Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hyper-Loser

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 21 «  

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
25% sollen wir übernehmen, laut Drehhofer!

War ja klar, dass irgendwann die "Rettung", also die Menschen im Mittelmeer aus dem Wasser zu ziehen oder von anderen Booten aufzunehmen, gleichgesetzt wird mit der Aufnahme direkt ins deutsche Sozialsystem.
Das ist der absolute Wahnsinn, dass das dumme Schlafschaf das auch noch wählt.

Das ist also zukünftig klar: ene mene muh und fein raus bist du. Nach welchen Kriterien und ob man hier überhaupt noch nach Asylgründen schaut - völlig unerheblich. Hiermit sollte jedem klar sein, worum es geht und was immer die Agenda war: es geht nicht darum, Menschen vor dem Ertrinken zu retten - es geht darum, möglichst viele her zu holen.

Dumme Schlafschafe haben wir leider sehr viele im Land.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.069
Punkte Reaktionen
54.609
Punkte
134.042
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn man es sportlich sehen will?
Dann war es KOPFBALL, was er gespielt hat.

;)

Das können die doch auch so gut. Was glaubst du warum die für Frankreich die WM gewonnen haben. Das war Werbung für diesen widerlichen Migrationspakt. Weiße haben da nicht mehr viel zu sagen. Außer : Noch ein Tor
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Was für fanatische Hetzer :

"Fanatisch: Grönemeyer und sein Kampf gegen rechts – Minister Maas teilt „totalitärste Hassrede“ (von Storch)
Viele Menschen befürchten mittlerweile, dass sich Deutschland in Richtung einer sozialistischen Diktatur bewegen könnte. In einer Propaganda-Rede während eines Auftritts des Musikers Herbert Grönemeyer in Wien brüllte dieser, dass man diktieren müsse, wie eine Gesellschaft auszusehen habe. SPD-Minister Maas dankte und teilte Grönemeyers Worte auf Twitter."

Quelle: https://www.epochtimes.de/meinung/k...talitaerste-hassrede-von-storch-a3003346.html

Die sind krank. Wir werden wohl bald zu den Waffen greifen müssen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Diesmal muss ich Herrn Matussek recht geben :

"Als Herbert Grönemeyer vergangenen Donnerstag in Wien vor 14.000 Menschen seine politischen Statements brüllte und dies auch noch von Außenminister Heiko Maas (SPD) als Beispiel der Demokratie geteilt wurde, während sogar aus dem linken Lager mahnende Worte kamen, äußerte sich auch der Journalisten und Schriftsteller Matthias Matussek dazu und verwies auf den durchaus beabsichtigten „kollektiven Rausch“ bei Rockkonzerten. Und offenbar wurde dies beim Grönemeyer-Konzert für eine radikale „antifaschistische“ Rede „gegen rechts“ vor 14.000 Menschen ausgenutzt.

......

Wenn der Faschismus wieder kommt, dann wird er nicht sagen: ‚Ich bin der Faschismus‘, sondern er wird sagen: ‚Ich bin der Antifaschismus.'“

(Ignazio Silone)

Doch wie wird er sich dann nach Ansicht von Matussek heute zeigen? Matussek erinnerte in diesem Zusammenhang an den Beginn des Nationalsozialismus als linke Protestbewegung gegen die Generation der Eltern nach dem 1. Weltkrieg.

Und heute? Klima-Retter und Klima-Chaoten, linke Idealisten, Anti-Faschisten und andere politische Korrektheiten zeigen sich in diesen Tagen in immer extremerer Form. Sollte dies der neue Faschismus sein, von dem Silone sprach? Dabei propagieren sie sich doch selbst als die Guten! Matussek erklärt diesen scheinbaren Gegensatz mit einem Zitat des bekannten amerikanischen Stand-up-Comedians und Sozialkritikers George Carlin (1937 – 2008):

Politische Korrektheit ist der Faschismus, der gute Manieren vortäuscht.“

(George Carlin)"

Quelle: https://www.epochtimes.de/meinung/m...egann-als-linke-protestbewegung-a3003615.html
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.618
Punkte Reaktionen
6.793
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
"Als Herbert Grönemeyer vergangenen Donnerstag in Wien vor 14.000 Menschen seine politischen Statements brüllte"...
Teilweise eine Fotomontage ( die Gänsehaut bereitet ), dafür mit originalem Tonmaterial!

Tja, so kann es gehen, von Flugzeugen im Bauch zu Scheisse im Hirn, die Karriere-PR-Leiter muss echt schwer zu erklimmen sein!
Genau wie der große Bruder ein öffentlichkeitsgeiler Blender mit PR-Geschick!
Lebt im Nobelviertel in London und interessiert sich einen Dreck für die Leute und Zustände hier, Hauptsache er kriegt PR und kann andere bevormunden.

Man beachte die Wortwahl dieses verblendeten Mannes, DIKTIEREN tun NUR Diktatoren / Diktaturen.
Daher der Name!

Wenn das die "Guten" sein sollen, dann schärfe ich schon mal meine Klingen nach und kaufe demnächst noch einen vernünftigen Schild.
Dann werde ich auf ewig ein "Böser" sein, und stolz drauf sein.

Der Mann ist einfach nur krank im Kopf, der stand aber nicht unter Drogen oder so, der ist so verstrahlt!
Als ehemaliger Bochumer Bürger und danach Pendler für mehr als 5 Jahre hat man den schon immer so erlebt,
bei seinen "Spontanauftritten" ( Die dann auch so spontan in den Flyern zum Programm eine Woche vorher bereits abgedruckt waren :rolleyes2: ) bei Bochum Total oder woanders in der Stadt.

Wenn ich mir den so anschaue und anhöre scheint sich meine Theorie mehr und mehr zu bestätigen das Mutter Natur bei der Chromosomvergabe all zu großzügig gewesen sein muss!
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Teilweise eine Fotomontage ( die Gänsehaut bereitet ), dafür mit originalem Tonmaterial!

Tja, so kann es gehen, von Flugzeugen im Bauch zu Scheisse im Hirn, die Karriere-PR-Leiter muss echt schwer zu erklimmen sein!
Genau wie der große Bruder ein öffentlichkeitsgeiler Blender mit PR-Geschick!
Lebt im Nobelviertel in London und interessiert sich einen Dreck für die Leute und Zustände hier, Hauptsache er kriegt PR und kann andere bevormunden.

Man beachte die Wortwahl dieses verblendeten Mannes, DIKTIEREN tun NUR Diktatoren / Diktaturen.
Daher der Name!

Wenn das die "Guten" sein sollen, dann schärfe ich schon mal meine Klingen nach und kaufe demnächst noch einen vernünftigen Schild.
Dann werde ich auf ewig ein "Böser" sein, und stolz drauf sein.

Der Mann ist einfach nur krank im Kopf, der stand aber nicht unter Drogen oder so, der ist so verstrahlt!
Als ehemaliger Bochumer Bürger und danach Pendler für mehr als 5 Jahre hat man den schon immer so erlebt,
bei seinen "Spontanauftritten" ( Die dann auch so spontan in den Flyern zum Programm eine Woche vorher bereits abgedruckt waren :rolleyes2: ) bei Bochum Total oder woanders in der Stadt.

Wenn ich mir den so anschaue und anhöre scheint sich meine Theorie mehr und mehr zu bestätigen das Mutter Natur bei der Chromosomvergabe all zu großzügig gewesen sein muss!

So was bewirkt bei mir nur, dass ich immer mehr nach rechts gehe. Tag für Tag. Wir müssen den Sozialismus/Kommunismus verhindern, dann gibt es auch keinen Nationalsozialismus. Wenn wir Nazis verhindern wollen, dann müssen die SPD, Grüne, Die LINKE und jetzt auch die CDU verboten werden. Solche Typen wie Grönemeyer, müssen vom Verfassungsschutz beobachtet werden. Wir wollen keine zentralistische Gleichschaltung ins Verderben. Nicht schon wieder. Wird Zeit, dass wir verhindern, dass Deutschland schon wieder einen Fehler macht und auf die hinterfotzige Tour der Linken rein fällt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Volkmar Hyper Loserinnen Staat & Zivilgesellschaft 1305
Volkmar Loser Staat & Zivilgesellschaft 1088

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kindergrundsicherung
@Redwing Schon Einiges an Wahrheiten in Deinem Post, aber wie immer fuer mich etwas...
"Gesellschaft" schaut...
doof grinsend da stehen mein Handy rausnehmen, erstmal den Notruf wählen und dann ein...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben