Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hyper-Loser

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 21 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die haben keine Innovationskraft und schöpfen nur aus eine zentralistisch diktierten Intelligenz die nur kupfern kann :

"Analyse: China ist ein gigantisches, gefährliches, wettbewerbsfähiges Unternehmen in Form eines Landes"
Quelle: https://www.epochtimes.de/meinung/g...nternehmen-in-form-eines-landes-a2984231.html

Außer Anpassungsentwicklungen wird von denen nichts kommen. Vor diesen Parasiten muss man sich schützen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist keine Marktwirtschaft mehr :

https://www.handelsblatt.com/

Das ist nur noch ein kleiner Verein von speichelleckernden Losern die ein Problem mit der unvermeidbaren Zukunft haben. Die Globalisierung ist tot es lebe der Universalismus. Braucht ihr jetzt echt erst eine Ki um das zu begreifen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Es manchmal echt nicht zu glauben, was diese Frau daraus gemacht hat.

Ich verstehe nicht, warum sich Frauen gerade so blamieren wollen. Mann und Frau sind nicht gleich und jeder hat unterschiedliche Potenziale und die sind biologisch bedingt. Nachweislich.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich verstehe nicht, warum sich Frauen gerade so blamieren wollen. Mann und Frau sind nicht gleich und jeder hat unterschiedliche Potenziale und die sind biologisch bedingt. Nachweislich.

Denke es wäre egal gewesen wer das Amt gehabt und den Auftrag ausgeführt hätte. Es wäre das gleiche bei rausgekommen. V. Guttenberg hatte bereits damit angefangen.

Auffallend ist, daß immer mehr Frauen arbeiten müssen, damit eine Familie über die Runden kommt und dann noch für die Fremdbetreuung der Kinder zahlen müssen.

Es ist alles darauf ausgerichtet, daß es ihre Pläne erfüllt. Jetzt werden einige wach und merken was man mit ihnen gemacht hat nur ändern können sie es kaum noch. Habe heute erst gelesen das die Arbeitslosigkeit leicht steigt, was natürlich stark untertrieben ist.

Auf etwas verzichten will auch keiner.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Denke es wäre egal gewesen wer das Amt gehabt und den Auftrag ausgeführt hätte. Es wäre das gleiche bei rausgekommen. V. Guttenberg hatte bereits damit angefangen.

Auffallend ist, daß immer mehr Frauen arbeiten müssen, damit eine Familie über die Runden kommt und dann noch für die Fremdbetreuung der Kinder zahlen müssen.

Es ist alles darauf ausgerichtet, daß es ihre Pläne erfüllt. Jetzt werden einige wach und merken was man mit ihnen gemacht hat nur ändern können sie es kaum noch. Habe heute erst gelesen das die Arbeitslosigkeit leicht steigt, was natürlich stark untertrieben ist.

Auf etwas verzichten will auch keiner.

Mir liegt es fern, jetzt hier eine dämliche Geschlechter-Debatte zu führen. Männer waren schon immer für die Verteidigung zuständig und selbst V. Guttenberg hätte die Bundeswehr nicht zu einem kleinen Tunten-Verein gemacht. Mädels kapiert es einfach, wir sind nicht größer und schneller um letztendlich Kleider zu tragen, nur damit ihr euch nicht mehr so klein fühlt. Ihr nervt einfach nur noch.

Merkt ihr eigentlich nicht mehr, was ihr für einen Schaden anrichtet. Ihr helft der alten Welt um uns alle zu schwächen und auszubeuten.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Mir liegt es fern, jetzt hier eine dämliche Geschlechter-Debatte zu führen. Männer waren schon immer für die Verteidigung zuständig und selbst V. Guttenberg hätte die Bundeswehr nicht zu einem kleinen Tunten-Verein gemacht. Mädels kapiert es einfach, wir sind nicht größer und schneller um letztendlich Kleider zu tragen, nur damit ihr euch nicht mehr so klein fühlt. Ihr nervt einfach nur noch.

Merkt ihr eigentlich nicht mehr, was ihr für einen Schaden anrichtet. Ihr helft der alten Welt um uns alle zu schwächen und auszubeuten.

Für mich haben Frauen auch nichts in einer Armee zu suchen. Guttenberg hätte es genauso gemacht wie die v.d.Leyen, wir sollen nicht in der Lage sein uns zu verteidigen und die Generäle haben dagegen auch nichts unternommen. Demnächst können sich die 16 jährigen zur Bundeswehr anmelden, sie dürfen ihren Teddy mitnehmen.

Ihr bin nicht ich. Mir würde so was im Traum nicht mal einfallen;)
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Für mich haben Frauen auch nichts in einer Armee zu suchen. Guttenberg hätte es genauso gemacht wie die v.d.Leyen, wir sollen nicht in der Lage sein uns zu verteidigen und die Generäle haben dagegen auch nichts unternommen. Demnächst können sich die 16 jährigen zur Bundeswehr anmelden, sie dürfen ihren Teddy mitnehmen.

Ihr bin nicht ich. Mir würde so was im Traum nicht mal einfallen;)

Nein, was glaubst Du denn warum Guttenberg abgesägt wurde ?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Nein, was glaubst Du denn warum Guttenberg abgesägt wurde ?

Weil er es nicht geschafft hätte das durchzuziehen. Er hat die Wehrpflicht abgeschafft und wer weiß womit er noch aufgeflogen wäre. Der davor war glaube ich im Teppichhandel in Afghanistan verstrickt. Wer weiß womit er gehandelt hat.;)
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Weil er es nicht geschafft hätte das durchzuziehen. Er hat die Wehrpflicht abgeschafft und wer weiß womit er noch aufgeflogen wäre. Der davor war glaube ich im Teppichhandel in Afghanistan verstrickt. Wer weiß womit er gehandelt hat.;)

Glaubst du wirklich, dass Guttenberg, Kachelmann, Maaßen und Bernd Lucke feige abgesägt wurden, weil sie auf der richtigen Seite waren. Auf der Seite der perfiden Scheiße die gerade läuft ? Dann hast Du nichts verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Glaubst du wirklich, dass Guttenberg, Kachelmann, Maaßen und Bernd Lucke feige abgesägt wurden, weil sie auf der richtigen Seite waren. Auf der Seite der perfiden Scheiße die gerade läuft ? Dann hast Du nichts verstanden.

In die Politik kommen nur diejenigen, die mitmachen. Da hat jeder seine Aufgabe, siehst du am besten bei Merkel und Seehofer, da spielt jeder seinen Part. Wenn jemand nicht mehr gebraucht wird, bekommt er einen Alibiposten bei den Lobbyisten. Das ist ein Bühnenstück, mit wechselnden Aufführungen. Da muß ordentlich getrommelt werden, damit der Blödmichel abgelenkt wird vom wirklichen Geschehen. So läuft das Geschäft.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Wenn er gut reguliert ist, ist Kapitalismus das System mit dem höchsten Freiheitsgrad für Menschen. Allerdings ist eben der Kapitalismus, ganz im Gegensatz zu Sozialismus, ehrlich genug die Verantwortung mit zu betonen.

Nur der gut sozial Markwirtschafftliche "Kapitalismus", schont die soziale Verantwortung, des Arbeitnehmers, oder wichtigem Beschäftigungspflichtigen, sozialabhängigem Arbeitnehmer , nicht ....Kommt der neue Azubi, meinetwegen über überausaunstengende, super teure Daddidas, und steht dann vor dem spaten unter der Heckeschere, und dieser Kausurfindling fragt sich ständig, wie komm ich aus der Nummer wieder raus, kommt die gute Fee und sagt Mit der Heckenhaxke hiebst der dir paar janz jefähreliche Kräuter ins Beins, allerlei Vögelei, b ringst du zu brei, dann fickt zwar das Migrant im Rotköppchen die Omma und, du bist fein raus, wenn du mit mir gehst für ich dich aus dem Gruselwald Deutschland unversehrt wieder raus. Deine Mutter hat wohl alles noch nicht gesehen, ich werdes ihr zwingen, es ist so schön..
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Du mußt nicht überall linke Teufel sehen, alle gehören in das Boot des Universalismus, welche vernünftig sind.

Nein, sie steigen dann, wenn ihnen der Sandkasten nicht passt in Boote ein und vertrauen darauf das kikcschwchsinnsindoktinierte aus ihrem angeblichen Schicksal, noch mal so richtig viel Kohle abzocken köönen. Einmal durch Spenden, dann die Schleppergebühren, schliesslich haben sie der erten Kurse hinter sich - ja wir sind so übel gefoltert worden in Lybien, jeden Tag schlagen, kein zu essen, kein trinken.- Und Kollege, wie hast du das drei Wochen oder vier ausgehalten, so ohne Narben und sonstige Spuren? Ah, war dein Bruder, verstehe, war die gleiche Affenfresse wie deine und? Mit welcher Identität ist der Unter wegs? Weiss nis, Kumuba, Binblooda, Mbumswalwieder hauptsache Germoney. Auto Haus viel Frauen viele Kinder viele Geld, Suppa. Bekomm morgewn neuen Pass von BaMF. hamma widda paar hundert Euro mehr...
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Denke es wäre egal gewesen wer das Amt gehabt und den Auftrag ausgeführt hätte. Es wäre das gleiche bei rausgekommen. V. Guttenberg hatte bereits damit angefangen.

Auffallend ist, daß immer mehr Frauen arbeiten müssen, damit eine Familie über die Runden kommt und dann noch für die Fremdbetreuung der Kinder zahlen müssen.

Es ist alles darauf ausgerichtet, daß es ihre Pläne erfüllt. Jetzt werden einige wach und merken was man mit ihnen gemacht hat nur ändern können sie es kaum noch. Habe heute erst gelesen das die Arbeitslosigkeit leicht steigt, was natürlich stark untertrieben ist.

Auf etwas verzichten will auch keiner.

Aber genau da liegt der Hemmschuh. Es laufen viel zu viele Unzulängliche, in den Behörden, den Krankassen und dabei in den wichtigen kleine Kostenbewilligungsplätzchen...Neulich kam ich bei der BEK, nur nebenbei, da sassen fünf überfette vor Datensichtgeräten in einem Raum kaum größer wie 15 m², quasi Walsieg Asch an Asch. Platz für 6 Datensichtgeräte, Quotenmission erfüllt. Kramnkenversicherung! Kein Einzelfall, war aber witzig anzusehen. Die steilen Rosse, keine unter 100 KG hatten die Ahnung eines Erdmännchen, nur leider nicht so flexibel. Kann ich verstehen, sie sollte mal einem Anti Fressdemonstration teilnehmen sollen, da hätt die Antifa denen schon den Hosenboden verdroschen und sie mal Monatelang von Birkenrinde ernährt und närtürlich den sinnvollen von zufällig herabfallenden Fäkalien im Hambacher Märchenwald vorgeschult. Im Mittelalter haben sies auch geschafft. So haben wir zwei fliegen mit einer Klatsche geschlagen, unnützt Fleisch aus Beitragskostenbereich gezogen und falls diese Walweibchen Versicherungspflichtig sind, merkten sie am schrumpfen ihrer Pfünde, wer sie unweigerlich aus der Nutzlosen Eierschaukelerei in die Leistungsoptimierte Diabetis Pflegepflicht führen wird. Wir werden die überfetteten, nutztlosen Hypos den Nafris oder Mufls zuführen müssen.

Hülle drum nd Gülle kommt raus. Der Ziegenstecher kommt mit der kleinsten Öse klar...Nur beim schneiden und stechen, dann mus er dann gleich siebzehn mal, na ja kannn ich verstehn, muss sich ja lohnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Aber genau da liegt der Hemmschuh. Es laufen viel zu viele Unzulängliche, in den Behörden, den Krankassen und dabei in den wichtigen kleine Kostenbewilligungsplätzchen...Neulich kam ich bei der BEK, nur nebenbei, da sassen fünf überfette vor Datensichtgeräten in einem Raum kaum größer wie 15 m², quasi Walsieg Asch an Asch. Platz für 6 Datensichtgeräte, Quotenmission erfüllt. Kramnkenversicherung! Kein Einzelfall, war aber witzig anzusehen. Die steilen Rosse, keine unter 100 KG hatten die Ahnung eines Erdmännchen, nur leider nicht so flexibel. Kann ich verstehen, sie sollte mal einem Anti Fressdemonstration teilnehmen sollen, da hätt die Antifa denen schon den Hosenboden verdroschen und sie mal Monatelang von Birkenrinde ernährt und närtürlich den sinnvollen von zufällig herabfallenden Fäkalien im Hambacher Märchenwald vorgeschult. Im Mittelalter haben sies auch geschafft. So haben wir zwei fliegen mit einer Klatsche geschlagen, unnützt Fleisch aus Beitragskostenbereich gezogen und falls diese Walweibchen Versicherungspflichtig sind, merkten sie am schrumpfen ihrer Pfünde, wer sie unweigerlich aus der Nutzlosen Eierschaukelerei in die Leistungsoptimierte Diabetis Pflegepflicht führen wird. Wir werden die überfetteten, nutztlosen Hypos den Nafris oder Mufls zuführen müssen.

Hülle drum nd Gülle kommt raus. Der Ziegenstecher kommt mit der kleinsten Öse klar...Nur beim schneiden und stechen, dann mus er dann gleich siebzehn mal, na ja kannn ich verstehn, muss sich ja lohnen.

Die Mischung macht es aus. Neben 3 Walweibchen setzt man 3 Klappergestelle, in der Hoffnung es verteilt sich gleichmäßig. Unter mir wohnt ein Walweibchen, kurz vor der Explosion und daneben ein Klappergestell kurz vor der Auflösung, beide zu nichts mehr fähig. Für die Krankenkasse sehr Kostenintensiv, aber bis zum Rententrog werden sie es nicht schaffen.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Volkmar Hyper Loserinnen Staat & Zivilgesellschaft 1305
Volkmar Loser Staat & Zivilgesellschaft 1088

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Den kenn ich nicht. Wer ist das?..... Auf dem Link wirst du schlauer. Dumm nur...
Alles für Deutschland! -...
Luisa Neubauer ist auch Vegetarierin. Also so was von Vollnahtzieh!
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben