Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eilmeldung: Costa Cordalis gestorben--Eilt--Eilt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Viele wissen es sicher noch nicht, Costa Cordalis ist tot.Gestorben auf Mallorca.

Ich mochte ihn, war ein netter Kerl, menschlich wohl top, wobei ich aber nicht genau wusste wie das jetzt mit seiner Frau und der Treue war, da hatten mich Gerüchte und Aussagen damals doch etwas traurig gemacht.Davor war er für mich quasi ein moralische Instanz.

Dennoch, sah aus wie 50 und dann sowas.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Untreue kann man wohl nicht als Top bezeichnen...
hat immer nur auf der Überholspur gelebt....alles recht sich irgendwann.
Frauen hat er benutzt wenn sie auch teilweise selber schuld waren, weil sie sich etwas davon versprachen...vielleicht etwas vom sogenannten Ruhm abzukriegen....
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Untreue kann man wohl nicht als Top bezeichnen...
hat immer nur auf der Überholspur gelebt....alles recht sich irgendwann.
Frauen hat er benutzt wenn sie auch teilweise selber schuld waren, weil sie sich etwas davon versprachen...vielleicht etwas vom sogenannten Ruhm abzukriegen....

Ich hatte mir viele Interviews mit ihm angsehen, Reportagen, einfach weil ich ihn mochte.Er sprach immer von Moral und Treue und Ehrlichkeit.
Später kam dann aber irgendwie raus, dass es irgendwie eine offene Beziehung mit seiner Frau war.
Gut,das ist sicher nicht top.

Trotzdem war er ein netter Kerl, aber natürlich dann kein Vorbild mehr.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Aber die Familie Cordalis hat zusammengehalten. Das muss man respektieren in heutigen Zeit. Mein Beileid.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.236
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht

....dem sind die Weiber hinter her gelaufen. Jetzt hat er seine Ruhe.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Viele wissen es sicher noch nicht, Costa Cordalis ist tot.Gestorben auf Mallorca.

Ich mochte ihn, war ein netter Kerl, menschlich wohl top, wobei ich aber nicht genau wusste wie das jetzt mit seiner Frau und der Treue war, da hatten mich Gerüchte und Aussagen damals doch etwas traurig gemacht.Davor war er für mich quasi ein moralische Instanz.

Dennoch, sah aus wie 50 und dann sowas.

Ich hatte ihn als Gesund-Freak in Erinnerung. In einem TV-Filmchen zeigte er, wie man den einzig-besten Orangensaft macht. Der Frage, ob er seiner Aussehen chirurgisch nachhilft, wich er aus.
Er hatte immer Charme und war wohl einer der Größen der deutschen Liederwelt, als die noch vom Schlager dominiert war.


Schöne Welt der Sehnsucht. Der Süden, das Meer, die Liebe, die Erinnerung.
Er war der Grieche am deutschen Schlagerhimmel.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.553
Punkte Reaktionen
2.585
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die deutsche Mallorca-Society:
Dieter Bohlen, Boris Becker, Jürgen Drews, Costa Cordalis, Dieter Wedel, Till Schweiger, Andreas Möller, Jan Ullrich, Carsten Maschmeyer, Frank Elstner, Tim Mälzer, Jens Büchner usw.

Und irgendwie haben sie eines gemeinsam: all diese Namen assoziiert man irgendwie direkt oder indirekt mit dem Prinzip "Ballermann" ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dennoch, sah aus wie 50 und dann sowas.
davon abgesehen, dass da nichts mehr eilt

Costa Cordalis sah aus wie 50 ... als er noch 50 war
und als er 70 war, sah er auch aus wie 70, da ändert auch Botox und Haarverpflanzung nix dran

... und falls du das nicht siehst, solltest du mal zum Augenarzt gehen
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
r.i.p

ich kann mit Schlager nicht viel anfangen, deswegen hab ich seine Karriere nie verfolgt. Mit seiner Schwiegertochter hat er leider voll ins Klo gegriffen und er konnte anscheinend nicht in Würde altern. Warum muss man sich mit 70 durch plastische Chirurgen so grotesk verhunzen lassen ?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Die deutsche Mallorca-Society:
Dieter Bohlen, Boris Becker, Jürgen Drews, Costa Cordalis, Dieter Wedel, Till Schweiger, Andreas Möller, Jan Ullrich, Carsten Maschmeyer, Frank Elstner, Tim Mälzer, Jens Büchner usw.

Und irgendwie haben sie eines gemeinsam: all diese Namen assoziiert man irgendwie direkt oder indirekt mit dem Prinzip "Ballermann" ...

Ich weiß nicht, was soviele Deutsche an Mallorca finden.Da sind Frankreichs und Italiens Küstenregionen viel schöner.:happy:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich hatte nicht mehr in Erinnerung, was er für Schaißstücke gesungen hat. Da kräuseln sich ja die Zehennägel auf, wenn man diesen Schmalz hört. Habe gerade 4 Sek in Anita reingehört. Zum abgewöhnen!:mad:

Eine ganz andre Nummer hingegen ist Demis Roussos, der mit Aphrodites Child ganz gut war. Der ist schon 4 jahre wech.

Ich erinnere:


Ich weiß nicht, was soviele Deutsche an Mallorca finden.Da sind Frankreichs und Italiens Küstenregionen viel schöner.:happy:
Mallorca ist nur im Sommer zu ertragen.;) Und... sie ist eine sehr schöne Insel mit Landschaften, in denen keine Touristen rumwuseln. Die Nordküste ist sehr schön und natürlich Valldemossa und Umgebung. Mir gefallen Spanier und vor allen Dingen die spanischen Inseleinheimischen erheblich besser, als Italiener und Franzmänner. Und ich vermute, die Küsten Frankreichs und Italien sind der von Mallorca sehr ähnlich. Die Serra de Tramuntana ist der absolute Hammer!
 
Zuletzt bearbeitet:

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Seine Erben werden wohl nichts abbekommen; hat vermutlich auch geglaubt, dass man ihn nicht erwischt.
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Gott, ne Eilmeldung?! Dachte im ersten Moment, der sei soeben wieder auferstanden ;-)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
‼️👉 "Alles, was Sie für Ihre Wirtschaft brauchen, wurde buchstäblich für 4-5 Jahre...
Deutschland - ein...
Damit wir nicht vergessen, wer wie auf die Bevölkerung wg. der Impfung eingetrommelt...
Die Umwelt-Lügner
Oben