Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hyper-Loser

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 21 «  

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich kann es nicht fassen, wir leben im 21. Jahrhundert und immer noch gibt es solche primitiven Meinungen.

Warum ist das primitiv. Primitiv sind doch die Menschen die ohne Rücksicht auf die Zukunft handeln.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Weil ein Mensch seine Sexualität selbst wählen kann, ich dachte du wärst für Freiheit?

Ich stelle mir gerade vor, die Evolution hätte sich für die Homosexualität entschieden. Es würden keine Menschen existieren. Es gäbe keine Vielfalt keine angepassten Völker. Keine Demokratie und keine Freiheit für die Menschen gekämpft haben. Freiheit bedeutet schon mehr als sich in den Allerwertesten zu ficken. Viel mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.619
Punkte Reaktionen
4.019
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich stelle mir gerade vor, die Evolution hätte sich für die Homosexualität entschieden. Es würden keine Meschen existieren. Es gäbe keine Vielfalt keine angepassten Völker. Keine Demokratie und keine Freiheit für die Menschen gekämpft haben. Freiheit bedeutet schon mehr als sich in den Allerwertesten zu ficken. Viel mehr.

Du bist wie der Nazi der von "Vernichtung der deutschen Kultur" labert aber Brecht nicht kennt.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.542
Punkte Reaktionen
54.946
Punkte
134.042
Geschlecht

Prost!

..................................................................
irgendwo hattest du gefragt nach der Gravitation auf dem Mond.

So OHNE Formel ist das schwer verständlich.
Deshalb hier die Formel:


FG ist die Gravitationskraft, γ ist die Gravitationskonstante, r ist der Abstand der Schwerpunkte von m₁ und m₂

Und der Abstand der beider Schwerpunkte, also DU im Raumanzug und Mondmittelpunkt bzw Erdmittelpunkt ist im QUADRAT!
Nicht linear!


Und beim Volumen, sprich der Masse ist es ja NOCH schlimmer: Hoch DREI!

Der Mensch denkt maximal linear, quadratisch oder gar exponentiell schafft er nicht.
Das geht nur mit Formel.

Da liegt der Hase im Pfeffer.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Prost!

..................................................................
irgendwo hattest du gefragt nach der Gravitation auf dem Mond.

So OHNE Formel ist das schwer verständlich.
Deshalb hier die Formel:


FG ist die Gravitationskraft, γ ist die Gravitationskonstante, r ist der Abstand der Schwerpunkte von m₁ und m₂

Und der Abstand der beider Schwerpunkte, also DU im Raumanzug und Mondmittelpunkt bzw Erdmittelpunkt ist im QUADRAT!
Nicht linear!


Und beim Volumen, sprich der Masse ist es ja NOCH schlimmer: Hoch DREI!

Der Mensch denkt maximal linear, quadratisch oder gar exponentiell schafft er nicht.
Das geht nur mit Formel.

Da liegt der Hase im Pfeffer.

Ich bin mir sicher, dass ich dich niemals nach der Gravitation auf dem Mond gefragt habe. Ich denke Du verwechselt mich da gerade. Aber das geniale am Mond ist, du kannst die verrücktesten Statistiken realisieren, weil es nur eine geringe Schwerkraft gibt. Das ist cool.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.542
Punkte Reaktionen
54.946
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich bin mir sicher, dass ich dich niemals nach der Gravitation auf dem Mond gefragt habe. Ich denke Du verwechselt mich da gerade. Aber das geniale am Mond ist, du kannst die verrücktesten Statistiken realisieren, weil es nur eine geringe Schwerkraft gibt. Das ist cool.

Sorry,
derjenige, welcher, wirds schon wissen.
Hoffe ich!
;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Volkmar Hyper Loserinnen Staat & Zivilgesellschaft 1305
Volkmar Loser Staat & Zivilgesellschaft 1088

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Diese Diskussion hatten wir schon zur Genüge und sie ist unwichtig. Jeder weiß...
Alle gegen AfD
Das ist nicht zum Lachen. Die dreckige Krähe die elendige, hat unser Wasser...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben