Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hyper-Loser

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 21 «  

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Unter uns Physikern gelten die KlimatoLÜGEN sowieso nicht als echte Physiker.

Wo kein reproduzierbarer Versuch ist, da ist auch keine Physik.
Aus die Maus.

Im Sozialismus braucht man keine empirischen Beweise. Sozialismus ist nur eine schädliche eine Religion.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Das lässt noch hoffen :



Wobei auch hier klar zu erkennen ist, dass die Deutschen keine klare Line haben und sich die Meinung bei einer Wirtschaftskriese sehr schnell ändern wird. Deutschen kann man nicht vertrauen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Berufsaktive Menschen sind also eine Problemgruppe :

"Krüger zu Rechtsextremismus: „Problemgruppe Nummer eins sind die berufsaktiven Menschen“"
Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/d...sind-die-berufsaktiven-menschen-a2997454.html

Wird ja immer geisteskranker im Lande.

Die haben keine Zeit sich den ganzen Tag den Schei3 reinzuziehen den man überall liest, da macht man sich Gedanken wie man die in diese Umerziehungsmaschinerie bekommt. Demnächst gibt es Kurse am Arbeitsplatz nach Feierabend, wie werde ich ein Vollidiot und glaube alles was man mir sagt und werde ein braver Sklave. Bekommst du eine Karte wo die Fleißpunkte vermerkt werden *LOL*
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.361
Punkte Reaktionen
3.753
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Ach hier im Forum findet sich bestimmt jemand ... einige hier sind doch schon auf dem besten Weg dahin.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
@ Volkmar : Warum wanderst DU eigentlich nicht in ein Land aus, wo all deine Vorstellungen umgesetzt werden ? Ich vermute hier wird es für deine Vorstellungen zum Glück nie und niemals Mehrheiten geben ; )
https://folio.nzz.ch/2013/oktober/der-amerikanische-albtraum

Warum sollte ich mich von irgendwelchen kleinen linken Ratten aus meiner Heimat ekeln lassen ? Nur weil ein paar durchgeknallte Weibchen gerade mal etwas Macht haben dürfen, um Deutschland und Europa gänzlich gegen die Wand zu fahren, bedeutet das noch lange nicht, dass das jetzt die Zukunft ist. Im Gegenteil. Die Vernunft wird letztendlich wieder siegen oder wir müssen zu den Waffen greifen. Ist doch ganz einfach.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Die haben keine Zeit sich den ganzen Tag den Schei3 reinzuziehen den man überall liest, da macht man sich Gedanken wie man die in diese Umerziehungsmaschinerie bekommt. Demnächst gibt es Kurse am Arbeitsplatz nach Feierabend, wie werde ich ein Vollidiot und glaube alles was man mir sagt und werde ein braver Sklave. Bekommst du eine Karte wo die Fleißpunkte vermerkt werden *LOL*

Das ist dann natürlich für die Politik ein Problem. Wie macht man aus fleißigen Menschen linke Vollidioten und wie schaltet man alle Geschlechter gleich. Wie bekommt man noch kleinere Gehirne. Männer-Gehirne sind einfach zu groß.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Das ist dann natürlich für die Politik ein Problem. Wie macht man aus fleißigen Menschen linke Vollidioten und wie schaltet man alle Geschlechter gleich. Wie bekommt man noch kleinere Gehirne. Männer-Gehirne sind einfach zu groß.

Alles kleine ungeliebte Kinder, die geliebt werden wollen :)

Wie wir lernten, uns die Liebe anderer zu verdienen

https://www.youtube.com/watch?v=GKzVuxm7vRA
Es kommen auch noch die Kinder hinzu, die sich verbiegen, um die Eltern zu RETTEN! Und später alle anderen: Partner, Kinder, Freunde, Kollegen, Chefs, Angestellte, Nachbarn, Bekannte und Unbekannte, Tiere und schließlich die ganze Welt.

Robert Betz: Sei Du die Veränderung, die du Dir wünschst (Teil 1/2)

https://www.youtube.com/watch?v=2kxySVM6moQ

Unsere Welt ist im Wandel. Was früher als stabil und sicher erschien, entpuppt sich heute oft als Scheinsicherheit. Krisen und Konflikte im Großen wie im engeren sozialen Umfeld lösen Ängste, Verunsicherung und Unzufriedenheit aus.
Es geht oft weit weniger friedlich her in unseren Beziehungen im Privaten wie am Arbeitsplatz.
Auch der Körper vieler Menschen zeigt an, dass etwas nicht (mehr) stimmt in ihrem Leben, dass eine Korrektur und Neuausrichtung angesagt ist.
"Veränderungen machen den meisten Menschen Angst, weil sie befürchten, dass alles schlechter wird oder dass sie Wesentliches verlieren könnten", sagt Bestsellerautor und Diplompsychologe Robert Betz.

Robert Betz: Sei Du die Veränderung, die du Dir wünschst (Teil 2/2)

https://www.youtube.com/watch?v=yz21uRkNBSA

Sie können wahren Halt und Sicherheit finden, wenn Sie sich neuen Gedanken, Haltungen und Einstellungen öffnen. "Wir können lernen, auf die eigene innere Führung zu vertrauen, gelassen durch diese Zeiten zu gehen und unser Leben in die eigenen Hände zu nehmen", so Diplom-Psychologe Robert Betz. Betz zeigt anhand von vielen Beispielen konkret auf, wie wir Menschen in diesen bewegenden Zeiten zu Klarheit, Mut, Freude und zu einem neuen Selbst- und Lebensverständnis gelangen.

Siehst du dir eh nicht an, ich weiß *LOL* Trotzdem versuche ich es. *LOL*
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Volkmar Hyper Loserinnen Staat & Zivilgesellschaft 1305
Volkmar Loser Staat & Zivilgesellschaft 1088

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Dann stehst Du wohl auf fetten Ärschen :ROFLMAO: ja wer sagt denn, dass die...
Deutschland - ein...
Das RKI ist für die Herausgabe der RKI-Protokolle nicht zuständig. Tim Röhn zu...
Die Umwelt-Lügner
Oben