Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Migranten Gewalt steigt dramatisch an.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.409
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Erzähl das all denen, die den Fall Lübcke instrumentalisieren und für ihre Zwecke ausschlachten !




Mir reicht mein ermordeter Kollege und Freund, der mich übrigens für die Arbeit mit "Flüchtlingen!" begeistern wollte, woraus sich eine eine
sehr interessante Diskussion unter Kollegen ergab.
Damals stand ich mit meiner Skepsis so ziemlich allein, das hat sich aber nach der Trauerfeier stark gewandelt.

Das macht mich natürlich betroffen ! Auch ich kannte ein Mordopfer, vom eigenen Vater umgebracht ...
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Gewalt von Zuwanderern gegen Deutsche nimmt zu
https://www.welt.de/politik/deutsch...-von-Zuwanderern-gegen-Deutsche-nimmt-zu.html

Es läuft immer nach dem gleichen Drehbuch.
Zuerst werden die Befürchtungen in Frage gestellt und man wird als ausländerfeindlich beschimpft. Dann wird nach Belegen gefragt. Dann liefert man die Belege. Dann wird relativiert. Dann werden die Straftaten immer mehr und immer brutaler. Dann versucht man das Thema auszusitzen. Und am Schluss bewegt man sich ein bisschen und sagt wir hätten schon lange darauf hingewiesen und verkauft vollmundig Scheinlösungen.


Traurig ist, dass wir Schweizer dies schon alles durchgekaut haben und jetzt stellen wir sehenden Auges fest, dass die Deutschen hier gehörig die Finger verbrennen werden und dies selbstverständlich aufgrund langer Leitung von deutschen Politikern, die ideologisch so verbrämt sind, dass die Gewaltspirale zunehmen wird mit der Auswirkung, dass auch andere Schengen Länder dadurch geschädigt werden.


BG, New York
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Das macht mich natürlich betroffen ! Auch ich kannte ein Mordopfer, vom eigenen Vater umgebracht ...

Ich kenne viele die mit Flüchtlingen arbeiten, in den verschiedensten Funktionen.
Die meisten gingen ganz ungezwungen und optimistisch an die Sache.
Aber auch das hat sich gewandelt, stark gewandelt. Einige haben mittlerweile Ängste entwickelt und die sind begründet.
Alle die mal was gucken lassen, nur hinter vorgehaltener Hand.
...........und da die noch leben, werd ich darüber nicht berichten.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.409
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich kenne viele die mit Flüchtlingen arbeiten, in den verschiedensten Funktionen.
Die meisten gingen ganz ungezwungen und optimistisch an die Sache.
Aber auch das hat sich gewandelt, stark gewandelt. Einige haben mittlerweile Ängste entwickelt und die sind begründet.
Alle die mal was gucken lassen, nur hinter vorgehaltener Hand.
...........und da die noch leben, werd ich darüber nicht berichten.

Wen man aber in Jedem einen potentiellen Verbrecher sieht, dann hat man schon verloren.
Pessimismus hilft hier nicht weiter und die Leute brauchen Bildung keinen Islam.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Wen man aber in Jedem einen potentiellen Verbrecher sieht, dann hat man schon verloren.
Pessimismus hilft hier nicht weiter und die Leute brauchen Bildung keinen Islam.

Leute die mit Flüchtlingen arbeiten, sollten nach einem halben Jahr ausgetauscht und ersetzt werden, durch Menschen wie Dich,......auch zwangsweise !
Das hat heilende Wirkung.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Tatsache,.....werden gut bezahlt, hab trotzdem dankend verzichtet.
wer's wegen der Bezahlung immer noch macht, zählt oft die Tage bis zur Rente. Selbst wer keine Ängste entwickelt hat, die Frustration wirkt sich verheerend aus.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht


Wahrscheinlich wird die Frau auch bald "ehrengemordet". Wenn unsere Zivilgesellschaft nicht so feige wäre, [*** editiert, Reda ***]

Ruhig Blut Mann, mit Gewalt handelt ma
n sich nur noch. Mehr ärger ein.
 

Torfköpfchen

Alice in Wonderland
Registriert
9 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Wen man aber in Jedem einen potentiellen Verbrecher sieht, dann hat man schon verloren.
Pessimismus hilft hier nicht weiter und die Leute brauchen Bildung keinen Islam.

Dann soll dafür in ihren Heimatländern gesorgt werden. Es ist nicht Aufgabe Deutschlands kulturfremde Invasoren zu "bilden".
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.409
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Dann soll dafür in ihren Heimatländern gesorgt werden. Es ist nicht Aufgabe Deutschlands kulturfremde Invasoren zu "bilden".

Das Problem ist ja das in ihren Heimatländern der Islam gepredigt wird und wir sollen damit klar kommen ?

Religion ist für mich keine Bildung.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich kenne viele die mit Flüchtlingen arbeiten, in den verschiedensten Funktionen.
Die meisten gingen ganz ungezwungen und optimistisch an die Sache.
Aber auch das hat sich gewandelt, stark gewandelt. Einige haben mittlerweile Ängste entwickelt und die sind begründet.
Alle die mal was gucken lassen, nur hinter vorgehaltener Hand.
...........und da die noch leben, werd ich darüber nicht berichten.

Wer (gutgläubig+naiv) einmal näher mit Moslems zu tun hatte, gar noch von selber Kontakt mit denen suchte, hat anschließend einen Schaden fürs Leben weg.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.409
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
gehört aber zur bildung die religionen von 6 000000000 menschen zu kennen

Darum diskutieren wir ja :winken:

... und für mich frei nach Marx "Religion ist Opium für das Volk"

Aber keine Angst, ich will Dir Deinen Glauben nicht nehmen ...
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.414
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Wahrscheinlich wird die Frau auch bald "ehrengemordet". Wenn unsere Zivilgesellschaft nicht so feige wäre, [*** editiert, Reda ***]

Guter, bei Wahlen wählt man nicht solche Parteien, welche den Bürgerkrieg nach Deutschland holen. :nono:

Und sich hinterher wundern, wie schlecht die Welt doch ist. :rolleyes2:
 

Torfköpfchen

Alice in Wonderland
Registriert
9 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Das Problem ist ja das in ihren Heimatländern der Islam gepredigt wird und wir sollen damit klar kommen ?

Religion ist für mich keine Bildung.

WWarum sollten "wir" damit klar kommen? Diese Menschen sollen in ihren Heimatländern oder zumindest in dem ihnen vertrauten aund gemäßen Kulturkreis bleiben bzw. wieder dorthin zurückgeführt werden. Bildung können sie sich hier gerne als Gäste erwerben, indem sie beispielsweise bei uns eine Ausbildung durchlaufen, gern auch eine universitäre, und dann wieder in ihre Länder zurückkehren um diese voran zu bringen. Das wäre effiziente "Entwicklungshilfe". Das setzt aber ein Mass an Intelligenz, Fleiß und Interesse voraus, dass bei der Mehrzahl der bedauernswerten "Flüchtlinge" schon aus rein genetischen Gründen nicht vorhanden ist.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.409
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
WWarum sollten "wir" damit klar kommen? Diese Menschen sollen in ihren Heimatländern oder zumindest in dem ihnen vertrauten aund gemäßen Kulturkreis bleiben bzw. wieder dorthin zurückgeführt werden. Bildung können sie sich hier gerne als Gäste erwerben, indem sie beispielsweise bei uns eine Ausbildung durchlaufen, gern auch eine universitäre, und dann wieder in ihre Länder zurückkehren um diese voran zu bringen. Das wäre effiziente "Entwicklungshilfe". Das setzt aber ein Mass an Intelligenz, Fleiß und Interesse voraus, dass bei der Mehrzahl der bedauernswerten "Flüchtlinge" schon aus rein genetischen Gründen nicht vorhanden ist.

... und genau das hat man in der DDR gemacht, es war nicht alles schlecht ...
 

Torfköpfchen

Alice in Wonderland
Registriert
9 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Darum diskutieren wir ja :winken:

... und für mich frei nach Marx "Religion ist Opium für das Volk"

Aber keine Angst, ich will Dir Deinen Glauben nicht nehmen ...

Wenn Du "Opium fürs Volk" sehen willst, dann schaue ARD, ZDF, CNN und Co., lies die gleichgeschaltete Lügenpresse und lass Dir von "Prominenten" und "Influencern" den Tag versüßen mit ihren guten Ratschlägen, was denn für unser Land und Volk "das Beste" ist. Eine Prise Greta und Fridays for Future obendrauf, und Du hast ein überaus schmackhaftes opiatduftendes Gericht.

Opium fürs Volk bieten die meisten religiösen Institutionen, das ist richtig, der Vatikan nimmt dabei eine der bedeutendsten, wenn nicht sogar die bedeutendste Stellung ein. Viele unterschätzen die tatsächliche Macht und den gewaltigen Einfluss dieser Bande. Etwa mit dem der Wallstreet und der CoL gleichzusetzen, wenn nicht noch darüber stehend. Alles unter dem Deckmäntelchen der "Religion", wie ja auch die zionistische Verbrechermafia unter dem Deckmäntelchen des "Judentums" daherkommt. Sind zwei Brüder im Geiste. Mit großen Übetschneidungen in ihren Zielen.

Mit dem ursprünglichen religiös-spirituellen Gefühl des Menschen und seiner naturgegebenen Religiosität hat dies aber überhaupt nichts zu tun. Man sollte, wie immer, das Schwein nicht mit der Wurst verwechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Wen man aber in Jedem einen potentiellen Verbrecher sieht, dann hat man schon verloren.
Pessimismus hilft hier nicht weiter und die Leute brauchen Bildung keinen Islam.

Umgekehrt wird ein Schuh draus! Wir muessen endlich wieder lernen unerwuenschte Personen zu nerven und zu diskriminieren. Den Moslems muss man zeigen, wer hier der Herr im Land ist. Den Musels ist es hierzulande viel zu lange viel zu gut gegangen. Das muss sich aendern!
In NRW gehen die Polizei und der Innenminister seit zwei Jahren verstaerkt gegen Migranten-Clans vor: Es finden regelmaessige Razzien statt bei denen Vermoegen eingezogen und Haftbefehle vollstreckt werden. Das ist zumindest schon mal ein erster Schritt in die richtige Richtung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Schwertkampf? Gibt es sowas heute noch? Lust auf Kämpfen und ein hammerhartes...
Die größten Arschlöcher...
ich versteh nicht ganz, was für dich an Faulheit problematisch sein soll... Faule...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben