeetasche ?



Ja es soll ein Bundeswirtschaftsmysterium geben , und ... ?

Kaffetasche, eine linksdrehende Latte Mach du idioato. Das was wir als Batsch a Lords an den Strassen Chillen sehn. Also dieses Trillerpfeiffenidiom.
Hinzu kommt noch, frisch aus dem Gezettum, eine Umweltpädagogin. Ich hab mich sofort in meinem Kachelzentrum ein Blättchen vom Röllchen reserviert, für den Fall des unverdaulichen Stoffwechselverkehrs.

Klimawandel braucht jetzt Pädagoginnen? Mein Gott, was Flügel alles anrichten können? Oder kennt ihr Männer die für Schwachsinn Flügel im Schritt benutzen? Ich will meine Eier freiliegend. Genau wie die Weiber die Hühner frei legend haben wollen. Aber, bis die was merken, haben die uns schon gemarkt, eh , Eurot.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chinesische U-Boote in den...
In welcher bundesdeutschen Partei sitzen die meisten chinesischen Agenten ...
Putins Kriegserklaerung?
ein blöder Spruch, ich wäre im Bezug zur Ukraine nicht so pessimistisch wenn diese...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben