Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Migranten Gewalt steigt dramatisch an.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Torfköpfchen

Alice in Wonderland
Registriert
9 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
... und genau das hat man in der DDR gemacht, es war nicht alles schlecht ...

Habe ich auch nie behauptet. Die DDR war, im Nachhinein betrachtet, in mancher Hinsicht das Bessere der beiden Nachkriegskonstrukte. Das zeigen ja bis heute die Wahlregebnisse West vs Ost. Da wirkt einiges nach.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Habe ich auch nie behauptet. Die DDR war, im Nachhinein betrachtet, in mancher Hinsicht das Bessere der beiden Nachkriegskonstrukte. Das zeigen ja bis heute die Wahlregebnisse West vs Ost. Da wirkt einiges nach.

Insbesondere an den Rändern:toben:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.521
Punkte Reaktionen
21.206
Punkte
54.820
Geschlecht
Wenn Du "Opium fürs Volk" sehen willst, dann schaue ARD, ZDF, CNN und Co., lies die gleichgeschaltete Lügenpresse und lass Dir von "Prominenten" und "Influencern" den Tag versüßen mit ihren guten Ratschlägen, was denn für unser Land und Volk "das Beste" ist. Eine Prise Greta und Fridays for Future obendrauf, und Du hast ein überaus schmackhaftes opiatduftendes Gericht.

Opium fürs Volk bieten die meisten religiösen Institutionen, das ist richtig, der Vatikan nimmt dabei eine der bedeutendsten, wenn nicht sogar die bedeutendste Stellung ein. Viele unterschätzen die tatsächliche Macht und den gewaltigen Einfluss dieser Bande. Etwa mit dem der Wallstreet und der CoL gleichzusetzen, wenn nicht noch darüber stehend. Alles unter dem Deckmäntelchen der "Religion", wie ja auch die zionistische Verbrechermafia unter dem Deckmäntelchen des "Judentums" daherkommt. Sind zwei Brüder im Geiste. Mit großen Übetschneidungen in ihren Zielen.

Mit dem ursprünglichen religiös-spirituellen Gefühl des Menschen und seiner naturgegebenen Religiosität hat dies aber überhaupt nichts zu tun. Man sollte, wie immer, das Schwein nicht mit der Wurst verwechseln.

Egal wo, die Hintermänner müssen entlarvt werden dann ist es auch Aus mit "dem Opium für das Volk", aber viele Dumme fallen dann noch auf Verschwörungstheorien rein. Es ist nicht leicht in dieser Zeit die Wahrheit zu finden, weil viele das Logische nicht vom Unlogischen trennen können.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.521
Punkte Reaktionen
21.206
Punkte
54.820
Geschlecht
Habe ich auch nie behauptet. Die DDR war, im Nachhinein betrachtet, in mancher Hinsicht das Bessere der beiden Nachkriegskonstrukte. Das zeigen ja bis heute die Wahlregebnisse West vs Ost. Da wirkt einiges nach.

Es wirkt der Protest nach. 1989 ist noch nicht vergessen.
Von einer Unfreiheit in die Andere kann auch keine Lösung sein.
Schade nur das die "Demokratie von unten" bis jetzt so wenig bewirkt.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.521
Punkte Reaktionen
21.206
Punkte
54.820
Geschlecht
Umgekehrt wird ein Schuh draus! Wir muessen endlich wieder lernen unerwuenschte Personen zu nerven und zu diskriminieren. Den Moslems muss man zeigen, wer hier der Herr im Land ist. Den Musels ist es hierzulande viel zu lange viel zu gut gegangen. Das muss sich aendern!
In NRW gehen die Polizei und der Innenminister seit zwei Jahren verstaerkt gegen Migranten-Clans vor: Es finden regelmaessige Razzien statt bei denen Vermoegen eingezogen und Haftbefehle vollstreckt werden. Das ist zumindest schon mal ein erster Schritt in die richtige Richtung.

Schon schlimmm wenn es in D Gegenden gibt, wo sich selbst die Polizei nicht mehr hin traut.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Habe ich auch nie behauptet. Die DDR war, im Nachhinein betrachtet, in mancher Hinsicht das Bessere der beiden Nachkriegskonstrukte. Das zeigen ja bis heute die Wahlregebnisse West vs Ost. Da wirkt einiges nach.

auf jedenfall eine gerechteres deutschland,alle hatten nichts
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das kommt erst mit der AfD.
Wenn der Michel die Schnauze voll hat und die AfD das Rennen macht kommt Bewegung in den Laden, vorher kannste nur sehen das du dich raus hältst.
Am besten Pfefferspray und 'n Elektroschocker einstecken um im V-Fall nicht unbewaffnet zu sein, größere Menschenansammlungen grundsätzlich meiden.

Ich hätte gerne einen großen bösen Hund mit scharfen langen Zähnen.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
gehört aber zur bildung die religionen von 6 000000000 menschen zu kennen

Echt 6 Billionen? Da hat der Finger über der 0 wohl gezittert. Aber im Ernst: ich traue mir nicht zu, alle Religionen zu kennen.
Dennoch meine ich, dass weltliches Recht über jedem Religionsrecht zu stehen hat. Das war eine segensreiche Regelung, die
das Christentum durch die Aufklärung erfahren hat. Der Islam z. B. erfuhr diese nicht und ist imho aus der Zeit gefallen mit
einigen Suren.
 
Zuletzt bearbeitet:

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
.........., aber viele Dumme fallen dann noch auf Verschwörungstheorien rein.

Was hat du den immer mit deinen Verschwörungstheorien ?
Selbst die, dann später, mit einem Lächeln im Gesicht, offerierte Wahrheit, ist viel schockierender als das, was sich ein Team von Verschwörungstheoretikern jemals hätte ausdenken können.

Täuschung - Die Methode Reagan
https://www.youtube.com/watch?v=r98lEzIlp8k

....und das aller schockierendste wird hier auch nicht offenbart.
 
Zuletzt bearbeitet:

Torfköpfchen

Alice in Wonderland
Registriert
9 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Egal wo, die Hintermänner müssen entlarvt werden dann ist es auch Aus mit "dem Opium für das Volk", aber viele Dumme fallen dann noch auf Verschwörungstheorien rein. Es ist nicht leicht in dieser Zeit die Wahrheit zu finden, weil viele das Logische nicht vom Unlogischen trennen können.

Was ist eine Vesrchwörung? Was ist eine Verschwörungstheorie? Wer prägte wann diesen Begriff und warum? Wie definiert sich in der heutigen medialen Landschaft der Begriff Verschwörungstheorie? Wem dient diese Begriffsdefinition, und was wird damit kaschiert? Ist die Idee, dass ein kulturell und geistig, wirtschaftlich, technisch, wissenschaftlich seit Jahrhunderten hochstehendes und noch vor 100 Jahren weltweit führendes Volk von der Masseninvasion geistig unterlegener, kultur- religions- werte- und rassenfremder Elemente dauerhaft profitieren wird eine Veschwörungstheorie? Ist die Idee dass der in der Gesamtbilanz minimale Anteil des menschengemachten CO2 für Klimaveränderung alleinig verantwortlich ist, und wir deswegen jahrhundertealte, traditionsreiche Industrien zerstören müssen eine Verschwörungsthorie? Wenn nicht, warum nicht?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was ist eine Vesrchwörung? Was ist eine Verschwörungstheorie? Wer prägte wann diesen Begriff und warum? Wie definiert sich in der heutigen medialen Landschaft der Begriff Verschwörungstheorie? Wem dient diese Begriffsdefinition, und was wird damit kaschiert? Ist die Idee, dass ein kulturell und geistig, wirtschaftlich, technisch, wissenschaftlich seit Jahrhunderten hochstehendes und noch vor 100 Jahren weltweit führendes Volk von der Masseninvasion geistig unterlegener, kultur- religions- werte- und rassenfremder Elemente dauerhaft profitieren wird eine Veschwörungstheorie? Ist die Idee dass der in der Gesamtbilanz minimale Anteil des menschengemachten CO2 für Klimaveränderung alleinig verantwortlich ist, und wir deswegen jahrhundertealte, traditionsreiche Industrien zerstören müssen eine Verschwörungsthorie? Wenn nicht, warum nicht?
Exakt!.....
 

Torfköpfchen

Alice in Wonderland
Registriert
9 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
auf jedenfall eine gerechteres deutschland,alle hatten nichts

Immehin frei von fremdrassigen Masseninvasionen, frei von hysterischem Schuldkult, frei von "Grünen", von CIA, FBI und NSA... Ich habe nicht gesagt, dass das Konstrukt funktionierte oder gut war. Es war nur in manchen Punkten besser. Das zahlt sich heute aus.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.521
Punkte Reaktionen
21.206
Punkte
54.820
Geschlecht
Was hat du den immer mit deinen Verschwörungstheorien ?
Selbst die, dann später, mit einem Lächeln im Gesicht, offerierte Wahrheit, ist viel schockierender als das, was sich ein Team von Verschwörungstheoretikern jemals hätte ausdenken können.

Täuschung - Die Methode Reagan
https://www.youtube.com/watch?v=r98lEzIlp8k

....und das aller schockierendste wird hier auch nicht offenbart.

Das muß Jeder für sich selber herausfinde, ich bin kein Berater .
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.873
Punkte Reaktionen
55.703
Punkte
88.486
Geschlecht
Was ist eine Vesrchwörung? Was ist eine Verschwörungstheorie? Wer prägte wann diesen Begriff und warum? Wie definiert sich in der heutigen medialen Landschaft der Begriff Verschwörungstheorie? Wem dient diese Begriffsdefinition, und was wird damit kaschiert? Ist die Idee, dass ein kulturell und geistig, wirtschaftlich, technisch, wissenschaftlich seit Jahrhunderten hochstehendes und noch vor 100 Jahren weltweit führendes Volk von der Masseninvasion geistig unterlegener, kultur- religions- werte- und rassenfremder Elemente dauerhaft profitieren wird eine Veschwörungstheorie? Ist die Idee dass der in der Gesamtbilanz minimale Anteil des menschengemachten CO2 für Klimaveränderung alleinig verantwortlich ist, und wir deswegen jahrhundertealte, traditionsreiche Industrien zerstören müssen eine Verschwörungsthorie? Wenn nicht, warum nicht?

Bewundernswert klar analysiert. Das sind sogar 2 absolut wahnsinnige Verschwörungstheorien. Absolut destruktiv.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.521
Punkte Reaktionen
21.206
Punkte
54.820
Geschlecht
Was ist eine Vesrchwörung? Was ist eine Verschwörungstheorie? Wer prägte wann diesen Begriff und warum? Wie definiert sich in der heutigen medialen Landschaft der Begriff Verschwörungstheorie? Wem dient diese Begriffsdefinition, und was wird damit kaschiert? Ist die Idee, dass ein kulturell und geistig, wirtschaftlich, technisch, wissenschaftlich seit Jahrhunderten hochstehendes und noch vor 100 Jahren weltweit führendes Volk von der Masseninvasion geistig unterlegener, kultur- religions- werte- und rassenfremder Elemente dauerhaft profitieren wird eine Veschwörungstheorie? Ist die Idee dass der in der Gesamtbilanz minimale Anteil des menschengemachten CO2 für Klimaveränderung alleinig verantwortlich ist, und wir deswegen jahrhundertealte, traditionsreiche Industrien zerstören müssen eine Verschwörungsthorie? Wenn nicht, warum nicht?

Es muß jeder selbst herausfinden was er glaubt und was nicht und ich bin nicht google oder wiki.

https://de.wikipedia.org/wiki/Verschwörungstheorie
 

Torfköpfchen

Alice in Wonderland
Registriert
9 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Es muß jeder selbst herausfinden was er glaubt und was nicht und ich bin nicht google oder wiki.

https://de.wikipedia.org/wiki/Verschwörungstheorie

Glauben heisst nicht wissen. Glauben ist im Bereich der Religion zu verorten, oder der generellen Spiritualität. Politische Entscheidungen, ebenso wie persönliche politische Anschauungen, sollten sich im besten Falle auf Wissen stützen. Sonst sind sie nichts weiter als das blinde Nachfolgen einer ideologischen Vorgabe.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.521
Punkte Reaktionen
21.206
Punkte
54.820
Geschlecht
Glauben heisst nicht wissen. Glauben ist im Bereich der Religion zu verorten, oder der generellen Spiritualität. Politische Entscheidungen, ebenso wie persönliche politische Anschauungen, sollten sich im besten Falle auf Wissen stützen. Sonst sind sie nichts weiter als das blinde Nachfolgen einer ideologischen Vorgabe.

Darum würde ich auch Glaube und Atheismus von Politik trennen.
CDU eigentlich ein unsinniger Name für eine politische Partei, denn sie grenzt ja dem Namen nach Andersgläubige und Atheisten aus.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Echt 6 Billionen? Da hat der Finger über der 0 wohl gezittert. Aber im Ernst: ich traue mir nicht zu, alle Religionen zu kennen.
Dennoch meine ich, dass weltliches Recht über jedem Religionsrecht zu stehen hat. Das war eine segensreiche Regelung, die
das Christentum durch die Aufklärung erfahren hat. Der Islam z. B. erfuhr diese nicht und ist imho aus der Zeit gefallen mit
einigen Suren.

die aufklärung hat die christlichen tugenden der bibel nur geordnet ,die hat nicht neues erfunden
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hidden Raver legt auf...
Ja, also man könnte durchaus sagen, ich bin da einem handfesten BB-Skandal auf die...
ARD/ZDF/Öffentlich...
Nein, es ist inzwischen Alles bekannt. Fauci wurde der Lüge überführt und es ist...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben