Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linke Migrations-Fantasien: Die Revolution soll einwandern

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
In der Realität sind es aber dann die Linken, die diese feuchten Träume bekommen und genau diese verschließende "Kultur" importieren möchten. Wunderst du dich da nicht auch drüber?

Nein, deine Links-ist-rechts -und-rechts-gibts-gar-nicht-Spielchen wundern mich nicht mehr, und diese Verkrampfung, in links immer alles schlechte hineinzuinterpretieren, langweilt langsam.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.940
Punkte
66.820
Geschlecht
Volltreffer. Es geht vielen Leuten im linken Spektrum nicht um eine gerechtere Welt, sondern nur um einen gesellschaftlich legitimierten Anlass für Revolution & Randale. Und ich sage es immer wieder: nachdem die Linke die Hoffnung aufgegeben hat mit den satten und überalterten Deutsche ihre heißgeliebte Revolution durchführen zu können, setzt sie nun auf die Aggression, welche den kampfbereiten jungen Männern aus Orient & Nordafrika innewohnt. Daher sollen so viele wie möglich davon ins Land kommen. Die Linken haben von Lenin den Gedanken des „nützlichen Idioten“ im Kopf, verkennen aber, dass die von ihnen herbeigesehnte revolutionäre Armee, sollte sie tatsächlich erfolgreich sein, als erstes den Linken den Garaus machen wird. Man denke nur an die sogenannten Volksmudschaheddin im Iran, nachdem der Shah gestürzt war.

https://www.youtube.com/watch?v=KCCtc2ax6nY

Echt ne Komiker Zeitung.

Zitate
wie es die Buhrufe auf Sahra Wagenknechts Rede mitsamt anschließender Aussprache in maoistischer Tradition von Kritik und Selbstkritik aufzeigen.

Habe doch glatt masochistischer Tradition gelesen

So interpretieren Wagenknechtianer und Kippingianer diesen Leitantrag jeweils gesondert voneinander,

Ich lese Leidantrag

Ich kann diese Zeitschriften nicht mehr lesen, kommt immer was anderes bei raus. Aus Dreck kann man eine Menge formen stell ich fest.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Nein, deine Links-ist-rechts -und-rechts-gibts-gar-nicht-Spielchen wundern mich nicht mehr, und diese Verkrampfung, in links immer alles schlechte hineinzuinterpretieren, langweilt langsam.

Ist es denn nicht so, dass die brd-"Linke" eine islamische Einwanderung mit allem totalitärem drumunddran fördert und die "Rechten" nicht?
Auf einmal verleugnen dann "Linke" sogar ihre eigenen Überzeugungen und wollen gar nicht mehr "links" sein, wenn man sie ertappt hat.

(Eigentlich sind brd-"Linke", deshalb setze ich die Bezeichnung im Gegensatz dazu, wenn ich über französische etc Linke spreche, in Gänsefüßchen, gar nicht links. Deutsche "Linke" sind die übelsten Büttel des Kapitals, anno 2019. Kein Wunder, wachsen die Jungs und Mädels ja auch in Oberschichthaushalten auf.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.694
Punkte Reaktionen
6.880
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Und du glaubst DIE LINKE ist dieser Meinung und ist repräsentativ für alle Linken? :giggle:

Was er glaubt ist eine Einzelmeinung, genau wie deine oder meine Meinung.

Wo man sich allerdings eigentlich mit ALLEN normalen Menschen einig sein SOLLTE, ist der Fakt, das JEDE SEITE ihre Hardliner aus zu sortieren hat. Kontrollieren kann man "sowas" nicht.
Genau so wie Links von Rechts erwartet die Leute aus zu sortieren, gilt das auch andersrum.

Man kann nicht der einen Seite vorwerfen sie toleriere Hardliner und böswillige Mutationen ( der Ideologie ) in den eigenen Reihen,
und selbst verherrlicht man sogar sanktionslos die eigenen Hardliner...

NO-GO.

Der Verhandlungstisch MUSS von allen akzeptiert werden und man muss auch andere Meinungen akzeptieren und damit arbeiten können!
Und es muss von allen erkannt werden, dass Leute, die nicht in der Lage sind an diesem Platz zu nehmen ( oder ihn gar zerstören wollen ), eine Gefahr für die Gesellschaftsordnung sind.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.694
Punkte Reaktionen
6.880
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Nein, deine Links-ist-rechts -und-rechts-gibts-gar-nicht-Spielchen wundern mich nicht mehr, und diese Verkrampfung, in links immer alles schlechte hineinzuinterpretieren, langweilt langsam.

Das wird auf der anderen Seite sogar staatlich betrieben in einem noch größeren Rahmen veranstaltet.
Die Reichsbürger-Bewegung als Beispiel. Die Presse ist sich nicht zu fein, diese Menschen wo es nur geht zu nazifizieren und sie mit aller Gewalt an den Pranger zu stellen, damit man ein Paradebeispiel bauen kann, wo man Exempel statuieren kann. Man bekommt von außen ein Bild, was wären das keine Menschen, sondern Tiere, so extrem wird an diesem Beispiel hier Druck und schlechte Presse aufgebaut...

Ich gehe vom gesunden Menschenverstand aus, was nicht immer der rationalste Weg ist, aber der vernünftigste.
Wenn irgendwer in seinen Reihen Extremisten sieht, oder ihm diese auffallen, dann ist es seine Pflicht, genau wie die eines jeden anderen gemäßigten Anteils der Bewegung in der er sich befindet, diesen Extremisten aus zu sortieren.

Denkst du etwa, dass ich es mir in der AFD als Beispiel gefallen lassen würde, wenn ein Höcke z.B Gewalt verherrlichen würde oder zu einem Krieg anstacheln würde, oder vergleichbares machen würde?

Oder die Petry damals, wenn sie durchblicken lassen hätte, dass sie den Frauen das arbeiten VERBIETEN wollen würde... Hat sie ja nicht getan, sie hat angeregt darüber nachzudenken, ob es nicht besser wäre wieder zu älteren bewährten Familienmodellen zurückzukehren als Apell an die Gesellschaft. Was dabei auch immer vergessen wird, sie hatte ebenfalls damit im Sinn, dass zukünftig der Lohn auch wieder für dieses Lebensmodell Vater / Mutter arbeitet, anderes Elternteil erzieht das Kind und führt den Haushalt, Kind darf Kind sein ausreicht. Mittlerweile ist es nämlich so, dass BEIDE Elternteile VOLL arbeiten gehen müssen, so gut wie NICHTS mehr von den eigenen Kindern hat und es am Ende des Jahres nur für einen Urlaub in Deutschland reicht!

Wer mit solchen Ideen ein Problem hat, bitte, sein Ding. Das darf er dann zum Ausdruck bringen.
Ich sehe Freizeit als Zahlungsmittel an, ganz besonders, wenn ich Kinder habe, denn dann darf ich die auch angemessen genießen, ausbilden und aufs Leben vorbereiten.
Was GAR NICHT geht, ist dann, dass man die Leute stigmatisiert und teilweise Hitlerzeitvergleiche anstellt und sich künstlich empört und jeden Tag ne neue Sau durchs Dorf übers Gesicht der bezichtigten Person laufen lässt!

DAS SIND BEIDE SEITEN.
Wir brauchen Neutralität.
Jeder normale Mensch muss die Fähigkeit entwickeln pragmatisch aus allen Richtungen einen Sachverhalt betrachten zu können und auch dementsprechend sinnvoll Entschlüsse aus diesem Erkenntnissen gewinnen können!
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.826
Punkte Reaktionen
12.524
Punkte
76.820
Geschlecht
Volltreffer. Es geht vielen Leuten im linken Spektrum nicht um eine gerechtere Welt, sondern nur um einen gesellschaftlich legitimierten Anlass für Revolution & Randale. Und ich sage es immer wieder: nachdem die Linke die Hoffnung aufgegeben hat mit den satten und überalterten Deutsche ihre heißgeliebte Revolution durchführen zu können, setzt sie nun auf die Aggression, welche den kampfbereiten jungen Männern aus Orient & Nordafrika innewohnt. Daher sollen so viele wie möglich davon ins Land kommen. Die Linken haben von Lenin den Gedanken des „nützlichen Idioten“ im Kopf, verkennen aber, dass die von ihnen herbeigesehnte revolutionäre Armee, sollte sie tatsächlich erfolgreich sein, als erstes den Linken den Garaus machen wird. Man denke nur an die sogenannten Volksmudschaheddin im Iran, nachdem der Shah gestürzt war.

sollen die linken das Ruder doch übernehmen,
wer kann > haut ab und schaut aus der Ferne zu was passiert < ...
deren Fachkräfte werden sicherlich alles gute Steuerzahler die dann meine Rente überweisen ...
ich frage mich echt ob die linksversifften glauben, das Geld wie Käse auf dem Baum wächst ...;)
man muss sich im Bekanntenkreis nur umhören, es wird eine riesige Landflucht geben,
es hat kein fleißiger Unternehmer oder Angestellter bock darauf
kaputte Leute zu alimentieren die dazu unsere Kultur verabscheuen ...
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
[...]Wir wissen, dass wir es nicht schaffen […] trotzdem fordern wir das“. Ergo: Wir wissen, dass das nicht geht, aber wir machen es trotzdem.Wie der Mann mit solch einer Geisteshaltung dreißig Jahre unbehelligt als Betriebsrat und Gewerkschaftsfunktionär arbeiten sowie Arbeitskämpfe führen konnte, stimmt einen wirklich nachdenklich. ...[/...]

ich zitier mal aus deinem Zitat von AchGut etwas zusammen

mit dieser Einstellung von AchGut wird es zukünftig keine Lohnerhöhung mehr geben

denn wenn Lohnverhandlungen starten egal ob individuell Betriebsrat oder Gewerkschaft werden auch immer Forderungen aufgestellt von denen man weiß, dass sie nicht erfüllbar sind, schlicht um Verhandlungsmasse zum nachgeben zu haben,

kommt man also mit ziemlich simplen Nachdenken zu der Erkenntniss, dass es gar nicht so dumm ist unerfüllbare Forderungen aufzustellen um dann in der Demokratie etwas zu haben worüber man einen Kompromiss schließen kann

wenn man keine Unerfüllbaren Forderungen mehr hat, ist man nicht mehr in der Lage irgendetwas in einem Kompromiss durchzusetzen, dass wäre das Ende der Demokratie die ein erster Linie eins ist: Interessenausgleich

um zurück auf die Lohnverhandlungen zu kommen: das Interesse des einen ist es möglichst viel zu bekommen, die des anderen möglichst wenig zu zahlen, hast du aso keine möglichst hohe Forderung verzichtest du freiwillig auf dein ureigenstes Interesse und der andere freut sich, weil er sein Interesse unbehindet durchsetzen kann, also kein Ausgleich mehr braucht
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nicht in basisdemokratisch selbst bestimmenden Gemeinwesen.

wie stellst du dir das vor? Alle herrschen über alle? Keiner herrscht über niemanden? Und was, wenn da einer nicht mitmacht?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Linke sollten sich auch fragen, wie sie ohne Sozialleistungen leben wollen. Meines Wissens gibt es in islamischen Ländern keine Sozailleistungen, Arme, Bedürftige haben nur Anspruch auf Almosen und hilfe aus der Familie.

ah schon wieder die subtile Unterstellung dass alle die Links sind nicht arbeiten und sich selbst versorgen

hast du Belege dafür oder reicht mal wieder deine Unterstellung als gerichtsfester Beweis?
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Ist es denn nicht so, dass die brd-"Linke" eine islamische Einwanderung mit allem totalitärem drumunddran fördert und die "Rechten" nicht?
Auf einmal verleugnen dann "Linke" sogar ihre eigenen Überzeugungen und wollen gar nicht mehr "links" sein, wenn man sie ertappt hat.

(Eigentlich sind brd-"Linke", deshalb setze ich die Bezeichnung im Gegensatz dazu, wenn ich über französische etc Linke spreche, in Gänsefüßchen, gar nicht links. Deutsche "Linke" sind die übelsten Büttel des Kapitals, anno 2019. Kein Wunder, wachsen die Jungs und Mädels ja auch in Oberschichthaushalten auf.)

im Osten gab es statt LINKE Kommunisten, so nannten die sich damals, und ein Großteil davon haben diese Parteischulen besucht.
dort lernte man etwas über die Methoden des Klassenkampfes, auch über die Methoden des Gegners.

Daß die Invasorenflut, und der unweigerlich folgende Ethnozid, nichts weiter ist als eben eine Methode im Krieg gegen die Völker, darauf kann DIE LINKE einfach nicht kommen.
deshalb wird sie auch im Osten abgestraft.








3.7.19
Drei Männer versuchen 24-Jährige in Hamburg zu vergewaltigen
Hamburg-Lokstedt. Drei Männer, die „Deutsch mit Akzent“ sprachen, drückten eine 24-jährige Frau an eine Wand am Vorplatz des U-Bahnhofs Hagenbecks Tierpark und hielten sie fest. Einer der Männer hat dabei versucht, der jungen Frau die Oberbekleidung vom Körper zu reißen.
https://www.mopo.de/hamburg/politik...chlaegt-drei-angreifer-in-die-flucht-32785696
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
3.7.19
Drei Männer versuchen 24-Jährige in Hamburg zu vergewaltigen
Hamburg-Lokstedt. Drei Männer, die „Deutsch mit Akzent“ sprachen, drückten eine 24-jährige Frau an eine Wand am Vorplatz des U-Bahnhofs Hagenbecks Tierpark und hielten sie fest. Einer der Männer hat dabei versucht, der jungen Frau die Oberbekleidung vom Körper zu reißen.
https://www.mopo.de/hamburg/politik...chlaegt-drei-angreifer-in-die-flucht-32785696

Wow, tolle Frau, die die Moslems so in ihre Schranken verwiesen hat. Ob sie jetzt wegen versuchten Totschlages angeklagt wird, weil der getroffene ja Moslem ist und deshalb per se unantastbarer Herrenmensch für die meisten Hamburger?
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Volltreffer. Es geht vielen Leuten im linken Spektrum nicht um eine gerechtere Welt, sondern nur um einen gesellschaftlich legitimierten Anlass für Revolution & Randale. Und ich sage es immer wieder: nachdem die Linke die Hoffnung aufgegeben hat mit den satten und überalterten Deutsche ihre heißgeliebte Revolution durchführen zu können, setzt sie nun auf die Aggression, welche den kampfbereiten jungen Männern aus Orient & Nordafrika innewohnt. Daher sollen so viele wie möglich davon ins Land kommen. Die Linken haben von Lenin den Gedanken des „nützlichen Idioten“ im Kopf, verkennen aber, dass die von ihnen herbeigesehnte revolutionäre Armee, sollte sie tatsächlich erfolgreich sein, als erstes den Linken den Garaus machen wird. Man denke nur an die sogenannten Volksmudschaheddin im Iran, nachdem der Shah gestürzt war.

Korrekt, die Rechnung der Linken wird nicht aufgehen, denn die Revolution wird wenn dann islamisch sein.

Ohne die islamischen Länder in Schutz nehmen zu wollen, aber: http://www.buergerimstaat.de/3_98/bis983h.htm

"Ein Vergleich der arabischen Länder zeigt eine Reihe sozialpolitischer Gemeinsamkeiten:

Erstens verfügen die Länder - im Vergleich mit anderen Entwicklungsländern - über ein großes Bündel sozialpolitischer Maßnahmen und verbuchten daher in den 60er und 70er Jahren große Erfolge bei der Armutsminderung und Gesundheitsverbesserung. Dies hängt damit zusammen, daß den Regierenden in dieser Zeit große extern entstandene Ressourcen (v.a. Renten aus dem Ölexport) zur internen Redistribution zur Verfügung standen und daß sie sich paternalistisch um ihre Einwohner kümmern konnten, um so die eigene Legitimität zu vergrößern.

Zweitens erbringen die Sozialsysteme trotz hoher individueller Beiträge und staatlicher Zuschüsse für große Teile der Bevölkerung unzureichende Leistungen. Dies liegt an aufgeblähten, ineffizienten und korrupten Verwaltungsapparaten, der sachfremden Verwendung von Mitteln durch die Regierungen und der intransparenten Verbindung von Beiträgen und Leistungen, die die Anreize zum Versicherungsbeitritt mindert. Zudem schränken sinkende Exporterlöse und ein hohes Bevölkerungswachstum den Spielraum bei der Legitimationsbeschaffung und in der Sozialpolitik seit den 80er Jahren ein, weswegen die Armut seitdem wieder zunimmt."


Also so unsozial wie immer behauptet sind die Moslems nicht wirklich. Allerdings sind deren Gesellschaften so verschlossen, dass jeder Rechte davon feuchte Träume kriegen müsste.


Viele arabische Länder waren damals sozialistisch - die islamische Revolution war später, man denke auch an Libyen, Muslime sind auch zu Almosen an andere Muslime verpflichtet.

Die Linken, egal wie tief rot, machen aber alle denselben Denkfehler, nämlich den zu glauben das der Islam sich entpolitisieren und gleich machen läßt.
Dieselben Strömungen mit denen ihr jetzt versucht die Gesellschaft für einen Kommunismus reif zu schießen werden genau diesen Kommunismus verhindern, der Unterschied zu jetzt, hier und heute, wird der sein das sie euch die Hälse abscheiden, eure Weiber steinigen und unter schwarzen Tüchern verstecken.

Der Kommunismus muss alleine wegen der heutigen Konsumkultur scheitern, die Migranten sind auch wegen dieser Konsumkultur hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Der Kommunismus muss alleine wegen der heutigen Konsumkultur scheitern, die Migranten sind auch wegen dieser Konsumkultur hier.

Ja nur die konsumieren nix, die stecken sich unsere Sozialgelder ein und versorgen damit ihre Angehörigen in der Heimat, wer den klassischen Migranten als Konsumenten verortet hat was nicht begriffen.
Christliche Europäer, Italiener, Griechen, Jugoslawen, Polen, die sind hier heimisch geworden, alles was islamisch ist wird aber hier nicht heimisch, diese Menschen bilden Parallelgesellschaften deren erwirtschaftetes Kapital größtenteils abfließt.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.694
Punkte Reaktionen
6.880
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ohne die islamischen Länder in Schutz nehmen zu wollen, aber: http://www.buergerimstaat.de/3_98/bis983h.htm

"Ein Vergleich der arabischen Länder zeigt eine Reihe sozialpolitischer Gemeinsamkeiten:

Erstens verfügen die Länder - im Vergleich mit anderen Entwicklungsländern - über ein großes Bündel sozialpolitischer Maßnahmen und verbuchten daher in den 60er und 70er Jahren große Erfolge bei der Armutsminderung und Gesundheitsverbesserung. Dies hängt damit zusammen, daß den Regierenden in dieser Zeit große extern entstandene Ressourcen (v.a. Renten aus dem Ölexport) zur internen Redistribution zur Verfügung standen und daß sie sich paternalistisch um ihre Einwohner kümmern konnten, um so die eigene Legitimität zu vergrößern.

Zweitens erbringen die Sozialsysteme trotz hoher individueller Beiträge und staatlicher Zuschüsse für große Teile der Bevölkerung unzureichende Leistungen. Dies liegt an aufgeblähten, ineffizienten und korrupten Verwaltungsapparaten, der sachfremden Verwendung von Mitteln durch die Regierungen und der intransparenten Verbindung von Beiträgen und Leistungen, die die Anreize zum Versicherungsbeitritt mindert. Zudem schränken sinkende Exporterlöse und ein hohes Bevölkerungswachstum den Spielraum bei der Legitimationsbeschaffung und in der Sozialpolitik seit den 80er Jahren ein, weswegen die Armut seitdem wieder zunimmt."


Also so unsozial wie immer behauptet sind die Moslems nicht wirklich. Allerdings sind deren Gesellschaften so verschlossen, dass jeder Rechte davon feuchte Träume kriegen müsste.
So ein Schwachsinn!
Die "Scheichheiten", die sich selbst im übrigen auch Moslems nennen, nutzen selbst heute noch Sklaven, ohne mit der Wimper zu zucken!

Man nimmt den Leuten aus umliegenden Ländern die als Arbeitsmigranten auftreten die Pässe ab, steckt sie ohne Urlaub und Krankenscheine / aka. Krankenversicherung in Arbeitsbarracken und will Leistung...

Ob es zur WM war, ob es für irgendwelche aufgeschütetten künstlichen Inseln ist, oder einfach nur, um deren Kinderliebhabergott eine weitere Moschee zu bauen...

Prinzipiell ist der Islam an sich von Idioten ausgeübt von der Entwicklung her vergleichbar mit Steinzeit und die andere Welt ist bereits im Feudalzeitalter bis hin zur Renaissance.
JEDER Moslem der sich zum Fortschritt bekennt, ist herzlich willkommen in meinem Umkreis, der Rest kriegt nicht mal meine Fußnägel zu Horrorpreisen angeboten!

Mit solchen Leuten brauche ich auch nicht über eine Krankenversicherung für alle diskutieren, denn die sehen den Sinn dahinter gar nicht, wenn es nicht der eigene Arsch ist, der versorgt ist!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.694
Punkte Reaktionen
6.880
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Und ich denke auch generell :).
Was sehr spaßig werden wird, dass extreme Leftis, zu allererst die Rute der eingewanderten Goldstücke spüren werden.
Das wird sich in Abneigung und vielen anderen Ablehnungshaltungen bemerkbar machen.

Wie gesagt, abgerechnet wird zum Schluss, und wenn schon jeder und jede Islamexpertin prophezeit, dass die Leftis die ersten sein werden, die von den Goldstücken kaltgestellt werden, kann man nur hoffen, dass der Rest der Leute noch die Kurve kriegt und bei einem Aufbegehren der Ungebildeten die Oberhand behalten wird.

Dann ist dieser Lefti-Virus vermutlich für 2-3 Generationen erfolgreich kuriert ;) und die Menschen denken mal in Ruhe über ihr Leben als auch ihre Motive nach...
( Die Langeweile wird dann fehlen, ein wichtiger Faktor, um nicht irgendwo "Probleme" zu erfinden, die man sich selbst macht... )
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
So ein Schwachsinn!
Die "Scheichheiten", die sich selbst im übrigen auch Moslems nennen, nutzen selbst heute noch Sklaven, ohne mit der Wimper zu zucken!

Man nimmt den Leuten aus umliegenden Ländern die als Arbeitsmigranten auftreten die Pässe ab, steckt sie ohne Urlaub und Krankenscheine / aka. Krankenversicherung in Arbeitsbarracken und will Leistung...

Ob es zur WM war, ob es für irgendwelche aufgeschütetten künstlichen Inseln ist, oder einfach nur, um deren Kinderliebhabergott eine weitere Moschee zu bauen...

Du hast Recht, wenn es um Ausländer geht, zumindest in solchen Ländern wie Saudi-Arabien, da herrschen dann schon geradezu faschistische Zustände.

Wenn es um die eigenen Leute geht, sieht es aber etwas anders aus. Und mit "eigene Leute" meine ich: Kuwait zu Kuwaitis, Saudi-Arabien zu den eigenen Arabern (nicht den ausländischen) usw.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und ich denke auch generell :).
Was sehr spaßig werden wird, dass extreme Leftis, zu allererst die Rute der eingewanderten Goldstücke spüren werden.
Das wird sich in Abneigung und vielen anderen Ablehnungshaltungen bemerkbar machen.

Es gibt ein Prinzip, das heisst: wie du mir, so ich dir. Leben und leben lassen. Damit haben die meisten Menschen, auch die meisten Moslems, keine Probleme. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ich werd also niemanden hassen, der mich nicht hasst. Niemanden hassen, der mir nichts antut.

Vielleicht ist es einfach Pech, dass ich bisher keinerlei Zwischenfälle mit Moslems hatte, und auch niemanden kenne, der welche hatte. Und dafür weit mehr Zwischenfälle, auch argumentativer Art, mit Rechten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Ich habe absolut keinen Grund zur Überheblichkeit. Als ehemaliger Betriebsinhaber...
Sahra Wagenknecht aktuell
Immer mehr Leute werden merken das Sahra Wagenknecht Kompetenz und Sachverstand hat...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben