Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hyper-Loser

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 21 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Da wäre ich mir aber nicht so sicher...auch Frauen sind käuflich und bestechlich und sie haben die gleichen Untugende wie Männer....
also ...wo ist wirklich der Unterschied...es bleibt beim hauen und stechen.

Die meisten Frauen sind heute genauso degeneriert, wie die Männer, daß erschwert das Ganze noch.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Selbst in meinen Zeiten wo ich in einem knallharten Geschäft unterwegs wahr, habe ich meine Weiblichkeit behalten, mußte aber auch oft genauso knallhart Grenzen aufzeigen, die mancher gerne überschritten hätte.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Abgesehen von dem ganzen unsäglich dummen Gender-Gedöhns :
So richtig ist der Anspruch auf GLEICHBERECHTIGUNG der Frauen noch nicht bei Dir angekommen,- oder ?

Bei Euch wohl auch nicht. Frauenquoten hat nichts mit Gleichberechtigung zu tun. Das ist eine Potenzial-Vergewaltigung und die können wir uns nicht mehr erlauben.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Bei Euch wohl auch nicht. Frauenquoten hat nichts mit Gleichberechtigung zu tun. Das ist eine Potenzial-Vergewaltigung und die können wir uns nicht mehr erlauben.

Diese Quoten werden künstlich erzeugt, um euch klein zu machen und hilflos.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Diese Quoten werden künstlich erzeugt, um euch klein zu machen und hilflos.

Falsch. Um UNS klein und schwach zu machen. So schafft man eine homogene dumme Masse, die nur noch mit sich selbst beschäftigt ist. Sozialisten-Pups. Wie in der DDR.
 
Registriert
21 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
45
Punkte
28.802
Geschlecht
--
Bei Euch wohl auch nicht. Frauenquoten hat nichts mit Gleichberechtigung zu tun. Das ist eine Potenzial-Vergewaltigung und die können wir uns nicht mehr erlauben.

Reg Dich doch nicht gleich auf,- ich bin ebenso gegen den Gendermist wie auch gegen Frauenquoten ,- weil dies alles unnatürlich ist,- aber ich bin unbedingt für Gleichberechtigung !
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Reg Dich doch nicht gleich auf,- ich bin ebenso gegen den Gendermist wie auch gegen Frauenquoten ,- weil dies alles unnatürlich ist,- aber ich bin unbedingt für Gleichberechtigung !

Ich habe mich nicht aufgeregt. Jeder muss seine natürlichen Potenziale unreguliert nutzen können. Egal welches Geschlecht. Das ist für mich Gleichberechtigung. Dementsprechend muss auch die Bildung reformiert werden. Potenziale fördern und fordern egal welches Geschlecht. Weil letztendlich, sitzen wir alle in einem Boot und das darf nicht sinken.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Natürlich, so ist es auch gewollt :

"„Es ist zu erwarten, dass das Niveau weiter sinkt“"
Quelle: https://www.welt.de/politik/deutsch...zu-erwarten-dass-das-Niveau-weiter-sinkt.html

Kurzform: Aber Ursache beginnt heute schon ab der Geburt. Die meisten Kinder werden heute in Familien geboren, in denen beide Elternteile keine Zeit mehr haben und für den globalistischen billig, billig Konsum schuften müssen. Die Kita ab dem ersten Lebensjahr, ist da natürlich die Rettung. In diesen Einrichtungen werden aber auch mangels Erzieherinnen und Gruppenzwang keine individuellen Potenziale mehr entfaltet. Das zieht sich durch bis in die Grundschule, die das fördern und fordern dieser homogenen Masse weiter durchzieht. Jungs fallen hier schon ziemlich weit runter. Was dann in den weiterführenden Schulen landet, hat weder Fähigkeiten zum Problem-Lösungs-Denken noch eine individuelle Identität.

Diese sozialistische Vergewaltigung muss beendet werden. Wir laufen sonst weiter in die Dummheit und Schwäche.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Grins ...


Die lachen uns aus.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Volkmar Hyper Loserinnen Staat & Zivilgesellschaft 1305
Volkmar Loser Staat & Zivilgesellschaft 1088

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Die CDU/CSU ist nicht christlich, nicht sozial, die SPD ist weder demokratisch noch...
Terroranschlag in Moskau
Die USA hat keine konkreten Warnungen rausgegeben (das hängt vom genauen Infostand...
Die Umwelt-Lügner
Oben