Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hyper-Loser

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 21 «  

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.739
Punkte Reaktionen
1.360
Punkte
74.820
Geschlecht
Erfolgreich :



Schnorrer und Loser:

 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.739
Punkte Reaktionen
1.360
Punkte
74.820
Geschlecht
wir machen euch fertig !
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.739
Punkte Reaktionen
1.360
Punkte
74.820
Geschlecht
Du hast keine UNI von innen gesehen, aber eine große Klappe - für heiße Luft, ohne Substanz, ohre Beweiskraft, einfach nur blöde...

Ich habe UNIs von innen gesehen. Genügend. Aber solche Schwachköpfe wie Du sind mir neu.
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.739
Punkte Reaktionen
1.360
Punkte
74.820
Geschlecht
Hast du eigentlich - ausser deinem neurotischen Frauenhass - sowas wie eine eigene MEINUNG ???

Was hast Du für eine Problem mit der „Jüdische Allgemeine“? Bist wohl auch so ein kleiner Schuldkomplex-Deutscher, der jetzt Weibchen in den Hintern kriechen muss, weil er nur ein kleiner kümmerlicher Wurm ist.
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Was hast Du für eine Problem mit der „Jüdische Allgemeine“? Bist wohl auch so ein kleiner Schuldkomplex-Deutscher, der jetzt Weibchen in den Hintern kriechen muss, weil er nur ein kleiner kümmerlicher Wurm ist.

Erstens bin ich kein Deutscher, habe mit Schuldkompex absolut nichts am Hut und bin mit Juden befreundet, bez. gut vernetzt.
Den kümmerlichen Wurm kannst du dir dorthin schieben, wo auch bei dir die Sonne NIE HINSCHEINT, du Komplexhaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.739
Punkte Reaktionen
1.360
Punkte
74.820
Geschlecht
Erstens bin ich kein Deutscher, habe mit Schuldkompex absolut nichts am Hut und bin mit Juden befreundet, bez. gut vernetzt.
Den kümmerlichen Wurm kannst du dir dorthin schieben, wo auch bei dir die Sonne NIE HINSCHEINT, du Komplexhaufen.

wow, bist du primitiv. Aber lassen wir das. Du bist das beste Beispiel für das Thema. Hyper-Loser
 

golomjanka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
31.369
Punkte Reaktionen
5.173
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich habe hier auch einen Loser der extremen Sorte:


Butler wurde nach diesem Eklat sofort festgenommen, vom Boxverband auf unbestimmte Zeit gesperrt und später wegen Körperverletzung zu einer viermonatigen Haftstrafe ohne Bewährung verurteilt, die er in der Strafanstalt Rikers Island verbüßte.

Ihm wurde zwar ab Februar 2004 das Boxen wieder erlaubt, doch konnte er nicht mehr annähernd an seine alten Leistungen anknüpfen
...
Am 12. Oktober 2004 erschlug Butler seinen 29-jährigen Bekannten Sam Kellerman (Bruder des bekannten HBO-Moderators Max Kellerman) in dessen Wohnung in Hollywood und legte anschließend Feuer, um die Tat zu vertuschen. Butler wurde am 27. Oktober verhaftet und wegen Mordes und Brandstiftung angeklagt. Am 5. April 2006 wurde er schließlich wegen vorsätzlichen Totschlags und Brandstiftung zu einer Freiheitsstrafe von 29 Jahren und vier Monaten verurteilt.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.739
Punkte Reaktionen
1.360
Punkte
74.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Volkmar Hyper Loserinnen Staat & Zivilgesellschaft 1305
Volkmar Loser Staat & Zivilgesellschaft 1088

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
18 ukrainische Kämpfer der 59. separaten motorisierten Infanteriebrigade haben sich in...
Warum hassen so viele...
Geldlose Lebensarten seien geschmacklos? Ich finde Reichtum geschmacklos, gegenüber...
"Sie sollten endlich die Waffe ergreifen"
Ein Appell an Medienmacher und Konsumenten
Oben