Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linke Migrations-Fantasien: Die Revolution soll einwandern

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.467
Punkte Reaktionen
6.580
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Es gibt ein Prinzip, das heisst: wie du mir, so ich dir. Leben und leben lassen. Damit haben die meisten Menschen, auch die meisten Moslems, keine Probleme. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ich werd also niemanden hassen, der mich nicht hasst. Niemanden hassen, der mir nichts antut.

Vielleicht ist es einfach Pech, dass ich bisher keinerlei Zwischenfälle mit Moslems hatte, und auch niemanden kenne, der welche hatte. Und dafür weit mehr Zwischenfälle, auch argumentativer Art, mit Rechten.

Du machst generell den Fehler, dass du DIE RECHTEN zu sehr hervorhebst. Mach das doch auch mal mit den MOSLEMS...
Wenn du schon über zwei Gruppen spricht und sie vergleichst.

Es gibt mittlerweile genügend Flüchtlingshelfer die total entkernt die Segel gestrichen haben, und gesagt haben...
"JO, ob ich mir jetzt Zeit für die genommen hätte oder nicht, wäre aufs Gleiche herausgekommen!

Undankbarkeit und ganz besonders Frauenverachtung kommt den Helfern entgegen.

Alleine die Anzahl der getöteten jungen Töchtern oder Frauen selbst, die in der Flüchtlingshilfe aktiv waren spricht für sich!

Ich bin auch dafür das man Menschen hilft, sofern man es KANN und sofern die Person es WERT IST.
Bei nicht erfolgten Grenzkontrollen, und einem sinnlosen Hereinlassen von allem und jedem ist eben auch mit dem Abfall zu rechnen...

Das muss man anerkennen, und da muss man aufräumen, dann haben wir bei uns im Land selbst auch nicht so viel Stress mit diesen Inzest-Kindern die sich nicht zu benehmen wissen und nur mit Gewalt auf alles und jeden reagieren, wenn ihnen irgendwas nicht in den Kram passt!

Innere Ordnung und dann Hilfe, so und nicht anders! Wer sich nicht nach unseren Regeln helfen lassen will, der hat halt Pech gehabt!
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du machst generell den Fehler, dass du DIE RECHTEN zu sehr hervorhebst. Mach das doch auch mal mit den MOSLEMS...
Wenn du schon über zwei Gruppen spricht und sie vergleichst.

Für mich sind das aber nicht zwei Gruppen. Das eine ist ne Richtung, das andere ne Gemeinschaft. Das wäre, als ob du sagst "Vergleich doch mal Deutsche mit dem NSU".

Es gibt mittlerweile genügend Flüchtlingshelfer die total entkernt die Segel gestrichen haben, und gesagt haben...
"JO, ob ich mir jetzt Zeit für die genommen hätte oder nicht, wäre aufs Gleiche herausgekommen!

Undankbarkeit und ganz besonders Frauenverachtung kommt den Helfern entgegen.

Alleine die Anzahl der getöteten jungen Töchtern oder Frauen selbst, die in der Flüchtlingshilfe aktiv waren spricht für sich!

Das ist aber ein Problem mit den Flüchtlingen. Den Islam gibts hierzulande schon etwas länger. Dass Flüchtlinge Probleme machen, will ich nicht abstreiten, da kommt viel zusammen, und nein, da gehts nicht immer mit rechten Dingen zu. Aber Moslems generell, das sind eben nicht nur Flüchtlinge, sondern auch ganz normale, hier geborene Menschen. Warum bist du unfähig, das zu differenzieren?

Ich bin auch dafür das man Menschen hilft, sofern man es KANN und sofern die Person es WERT IST.
Bei nicht erfolgten Grenzkontrollen, und einem sinnlosen Hereinlassen von allem und jedem ist eben auch mit dem Abfall zu rechnen...

Schon richtig. Nur lass ich mich auf den Terminus "alles und jeden hereinlassen" nicht ein, für mich ist das eine verflachte Darstellung der Komplexität des Problems. Und wenn du ehrlich bist, weisst du, dass das Problem komplexer ist.

Das muss man anerkennen, und da muss man aufräumen, dann haben wir bei uns im Land selbst auch nicht so viel Stress mit diesen Inzest-Kindern die sich nicht zu benehmen wissen und nur mit Gewalt auf alles und jeden reagieren, wenn ihnen irgendwas nicht in den Kram passt!

Das ist vielleicht DEINE Erfahrung mit Moslems, und dafür tuts mir leid.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.467
Punkte Reaktionen
6.580
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Für mich sind das aber nicht zwei Gruppen. Das eine ist ne Richtung, das andere ne Gemeinschaft. Das wäre, als ob du sagst "Vergleich doch mal Deutsche mit dem NSU".



Das ist aber ein Problem mit den Flüchtlingen. Den Islam gibts hierzulande schon etwas länger. Dass Flüchtlinge Probleme machen, will ich nicht abstreiten, da kommt viel zusammen, und nein, da gehts nicht immer mit rechten Dingen zu. Aber Moslems generell, das sind eben nicht nur Flüchtlinge, sondern auch ganz normale, hier geborene Menschen. Warum bist du unfähig, das zu differenzieren?



Schon richtig. Nur lass ich mich auf den Terminus "alles und jeden hereinlassen" nicht ein, für mich ist das eine verflachte Darstellung der Komplexität des Problems. Und wenn du ehrlich bist, weisst du, dass das Problem komplexer ist.



Das ist vielleicht DEINE Erfahrung mit Moslems, und dafür tuts mir leid.

Ich hatte über 14 Jahre einen Moslem zum "besten Freund", er sagte mir, du bist erbsenzähler Deutscher, für mich besteht ein Auto aus einer Tankstelle, einem Lenkrad und Rädern.
Es war ihm zuviel und zu kompliziert zu verstehen, dass Wasser im Pedalbereich eines Fahrzeuges nach über 3 Jahren Rost verursacht, der die Konsistenz eines Fahrzeuges auffrisst...

Er war seiner Aussage nur aus "Mitleid" die letzten 10 Jahre mein "Freund"...

Selbst aber seit über 14 Jahren Bäckergeselle hier in Deutschland, ebenfalls hier ausgebildet und zum DÄMLICH die Grundzutaten eines Hefebrotes zu nennen?!

Was will man mit solchen Leuten? Außer Einkäufe einpacken und Brezel drehen am Fließband sind die zu nichts zu gebrauchen?!

14 Jahre lang Bäckergeselle und UNFÄHIG auch nur 5 Zutaten eines Hefebrotes zu nennen!

Lügt mich an, er interessiert sich nicht für Politik und Erdogan, spendet aber seit jeher Geld in sein Ziegenheimatdorf im Osten der Türkei, damit die Erdogan unterstützen können?
Erzählt mir einen von wegen, er hätte seit 5 Jahren Depressionen, ich hätte nichts gemerkt, wonach ich ihn seit über 8 Jahren angesprochen habe, was los ist?

DUMM WIE SCHEISSE der Durchschnitt...

Was will man mit solchen aufgezwungenen Leuten?

Die begreifen ja noch nicht mal, warum man im Winter Katzenstreu im Auto mitnimmt, da ihr Horizont nicht über Benzin, Lenkrad und Reifen bei einem Fahrzeug hinausgeht!

Was soll sowas?
Sollen wir uns professionell dumm machen, und hier irgendwelche Arbeitsklaven reinholen, die sich dann nach 15 Jahren darüber beschweren, dass sie in tiefen Depressionen versinken, wenn sie noch nicht mal die Hälfte ihrer Bluerays geöffnet haben, die sie aus Konsumwut gekauft haben und ihre Wohnung damit zumüllen, damit sie ein Statussymbol haben?

Der Typ war noch gemäßigt und hat nicht zu Gewalt gegriffen, war aber schon dumm wie Brot ( Bäckergeselle ).
Er hat mich nicht gefragt, ob ich mir in den letzten 14 Jahren auch das eine oder andere mal gesagt habe... Ach ja, du bist ein YUSUF, du stehst fernab der Dinge und verstehst nur 15% der Welt die da draußen abläuft...

Was will man mit solchem Geschmeiß?
Erzählt dir, wie schlau es ist, hat 3 Brüder, wo alle davon mehrere Buden hatte und keiner mal auf die Idee gekommen ist was Hochwertigeres aufzuziehen!

Wenn die pfiffig gewesen wären, hätten die meinem ehemaligen besten Freund die Meisterprüfung bezahlt und der hätte ne Backstube aufgemacht...
Da haben die aber kein Interesse dran, weil sie ZU DUMM SIND sowas zu erkennen, oder Zusammenhänge zu begreifen.

Weißt du, was mein ehemaliger bester Freund 3 Jahre lang machen musste? Er musste nach dem Tot seines Vater dem ältesten Bruder eine Einbauküche bezahlen und danach durfte er den neuen Benz ab bezahlen, der Bruder vermehrt sich weiter, obwohl er seitdem nicht EINMAL mehr Arbeit aus der Nähe gesehen hat!

Widerlich solch ein bildungsfernes Gesocks, selbst die größten Hoffnungsträger sind weit davon entfernt einfachste Rezepte nach 14 Jahren Arbeit zu kennen!

Entweder man bewährt sich in UNSERER Gesellschaft und zeigt, dass man was schaffen will, oder man zeigt, dass ein Auto Räder, Benzin und ein Lenkrad hat!

Und genau das stinkt mir. Großes Maul und nichts dahinter, immer nur Ablehnung und Verachtung für andere.
Er ist jetzt besser bei seinen beschränkten Freunden aus dem Betrieb aufgehoben, die genau so einen beschränkten Horizont wie er haben! Das ist auch gut so, soll er machen und sich auf diesem Niveau wohlfühlen.

NUR,
warum sollen wir uns UNGEPRÜFT noch mehr solcher Problemfälle ins Land holen? Möchten wir daran arbeiten, dass wir demnächst das Land der Unbedarften und Idioten werden, oder wie soll man das verstehen?
Jedes NORMALE LAND hat Grenzkontrollen und prüft auch, ob wertvolle und sinnvolle Leute kommen. Nur Deutschland nicht?

Sollen demnächst in den Packungsbeilagen zu den Medikamenten USB-Sticks dabei sein, die Video beinhalten und die Nebenwirkungen auf einem Tablet vortanzen, damit solch ein Klientel bestens informiert ist und die restlichen gescheiten Leute sollen sich dann verarscht fühlen, oder wie soll das weiter gehen?

Ich schäme mich heute, dass ich JEDEM unter die Nase gerieben habe, dass es auch andere Türken gibt und mein bester Freund eine Ausnahme ist.
Er ist GENAU das Klischee, nur ohne Gewalt, weil wenn der schon ne Stunde zur Arbeit pendeln muss, kommt der ganz sicher nach einer 10 Stunden Schicht nicht auf die Idee den Messertürken zu mimen...

GANZ einfache Nummer hier,
lernen, Leistung bringen, Arbeiten und mit anderen zusammen das Feierabendbier / TEE trinken = Integration geglückt.
Gülle Gülle sein, 14 Jahre am Fließband stehen, Ausbildung machen und nicht mal Grundzutaten für einfachste Erzeugnisse nennen können, nicht mal den Öl-Stand des eigenen Fahrzeugs messen können = Integrations FAIL.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Das gute daran ist, daß jede Revolution immer ihre Kinder frißt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Endlich. Jetzt kommen sie. Und Putin hat völlig recht. F16 können auch Atomwaffen...
Die Umwelt-Lügner
Oben