Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eilmeldung: Costa Cordalis gestorben--Eilt--Eilt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Viele wissen es sicher noch nicht, Costa Cordalis ist tot.Gestorben auf Mallorca.

Ich mochte ihn, war ein netter Kerl, menschlich wohl top, wobei ich aber nicht genau wusste wie das jetzt mit seiner Frau und der Treue war, da hatten mich Gerüchte und Aussagen damals doch etwas traurig gemacht.Davor war er für mich quasi ein moralische Instanz.

Ich kannte ihn nicht persönlich + kann dazu nix sagen. R.I.P.!

Dennoch, sah aus wie 50 und dann sowas.

Sprechen wir von dem selben Mann? Der war doch durch Schönheits-OPs derart verunstaltet, dass man ihn kaum noch anschauen konnte. Daher war auch das erste was ich nach der Meldung dachte: Gut, dass er gestorben ist. Es ist schwer, wenn jemand nicht in Würde altern kann ...
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Komisch finde ich, dass die ach so "weltoffenen" Deutschen den Tod von Georges Moustaki, Johnny Halliday, Charles Aznavour, Serge Reggiani in 2017/2018 gar nicht zur Kenntnis nahmen. Was für Künstler im Verhältnis zu einen C. Cordalis, da liegen Welten zwischen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.774
Punkte Reaktionen
9.543
Punkte
50.820
Ich kannte ihn nicht persönlich + kann dazu nix sagen. R.I.P.!



Sprechen wir von dem selben Mann? Der war doch durch Schönheits-OPs derart verunstaltet, dass man ihn kaum noch anschauen konnte. Daher war auch das erste was ich nach der Meldung dachte: Gut, dass er gestorben ist. Es ist schwer, wenn jemand nicht in Würde altern kann ...

Vicky Leandros hält noch ein bißchen länger durch.Genau so wie Lena Valaitis...Nena ist auch schon 59!:kopfkratz:
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Komisch finde ich, dass die ach so "weltoffenen" Deutschen den Tod von Georges Moustaki, Johnny Halliday, Charles Aznavour, Serge Reggiani in 2017/2018 gar nicht zur Kenntnis nahmen. Was für Künstler im Verhältnis zu einen C. Cordalis, da liegen Welten zwischen.


Das hat weniger mit den Deutschen zu tun, sondern mehr mit der deutschen Presse, die ja - wie bekannt - gekauft + gesteuert ist ...
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
davon abgesehen, dass da nichts mehr eilt

Costa Cordalis sah aus wie 50 ... als er noch 50 war
und als er 70 war, sah er auch aus wie 70, da ändert auch Botox und Haarverpflanzung nix dran

... und falls du das nicht siehst, solltest du mal zum Augenarzt gehen

Sowohl das mit der Eilmeldung als auch mit dem Aussehen war ironisch, nur mal so.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich kannte ihn nicht persönlich + kann dazu nix sagen. R.I.P.!



Sprechen wir von dem selben Mann? Der war doch durch Schönheits-OPs derart verunstaltet, dass man ihn kaum noch anschauen konnte. Daher war auch das erste was ich nach der Meldung dachte: Gut, dass er gestorben ist. Es ist schwer, wenn jemand nicht in Würde altern kann ...

Ironie kann ich natürlich schlecht dranschreiben.Nachdem es einen Tag in allen Nachrichten war, dachte ich ,meine "Eilmeldung" wäre schon eindeutig genug.

Ohne seine Untreue war er aber trotzdem ein netter Kerl.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das hast du aber gut kaschiert ...

Aber der hat ja sein Alter nciht mehr genannt, ich glaub wie Lagerfeld auch.

Die DACHTEN sie sähen aus wie 50.

Denkt man ja immer. Ich denke auch ,ich sehe noch aus wie mit 20, bis ich dann einen ECHTEN 20jährigen sehe :)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Viele wissen es sicher noch nicht, Costa Cordalis ist tot.Gestorben auf Mallorca.

Ich mochte ihn, war ein netter Kerl, menschlich wohl top, wobei ich aber nicht genau wusste wie das jetzt mit seiner Frau und der Treue war, da hatten mich Gerüchte und Aussagen damals doch etwas traurig gemacht.Davor war er für mich quasi ein moralische Instanz.

Dennoch, sah aus wie 50 und dann sowas.

Ob es eine Schweigeminute bei der nächsten Staffel " Ich bin ein Star .... gibt ?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Aber der hat ja sein Alter nciht mehr genannt, ich glaub wie Lagerfeld auch.

Die DACHTEN sie sähen aus wie 50.

Denkt man ja immer. Ich denke auch ,ich sehe noch aus wie mit 20, bis ich dann einen ECHTEN 20jährigen sehe :)

sehr gute Antwort...
Übrigens. D. Bohlen sieht den Cordales schon sehr ähnlich....ich glaub die hatten den selben Gesichtsschnitzer ...:happy::coffee:
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
sehr gute Antwort...
Übrigens. D. Bohlen sieht den Cordales schon sehr ähnlich....ich glaub die hatten den selben Gesichtsschnitzer ...:happy::coffee:

Bohlen behauptet, er hätte nichts machen lassen.Es ist aber bei RTL wohl so,daß sein Gesicht bearbeitet wird bei DSDS und mit einer Antifalten-Spezialkamera aufgenommen wird.

Kommt es versehentlich mal zu einer Nahaufnahme ,sieht er schon "echter" aus.Aber in der Jury bei DSDS sah er jünger aus als vor 10 Jahren im ZDF (hab das mal auf youtube analysiert :) ))
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das hat weniger mit den Deutschen zu tun, sondern mehr mit der deutschen Presse, die ja - wie bekannt - gekauft + gesteuert ist ...

Es ist ja nur: Angeblich sind die Deutschen so für "Multikulti" und "Buntheit"- obwohl ihre Autos fast alle schwarz sind. Und in Dänemark, Russland, Spanien scheint es gar keine Musik zu geben, in dt Radios nur englischer Mischmasch.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.622
Punkte Reaktionen
2.663
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich weiß nicht, was soviele Deutsche an Mallorca finden.Da sind Frankreichs und Italiens Küstenregionen viel schöner.:happy:

Der frühere Daimler-Chef Zetsche interessierte sich fortan für Südafrika ( nachdem sich die Fusion mit Chrysler als Fiasko erwies ).
Falco bewies Stil, indem er nach Dominikanische Republik auswanderte - dummerweise ging er davon aus, dass er die dort mitunter schlecht ausgebauten Straßen nachts für sich allein hätte.

Costa Cordalis besang einst schwärmerisch den Wein der Insel Samos, seiner früheren griechischen Heimat - am Ende landete er im Dschungelcamp und auf Mallorca.

Viele US-Amerikaner wandern in ein bestimmtes Dorf in Ecuador aus, denn sie haben in einer US-Zeitschrift von der wundersamen Tatsache gehört, dass dort alle Einwohner ein gesegnetes Alter von 100 Jahren und darüber erreichen. ( Zwar findet man sicher auch andernorts - etwa in Japan - solche Dörfer, aber Ecuador erscheint überzeugender, vielleicht wegen dem Alter der Riesen-Schildkröten … )
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
>Ironie< Wer kennt ihn nicht den Song...Griechisches Schwein, nun bist du von der Erde schenk noch mal ein, damit ich nicht traurig werde, was tust du uns an, weshalb sollt ich wegen deinem Schmalzgesang denn traurig sein und allein...Kamst doch hier rein um uns zu Uzon, hast nichts gebracht, ausser Illusionen, was änderts daran, das wir freudig verzichten könn, auf dein Gesusel...>Ironie<

Gestern ist meine Tante gestorben. Hatte drei Kinder, hart gearbeitet (keine Ahnung wieviele Lewinskis sie gemacht hat) aber bestimmt hatte sie eine stolzerer Lebensleistung wie manche Politiker. Nach der kräht kein Hahn. Aber so nem Kriechengott wird auch noch hinterher Lamettiert....Watt hat er denn gebracht? Jess, Nulla. Nen Schnulla für unfähige Ü40 jährige, die ihr Leben noch mal neu erleben wollen? Und voll auf die Fresse kriegen? Und sojet wird gefeiert? Jou, wenn er stirbt. Gut das er fott ist.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Jetzt hab´ich den doch glatt mit der Costa Concordia verwexxelt... >%´(
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.622
Punkte Reaktionen
2.663
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Jetzt hab´ich den doch glatt mit der Costa Concordia verwexxelt... >%´(

Na ja, ganz so abwegig ist es gar nicht, die gekenterte "Costa Concordia" anzuführen, denn viele einstige Schlager-Stars der 70er waren ja gezwungen, sich fortan ihre Brötchen
auf Möbel-Messen, auf Kreuzfahrtschiffen, als B-Promi-Nummer vor einem besoffenen Hotel-Publikum zu verdienen. Insgesamt traurig.

Manche einstigen Schlagerstars konnten ja diesem Schicksal entkommen: Udo Jürgens rockte seinen gläsernen Flügel und gab sich gesellschaftskritisch, Marianne Rosenberg
etwa avancierte plötzlich zum Liebling der Gay-Szene, obwohl wahrscheinlich ihre Lieder nie so gemeint waren, sie kam da wie die Jungfrau zum Kind...

Vielleicht begann ja der Abstieg vieler einstigen Schlager-Barden etwa um die Mitte der 70er Jahre, mit dem Aufkommen von Abba.

Die Unterhaltungskunst ist halt ein schwieriges Geschäft, davon wusste schon Tina Turner Anfang der 80er ein Lied zu singen.

 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ironie kann ich natürlich schlecht dranschreiben.Nachdem es einen Tag in allen Nachrichten war, dachte ich ,meine "Eilmeldung" wäre schon eindeutig genug.

Ohne seine Untreue war er aber trotzdem ein netter Kerl.

Ironie! Gut! Ich dachte schon, du leidest an Geschmacksverirrung. Du kannst nämlich sehr überzeugend schreiben …

Netter Kerl! Kann ich nix dazu sagen, da ich ihn - wie schon erwähnt - nicht persönlich kannte. Und was die Medien aus jemandem machen, ist doch gefärbt. Die lassen die Menschen nur dann gut dastehen, wenn sie "das Spiel" mitspielen. Sieht man sehr gut an seinem Sohn und seiner Schwiegertochter ...


Aber der hat ja sein Alter nciht mehr genannt, ich glaub wie Lagerfeld auch.

Die DACHTEN sie sähen aus wie 50.

Denkt man ja immer. Ich denke auch ,ich sehe noch aus wie mit 20, bis ich dann einen ECHTEN 20jährigen sehe :)

Keine Ahnung was die beiden dachten. Mein Eindruck war jedenfalls, dass sie ein Problem mit dem Älterwerden ihrer Körper hatten. Ähnliches konnte man vor vielen Jahren auch bei Rex Gildo beobachten. Ist für die Leute schwierig, wenn sie nicht in Würde altern können …

Ich denke nicht, dass ich aussehe wie mit 20, denn ich schaue täglich mehrmals in den Spiegel. Allerdings merke ich, dass ich mich immer noch so fühle wie mit 20. Da hatte ich früher immer gedacht es würde sich mit der Zeit etwas ändern. Das ist allerdings nur auf der intellektuellen und nicht auf der GefühlsEbene passiert ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Libertärer Sozialismus wäre sowas wie der Prager Frühling, oder siehst Du das anders ...
Putins Kriegserklaerung?
Und dieses russische Militär, dass ja neuerdings auch Schwerverbrecher, Mörder und...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben