Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Migranten Gewalt steigt dramatisch an.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das mit dem Lernen erschließt sich mir nicht, obwohl ich natürlich darüber informiert bin. Wie soll man lernen, wenn man jedes Mal bei Null anfängt? Du weißt ja, daß ich es vermeiden möchte, wieder in dieser Galaxis zu reinkarnieren. Mir ist das Risiko, vom Regen in die Traufe zu kommen, egal.;)
Danke!

mal ne idee, wie ist das mit dem unterbewußtsein. irgendwo wird ja auch das vom alten leben gespeichert. vllt muß das dann lernen :kopfkratz:

so wirklich durchblick hab ich da auch noch nicht :D
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
mal ne idee, wie ist das mit dem unterbewußtsein. irgendwo wird ja auch das vom alten leben gespeichert. vllt muß das dann lernen :kopfkratz:
Ja, im Unterbewußtsein ist alles gespeichert, aber dazu hat man ohne Hilfe ja keinen Zugriff. Was man daraus kennt, ist auch nur sehr kurz, um einen Überblick zu bekommen.
so wirklich durchblick hab ich da auch noch nicht :D
Ich auch nicht.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Neuste Statistik

In diesen Regionen gibt es die meisten Straftaten

In Ostdeutschland gibt es in der Fläche mehr Straftaten als in Westdeutschland – und in Norddeutschland mehr als in Süddeutschland. Das jedenfalls zeigt der „Deutschlandatlas“ – eine Bestandsaufnahme des Bundesinnenministeriums über die regionalen Unterschiede in Deutschland, der in dieser Woche veröffentlich wurde.
Das Ziel der Publikation: Die Bundesregierung will möglichst gleichwertige Lebensverhältnisse in allen Teilen Deutschlands schaffen. Der Atlas soll anhand von 54 Indikatoren ein Bild davon liefern, wie es in Sachen Infrastruktur, Wohnen, Arbeitsleben und Sicherheit in der Bundesrepublik aussieht. Viele Daten wurden dabei auf Kreisebene erhoben und jeweils mit Grafiken dargestellt.

https://www.msn.com/de-de/nachricht...meisten-straftaten/ar-AAEgqTA?ocid=spartandhp

Ich weiß nicht ob ich das Fake ist.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
https://youtu.be/SnScz9JoPG4

Urteil im Fall des Totschlägers von Wittenberg aus Syrien : 2 Jahre Bewährung. Ich schließe mich Tim Kellner an. Manche Dinge muss man nicht ( mehr ) kommentieren, sondern einfach nur wirken lassen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Hat sich schon Jemand wirklich gefragt warum die Migranten hier sind?

Sollen sie uns wirklich alle machen oder nur als Schutzschild dienen? Ups
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die CORONA - Volksverdummung !
Coronisten sind mit ihrem "Piks" die rote Pille unserer Zeit, allein dafür ein...
Schöne Frauen
Lieber ein fetter Arsch als aufgespritzte Lippen :ROFLMAO: wie gesagt 90 % der...
Die Umwelt-Lügner
Oben