Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hyper-Loser

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 21 «  

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Warum setzt Frau sich dann im Vorfeld für einen Migrationspakt ein :

"Auf die Frage Naulins, ob sich Merkel persönlich dafür verantwortlich fühle, mit ihrer Migrationspolitik das Land gespalten zu haben, antwortete Merkel, dass Sie es weiter für richtig halte, in einer humanitären Ausnahmesituation geholfen zu haben. Sie mahnte, dass wenn man es nicht schaffe, eine gute Entwicklung und Stabilität in Krisengebieten wie Syrien und im Libanon herzustellen, dass Thema Migration immer da sein werde.

„Und deshalb können wir nicht nur unseren eigenen Wohlstand pflegen, sondern wir sind ein Teil der Welt, und wir müssen eben auch Entwicklungspolitik woanders betreiben. Und wenn es anderen gutgeht, geht’s uns auch gut. Wir hängen miteinander zusammen. Wir können nicht nur an uns alleine denken“, so Merkel."

Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/d...iker-ihr-demokratieverstaendnis-a2970292.html

Ich lese nur daraus: Der Menschenhandel und das ausbluten lassen der Völker geht weiter und die Deutschen zahlen dafür.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Die haben doch schon lange das kommunistische Pimmelchen im Po sitzen :

"Deshalb ist dringend ein Strategiewechsel der Bundesregierung geboten“, so Brand. „Wir müssen um unsere Werte kämpfen, und Deutschland hat hier zentrale Verantwortung, die von der Bundeskanzlerin seit Längerem nicht mehr hinreichend wahrgenommen wird. Noch sind wir stark genug, um im europäischen Kontext unsere Vorstellung von Kooperation formulieren zu können.“"

Quelle: https://www.welt.de/politik/deutsch...olitiker-alarmiert-ueber-Chinas-Vorgehen.html

Noch sind wir stark genug ... sind wird das ? So wie ich das sehe, haben uns die Verräter absichtlich geschwächt.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Was will man anderes von linken Fortschritts-Verweigerer erwarten :

"Die deutsche Wirtschaft schwächelt. WELT-Wirtschaftsredakteur Holger Zschäpitz sieht darin ein hausgemachtes Problem. Die Politik habe nötige Reformen verschlafen. Auch bei der Digitalisierung hinke man hinterher."
Quelle: https://www.welt.de/wirtschaft/arti...aeuft-Deutschland-der-Rezession-entgegen.html

... außer Nebelgranaten. Die Wirtschaft solle sich endlich vom Staat abnabeln.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Natürlich reiten die das tote Pferd Euro bis es knallt :

"Die Negativzinsen werden kommen – und zwar für alle! Der Kampf gegen das Bargeld wird weiter zunehmen und eine realitätsverweigernde Politikerkaste wird bis zum bitteren Ende an dem zum Scheitern verurteilten Währungsexperiment Euro festhalten."

Quelle: https://www.epochtimes.de/meinung/g...alle-die-enteignung-geht-weiter-a2970534.html

Die Einzigen die verlieren werden, sind doch die Bürger.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Stel ldir vor,es wären keine unfruchtbaren Waldböden,sondern bestes Ackerland!

Ich habe das mal vor längerer Zeit hochgerechnet : Durch die Volgelschredderer haben wir mehr Land verloren als wie bei 20 Super-GAUs. Und auch bestes Ackerland, da die EU geschändeten Bauern Geld brauchen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich habe das mal vor längerer Zeit hochgerechnet : Durch die Volgelschredderer haben wir mehr Land verloren als wie bei 20 Super-GAUs. Und auch bestes Ackerland, da die EU geschändeten Bauern Geld brauchen.

Ja, jetzt,wo du es sagst: Das Ackerland, auf dem die zig Dutzend spanische Windmühlen standen,an den ich vorbeikam:Bester Kalkstein und bester Schiefer!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Die Mädels machen so lange weiter bis sie eine gespachtelt bekommen :

"Brasiliens Präsident zu Merkel: „Nehmen Sie diese Knete und forsten Sie Deutschland wieder auf“"
Quelle: https://www.epochtimes.de/umwelt/kl...t-deutschland-wieder-aufforsten-a2970879.html

Man hätte die Dumpfbacken nie in die Politik lassen sollen. Außer Männer nachäffen haben die nichts drauf und vergiften nur die Stimmung.


... so ganz richtig bist Du aber auch nicht, oder? Ich meine, weit oben...
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
... so ganz richtig bist Du aber auch nicht, oder? Ich meine, weit oben...

Ich erfasse halt Sachverhalte, die offensichtlich einige nicht mehr erfassen können. Mag daran liegen, dass ich aktiv seit Sozialist G. Schröder dabei bin und täglich, nein sogar stündlich die Wirklichkeit analysiere. Somit ist mein Erkenntnisgewinn in der Politik seit über 14 Jahren empirisch gefestigt und meine eingetroffenen Prognosen bestätigen mich darin. Das Gender Experiment hat kläglich versagt und auch das ist wissenschaftlich begründbar. In Anbetracht der Zukunft sollten wir schnell wieder die Vernunft ans Steuer setzen und keine globalistichen Fummel-Tunten die ein Problem mit sich selbst haben.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja, jetzt,wo du es sagst: Das Ackerland, auf dem die zig Dutzend spanische Windmühlen standen,an den ich vorbeikam:Bester Kalkstein und bester Schiefer!

Du bist also an über 30.000 Windmühlen vorbeigefahren ... Übrigens brauchen wir mehr als das vierfache davon, um einen halbwegs stabilen Strom zu bekommen. Selbst rein physikalisch gesehen, ist das nur ein Land und Tier fressender Plastikmüll, der selbst in der Masse nicht richtig funktioniert. Wir haben das damals schon berechnet, dass das nicht funktionieren kann.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich erfasse halt Sachverhalte, die offensichtlich einige nicht mehr erfassen können. Mag daran liegen, dass ich aktiv seit Sozialist G. Schröder dabei bin und täglich, nein sogar stündlich die Wirklichkeit analysiere. Somit ist mein Erkenntnisgewinn in der Politik seit über 14 Jahren empirisch gefestigt und meine eingetroffenen Prognosen bestätigen mich darin. Das Gender Experiment hat kläglich versagt und auch das ist wissenschaftlich begründbar. In Anbetracht der Zukunft sollten wir schnell wieder die Vernunft ans Steuer setzen und keine globalistichen Fummel-Tunten die ein Problem mit sich selbst haben.


Siehst Du, da haben wir schon Deinen Irrtum! Schröder ist kein Sozialist, sondern bezeichnete sich selbst als "Genosse der Bosse". Und um genau diesem Image zu genügen, hat er während seiner Amtszeit kaltschnäuzig den größten jemals stattgefundenen Sozialabbau in der Geschichte der Bundesrepublik durch geschlagen, auch bekannt als "Agenda2010" und "HartzI-IV".

Seine ehemaligen Wähler danken es seiner Partei noch heute, indem sie um diese Partei noch immer einen recht großen Bogen machen! Ganz zu Recht fühlen sie sich von ihrem einstigen "großen Vorsitzenden" verarscht und abgezockt !
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Siehst Du, da haben wir schon Deinen Irrtum! Schröder ist kein Sozialist, sondern bezeichnete sich selbst als "Genosse der Bosse". Und um genau diesem Image zu genügen, hat er während seiner Amtszeit kaltschnäuzig den größten jemals stattgefundenen Sozialabbau in der Geschichte der Bundesrepublik durch geschlagen, auch bekannt als "Agenda2010" und "HartzI-IV".

Seine ehemaligen Wähler danken es seiner Partei noch heute, indem sie um diese Partei noch immer einen recht großen Bogen machen! Ganz zu Recht fühlen sie sich von ihrem einstigen "großen Vorsitzenden" verarscht und abgezockt !

Du bewegst Dich an der Oberfläche und verstehst die Zusammenhänge nicht. Sozialismus ist das was man draus macht. So wie bei jeder anderen Religion auch. Ich habe halt die rote Kapsel geschluckt.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Die alte Welt verschwestert sich, um im stinkendem Stumpf der Lügen weiter ausbeuten zu können :

"Ex-Polizist enthüllt in „Sicherheitsrisiko Islam“: Wie die Bundesregierung mit muslimischen Antisemiten kooperiert"
Quelle: https://www.epochtimes.de/feuilleto...imischen-antisemiten-kooperiert-a2970639.html

Das 2000 Jährige Reich wird die Zukunft aber nicht mehr aufhalten können. Außer wieder durch einen WK aber da werden die Großmächte nicht mitspielen, da der lukrative Gewinn nicht mehr auf der Erde zu suchen ist und ein WK den Weg des Universalimus vernichten würde. Der alte Haufen ist raus es lebe die Zukunft. Freiheit!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Du bewegst Dich an der Oberfläche und verstehst die Zusammenhänge nicht. Sozialismus ist das was man draus macht. So wie bei jeder anderen Religion auch. Ich habe halt die rote Kapsel geschluckt.


Das führt jetzt wirklich zu weit, wenn man einem anderen Forianer erst noch den Unterschied zwischen Religionen und politischen Parteien erklären muss. Ich schlage Dir vor, Dich zunächst einmal darüber umfassend zu informieren und zu bilden!
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Volkmar Hyper Loserinnen Staat & Zivilgesellschaft 1305
Volkmar Loser Staat & Zivilgesellschaft 1088

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Muß Reichtum begrenzt werden ?
Die Bibel ist nur ein Sammelsurium von Legenden ohne wissenschaftliche Nachhaltigkeit...
Kritik des Subjekts
Im Grunde dann auch nur Stalinisten ? Also wer sagt denn auch sowas? ;) Stalinismus...
Die Umwelt-Lügner
Oben